moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ein wildes Asu und ganz
viel BUMM

*KLICK*

Willkommen im Jahre 2011, meine Schokodonuts!! Ich hoffe, ihr seid gut angekommen. Nach dem dramatischen Rückblick folgen jetzt feierliche Feierlichkeiten! Dabei hab ich dieses Jahr eher gemütlich bei meinen Eltern gefeiert, aber das ist ja auch schön. Bewundert hier mein willllldes Outfit und rattenscharfes Feuerwerk, awww~!!


Das bin ich. Und ich sehe mal wieder wahnsinnig gut aus, ich weiss.... Ich hab das erste Mal mein 5-Euro-H&M-Sale-Kleid ausgeführt, das laut dem Prünzen eine Mischung zwischen Peg Bundy und Wilma Feuerstein ist (dabei trägt WILMAAAAAA weiss XP).

Leider gingen nur Foddos mit Blitz und ich seh leicht verstrahlt aus....

Na, was denkt ihr? Eher Peg oder eher Wilma?? Passend zur ganzen Wildheit noch irgendwessen Federn auf dem Kopf.... Ich find's episch overkillend!! Bekannte meiner Eltern, die kurz vorbeikamen und mich noch aus der grauen Teeniezeit kennen, fielen aus den Latschen, weil sie geistig nicht auf den geheimen Leopardenmodus vorbereitet waren.

Das Make-up zur Wildkatze:


Episch lange Wimpern aus dem Claire's (die wegen dem harten Bändchen aber leider etwas abgehen im Innenwinkel) und der schon gelobte Perfect Stay Lippie auf den Lüppen. Und ich hab mir eine eigene Black Pink Diamonds Version gezaubert, nach der Enttäuschung mit der von Maybelline, mit dem schwarzen Eyeliner von Alverde und Glitterliner von Urban Decay drüber.

So viel zum Silvesterstyling, jetzt kommt Familie:


In Russland wird am 24. kein Weihnachten gefeiert, aber dafür Neujahr so wie Weihnachten hier, mit geschmücktem Baum und einem alten Sack Onkel mit Sack und Geschenken. Das russische Weihnachten selbst ist am 7. Januar. Und am 13. ist Neujahr nach dem alten orthodoxen Kalender. Bei unserer integrierten Familie steht der Baum also vom 24. bis in den Januar, als Kompromiss.

Nun zum Nom:


Hab aber irgendwie nur den Kuchen festgehalten.... das mag wohl am Suff liegen:

Ich seh hier schon betrunken aus, obwohl ich noch nix gesüffelt hab. ^^°

Und dann brach das neue Jahr an! ...... in Moskau!! (2 Zeitzonen vor uns.)

Ich bin (fast) live da!

Zwei Stunden später waren dann auch wir dran und dann wurde fröhlich draußen geballert! Das praktische dabei ist, dass wenn man nicht wild irgendwo mitten in Hamburg zwischen Straßensperren und Besoffenen feiert, dann kann man auch mal die teure Spiegelreflex mit raus ins Feuergefecht nehmen. Ergebnis: Endlich mal richtig geile Feuerwerks-Foddos!! Die kriegt ihr natürlich jetzt um die Ohren gehauen:

Rakötö in animiert. *-*v

Rakötö TODESSTRAHL in Standbild, klick für Großansicht.

Klick für FUCK YEAH, SHINY!! °.°

Klick für Space-Nebel im Miniformat!

Klick für eine fantastische Fontäne!! (Ich ♥ Alliterationen! XD)

Neben uns feierten übrigens sehr schräge Nachbarn in schwarz-goldenen Pharaonen-Kostümen! Dabei haben sie "Like a G6" gegröhlt. Ja, das klang auch so doof, wie man sich "Like a G6" Gröhlen vorstellt. Aber sie hatten trotzdem offensichtlich viel Spaß.... und viel Knallzeug.

Klick für ein großes Bumm!!

