moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Asu trifft Minielch!

Oh nein, die Kinderfresserin ist da!!

Während die Babyelchin versucht einzuschlafen, versuchen wir, Asu und Mrs.Elch, einen Blogeintrag zu verfassen.... und uns fällt kein Anfang ein!

Heute kam Asu nämlich endlich bei der Elchin und ihrem frisch geschlüpften Minielch an und wurde erstmal mit wehendem Haar und Kinderwagen begrüßt:


Seht ihr diesen Kinderwagen? Er wurde gerade von Mrs.Elch entjungfert. Aber da ahnte sie noch nicht, wie schwer es ist, diesen samt Inhalt und viel zu schweren Taschen von Asu die Treppen zum 2.OG. Zusammen schleppten wir Stufe für Stufe um die Wette! Zuerst noch den Kinderwagan im Ganzen, danach auseinandergebaut und in mehreren Anläufen pro Etage.

Normalerweise wird Mila nämlich nicht im Wagen, sondern in der Känguruh-Bauchtasche ihrer Mutterelchin durch die Gegend kutschiert:

Ein seltenes Tier: Ein ELCHGURUH!!

Angekommen wurde erstmal entspannt:


Bis Asu neue mysteriöse Gepäckstücke in ihrer Tasche entdeckt hatte:

Was ist das denn? O__o

Außerdem hat Mila schon ihre Erste Frisur gestylt bekommen!! Bewundert Baby-Arielle:

Sie kann auch schon DUCKFACEn!
Der Topmodel-Blick!!

Sie ist sich aber noch nicht sicher, was sie von dem Styling halten soll:

*Denker-Blick*

Übrigens hat die Babyelchin extra für Asus Besuch ihre Herzchenhose angezogen, schick schick!! Und überhaupt steht sie auf Rot. Das findet Asu gut.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ♥
Asu und Mrs.Elch (und Mila)

59 comments:

  1. Die Bilder sind wahnsinnig süß!

    ReplyDelete
  2. Anonymous10/1/11 21:57

    Q/////////////////////Q piiiiek

    ReplyDelete
  3. Baby-Ariel find ich klasse :D
    Total süß die kleine :3
    Steh dir gut das Kind ;)

    Hoffe ihr habt eine schöne Zeit zusammen (:

    ReplyDelete
  4. süüüß! Tante Asu macht sich gut!

    ReplyDelete
  5. Baby-Arielle und Duckfacen. xD Ich musste echt grinsen. ^o^ Absolut süß! ^___^

    ReplyDelete
  6. Ein Kind würde dir in der Tat stehen.
    Aber Elchkindchens kritischer Blick am Ende, OMG! xDDDD Zum Wegschmeißen. <3

    ReplyDelete
  7. BABY-ARIELLE *____* zu toll :D

    ReplyDelete
  8. Och ist die süß :33 Total niedliche Fotos von euch!

    ReplyDelete
  9. bei jedem Bild kam mir der Gedanke "Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss" ...

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  10. Anonymous10/1/11 22:06

    zu diesen Eintrag kann man nur sagen
    awwwww wie süüüüß >//w//<

    ReplyDelete
  11. Waaaaaaiiiiii wie niedlich!! *_* Baby-Arielle sieht ja göttlich aus XD die kleine hat rieeeesige Augen *_* Wahnsinn!

    Ich finde solche Känguruh-Tragetaschen eh viel besser solange das baby noch klein genug ist... ist doch viel besser das Kind am Körper zu tragen, auch weil man viel besser sicher gehen kann dass es nicht friert. Denk ich mal. kenn mich ja nicht aus XDD
    Kann die arme Elchin den kinderwagen nicht im EG im Treppenhaus stehen lassen? ._. Als ich noch in einem Wohnhaus wohnte, haben das Leute aus anderen Wohnungen so gemacht... ist ja wirklich doof den Wagens tändig hoch und runter zu schleppen!

