moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Plüschokalypse

Der heutige Fanart Friday wird euch präsentiert von Plüschokalypse, in wilden Farben und Linien:

Plüschokalypse bei DeviantArtPlüschokalypses Blog

Aber sie hat nicht nur EIN Bild von mir gepinselt, sondern ganze 2!! Das zweite sogar mit NIPPÖÖÖÖÖÖÖLN!


Ich kann zwar nicht behaupten, dass die Darstellung meiner Nippel so wirklich der Realität entspricht (jaja, ich weiss, das wollt ihr ALLE wissen), aber das fällt unter die künstlerische Freiheit.

29 comments:

  1. Auf seine Art und weise - schöne Bilder o.o

    ReplyDelete
  2. der blutige Mund ist gruselig *_*

    ReplyDelete
  3. Oh wie schön :) Das hat echt was, das wirkt total dynamisch und passt zu dir, finde ich.

    ReplyDelete
  4. vllt muss ich dir jetzt doch mal ein
    fanart malen ... ehehehehehehe ^^'

    :P

    ReplyDelete
  5. Das zweite find ich hammer !!!

    ReplyDelete
  6. and NO YOU! Stop having a new header! D:
    und wenn, mch ihn wenigstens semi-transparent ;3

    ReplyDelete
  7. (argh, postet nicht immer mit mir gleichzeitig mit mir kommentare, das packt mein Computer nicht X.x)

    Ich will dass du das zweite Bild nachstellst :D

    Findest du es nicht auch total schmeichelnd dass soviele Leute nicht einfach ein Bild von deinen Charaktern, sondern dich persönlich malen? ^__^

    ReplyDelete
  8. toller deutscher satz O__ö

    das kommt davon, wenn man alles immer doppelt und dreifach schreiben muss xD

    ReplyDelete
  9. Ich schließ mich Aga an ;)

    und so am Rande...(weiß nicht wo ich das sonst schreiben soll, deswegen einfach mal ganz frech in dem Kommentar hier) bleiben die links jetzt in dieser komischen Schrift? die ist echt schwer lesbar Ô_o

    ReplyDelete
  10. @blorg: Ist NO HEADER, nur ne Leiste! XP Und transparent ist NICHT POSSIBÖL. Also stop zicking around. *poke*

    @Jenna: Natürlich find ich das schmeichelnd, deswegen kriegen ja auch alle Fanarts ganz viel Ehre im Blog. ^_~

    ReplyDelete
  11. stop having a new leiste, than D:
    and sure it is possible, i could
    show u, but me iz lazy n stuff! q:

    ReplyDelete
  12. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  13. @blorg: I could tell u y it iz impossiböl but I'm 2 lazy 2. XP

    ReplyDelete
  14. Ich finde beide ziemlich gelungen UND getroffen, Nippel ausgenommen. *g*

    ReplyDelete
  15. Vor allem das zweite Bild hat was von punk-art!

    ReplyDelete
  16. Ich find die Bilder richtig klasse ^-^

    (Und nur so nebenbei, finde die Linkleiste oben klasse. So findet man alles schneller. ^-^)

    ReplyDelete
  17. bananachos14/1/11 21:08

    wallemähne und künstlerische freiheit ftw! :3

    (und du wirst mich wohl jetzt jeden freitag dran erinnern, dass diese "uralte" skizze noch bei mir rumliiegt: http://oi51.tinypic.com/2i73b0h.jpg
    allerdings stimmt da einiges nicht, aber ich bin zu faul, sie neu zu machen.... aber irgendwann krieg ich's hin, versprochen ^^')

    ReplyDelete
  18. jetzt kannst du nciht behaupten, dass keine Nacktbilder von dir im internet kusieren XD

    ReplyDelete
  19. Großes Lob Plüscho!
    Das zweite Bild ist echt suuper getroffen!
    Danke für den Post, Asu^^

    ReplyDelete
  20. Epressionismus? :D

    Sehen cool aus^^

    ReplyDelete
  21. @bananachos: Die Skizze ist ja süüüüüüß!! Mach sie auf jeden Fall weiter! #*.*#

    @Nathy: Solange es nur solche sind, kann ich damit leben. ^^

    ReplyDelete
  22. Cool, danke für das ganze Lob und überhaupt, dass ich hier einen Gastauftritt haben durfte *nuff*

    Ich freu mich, wie ein Plüschmonster :D

    ReplyDelete
  23. Jeah, ich finde besonders das Zweite Bild echt cool! Das zeigt, dass auch mal ein "anderer" Zeichenstil gelungen wirken kann... sehr, sehr cool gemacht :)

    bananachos' Skizze finde ich übrigens auch klasse! Wenn ich mal so'n Talent hätte, Gesichter zu malen ^^

    Und @blorg: In Halbtransparent würde mich die Leiste nur nerven! Wenn du die 1.3 cm des Blogs vermisst drück doch einfach F11 :P

    ReplyDelete
  24. Anonymous16/1/11 03:20

    Beim zweiten Bild ist das Piercing auf der falschen seite... xD

    ReplyDelete
  25. @Anon: Vielleicht zeigt das Bild, wie ich nackt vor einem Spiegel stehe? XD

    ReplyDelete
  26. irgendwann mach ich vllt auch mal eins x)
    jetz war erst mal mein blog dran xD

    ReplyDelete
  27. Oh, ganz ehrlich beim Zeichnen hab ich mir keine großen Gedanken gemacht, auf welche Seite das Piercing muss :P

    ReplyDelete
  28. @Plüscho: Das ist ja auch ziemlich schnuppe. Ich hab das auch schon bei Selbstportraits von mir ganz vergessen. XD

    ReplyDelete
  29. Wenn es euch beruhigt, meinen Nasenring zeichne ich bei Selbstportraits auch manchmal auf der falschen Seite :-X Viva la Reklamation! :D

    ReplyDelete