Klick für ein noch größeres Bumm!!

Klick für ein rotes Bumm!!

Klick für bunte Sternchen und Nebeeeel! *_*

Ich hab zewar kein besonders warmes Verhältnis zu Böllern, aber Feuerwerk find ich toooooll!! Deswegen bin ich jetzt ganz stolz auf meine Foddos.

Hier nochmal die Beteiligten:

Klick für meine süßen Eltern. ♥

Klick für (mal wieder) MICH!!

Wie habt ihr gefeiert? Gibt es irgendwelche verpflichtenden Silvester-Traditionen, die ihr immer befolgt? (Bei uns in der Familie ist es zuerst das russische, dann das ukrainische und dann das deutsche neue Jahr zu begrüßen.) Welche Vorsätze habt ihr gemacht, um sie nicht einzuhalten? .... Und Peg Bundy oder Wilma Feuerstein?

Zum Schluss, nochmal Leo-ich:





Russische Popsongs....
TRASHY!!


-beat
100%
(ENTSPANNT)
★ASU★
asurocks.de

62 comments:

  1. Sehr heiß! ;D Das Kleid steht dir, solltest du öfter anziehn.
    Ich liebe das ganze geknalle und den Geruch von Silvester *____*

    ReplyDelete
  2. Mal wieder seeexy Bilder von dir ^_~.
    Bei uns werden an Silvester um 0 Uhr 12 Weintrauben verschlungen, nach spanischer Tradition. Mit Radio-Live-Schaltung nach Madrid, um die Original-Glockenschläge zu hören ^_^.
    Lg
    -->San

    ReplyDelete
  3. peg, aber was meiner meinung nur an den haaren liegt :) musst dir glatt mal ihre frisur machen fänd ich awesome


    maaan ich liebe leomuster sehr hübsch

    ReplyDelete
  4. Anonymous2/1/11 19:33

    Bei uns wird auch immer zuerst das russische und dann das deutsche Neujahr begrüßt. Schön via TV das russische in Moskau und mit der Webcam bei den Verwandten und dann hinterher hier bei uns in Deutschland (:

    snowam godam, Asu (:

    ReplyDelete
  5. Ein bisschen von beiden, aber vor allem: Yummy! :D
    Und deine Eltern sehen total süß aus, ich bin begeistert. XD
    Schön, dass du so gut reingekommen bist. : )

    ReplyDelete
  6. @Schundliteratur: Klar werd ich's öfter anziehen. Das ist ja nur gerade so gut wie frisch gekauft und im Winter kommt man nicht soooo oft dazu, ärmellose Kleider zu tragen. ^^"

    @SanJes: Die Tradition klingt lecker, find ich gut. ^^

    @Ando: Ohje, ich hätte Angst, dass ich meine Haare dann nie wieder durchgekämmt und vom Haarspray befreit kriege. XD

    @Anon: S novim godom!!

    ReplyDelete
  7. Sehr schick! und dein fragenstelldingsi hat probleme!


    ---> Error 500 - Internal server error

    Ein interner Fehler ist aufgetreten!
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

    ReplyDelete
  8. Tolle Bilder mal wieder :) Ich hab leider nicht so gute Fotos von Feuerwerken hinbekommen :'(
    Aber es sieht nach einen lustigen & tollen Abend aus ! ^U^

    ReplyDelete
  9. Anonymous2/1/11 19:40

    Eindeutig Peg °o^/)
    Die Fotos vom Feuerwerk sind richtig gut geworden! Ist schwer das ganze Leuchten und Funkensprühen einzufangen.

