moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu goes Tabletop....?


Was haben diese bis auf die Zähne bewaffneten Mini-Figürchen wohl mit mir zu tun?

....

Richtige Antwort: Sie wollten von mir portraitiert werden.

Genauergesagt die dazugehörigen lustigen Tabletop-Nerds, die sich zusammen Team Venture Vienna nennen. Also fragten sie mich, ob ich ihre Truppenanführer mit den Köpfen der dazugehörigen Spieler zeichnen kann. Gesagt, getan:


Sieht erstmal noch nicht so waaaaahnsinnig spannend aus, aber das kommt noch.


Am schärfsten sieht definitiv der männliche Kopf auf der weiblichen Tabletop-Figur aus!!

Fertig gezeichnet und coloriert wurde das ganze dann in einem Comic-Look:


Und hier nochmal alle Helden einzeln und in voller Pracht (samt lässigen Namen):

Supreme Kommandant Irusk

Drake McBain

Wraith Witch Deneghra

Krueger the Stormlord

High Allegiant Amon Ad Raza

Also wenn die nicht geil sind, dann weiss ich auch nicht!

Den Auftrag hab ich letztes Jahr gemacht, aber vergessen zu posten. Es war gar nicht mal so unaufwändig, die ganzen detaillierten Rüstungen nur anhand der Fotos der Figürchen und ein paar unscharf fotografierten Artworks zeichnerisch umzusetzen. Aber das Ergebnis find ich durchaus sehr ansehlich. Und die Nerds waren auch glücklich.


S&M
(Rihanna)


-beat
150%
(FRISEUR FRISEUR FRISEUR!!!!)
★ASU★
asurocks.de

35 comments:

  1. Unheimlich geil!

    Ich beneide dich und dein Talent :D

    Was gabs denn als Gegenleistung? Naturalien? :>

    ReplyDelete
  2. @Bonsailinse: Nix da! Für Naturalien zeichne ich nicht. XP

    ReplyDelete
  3. pretty awesome stuff - me wantz you drawing stuff 4 me, now *O*

    ReplyDelete
  4. Die sehen supi aus! Ich mag den letzten am liebsten :D

    ReplyDelete
  5. Saugut ^^ Mein Bruder hat auch mal Tabletop gespielt und die Figürchen bemalt.. Dafür, dass du nur mit Bildern gearbeitet hast, ist es super gut geworden! Meinen Respekt dazu!

    ReplyDelete
  6. Ohh wie cool die aussehen, ich beneide dich wie immer um deine Zeichenkünste ;)

    Wie lange dauert so eine Arbeit eigentlich in Stunden?

    ReplyDelete
  7. *gg* toll wie immer! aber mir is da was zweideutiges aufgefallen... rechts im bild... der degen kommandant irusk - sieht auf den Skizzen doch sehr nach intimfummellei aus xDDD

    ReplyDelete
  8. Ich weiss zwar nicht, wer oder was die sind, aber auf jeden Fall gelungen. Das tät mich aber stören, nen Weib mit nem Männerschädel zu zeichnen. xDDDD *rofl*

    Öhm, Großansicht im Portfolio? Wo? Bin ich blind?

    ReplyDelete
  9. Gute Posen!
    Schiebt Kruger the Stormlord da unauffällig seine linke Hand unter den Schurz?? :O

    ReplyDelete
  10. Super,
    total schön geworden und lustig anzusehen hehe

    ReplyDelete
  11. Glückliche Nerds! Yay!

    ReplyDelete
  12. Super geil!
    Besonders 'Wraith Witch Deneghra' XD
    Absolut erste Klasse ;D
    Auf den Tag warte ich ja noch, wo ein WoW-Freak (zB) in meinen Laden gestapft kommt, um sich GENAU SO WAS (nur in Dunkelelfen-/Zwergen-/Wat-Weiss-Ich-Version^^) stechen zu lassen XD Ich bete jeden Tag dafür xP
    Die Idee ist jedenfalls wirklich gut :)

    ReplyDelete
  13. Na solche Aufträge sind doch echt mal Highlight!

