moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich pass noch rein!! v(*∇*)v


Als ich den ultimativen Rückblick 2000-2010 geschrieben hab, hab ich mich wieder an mein großartiges Abiball-Kleid erinnert, dass meine Mama und ich zusammen nach meinem Entwurf genäht hatten. Und natürlich war ich gleichermaßen gespannt als auch verängstigt zu testen, ob mir das gute Stück, was nun schon seit fast 5 Jahren im Kleiderschrank bei meinen Eltern vergammelt, noch passt. Schließlich wird man nicht jünger und meistens auch nicht dünner.

Aber: ICH PASS NOCH REIN!! (Und seh darin episch gut aus!) HELL YEAH!

Das ist natürlich Grund genug für ein "kleines" Camwhore-Shooting. Was gar nicht so einfach war, denn ich hatte erstens keinen trägerlosen BH dabei und zweitens auch noch keine hohen Schuhe. (。_。) Deswegen entstanden diese Bilder alle in Highheels meiner Mutter, die mir viel zu groß sind, und die BH-Träger hab ich größtenteils kunstvoll weggeshoppt, höhö! XD


Okay, mein Brust- und Arschumfang haben sich im Vergleich zu 2006 schon vergrößert.... aber das find ich auch gar nicht mal so übel, harr.


Wichtiges Accessoire: Katze.


Ich finde grundsätzlich, mehr Kleidungsstücke sollten eine Schleife auf dem Arsch haben!


Einfach nur ich.

Und jetzt hab ich ein richtiges Abendkleid-Dilemma: Was macht man mit so einem Kleid? Es gibt überhaupt keine Events in meinem Leben, bei denen ich sowas anziehen könnte!! Das ist doch doof. So muss dieser Schatz weiterhin ein trauriges, unausgeführtes Dasein im Kleiderschrank in Ödkaff führen. Habt ihr irgendwelche Ideen? Außer dass ich Popstar oder It-Girl werden soll, die dauernd zu Red-Carpet-Events eingeladen wird. =__=°


Pop Diva
(Koda Kumi)


-beat
70%
(KRANKENVERSICHERUNG NERVT)
★ASU★
asurocks.de

74 comments:

  1. Hmm Freunde nötigen irgendwas zu feiern wozu du es anziehen kannst oder ich würde es wohl anziehen wenn ich ins Variete gehe, da war ich besser gestylt als die Darsteller XD

    ReplyDelete
  2. hmmm...
    Vielleicht in die Oper gehen, oder zu einer Kostümparty dazu vielleicht ne geile Maske

    ReplyDelete
  3. Ich finde das selbst designte Kleid echt schick. Und auf den 2ten Foto kommt die Weiblichkeit (ich schreib jetzt nicht Titten!) gut zum Vorschein :D

    ReplyDelete
  4. Dieses Kleid ist echt der Hammer. Aber auf dem roten Teppich kannst du das auch nur einmal tragen...wie würde das den aussehen? 2mal das gleiche Kleid aufm roten Teppich

    ReplyDelete
  5. XD
    Das erinnert mich an die Damen, die nach etlichen Jahren wieder ihr Hochzeitskleid anprobieren, nur das die meistens nicht mehr reinpassen.
    Aber wann man sowas anziehen könnte wüsste ich auch nicht, es sei denn Du tingelst am WE über diverse Schickimicki-Partys ;)
    Manchmal gibts auch so Mottopartys. Obwohl das auf einem Maskenball mit so ner venezianischen Maske bestimmt auch geil aussehen würde!

    ReplyDelete
  6. Ich mag das Design von deinem Kleid wirklich sehr <3 Hätte auch gern so ein schönes Kleid (und vor allem Haare!) gehabt!

    Man könnte das Kleid auf einer Schneiderpuppe als Deko in die Wohnung stellen, aber sonst... Schwer :/

    ReplyDelete
  7. Das Kleid ist toll & du siehst hinreißend damit aus *_*

    Mach mir ein Kind! D:

    ReplyDelete
  8. Abgefahrn. :> Ich wünschte ich hätt auch solche Näh-Skills.
    Vielleicht könntest dus ja mal zu Conventions ausführen, falls du für sowas Zeit hast. Mit irgendnem pompösen Dingeling im Haar oder so. :>
    Ansonsten bin ich deiner Meinung. Zum rumhängen lassen isses echt viel zu schade.

    ReplyDelete
  9. kostümparty ist gut, oder sonstirgendwelche Bälle, gibgs hier bei mir im ödkaff auch egnug :D

    ReplyDelete
  10. Lamaspucke12/1/11 16:24

    Die Schleife ist geil!