    ReplyDelete
  10. Haha, wie immer ein toll zu lesender Blogeintrag ^^ Also ich sag W Feuerstein ;)

    Bisher habe ich Silvester immer mit meinen Eltern in Salzburg (Land) verbracht auf einem Bauernhof, wo wir halt Urlaub gemacht haben. Mittlerweile verbringe ich Silvester lieber mit meinem Freund :D Wir haben uns also einen gemütlichen Abend gemacht und waren sehr froh, dass wir nicht draußen waren, weil das sehr laut und voll war und wir da beide nicht so drauf stehen ^^ Stattdessen haben wir den Sektkorken bis zum Garten des Nachbarn geschossen (nicht beabsichtigt) und Blei gegossen!!!!

    ReplyDelete
  11. @*: Ist normal, wenn FUCKING 1und1 mal wieder zu blöd ist, ihre Server am laufen zu halten. Einfach gleich oder später neuladen. (Ich hasse sie!! FUUUUU!)

    @Anon: Ich hab auch ganz viel mit den Einstellungen rumgespielt. Und ohne Stativ geht das auch nicht.

    ReplyDelete
  12. da werd isch ja voll eifersüchtig bei dem tollen Feuerwerk ;___; bei mia gabs net viel mehr als Wunderkerzen, die aba auch toll waren XD
    dir dann noch ein frohes neues Jahr und ... definitiv Peg ;)

    ReplyDelete
  13. Anonymous2/1/11 19:53

    Hast du das Feuerwerk ohne Stativ fotographiert?Wenn ja, wie haste das so gut hingekriegt, einfach nur extrem ruhige Hände?Meine sind zu 3/4 total verwackelt <.<(was wohl unter anderem dran liegt, dass ich unfähig bin meine Hände ruhig zu halten wenn ich mich nirgends richtig abstützen kann.. ._.')

    ReplyDelete
  14. @Mandü: Wir hatten dafür keine Wunderkerzen. U__U

    @Anon: Das war mit Stativ. Nur die großen Feuerwerke am Ande nicht, dafür hätt ich mich unters Stiv legen müssen zum durch den Sucher gucken. XD Von denen sind dann auch mehr verwackelt, aber ein paar sind scharf geworden. Bei Feuerwerk gilt: 200 Foddos machen, 20 nachher toll finden. ^^°

    ReplyDelete
  15. peg bundy eindeutig :]

    also silvester feier ich wirklich jedes jahr anders.. letztes jahr zB fette party mit vielen menschen und dieses jahr gemütlich zu fünft!
    und ich bin dieses mal das erste mal glücklich in den händen eines mannes :P mein silvester war der wahnsinn..krönender abschluss 2010 und heißer start ins neue jahrzehnt!

    *.*

    ReplyDelete
  16. unsere einzige feste tradition besteht darin dann so ca. 2h nach mitternacht kaffee zu kochn und pfannkuchen zu essen :D
    ich bin dieses jahr einen echten zuckerschock gestorben, aber die mit baileysfüllung waren total lecker ;D

    ReplyDelete
  17. Anonymous2/1/11 20:05

    Mein Vater hört immer russische Pop-Lieder...Ich hasse es!!! :DD

    ReplyDelete
  18. oooh, das kleid hab ich auch!!
    steht dir ausgezeihnet (mir aber auch :P)
    und wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl eher peg bundy (wegen den roten haaren, is ja klar).
    und ich finde auf dem ersten elternbild sieht dir deine mutter ziemlich ähnlich (beziehungsweise du ihr :D) aber eher so unterschwellig, nicht wie aus dem gesicht geschniten, wie es immer alle bei mir und meiner mutter behaupten ^^

    ReplyDelete
  19. Du siehst genial aus. Nur das Rouge ist für mich nen tick zu krass. :D Du bis Peg!

    ReplyDelete
  20. meine tastatur hasst mich -.- (bitte alle fehlenden buchstaben einfach dazudenken..)

    ReplyDelete
  21. Anonymous2/1/11 20:54

    ich find deine eltern soooo sympathisch und süß!!! Und du bist natürlich wiedermal sexy - ach was der Sex in Person!
    Liebe Grüße und frohes Neues
    Ach ja: Wilma auf keinen Fall, eher Peg aber eig. Wild Cat Asu

    ReplyDelete
  22. Anonymous2/1/11 20:58

    du siehst genauso aus wie deine mutter, nur jünger :) (das ist ein kompliment!)