    ReplyDelete
  12. nein wie süß :D mehr lässt sich hier agrnciht sagen :D

    ReplyDelete
  13. Awwww :D süße bilder

    ReplyDelete
  14. Baby-Duckface, fuck yeah! x333

    ReplyDelete
  15. MiniElch ist echt süß...das Duckface ^^....hach :D

    ReplyDelete
  16. Knuffig! Katze und Baby ;-)

    ReplyDelete
  17. Der letzte Babyblick ist super :D
    Na, bekommst du da auch Lust auf Kinder, so wie die meisten Frauen? Ich bin da eher "überredungs-resistent" xD

    ReplyDelete
  18. Die kleine is ja mal sowas von süß *-*

    Ich finde die Elchin als Känguruh-Mami klasse. Solche Tragetaschen für Babys sind toll, solange sie klein genug sind.

    ReplyDelete
  19. wirklich süße Bilder ^^

    ReplyDelete
  20. Da ja jetzt über das Baby schon genug geschrieben wurde und auch die Katze schon erwähnt wurde sage ich jetzt einfach nur : Dein Dekolleté ist auch toll, wie immer xD ;)

    ReplyDelete
  21. Das is ja herzallerliebst. :> Neben Babyelchin natürlich auch die 'Katze im Sack' quasi. ^^

    ReplyDelete
  22. @VarisVarjo: Sie hat ihn ja erst zum ersten Mal verwendet und wusste noch nicht, ob sie ihn im Erdgeschoss stehen lassen soll oder nicht. Sie denkt noch drüber nach. ^^

    @me1337: Also ich find Elchis Baby supersüß, vor allem auch weil es ihr Baby ist. Aber nö, ich bin definitiv noch nicht reif zum selbst vermehren.

    ReplyDelete
  23. Hehe, die Mini-Elchin ist garnicht so Mini im Vergleich zu Asu...

    ReplyDelete
  24. haha :D Asu die eigentlich keine Kinder mag sieht aber dafür aus wie eine sehr glückliche und begeisterte Asu :D

    ReplyDelete
  25. Hihi, das ist ja richtig herzerweichend... und das ist ein Kompliment, eigentlich kann ich mit Babys nix anfangen (die schreien immer, wenn sie mich sehen... oO), aber wirklich: NIEDLICH! *_*

    ReplyDelete
  26. wie du auf jedem bild stahlst :D hachja babys sind ja su knuddelig *flasch*

    was für ein süßs kleines ding :3
    da duckface is toll XD

    ReplyDelete
  27. ach gottchen ist die süß *-* ihre blicke sind der hammer :D

    ReplyDelete
  28. Zuckerschock, jetzt hab ich nur vom zugucken schon wieder 3 Kilo mehr drauf. XD
    Echt goldig Glückwunsch von mir nachträglich zu so einen Süßen. X3

    ReplyDelete
  29. Very cute. Lese grade vom Handy klappt gut. Danke für die Option!

    ReplyDelete
  30. aaawww wie süß die Kleine ist *-* Die Bilder von Baby Arielle sind aber echt die besten =3 die sollten für die späteren Jahre festgehalten werden ;)

    ReplyDelete
  31. süüüß das kleine :D oii
    und du strahlst richtig, ich mag wissen wie du aussiehst wenn du mal ein kleines hast hhoho :>

    ReplyDelete
  32. Aww, das finde ich richtig süß. <3 Herzallerliebst!

    ReplyDelete
  33. @Lischen stimmt, sieht gleich ein bisschen größer aus, wenn Asu sie im Arm hat, hihi :D

    ReplyDelete
  34. Wie süüüüüüüß! *_* und ne Muschi :D
    Ich finde dich auf dem 5. Foto irgendwie total sexy ^_^ du stiehlst wieder allen die Show xD

    ReplyDelete
  35. Der Denkerblick ist geil! *lachflash* xDDDD

    ReplyDelete
  36. Mein Favorit ist eindeutig das erste... OH SCHRECK, die Kinderfressin *panic*

    ReplyDelete
  37. Gnihihi schöne Fotos von euch dreien =)
    Rote Haare steh'n dem kleinen Biest - also euch beiden ;)
    Und ich seh da die Erbse im Hintergrund, hihi
    btw, Kinderwägen werden überschätzt, Tragetücher ftw!