    ReplyDelete
  14. Die Idee, sich mit den Körpern seiner Tabletop-Figuren fotografieren zu lassen, ist wirklich toll. xD Und die Umsetzung ebenso.
    Die Frau mit dem aufgenähten Männerkopf finde ich am besten. xD

    ReplyDelete
  15. Boah, wie geil ist das denn? xD
    Will auch welche. Ich schick dir mal ein paar Bilder von meinen Warhammer HQ Einheiten. ^^

    ReplyDelete
  16. Anonymous19/1/11 11:03

    wraight witch...kerl auf frauenkörper? xD

    ReplyDelete
  17. Hey, ich habe eine neue BLog adresse und da du leser bist würde mich freuen wenn du mich neu verfolgen würdest :)
    Danke Küsschen

    http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  18. Yeah, das ist sehr sehr geil geworden, erst dachte ich ja, du hast die Figuren selbst angemalt, was auch echt genial wäre aber die Zeichnungen sind ja noch abgefahrener :D
    Super (süße) Arbeit!

    Mona

    ps.: ...und es erinnert mich daran, dass ich mich endlich mal weiter der Orkarmee von meinem Freund widmen sollte "^-^

    ReplyDelete
  19. Die sind super süß!
    Als Spiele-Freak denkt man dann gleich "willauch".
    Aber ich probiers doch mal lieber selber *zurseit1monatangefangenenpriesterfanartrüberschiel*

    Lg^^

    ReplyDelete
  20. hell yeah, wien && österreich-flagge! \m/ :D

    ReplyDelete
  21. Also "High Allegiant Amon Ad Raza" ist ganz klar mein Favorit, wenn man sich entscheiden sollte... der hat was vom Heiligen Krieger =D.

    Zu "Wraith Witch Deneghra".... kein Kommentar HAHAHAHA =;D.

    ReplyDelete
  22. Super, super, super <3

    ReplyDelete
  23. Die Helden sind toll geworden ;)

    ReplyDelete
  24. Ich glaub, die Vorfreude auf die neue Färbung war so groß, dass du keine Zeit zum Kommentar-Antworten hattest xD

    ReplyDelete
  25. @me1337: Ich war ja den ganzen Tag nicht zu Hause am Rechner und unterwegs beantworte ich keine Kommentare. XP (Zu unhandlich mit dem Handy. >__<)
    Ich hab dafür so ca einen Tag gebraucht, aber auf mehrere Tage verteilt.... glaub ich.

    @Mia: Wo ist eine Fummelei? O_o

    @hateMoMo: Eigentlich 2. Bild in der Artwork-Galerie. Außer dein Browser hat noch den alten Flash im Cache gespeichert. Dann mussu den Cache löschen und dann neuladen. ;3

    @Smiddy: An was denkst du denn? XD

    @Dark: Mach doch mehr Werbung, die WoW-Freaks auf diese Idee bringt. ;3

    @Green Ninja: Vergiss aber nicht, Geld mitzuschicken. XP

    @Mona: Neh, im Figuren Anmalen hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt. ^^

    ReplyDelete
  26. sehr geil,das wär was für meinen wow-süchtigen mann, gut,dass der kein deutsch lesen kann,hehe.

    spielen die nerds auch auf wettkämpfen und brauchen ne flagge, n logo, wasauchimmer oder warum leistet man sich sowas?

    ReplyDelete
  27. I know some game developers. And I have to say you are 100 times better then they are, minus one.

    ReplyDelete
  28. Nett. Jetzt hat sich in meinem tollen Hirn gleich das Kopfkino meiner Visage auf einem Tyraniden festgesetzt. X_x

    ReplyDelete
  29. @zombielovinghairaddict: Sie brauchten Tshirts für ein Turnier. ^^

    @Nena Nadin: Oh, thanks. #^^#

    @Vivi: Was ist das denn? XD

    ReplyDelete
  30. Ohhh das ist ja großartig XDDD Die Idee ist wirklich witzig, und die weibliche Figur mit dem Männerkopf sieht wirklich hilarious aus XD

    ReplyDelete