    ReplyDelete
  23. hateMoMo2/1/11 21:01

    Mit orangerem Haar definitiv Peg Bundy.

    Du solltest öffter Fotos mit Blitz machen. Ich hab mich sonst schon immer gefragt, ob deine Haare so stumpf aussehen oder es sind, aber diese Fotos beweisen - SIE GLÄNZEN! *___* Deine Haare sehen toll aus!

    ReplyDelete
  24. Also vom sexy-Grad er eindeutig Wilma = die heißeste Braut zwischen all den Steinen!
    Aber die Oberweite ist sowas von Peggy-mäßig in Szene gesetzt! *lach*
    Ich find's auf jeden Fall schick!!!

    ReplyDelete
  25. hihi ^^ das kleid kenn ich auch aus meinem schrank.. xD <3 frohes neues und ganz liebe grüße :D

    ReplyDelete
  26. Ich finde du sieht einfach aus wie scharfe Asu in scharfem Leokleid^^

    Ich hab dieses Jahr mal wieder mit meinen Eltern gefeiert und mit Erkältungstee *drop*

    Zu meinen Vorsätzen zählen 5-6Kilo weniger und mehr Bewerbungen schreiben, damit mein Hamburgtraum auch in Erfüllung geht^^

    Frohes Neues

    ReplyDelete
  27. Das sieht nach ner geilen Sause aus xD Frohes Neues! Ich habe übrigens in Hamburg zwischen lauter Besoffenen auf der Straße gefeiert und hatte auch meinen Spaß ^^

    Ich finde übrigens Peg Bundy, auch wegen den Haaren ^^ Und Wilmas Kleid ist ja auch nicht so eng... aber im Endeffekt finde ich es einfach nur cool und schick, - Wilma oder Peg - hin oder her ^^

    Ich mag Vorsätze nicht, ich setze mir lieber Ziele, und die konzentrieren sich ganz auf's Studium ^^

    ReplyDelete
  28. @Elli: Herzlichen Glückwunsch zu den Männerarmen! #^^#

    @Hi Guys: Das klingt auch gut, lad mich ein!!

    @Anon: Also ich find sie lustig.... wenn man sie nicht dauernd hörnt, sondern ein mal im Jahr. XD

    @Fräulein Freja: Und wenn ich lache, seh ich aus wie mein Vater. XD Auf jeden Fall gibt's da keine Zweifel, dass ich ihr Kind bin. ^^

    @Chaosmacherin: Bei Rouge weiss man auch nie, wie krass es nachher auf Foddos aussieht. ^^° Aber ich mag eh viel Rouge, also ist es okay.

    @hateMoMo: Ich steh gar nicht so auf glänzende Haare, ich find, die sehen in "stumpf" fluffiger aus. Ich glaub, ich guck mir zu viele überblondierte Gals an. XD

    @Corbit: Na dann viel Erfolg! ....ich hab immer Angst, dass man gerade Neujahrsvorsätze nicht einhält, deswegen mach ich mir keine. ^^

    ReplyDelete
  29. Definitiv Peg ;D aber weniger assi :D trotzdem mag ich Peg *__*!

    ReplyDelete
  30. Das Kleid ist total süß, aber schon irgendwo Peggy B.! XD Aber Leoprint geht immer!

    ReplyDelete
  31. also das kleid is süß...leo geht echt immer...und wenn dann eher peg..^^
    die feuerwerkbilder sind AAAWWWEEESSOM...meine billigkamer kriegt das nicht hin..
    außerdem haben sie die echten für mich ersetzt weil ich dieses jahr in der disse war was überraschend cool war...
    С НОВЫМ ГОДОМ!!!!!

