moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu mit 44?? (O_O;)

Ein freundlicher Leser hat mir im AskMe diese Vision von mir in 20 Jahren gepostet:


Vielen Dank für diesen Anblick! Ich bin mir allerdings sicher, dass ich in 20 Jahren NICHT so aussehen werde. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit ich nicht so aussehe!! Abgesehen davon sind beide meine Eltern zur Zeit in etwa in diesem Alter und sehen beide noch nicht so alt aus. ^^

Ich werde einfach in 20 Jahren ein Vergleichsbild bloggen.

Falls ihr euch auch gruseln wollt, dann könnt ihr das gerne auf dieser Seite tun.


p.s.: Übrigens hab ich den Test auch schon bei Kleinmy gesehen und die soll doch nicht unerwähnt bleiben, wenn ich ihn dort als erstes sah. Und sie sieht auch VIEL ZU ALT aus, für die 38, die sie dann sein wird.

34 comments:

  1. XD Es gibt schon komische Sachen auf Erden!
    Aber dann kann man sich schonmal seelisch drauf vorbereiten...

    ReplyDelete
  2. Das ist doch noch total faltenfrei. x) Es ist halt nur "schattiger" (wenn das Sinn macht)

    ReplyDelete
  3. Ach, so schlimm is die Version doch nicht. Mit 44 kann man definitiv älter aussehen. Nur denke ich mal, dass du in dem Alter an angemesseneres Styling wählst. ;)

    ReplyDelete
  4. Geht doch noch, ich sehe viel schlimmer aus wenn es nach in20years.com geht. Guckst du Hier ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=Fe6srxp1-9I

    ReplyDelete
  5. Also ich muss sagen, sooo schlimm finde ich das jetzt eigentlich nicht XD Ich denke ein Teil des Grusel-Faktors an dem Bild hat mit dem make-up zu tun, jedenfalls fände ich es wirklich nicht schlimm wenn du mit 44 wirklich so aussehen würdest XDDD
    Aber joa, ist ja auch ne Sache der Gene, was das programm ja nicht mitberechnen kann :D Trotzdem find ichs interessant sowas zu sehen ^^

    ReplyDelete
  6. OMG... Asu, mit 44 siehst du gruselig aus! XD
    Ich habs grad auch mal ausprobiert und glaub der Seite eigentlich kein bisschen...^^
    Dann würde ich mit 40 ja schon viel älter aussehen als meine Mom mit über 50... mit einem halbwegs gesunden Lebensstil wird das hoffentlich nicht der Fall sein XD Ich vertraue mal darauf, dass ich die guten Gene meiner Mom geerbt hab...^^

    ReplyDelete
  7. @T.: Ich muss sagen, ich find Falten bei Frauen gar nicht so schlimm. Ich will dann lieber Falten haben als diese Fresse, die mir deren Programm zusammengeshoppt hat. XD

    @hateMoMo: Klar, Lindsay Lohan sieht ja zum Beispiel jetzt schon wie 44 aus.... ich will gar nicht wissen, wie sie mit 44 aussehen wird. O__O
    Aber ich kenn auch 50-jährige, die VIEL jünger aussehen, als DAS.

    @Anima: Du wirst zu einem Resident Evil Zombie? XD

    @VarisVarjo: Ich will aber nicht solche Hängewangen mit 44 haben!! Und die Augenbrauen! Was habt ihr für ein Bild von 44-jährigen? >__<

    @Sue: Darauf vertraue ich auch mal. ^^

    ReplyDelete
  8. woah asu du hast glück...ich seh aus wie ne alkoholsüchtige Hexe XD Wenn ich so aussehe erschieß ich mich...O.o ganz schlimm, ich kenn niemanden der mit 39 so aussehen würde

    ReplyDelete
  9. WTFBBQ! dieses programm ist wohl von einer anti aging-firma entwickelt worden, damit ihr jetzt schon ein schlechtes gewissen bekommt und solche produkte kauft (^_^).
    vielleicht führst du mit 44 deinen blog noch, dann können wir ja mal vergleichen.

    ReplyDelete
  10. Wäre die ewige "Asu, omg du siehst auf dem Bild sooo alt aus-Diskussion" auch nochmal befriedigt :DD

    ReplyDelete
  11. Anonymous26/1/11 20:05

    Hey,
    ich fühle mich geehrt das du darüber einen Post gemacht hast ^.^

    LG von der die das im Askme gepostet hat^^

    ReplyDelete
  12. Entwerde das oder ich sehen dem Kopf ähnlich der da zu Boden fällt ;-)

    ReplyDelete
  13. Siehste die Verwandlung hat schon angefangen, ich kann kaum noch ordentlich schreiben.^

    ReplyDelete
  14. doch doch, deine mundwinkel werden bestimmt verschwimmen und deine eine augenbraue viiel dicker xD
    verabreden wir uns also für in 20 jahren auf ein vergleichsbild ;D

    ReplyDelete
  15. "Wo ist der Unterschied? ... oh ..." :P

    ReplyDelete
  16. Haha...Asu, du musst unbedingt mal nen Haken bei drugs setzen, dann wird das ganze noch, noch schlimmer :D

    http://www.in20years.com/photo?st=4&fid=1101261&fname=aged_wb20110126011815506927.png

    Hauptsache schlank sag ich da nur xDD

    Ach und so ohne Drogen ...Fuck the shit seh ich mal wieder heiß aus *würg*
    http://www.in20years.com/photo?st=6&fid=1101266&fname=aged_wb20110126012151512329.png