    Und das bleibt wohl nur, regelmäßig auf Bälle zu gehen (ist eh grad Saison).
    Aber ich weiß nicht, wie häufig die bei euch sind.

    ReplyDelete
  11. Anonymous12/1/11 16:28

    Das Kleid ist wunderschön :).

    Also ich habe mit meinen Freunden eine Glamour-Glitzer-Funkel-Spaß-Kitsch-Abendgarderobe-Party gefeiert, damit ich mein noch nie getragenes Cocktailkleid endlich mal anziehen konnte ;).

    ReplyDelete
  12. Ich würd einfach ne Motto-Party schmeißen. Und da müssen sich dann ALLE so aufbretzeln. Vielleicht finden sie es ja witzig und es wird wiederholt.
    Oder so Casino-mäßig zum Pokern laden. Männer im Anzug und Frauen im Abendkleid.
    Und: dieses Kleid steht Dir wirklich verdammt gut. Allein deswegen würd ich ne Party schmeißen. Mit dem Kleid als Ehrengast. (also Kleid + Asu-Bombshell)

    ReplyDelete
  13. wow.. das 2. Bild.. !! Sehr sinnlich und verführerisch, sowohl dein Blick als auch deine Kurven! Siehst mega aus! <3

    ReplyDelete
  14. as ist totaaal hübsch und du siehst wirklich toll darin aus ^-^

    ReplyDelete
  15. HAHA das Erlebnis hatte ich auch vor Kurzem! Ich passe auch noch in mein Abiballkleid. Meine Mama wollte es verkaufen ... nun bleibt es da! Immerhin könnte ich es ja evtl. nochmal anziehen ;)

    Yeah! Du siehst übrigens aus wie Arielle, die geile Meerjungfrau :D

    ReplyDelete
  16. Ich kann mir das Kleid sogar sehr gut zu Halloween vorstellen, mit der passenden Schminke (schön blass) ,Haarstyling und Accessoires. So wie die Mum von der Addams Family. :>

    ReplyDelete
  17. ich finde das mit den Kurven eigentlich sogar geiler :D

    ReplyDelete
  18. Anonymous12/1/11 16:40

    F*ckable ... ;3

    ReplyDelete
  19. Einfach mal in die Oper oder ähnliches (Theater? Ballett? Da haben die Kerle immer so vorteilhafte Strumpfhosen an, das hat dann wenigstens Unterhaltungsfaktor, wenn man ansonsten nix mit anfangen kann ..) gehen. :D
    Einmal im Jahr erträgt man das sicher, da ist vielleicht auch was für dich dabei und man kann sich so schön glamurös fühlen. : )
    Mach ich auch am Samstag, endlich mal wieder ein Abendkleid tragen. :D
    Ansonsten wie schon öfter vorgeschlagen: Motto-Party. Vielleicht einen Dresscode auf einer der nächsten (bis dahin mit immensem Reichtum finanzierten!) Geburtstagsfeier festlegen.

    ReplyDelete
  20. @Alle: Aber ich steh überhaupt nicht wirklich auf Oper. XD Und im Theater/Musicals hab ich noch nie Frauen in Abendkleidern gesehen, da würden mich doch alle wie ein Alien anschauen! .... nagut, das machen sie eh immer. ^^°
    (Aber Geld bräuchte man noch für solche Aktionen, hust.)

    ReplyDelete
  21. auf dem zweiten bild hast du voll den mörder modelblick : D
    ich lieeeeebe dein kleid!
    bin auch für eine mottoparty oder lass dich darin dramatisch fotografieren :3
    für den schrank ist es echt zu schade ._.
    ich will auch was haben wo ne schleife auf dem popo ist Dx
    neeeeid *hihi*

    ReplyDelete
  22. Geh auf bälle! XD
    Ich hab mir vorn paar Jahren auch einen episch schönen ROSA LEOROCK mit schwarzer Satinschleife am Arsch und schwarze Spitze am saum genäht =D
    Dementsprechend stimme ich dir zu!
    Und du siehst wirklich toll aus in dem Kleid =D

    ReplyDelete
  23. Oah, das Kleid ist soo schön. Ich würd's kaufen, wenn ich es in nem Laden sehen würde.

    ReplyDelete
  24. Anonymous12/1/11 17:23

    Du solltest es auf keinen Fall im Schrank verschimmeln lassen, nimm es das nächste Mal mit nach Hamburg, einen Anlass, es zu tragen, wird es schon geben (eher als im Ödkaff). Die nächste Weihnachtsfeier, für die man sich richtig aufbrezeln muss, kommt bestimmt. Oder die Preisverleihung für das erfolgreichste neue Spielerentwicklerteam PahuPahu.