    ReplyDelete
  32. Ich hab Silvester ganz episch geschlafen. Eigentlich stand weggehen auffem Plan, aber nachdem man meinte mir die Laune zu verderben, bin ich einfach mal ins Bett und hab geschlafen. :D Leider aber wachte ich durch den Krach auf und dachte im ersten Moment total panisch, dass jetzt wohl Krieg ausgebrochen ist xDD

    Es ist Peg :D

    Vorsätze hab ich keine. Mit 21 find ich mich schon leicht zu alt dafür.. Außerdem würde ich sie eh nie halten. :D

    ReplyDelete
  33. heiß *__*
    und das Kleid hab ich auch hehe
    Und Wilmas Kleid ist ja ganz weiß... ich finde du siehst eher aus wie ne erwachsene, sexy Pebbles :D

    ReplyDelete
  34. Sehr passende Beschreibung vom Prünz. ^^

    ReplyDelete
  35. Lamaspucke2/1/11 23:35

    Ich war zu Silvester bei meiner Cousine und wir haben mächtig genommt.
    Für sieben Leute gab es: Ein Kilo Reis, ein riesen Wok randvoll mit Curry, zwei Liter Pudding, Topfennockerl, rote Grütze mit Beeren, zwei Kuchen, Knabberzeugs und für Mitternacht noch mal Lachsbrötchen von zwei Packungen Lachs.

    So um fünf Uhr in der Früh waren wenigstens die Brötchen, die Hälfte von Curry&Reis, Hälfte von Pudding, nicht ganz ein Viertel der Kuchen, und die Salzstangen weg.

    In letzter Zeit wird es bei mir zur Tradition, zu Silvester einen Filmmarathon, teils mit furchtbarem Genre-Misch zu starten. Vor zwei Jahren wars die Herr der Ringe Extended Edition, letztes Jahr so um die sieben Filme, und dieses Jahr zwei, obwohl wir nicht einmal Filme schauen geplant hatten xD

    Wo hat denn eigentlich der Prünz gefeiert?

    Zum Kleid: Ich find, es sieht eher aus wie Pebbles Bundy
    Aber die Fliege um den Hals gefällt mir leider überhaupt nicht =/

    Jedenfalls: Prosit!

    PS: Russland ist awesome ._.

    ReplyDelete
  36. Hallo, ich bin das Mädchen mit dem langen AskMe-Eintrag.
    Lustigerweise hat mich meine polnische Mitbewohnerin bei der Beratung in Sachen Silvesteroutfit unbedingt überreden wollen, ein ganz ähnliches Kleid wie deins anzuziehen, nur trägerlos und gefühlte 10 cm kürzer. Ich hatte mich aus Spaß reingezwängt und konnte kaum atmen (sie ist kleiner und zierlicher als ich...), während sie vollkommen entzückt über meine Ober-H0tness war. Naja, nachher wollte sie es dann doch selber tragen und so bin ich halbwegs elegant aus der Nummer rausgekommen.
    Steht dir! Und definitiv Peggy Bundy-esk, nur stilvoller!

    ReplyDelete
  37. Peggy Bundy nur in gutaussehend! *_*
    Wow, du stylst dich ja echt auf für einen Abend bei deinen Eltern ^^
    (NEID für das 5€ Schnäppchen >_<!)

    ReplyDelete
  38. Anonymous3/1/11 09:17

    Moment, warte!
    Bist du etwa ganz in die Ukraine mit dem Zug gefahren?! Sowas schafft die Bahn oder habe ich da was falsch verstanden?? *verwirrt-ist*

    Schade, dass du keine Nahaufnahmen von den genialen Pharaonen machen konntest.
    So bescheuerte Nachbarn hätte ich auch gerne. ;)

    ReplyDelete
  39. frohes neues asu!
    ich bin auch der meinung es ist eher peg!
    nur wesentlich awesomer!:)

    ReplyDelete
  40. @Susi: Meine kleine Digicam kriegt das auch nicht hin.... das ist logisch. Da muss man schon schwerere Geschütze auffahren. ^^°

    @Lamaspucke: Klingt lecker!! Aber Herr der Ringe an Silvester wär mir zu hart. Viiieeeel zu lang (dabei hab ich die Extended Edition noch nicht mal gesehen.... will ich auch nicht! >__<).
    Der Prünz hat mit Freunden in Hamburg gefeiert.

