moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Endlich wieder Catcontent!!

Uiiii, wer versteckt sich denn da unter der Tischdecke?

*KLICK*

Wie überraschend: Eine Katzö!!

*KLICK*

Mit dem Alter wird Bonnie immer kuscheliger und ist fast nur noch am schlafen, gemütlich rumliegen und gekrault werden. Aber schaut sie dabei nicht nachdenklich in die Ferne?

*KLICK*

Und hier meine Lieblingsnase:

*KLICK*

Und zum Schluss noch mal ich, ziemlich doof guckend und im sexy Homestyle mit der Katzö, die diesen (⌒ω⌒) Gesichtsausdruck macht:



46 comments:

  1. omg supersüße bilder!

    ReplyDelete
  2. awwwww~
    Aber ich könnte trotzdem keine Katzenbesitzerin sein!
    Da ist ein Graupapagei geselliger ^___^!

    ReplyDelete
  3. D'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW (⌒ω⌒)

    ReplyDelete
  4. Ach die Katze is aber süß Ö_Ö
    Warum hast du keine Katze, wegen dem Hund?

    Und omg, du trägst zuhause auch die Haare so ugly nach oben ö_ö
    Brofist is angesagt xD

    ReplyDelete
  5. Süüüüß :3 Ich liebe Katzen total, bin aber leider auch total allergisch XD.
    Lg
    -->San

    ReplyDelete
  6. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Katzen <3 <3 Und ganz besonders schwarze mit weißem Latz :)

    ReplyDelete
  7. Wie süß die Pfötchen auf dem ersten Bild sind :)

    ReplyDelete
  8. @MissTake: Katzen sind ja auch keine Haustiere.... sondern Diktatoren. XD

    @Mika: Weil wir nur eine kleine Wohnung haben und draußen stark befahrene Straßen sind. Also: Rauslassen könnten wir sie nicht und drinnen würde sie doch eingehen. >__< Meine Eltern haben ja ein Riesenhaus und sie kann auch raus.
    Und das ist hässlich, aber paktisch! Eigentlich ist das meine Schlaffrisur (damit sie nicht stören), aber manchmal bin ich zu faul, sie morgens aufzumachen. ^^°

    ReplyDelete
  9. Oh noes, cuteness-overload. D;
    Hübsche Frisur. XD

    ReplyDelete
  10. Anonymous6/1/11 20:18

    mi dem zopf siehst du deiner mama unheimlich ähnlich! find ich gut wennm an sehen kann wo man her kommt. ich bin bei uns die einzige naturrote und auch meine gesichtszüge sind total anders. vllt sollt ich mir mal gedanken machen ob ich adoptiert bin xD

    ReplyDelete
  11. Oh nein!Katzenbilder.

    ReplyDelete
  12. hateMoMo6/1/11 20:29

    Oh, wie süß! Tolle Fotos!
    Ich hab auch zwei Katzen. Ein Biest und ein Knuffelchen. xD
    Ich hätte nun noch gern deinen zensierten Blick gesehen. :P

    ReplyDelete
  13. @Anon: Manchmal überspringt sowas auch eine Generation. Ich hab z.B. blaue Augen und meine beiden Eltern nicht. ^^

    ReplyDelete
  14. Aww, ich will mehr Catcontent <3
    Beeil dich mal mit dem Reichtum und dem Riesenhaus :D

    ReplyDelete
  15. OMG, süß.
    Ich mag das Knautschgesicht auf dem zweiten Bild. ^_^

    I can has moar Catcontent??? <3

    ReplyDelete
  16. die katze ist echt süß *_*

    ReplyDelete
  17. Katzen sind die aller allerbesten die man haben kann *v*

    ReplyDelete
  18. Aww... Katzenfotos! >w<
    Ich kenn das von meiner Katze. Die ist bald mal 15 und bewegt sich nur mehr zwischen Heizkörper, Bett, Katzenschlafdecke und Futterschüssel hin und her. xD

    ReplyDelete
  19. MissMalva6/1/11 21:30

    ähhhm ich hab nun ein neuer Katzen HG Bild...
    und es hat auch üüüüüberhaupt nix mit deiner zu tunx)

    ReplyDelete
  20. naaaawwww.. niedelich.. aber asu?? ansatz?? ^.^*

    ReplyDelete
  21. Was für ne süße Katze. *3* Die Bilder sind total klasse!

