moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Metaln3rd

Diesmal pünktlich un mit einer heißen Motorrad-Asu made by Metaln3rd:

Metaln3rds Blog

Na, wenn das mal kein heißes Gefährt ist, höhöhö!!

10 comments:

  1. Nice nice ;D
    Das Motorrad erinnert mich an diese Lichtmotorradteile aus TRON o.O

    ReplyDelete
  2. asuuuuu, ich hab mal ne farge: hast du this time imperfect von afi? es ist zwar auf sing the sorrow mit drauf, aber in home is nowhere reingebastelt. und ich brauch es so^^

    ReplyDelete
  3. Also mich erinnert das Gefährt eher an ..Batman :D
    Ok, dann müsste es vllt schwärzer sein ...
    Aber dann würd ja der geile Lackanzug nicht mehr rauskommen ^^

    ReplyDelete
  4. ich denk mir nur so:
    CARDGAMES ON MOTORCYCLES!

    x3

    ReplyDelete
  5. Yugioh, Staffel 5000? :D

    ReplyDelete
  6. Ich sag nur golden Boy *höhö* (*_______*)

    ReplyDelete
  7. Da ja heute Fanart Friday ist nutze ich die Gelegenheit und gestehe dir meine Liebe^^
    Ich verfolge dein Blog schon seit einiger Zeit und eigentlich ist das überhaupt nicht mein Stil, aber man kann einfach nicht genug davon bekommen.
    Diese pink und glitzer Phase ist schon lang vorbei, doch als ich das hier gesehen hab, war das plötzlich egal.

    Ich mag deine Outfits und wie du dich schminkst (das würde ich auch gern können..).
    Was auch sehr ansprechend ist, dass du uns zeigst, dass auch du nur ein "ganz normaler" Mensch bist. Das gibt Mut.

    So und nun noch der Link zu einem Award, den ich dir vermacht habe:
    http://nichdeins.wordpress.com/2011/01/29/woohoo-award/

    Liebe Grüße,
    Tascha

    ReplyDelete
  8. Oh das Bild kenn ich doch von irgend wo..hmm...oh!
    ...*blush*

    ReplyDelete
  9. Und mein blog hab ich auch nicht brav geführt >_<

    ReplyDelete
  10. ich musste bei dem Motorrad spontan an bubblegum crisis denken :D

    *mitspekulier*

    ReplyDelete