    @Smiddy: Leo-Kleider machen aber auch hot, man muss sich nur erstmal trauen sie anzuziehen. Und sich drauf einstellen, dass jeder guckt wie ein Auto. XD

    @Komachi: Für's neue Jahr Begrüßen style ich mich immer, egal wo! *-*v Ist ja nicht für irgendwen, sondern für mich und um das neue Jahr beeindruckend zu beginnen. XD

    @Anon: Meine Eltern wohnen nicht in der Ukraine, sondern bei Köln/Bonn. ^^°
    Und ich hab welche gemacht, aber sie waren zu hacke, um aus ihnen eine Erlaubnis rauszukriegen, sie im Internet zu veröffentlichen. Und vielleicht wollen sie es ja nicht?

    ReplyDelete
  41. Oh, was für ein geiler Eintrag. Hab viel gelacht, danke!
    Die Fotos sind ja der Wahnsinn, hast du bei dem animierten eine Fotoserie gemacht und dann hintereinander geschalten?
    Du hast sicher schon mal das Modell deiner Kamera geschrieben, wo darf ich denn das nachlesen *liebschau*?

    ReplyDelete
  42. @Franziska: Ja, ich hab ganz viele hintereinander gemacht und dann ein Gif draus gemacht.
    Ich hab eine Canon EOS 350D, aber diese Bilder hier sind mit der Canon EOS 1000D meiner Eltern gemacht (in etwa das selbe in neuer).

    ReplyDelete
  43. also ich finde weder noch, da ich peggy und wilma grässlich finde! ich find dich einfach ASU! ;)
    sieht (wie immer) superklasse aus! ich liebe leo!

    wünsche einfach mal allen nachträglich ein gutes neues (ein wenig spät aber doch).... :)

    alles liebe
    lexxi

    ReplyDelete
  44. @Asu: Ich style m ich auch btw immer an Silvester, aber mehr um das neue Jahr zu beeindrucken :D Das soll mich schließlich gut finden :D
    Und natürlich darf man auch nicht seine Glücks-Unterhose vergessen! ^^

    ReplyDelete
  45. Asu: Leokleider machen einen definitiv hotter als man eh schon ist, aber ich trug schon falsche Klimperwimpern und gelockte Haare und es wäre für die Party, auf die ich eingeladen war, einfach 'ne Spur ZU hot gewesen ;D
    Naja, ich meinte, falls ich demnächst mal ein Bewerbungsgespräch haben sollte und möglichst seriös rüberkommen möchte, würde ich mir das Kleid nochmal leihen, hehe.

    ReplyDelete
  46. Peg Bundy, auf jeden Fall! :D

    Die Feuerwerksfotos sind klasse *auch ne DSLR brauch*

    Also ich feier Silvester seit Jahren mit den engsten Freunden. Man sitzt zusammen, macht Raclette (hmm Raclette...) und spielt Brettspiele oder guckt TV, bis das neue Jahr in GMT+1 eingeläutet wird. Dann gehts raus und es werden gefühlte 20 kg Böller in die Welt geschossen ;)

    ReplyDelete
  47. habt ihr auch гoлубой агонёк geguckt? süßes Kleid und deine Eltern sehen voll net aus =)

    ReplyDelete
  48. @Komachi: Meine Unterhose war nicht so special, weil's bei ihr primär drum ging, dass sie sich nicht unterm Kleid abzeichnet.