    ReplyDelete
  25. Geh doch einfach mal in ein Orchester mit dem Prinzen, einfach nur um das Kleid auszuführen. So ein dramatisches Musikerlebnis ist bestimmt was gutes ;)

    ReplyDelete
  26. Das Bild von der Seite ist klasse. Tolle Pose, super Haare!
    Und ja, die Schleife macht sich gut auf dem Hintern. Ich muss dabei an einen Rock denken, den ich mal in ne Shop gesehen hab, mit Schnürung und Schleife auf dem Hintern...jedoch macht das Modell eine BüHü -> Büffelhüfte xD

    Sitzt du die Schleife nicht platt? Oder setzt man sich mit dem Kleid garnicht hin? :P

    ReplyDelete
  27. Wird die schnieke Schleife am Popo nicht zerknüllt/unschick, wenn man nen Abend mal drauf gesessen hat?!
    (O__Ô)

    Du bist ASU, du trägst ein solches Kleid im Sommer zum Eis essen gehen. Basta!!

    ReplyDelete
  28. Ich muss sagen ich hab mittlerweile echt viele Bilder von dir gesehen und in diesem Kleid siehst du
    a) verdammt toll aus (Frisur und Haarfarbe passen super) und
    b) sind das die schönsten Fotos von dir, die ich bis jetzt gesehen habe (finde ich jedenfalls)
    Was nicht heißen soll,dass du sonst nicht auch gut aussiehst hahahah xD
    ;3

    ReplyDelete
  29. @hateMoMo&MacumbaLou: Wenn man sich hinsetzt, dann ist die Schleife eigentlich genau über der Arsch-Sitzfläche, man sitzt höchstens auf den unteren Schleifenenden.... außer natürlich man lässt sich halb liegend auf ne Couch fallen, aber das macht man in so einem Kleid ja nicht. ^^°

    Danke für alle süßen Komplimente!! #^.^#

    ReplyDelete
  30. Kleid ist toll.
    Aber darunter solltest du besser keine weißen Strings tragen.

    ReplyDelete
  31. das Kleid ist so unglaublich genial *.* ich will auch eine Schleife am Hintern! ach, und steht dir natürlich hervorragend :]

    ReplyDelete
  32. es ist tooooooooooooooll!

    ReplyDelete
  33. Da die Leute eh immer gucken wenn man aus der Norm fällt zieh's doch einfach an wenn du Lust zu hast :) Ist nämlich wirklich zu schön um im Schrank zu hängen ;)

    ReplyDelete
  34. Also entweder ihr spart euch ein schickes essen im nobelrestaurant zusammen, bei denen man nur mit solchen klamotten reingehen darf, oooder ihr macht einfach nur fotoshootings :D Oder mogel dich auf die ganzen abibällen ;]

    ReplyDelete
  35. Du siehst echt hamma dadrin aus! *.*
    Aber da ich auch ne Menge von diesen Schrank-Leichen habe, fehlt mir da auch die Idee, wie man die mal ausführen kann, außer zum shooten ^^;

    Btw, was für einen trägerlosen BH trägst du denn, wenn du ihn nicht grade zuhause vergisst? *_* Ich brauch ne Kaufempfehlung! Oder mach nen ganzen BH-Thread, da wär ich auch nicht abgeneigt <3

    ReplyDelete
  36. der blitz ist total schrecklich, die bilder sind voll überbelichtet, aber egal xD
    ich finde das kleid kommt super rüber, aber ich frage mich grade, wie man mit so einer riesen schleife am arsch überhaupt sitzen kann Oo

    im übrigen hängt mein abiballkleid seid 8 jahren im kleiderschrank, ich passe noch rein und das problem mit den anlässen ist mir fremd, weil ich extra ein kleid genommen habe, dass ich auch einfach so im sommer anziehen kann ;)

    ReplyDelete
  37. Kopmpliment an deine Mum, das Kleid ist super schön und steht dir ausgezeichnet.

    Ich habe letztes Jahr in schwarz geheiratet. Aber nicht in so nem geilen Kleid wie diesem. Trotzdem in schwarz. Das fand ich persönlich arschcool von mir! ;-)

    Liebe Grüße!
    A.D.
    www.restaurant-am-ende-des-universums.de

    ReplyDelete
  38. Dieses Kleid ist ja so dermaßen anbetungswürdig ! *__* Aber es ist wirklich schade, dass man solche tollen Kleider nicht oft tragen kann. Man könnte es natürlich auf Mottopartys oder allgemein Verkleidungsfeiern (Karneval, Halloween) anziehen, nur dann müsste man schon ganz schön aufpassen...nachher passiert dem Kleid noch was und dann ?? O.O

    ReplyDelete
  39. Also so spontan fallen mir eigentlich nur Bälle als Anlass ein, wo man solche Kleider tragen kann ^^ Ich kenne das Dilemma, in meiner Schulzeit bin ich gerne und recht oft auf Bällen gewesen, aber mittlerweile hab ich kaum noch bezug zu sowas und meistens auch keine Zeit auf die Bälle zu gehen wo ich hinwill... und die Kleider vergammeln im Schrank D:

    Wirklich wunderschön, vor allem die Schleife hinten *_*v ich stimme dir zu, sowas sollten Kleider öfter haben X3 Ist ein richtig toller Eyecatcher!