    ReplyDelete
  22. @Dani: Gott Mädels, was habt ihr für Standards? Ich bin keine Hollywood-Diva, zu der jeden morgen der Hairstylist kommt. Ist doch klar dass man zwischen dem Haarefärben Ansätze hat! Aber kaum hat man welche, muss einem JEDE ZWEITE Frau drauf hinweisen, mit so einer ekelhaften Schadenfreude.
    Wenn ich mir alle zwei Wochen die Haare nachfärben würde, müsste ich erstens Millionärin sein und zweitens hätt ich keine Haare mehr. >__<

    ReplyDelete
  23. Knuffig ist sie. :D

    Mein Kater hat grade neben das Klo gepisst - bzw. in vollem Bogen mitten raus weil er genau am Ausgang saß mit seinem fetten haarigen Hintern. -.- Während die Kätzin eine Colaflasche massakriert hat (die immerhin leer war). *g*

    ReplyDelete
  24. OMG Katzekatzekatzekatzekatzekatzekatze!
    gniiep

    Katzen sind wundertolle Haustier...halter. Nach einigen Jahren Katzenerfahrung weiß man schließlich: nicht die Katze, der Mensch ist hier das Haustier...oder auch schonmal die gemütliche sitzgelegenheit. aber wie sollte man es ihnen schon NICHT durchgehen lassen *sfz*
    kraul deine süße mal von der Lesergemeinschaft^^

    ReplyDelete
  25. Von der Frosur die du beim schlafen hast bekomme ich Kopfschmerzen. :D Wenn ich mir die Haare schon mal zum Duschen so Hochstecke muss ich die danach schnell aufmachen sonst hab ich aua Kopf!^^

    Wie alt ist die Bonnie? Mein Fritz war jetzt 20 als er starb :(

    ReplyDelete
  26. der ansatz ist doch nicht schlimm!
    bei mir kann schon mal vorkommen, dass ich mir ein halbes jahr meinen ansatz nicht nachfärbe, und mit blond+dunkelbraunem ansatz ist das ja doch etwas krass (aber das sollte auch nicht als standard herangezogen werden. eher als geldmangel gemischt mit einer kleinen prise faulheit^^) :D
    tja, sad story is sad xD

    ReplyDelete
  27. Ja, ich habe zurzeit auch den Ansatz des Jahrhunderts und trage ihn mit Würde...
    Als Kind wollte ich immer eine fette, alte Katze haben, die sich den ganzen Tag kraulen lässt!
    Naja...@ Twitter und russischen Pop-Rap: kennst du das hier? http://www.youtube.com/watch?v=6REvS1FTuUQ Das Original müsstest du spätestens am Text erkennen ;D Und mit ukrainischem Akzent <3
    Yeaaah, ich habe heute eine neue Wohnung gefunden und Endorphin-Überschuss angesichts der Tatsache, aus meiner Horror-WG ausziehen zu können! :spam:
    Check mal deinen inaktiven StudiKZ-Account, ich schick dir ne Nachricht mit meiner ICQ-Nummer (und komm mir jetzt nicht mit "Ich hab nur Skype!").

    ReplyDelete
  28. die sind ja süß!
    hab auch zwei katzen! wünschte ich könnte die auch mal so toll fotografieren! die sind aber total paparazzi scheu. wenns blitzt,laufen die weg!:p

    ReplyDelete
  29. Die Bilder sind super knuffig. *-*
    Ich liebe Katzen total. Hab selbst einen Kater (ich meine er duldet mich), aber diese Vicher sind so manipulativ. Man kann ihnen nix abschlagen wenn sie einen ansehen und schnurren oder kläglich miauen.

    ReplyDelete
  30. Awww such a cute cat!

    Ouhhhh why do our four legged friends be so cute?!

    O:!

    ReplyDelete
  31. süüüüüüüß.

    ReplyDelete
  32. Tenacious D7/1/11 10:02

    Handzahme Miezemusch FTW!!!

    Sicher 1000mal angenehmer als der Killer-Kater im Garfield-Look von meiner Sis.