    @Smiddy: Für's Bewerbungsgespräch ist es perfekt! ....vor allem wenn man sich irgendwo auf der Reeperbahn bewirbt. XD

    @Kirika Nanami: Nein, wir haben "оливье шоу" geguckt, aber es war recht fad. Meine Eltern SIND nett. ^^

    ReplyDelete
  49. Ha, ich hatte auch eine Special-Unterhose, mit wilder Rocker Hello Kitty und kryptonitgrünem Glitter (H&M macht's möglich ^^)!
    Ansonsten ist Tradition eigentlich nur, am 31. auf keinen Fall raus zu gehen und möglichst viel zu futtern. *krrrrh* Ist gut gelungen dieses Jahr - unglaublichen Schokotrüffeldingern und ähnlichem Nom sei Dank.

    Eher Peg btw. aber eigentlich hauptsächlich sehr ASU. ;D
    Wo jagt man denn solches Federvieh?

    ReplyDelete
  50. Deine Mama ist hübsch =)

    Mehr Peg als Wilma, obwohl es irgendwie an sie erinnert ^^

    ReplyDelete
  51. @Aeriis: Ich hab vom H&M eine HK-Unterhose mit PINKEM Glitzer, yaaaay!! Aber leider ist er jetzt nach ein einigen Wäschen schon ziemlich rissig, buhuuuu....
    So ein Federvieh jagt man entweder im H&M oder im Newyorker-Dschungel. Ich weiss es nicht mehr genau.

    ReplyDelete
  52. Oke, mal schauen, ich hab eine Weihnachts-Gutschein-Plastikkarte für H&M, die dann wohl als Gewehr durchgeht. Ich trau mich da grade nur nicht rein, da gibt es momentan nicht nur Federvieh sondern auch superlange Schlangen. ;(

    Und die Quali ist wirklich nicht so riesig leider, ja. Aber es gibt oft so 3 - 5er Packs (in der Teenieabteilung *hust*), da geht das preislich noch. Und man hat Abwechslung. ^^

    ReplyDelete
  53. Ach, ich kann diesen ganzen Reeperbahn-Hype nicht verstehen! Hamms Autostrich ist mindestens genau so super! ò__óv

    ReplyDelete
  54. @Aeriis: Das Problem ist, dass ich mich dann nicht traue, die alten wegzuschmeissen, nach dem Motto "sooooo kaputt sind sie ja noch nicht". Und nachher quillt meine Wäschekiste über. >__<

    @Smiddy: Naja, die Reeperbahn bietet schon mehr unterschiedliche Etablissements und verschiedene Stuven von gesellschaftlichem Verfall. XD Von der recht positiv gesehenen Burlesque-Damen bis zu hässlichen Nutten, die in Moonboots vorm McDonalds stehen, ist alles dabei!

    ReplyDelete
  55. Unsere einzige Silvester-Tradition ist das abendliche Fondue-Nom bei meiner Mutter zuhause <3

    Deine Feuerwerk-Bilder sind echt super geworden, vor allem der Todesstrahl ist episch! XD

    Deine Mutter ist wirklich super-hübsch. Aber ich finde es irgendwie immer gruslig, Bilder von deinem Vater zu sehen, weil er echt aussieht wie der verschollene Zwillingsbruder meines "Schwiegervaters"... ^^°

    Ach und: Definitiv Peg Bundy! Aber in SEXÜ!

    ReplyDelete
  56. so, ich hab jetzt alle 56 kommentare nochmal durchgelesen um zu gucken ob mir keiner zuvor gekommen ist, würdige dass bitte! :D

    du hast zwei haare die stechen besondern hervor, erst dachte ich du hast du lametta ins haar geklemmt, schon aufgefallen?

