moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Raine

Nach der feiertagsbedingten Pause ist der Fanart Friday wieder da!! (Wenn auch heute eigentlich orthodoxes Weihnachten ist, aber irgendwann ist ja auch Schluss!) Heute mit einem niedlichen Bild von Raine, inspiriert von einem Outfit von mir:

Rainess Animexx-GalerieRaines Blog

Leider hat Raine keine Links beigefügt, die sie gerne veröffentlicht haben würde, aber wenn sie sich hier meldet, werden sie sofort hinzufügt.

19 comments:

  1. Aww das ist ja über-cute! *____________*

    Besonders das Star-Wars-Shirt und die passenden "Prinzessin Leia-Ohrschnecken" finde ich toll <3

    ReplyDelete
  2. hateMoMo7/1/11 18:43

    Das is süß!
    Ich mag das Auge...und sie drückt das Bein wirklich so durch, wie du es immer tust. xD

    Hm, sie hat es bestimmt irgendwo hochgeladen. Es kommt mir so bekannt vor. *rätsel*

    ReplyDelete
  3. Och ist die süüüüß! xD
    Aber fehlt da nicht irgendwas. Es liegt mir auf der Zunge.
    Bolas?
    Bäume?
    Borg?

    Ich komm einfach nicht drauf....

    ReplyDelete
  4. Ich find`s auch süß, aber ein wenig Flachbrüstig *g*

    ReplyDelete
  5. @hateMoMo: Also wenn du dich erinnerst, sag bescheid. Mir hat sie's per Mail geschickt.

    @Ninja+Plöschokalypse: Das ist einfach eine jüngere Version von mir. XD

    ReplyDelete
  6. ASU - 10 years old ^~ *pedobear.jpg*

    ReplyDelete
  7. hateMoMo7/1/11 19:03

    Jep, schon bei Animexx gefunden: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/titel/asu/1714565/

    ReplyDelete
  8. Man kann es auch V-Effekt nennen, wie im Theater!
    Also Verfremdungseffekt, wenn alle staunen und grübeln, ja was is denn da anders als sonst. *g*

    Auch ein gutes Werbemittel ^^
    So wie lilane Kühe ist Asu ohne mega-Brüste xD

    Aber nein, es is cute

    ReplyDelete
  9. Hihi, die Haarknödel sind ja goldig. :>

    ReplyDelete
  10. also des is wirklisch süß geworden XD
    des Shirt wollt ich mir auch immer holen, aber dann is es doch ein Teenage-Mutant-Ninja-Turtels-Shirt geworden X3

    Grüße,
    die Mandü ^.^

    ReplyDelete
  11. Yay, der Fanart- Friday ist wieder da! Das Bild ist so süß :3
    Ich mag die Bilder von der Zeichnerin sowieso sehr gerne... hier ist ihr Blog:
    http://regenmonster.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ohh, sieht voll süß aus :3. Der Haarwirbel ist voll niedlich und das Outfit passt auch total ^_^.
    Lg
    -->San

    ReplyDelete
  13. Damn, ist das süüüüß! *Q*

    ReplyDelete
  14. ich wollte auch schon lange mal ne asu malern XD ich hab nur keine Zeit gehabt bisher (du kennst das ja X.x) aber der fanart friday wäre 'n guter Anpsorn mein Vorhaben mal in die Tat umzusetzen ;D

    ReplyDelete
  15. Das Bild is total knuffig. *-*

    ReplyDelete
  16. passt ja mal wieder wie die faust aufs auge ^^

    ReplyDelete
  17. Aww wie süß ^-^ Von der Pose und dem Outfit her bist das eindeutig du *lach* Ich bekomm gleich lust auch ein Fanart zu malen *_* Du hast aber auch immer so großartige Outfits die zu zeichnen echt Spaß machen würde X3

    ReplyDelete
  18. Oh, vielen Dank für den Beitrag. :-D
    Und es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt. =^,^=

    ReplyDelete