    ReplyDelete
  38. Ohh wunderschöne und zuckersüße Bilder <3

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog:
    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Sibylle

    ReplyDelete
  39. Die Blicke von der Kleinen sind ja geil xD

    ReplyDelete
  40. Ich bin ja bekennender Mila-Fan! Die Kleine ist so wunderbar süß, daß ich selber schon fast wieder ... Halt nein, ich bin grad froh aus der Babyphase endlich draußen zu sein *lach*

    ReplyDelete
  41. Wuhu, die Fotos sind ja echt zucker! Und die Minielchin hat einen Blick drauf, der mich gerade zum Lachen gebracht hat... XD

    ReplyDelete
  42. Was für ein skeptischer Blick! xD

    ReplyDelete
  43. Awwww! *-*

    Klein-Mila ist ja echt schon eine Camwhore-Göttin! XD Wie sie schon in die Kamera schaut, fasziniert mich immer wieder.

    ReplyDelete
  44. Wow, so unerwartet so ein süßes Baby! Das ist wirklich ein niedlicher Minielch. :)

    ReplyDelete
  45. Elchguruh!! Wie wunderbar süüß <3

    ReplyDelete
  46. "sie kann sogar schon DUCKFACE!" Hrrrhrrrhrrr!

    Wer hätte das gedacht...liegt doch in der Familie, Frau Gattin!

    ReplyDelete
  47. Anonymous11/1/11 15:34

    *_* das is echt n hübsches baby.

    ReplyDelete
  48. noch nie einen so fetzigen bloghintergrund gesehen (wie macht man den ;) ....)

    passt total!!!
    LG

    ReplyDelete
  49. Awww, ist das niedlich!
    So eine hübsche Mini-Elchin mit einer hübschen Asu <3

    ReplyDelete
  50. @Asu: da fällt dem Prünz sicher ein Erdrutsch vom Herzen. xD

    ReplyDelete
  51. baby arielle find ich top! x)

    ReplyDelete
  52. Hach wie knuffig. :D
    Das macht mich grad sehr melancholisch, meine Miniversion ist schon sieben. O_O

    ReplyDelete
  53. yeah meine blogroll ist heute voller Babies :3 (von nem anderen Bloger, den ich beobachte, waren auch heut Babyfotos bei mir drin)

    Total süße Bilder!

    Und Asu, wo hast du die pink Lady Tasche her *_* ich bin so süchtig nach diesen Äpfeln

    Mona

    ReplyDelete
  54. @Bauchtaschenbilder: "Quaid...starte den Reaktor!Befreie den Mars!" :D

    ReplyDelete
  55. Oooooch, gar keine Haare, die Kleene... =/

    ReplyDelete
  56. @LittleMinx: Dochdoch, sie hat definitiv Haare! Hab ich betätschelt. Die sind nur, wie meine Augenbrauen ungeschminkt, auf Foddos unsichtbar. XD

    ReplyDelete
  57. Zum anbeissen süss :3
    Der kleine Elch hat schöne grosse Augen, ganz wie die Mama^^
    Der Denker-Blick kommt mir irgendwie sehr bekannt vor, genau so hab ich als Baby auf fast allen Bildern geguckt XD
    Also ich gucke mir gerne Babys an, oder Kleinkinder wenn sie gerade anfangen zu laufen :)
    Momentan sieht man wirklich überall Babys.. meine eine Cousine hat ihrs im Oktober bekommen, meine andere Cousine am 26. Dezember Zwillinge, 2 Freundinnen haben fast zeitgleich auch im Dezember ihre Minimenschen bekommen und meine beiden älteren Schwestern sind auch mal wieder im Wahn^^°
    Da fühlt man sich als Frau ja fast schon gezwungen, nachzuziehen XD
    Aber nä, ich bin ja selber noch viel zu kindisch *Schnute zieh* x3

    ReplyDelete