    ReplyDelete
  33. Awwwwww~ putziges Kitty :3
    Du hast Recht, sie scheint tatsächlich irgendwo weit in die Ferne zu schauen und viel nachzudenken (falls Katzen soetwas können).
    Süsse Bildchen und ich mag deinen Chillerlook :D

    ReplyDelete
  34. süüüß *miez miez miez*

    ReplyDelete
  35. Sehr süße (und nachdenkliche) Katze! ^-^°
    Unser Katerchen ist ja noch jung und wild, deswegen freu ich mich manchmal sehr darauf, wenn er mal alt und gemütlich wird und nicht mehr versucht auf grausame Art und Weise meine Füße zu töten. XD

    ReplyDelete
  36. @Nathy: Aber genau das ist toll an Katzen. *__*

    @Chaosmacherin: Also ich krieg zum Glück keine Kopfschmerzen. ^^
    Bonnie ist ca. 12, aber genauer wissen wir es nicht, weil sie aus dem Tierheim stammt.

    @Smiddy: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!! Aber findest du nicht auch, dass die Typen in dem Video etwas aussehen wie diese hier: http://blog.asurocks.de/2010/06/rawr-hot-emo-boys.html ? XD
    Und waruuuuum ICQ, das ist doof. XP Naja, auf meinem Rechner in HH hab ich's noch. Aber waruuuuum StudiKZ? Du kannst mir doch auch eine Mail schreiben oder was im AskMe schreiben. XP

    @bitzi: Meine Katze hat Model-Ambitionen. Wenn man mit einer guten Kamera kommt, dann ist sie total am posen. Bei schrottigen Digicams und Handyfotos ist sie zickiger! XD

    @Mr.Nobody: Ja, das stimmt, aber das ist ja auch so toll an ihnen. *__*

    @Tenacious D: Eine Oma-Tante von mir hatte auch eine superdicke Killerkatze, die mich terrorisiert hat. >~<

    @N0stra: Klar, das ist so wie wenn der König der Löwen sein Gebiet vom Felsen aus beobachtet.

    ReplyDelete
  37. Awww wie niedlich X3 Mein Kater (der ja auch nicht bei mir sondern bei meinen Eltern lebt, aber immer noch "meiner" ist XD) ist zwar auch schon alt, aber so richtig verkuschelt & anhänglich war er nie und wird es wohl auch nie ^^" Nur das mit dem stundenlangen schlafen ist ein echtes Hobby von ihm... aber kuscheln will er nur selten ._. Eure Bonnie ist wirklich süß ^-^ hach, ich will auch wieder mit einer Katze unter einem Dach wohnen! Vor Allem wenn man krank ist, ist es einfach die beste Medizin wenn die Katze sich zu einem ins Bett kuschelt und einen in den schlaf schnurrt ^^

    btw, ich finds witzig wenn Leute was über deinen Ansatz sagen/meckern. Ich finde es stört gar nicht so sehr o_O Klar sieht mans, aber ich finds nicht schlimm! Da siehst bei mir (schwarz gefärbt) meistens viel abartiger aus... wobei 2-3cm am schlimmsten sind, denn da siehts bei künstlichem licht manchmal einfach aus als hätte ich ne kleine glatze statt nem haarwirbel/scheitel XDD

    ReplyDelete
  38. Also irgendwas macht ihr falsch, bei uns sind eindeutig die Katzen die Haustiere ^^
    (Hab übrigens meinen dicken Riesenkater grad auf dem Schoß^^)
    Meine Katze liegt im Katzenbett und pennt, wie immer..
    Aber Chefs sind eindeutig wir^^
    LG

    ReplyDelete
  39. Ja, New'Z'Cool (ich liebe sie alleine schon wegen dieses trashigen Namens!) sehen tatsächlich aus wie die Hot Emo-Boys aus deinem Post ;D
    Manchmal fragt man sich doch echt, was sich Video-Skriptschreiber dabei denken?! Geiler Job.

    ReplyDelete
  40. waaaaah <3 viele Herzen für dieses Katzentier <3 <3

    ReplyDelete
  41. ihr habt san pellegrino wasser O_O

    ReplyDelete
  42. @Alex: Haben meine Eltern nur für mich Leitungswasser-Trinkerin geholt. Sie selbst trinken Wasser ohne Blubber. XD (Aber ich liebe es!! *__*)

    ReplyDelete
  43. Katzöööööööö *brüll* Ja ,ohne mein dicken Mopskater könnt ich auch nicht mehr.

    Deine Katze sieht klasse kuschelig aus und scheinbar kann man laut dem letzten Bild ja auch einiges mit der anstellen *hehe*

    Liebe Grüße

    ReplyDelete