    ReplyDelete
  17. Asu, werd bitte keine BABA YAGA in 20 Jahren! x'D

    ReplyDelete
  18. Hehe, interessant zu wissen, das du in 20 Jahren ausehen wirst wie eine Transe XD

    Ich hab letztens mal irgendwo gelesen, das man diese Hängebäckchen vom rauchen kriegt und da ich eh ne Veranlagung dazu hab (danke, Mama) seh ich in 20 Jahren wahrscheinlich aus wie Angela Merkel -.-
    Aber ich werde fleißig dagegen ancremen, so! ^-^°

    ReplyDelete
  19. Du kriegst mit 44 nen Bart .___.
    Aber du hast mit 44 immer noch LeoAMU :D hat auch stil ;]
    Aber immerhin hast du trotz des Bildes hoffnung auf wundervolle pralle Brüste xD

    ReplyDelete
  20. Edit: habs auch mal eben gepostet:

    http://katzenzahn.blogspot.com/2011/01/quickie-sexy-hexy-kitty-in-20-jahren.html

    ReplyDelete
  21. Dumeinegüte! Ich hab auch schon ein bisschen auf der Seite rumgespielt. Die Ergebnisse waren schockierend? Wo bitte geht's hier zur nächsten Botox-Kur?

    ;D

    ReplyDelete
  22. Anonymous26/1/11 21:42

    Ich finde, du siehst jetzt schon ziemlich alt aus.

    ReplyDelete
  23. Ich glaub, das hauptsächliche Problem an dem Foto ist, dass du auf dem Originalbild so krass geschminkt bist - würdest du das in dem Zustand des Fotos tun, würdest du dann so aussehen und das ist... nicht gut :D Schonmal mit nem ungeschminkten Foto probiert?

    ReplyDelete
  24. Ich glaube, so würdest du nur aussehen, wenn du gleichzeitig noch eine Geschlechtsumwandlung gemacht hättest. O__o
    Aber mich würde schon interessieren, ob du in 20 Jahren noch knallrote Haare hast. Muss ich wohl auf das Vergleichsbild warten. :-)

    ReplyDelete
  25. Anonymous26/1/11 22:22

    ich glaube die schneinden da immer das bild von harpe kerkelig rein

    ReplyDelete
  26. Oha, das ist krass XD
    Lg

    ReplyDelete
  27. @Nathy: Ich finde, ich hab auch was hexenhaftes. XD

    @Kleinmy: Genau! Und die andere Augenbraue wandert mir fast ins Auge rein. XD

    @Plüscho: Wow, sexü!!

    @Jenny: Nur zu einer hübschen Baba Yaga!

    @Kitty: Puh, gut, dass ich nicht rauche. Bei meinen Wangenknochen krieg ich eher kantigere Wangen, wenn ich älter bin, denk ich. Außer ich nehm zu. ^^

    @dilysia: Es gibt einfach noch keine Seite, die dir deine Brüste in 20 Jahren zeigt. XD

    @Kirschi: Neeeiiiin, kein Botox! Ich möchte noch Mimik haben. >~<

    @Anon: Ja echt, komm schon gar nicht mehr raus aus dem Faltenzählen!!

    @me1337: Ich werd mich aber auch mit 44 schminken! Zwar vielleicht nicht so, aber trotzdem. Und ich hab den Test ja gar nicht gemacht, sondern eine Leserin. Ich hatte da gar keine Lust zu. XD

    @Raine: Also mein Friseur meinte, dass sich graue Haare problemlos so färben lassen, also sollte das kein Problem sein.... (wenn mich das Rot bis dahin nicht nervt)

    @Anon: LOL.

    ReplyDelete
  28. Oh Gott xD Das ist ganz schön gruselig.
    Ganz grausam. Falls ich in 20 Jahren so aussehen sollte, weine ich bitterlich.

    ReplyDelete
  29. das sieht nicht alt aus, sondern wie ne männliche Version von dir Ö__ö
    was ist das den für ne frechheit? pffff

    ReplyDelete
  30. Haha, nein. Das Teil macht nur dass ich männlich aussehe. Auf die Art und Weise altert man in unserer Familie nicht, eher langsam und behäbig. Ma wird mit fast 60 immer noch auf Anfang 40 geschätzt. Wein und Kunst halten jung! ^^

    ReplyDelete
  31. Lol, also wenn du in 20 Jahren aussiehst, wie Frank N. Furter.. XD
    Nee, das bezweifle ich ganz stark. Es sei denn, du hast ne Hormonbehandlung hinter dir^^
    Ich seh in 20 Jahren angeblich aus wie Morla, die Schildkröte aus 'Die unendliche Geschichte' ^^'
    In meiner Familie sehen die Frauen aber zum Glück noch ziemlich jung aus für ihr Alter.
    Ich zb sehe morgens, direkt nach dem Aufstehen und ohne Make Up aus wie 15 xD
    Generell werden wir alle, meine Mut, meine beiden Schwestern und ich immer mindestens 10-15 Jahre jünger geschätzt x)
    Das ist doch mal was ;D
    Und wenn deine Eltern auch so gute Gene haben, brauchst du dir keine Sorgen machen ;3
    Ich bin mir sicher, dass du auch in 20 Jahren noch sehr gut aussehen wirst!

    ReplyDelete
  32. Ich habs mal mit einem Foto meiner 3 Jährigen Tochter probiert...
    Äh....wenn die mit 23 so aussieht...
    NEIN NEIN NEIN NEIN!

    ReplyDelete
  33. ghaha xD oh backe, was es so alles gibt

    ReplyDelete