    (ja, das musste ich dir unbedingt mitteilen)

    und - definitv peg :D

    und und - wolltest du nicht mal einen schmuck, haarzeugs, dingenskirchen sale hier auf deinem blog machen?

    falls du iiiiiirgendetwas aussortieren solltest was nur annähernd nach schleife aussieht, legs mir bitte beiseite :)

    -ende-

    ReplyDelete
  57. @Hi Guys: Es IST Lametta, bzw Glitzer-Haarsträhnen.
    Und ja der Sale ist geplant. Muss aber erstmal eine große Sortieraktion starten.

    ReplyDelete
  58. Dein Look sieht fantastisch aus, erinnert mich eher an Wilma, weiß auch nicht warum ^_^ ! Die Fotos sind klasse, vor allem das Familien Foto, deine Mom schaut dort total misstrauisch irgendwie, und dein Daddy hat einen niedlichen Blick drauf xD !!! Wünsche dir alles Gute fürs Jahr 2011, viel Gesundheit & Glück :)

    ReplyDelete
  59. Also ich find das Outfit großartig :DDD Vor Allem den Federpuschel X3
    Also ich musste dabei weder an Peggy Bundy noch an Wilma Feuerstein deknen O.O Aber da du die Haare ja offen trägst eher Peggy denke ich (wobei ich der meinung bin dass die Frau ganz und gar nicht hässlich ist <.< ich weiß auch nicht wieso das so viele denken -_-)
    Also.. mir gefällts jedenfalls!! ^^
    Die Fotos sind toll geworden *staun* Ich hab auch versucht Feuerwerke bei uns in der Gegend zu fotografieren, aber meine Kamera ist leider schon sehr altersschwach und nicht besonders toll ^^

    Bei uns steht der Baum auch bis Jänner XD Meistens sogar ziemlich lange in den Jänner, weil er so groß ist dass es wirklich mühsam ist in zu schmücken... und dann will man auch was davon haben, bevor man sich ans noch viel mühsamere abschmücken macht o.o

    Ürbigens sieht der selbstge"bastelte" Pink Diamond Eyeliner klasse aus ^.^b

    ReplyDelete
  60. @VarisVarjo: Ich find Peggy auch nicht unbedingt hässlich. Aber ihre Rolle ist halt so und sie bewegt sich dementsprechend, so dass sie einen seeeehr schrulligen Eindruck macht. Wenn man sie sich in Standbild anguckt, hat sie ein recht hübsches Gesicht. ^^

    ReplyDelete
  61. Hui, also wenn das Neujahr laut des alten orthodoxen Kalenders erst am 13. Januar war, bin ich ja gar nicht Mal SO spät dran, dir ein FROHES NEUES JAHR zu wünschen XD Ich hoffe, dass im neuen Jahr alles so läuft, wie du es dir wünscht ;3
    Hätte natürlich gerne 'pünktlich' gratuliert, aber zu diesem Zeitpunkt war 1. mein PC kapott und ich lag 2. im Delirium xD (Hatte wie du kurze Zeit zuvor, eine echt üble Grippe mit 40 Fieber und allem Drum und Dran^^°)

    Ich habe dieses Jahr auch mit meiner ganzen Familie gefeiert :3 Eltern, Schwestern mit Kind und Kegel und Kev ;) War zwar halbtot und konnte von unserem monströsen, selbstgemachten kalt/warmen Buffet nicht wirklich viel essen, aber es sah schön aus XD
    Und da irgendwie niemand Knaller/Böller/Raketen besorgt hatte, mussten wir uns alle mit ein paar Knallerbsen, die meine Schwester für die Kinder gekauft hatte, begnügen ^_^ (hab eh Angst vor der ganzen Knallerei >_< guck immer nur aus dem Fenster die schönen bunten Raketen xP)

    Dein Kleid finde ich sehr stylisch und mit den Accessoires und dem Make Up sieht es schon sehr fein aus^^ Mich erinnerst du eher an Peg als an Wilma :) Du hast auch so schönes, voluminöses haar x>
    Und die Fotos sind echt toll, besonders der Todesstrahl sieht extrem geil aus :D

    ReplyDelete