    ReplyDelete
  40. wie zur hölle kriegst du so viel volumen in deine haare?! warum hängen sie nicht schnittlauchartig runter, so wie meine (je länger sie werden, desto schlimmer wirds!)?!? WARUM???!?! ich will auch nen haarflausch! sofort!

    ReplyDelete
  41. Du sieht in dem Kleid einfach *verzweifelt nach Worten sucht* (Ich find meinen Duden nicht *mist*)

    Ach vergiss es ich begnüge mich mit meinem armseligen Wortschatz und behaupte das du in dem Kleid ne geile sau bist. ^-^ Wunderschön *-*

    Also mir fällt spontan auch nur ne Mottoparty ein damit du es nochmal tragen kannst oder heiratet in deinem Umfeld bald jemand? Da gings dann auch ^-^, aber für den Schrank ist es echt zu schade.

    ReplyDelete
  42. Also Asu, ich bin begeistert :)
    Du siehst in dem Kleid wunderschön aus und es betont so ziemlich alles, was der weibliche Körper hat. Ich will anbeißen ^_^

    Ich hätte ja vorgeschlagen, dass ihr zum Jahrestag mal fein essen geht, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das dem Prinzen so gefällt xD
    Du wärst auf jeden Fall das Highlight des Abends.
    Ansonsten wäre eben nur ein Ball passend, wenn du Opern nicht magst.

    ReplyDelete
  43. Harrrrr~! Epic Arielle-meets-Ursula-Dress!
    Anzieh-Anlässe: in teures Kino gehen oder ins Theater oder in die Oper!

    ReplyDelete
  44. Achja. P.S.: An Leuten, die so ins Kino/Theater/Oper gehen erkennt man die Landpomeranzen.

    ReplyDelete
  45. Sieht echt super aus =D.
    Ich passe leider nicht mehr in mein Abiball-Kleid (ca. 5 1/2 Jahre her) *heul*.
    Lg

    ReplyDelete
  46. @T: Wo siehst du einen weissen String? XD Ich weiss ganz genau, dass ich ein schwarzes Panty anhatte. ^^

    @Dilysia: Das ist keine gute Idee, denn in einem Restaurant möchte ich gerne auch ESSEN und ich befürchte, dass ich dann ganz schnell nicht mehr in das Kleid passe. XD (Es sitzt jetzt schon enger, als mit 19.... oder ich brauch Spanx!! <-- das sind diese Formhöschen, die angeblich alle Stars unter ihren Abendkleidern anziehen. ^^)

    @Komachi: Ich hab grad keinen! Ich hatte beim Abi einen mit transparenten Trägern, aber der passt mir längst nicht mehr. Deswegen hab ich jetzt einen mit abnehmbaren Wechselträgern bei Victoria's Secret bestellt. Wenn er ankommt, schreib ich eine Review. ^_~

    @sarak4y: Es war viel zu mieses Wetter, deswegen musste ich blitzen, aber ich find das recht stylish mit diesem "Pseudo-Film-Überkontrast-Effekt".
    Und wie gesagt: Ich konnte mit der Schleife problemlos sitzen.

    @Restaurant....: Ich glaub, ich würde in Pink heiraten, höhöhö.

    @KiRu: Naja, besser es pssiert dem Kleid was, aber man hat es ein paar mal getragen, als dass es im Schrank rumhängt, bis ich sterbe.... Die Wahrscheinlichkeit ist nämlich nicht so hoch, dass ich wenn ich überhaupt jemals ne Tochter haben sollte, eine hätte, die 1,44m groß ist und meine Figur hat. Also wird das mit dem Vererben eh schwer. ^^°

    @Puffundweg: Für die Fotos hab ich sie oben antoupiert und die paar Restlocken waren noch stadhaft von meiner Silvester-Frisur. ^^

    @Ms.Nobody: Ich werd mal meine Umgebung zum heiraten anregen.... Aber gerade fällt mir irgendwie niemand ein, bei dem es aktuell wäre. >__<

    @Smiddy: Arielle meets Ursula ist eine tolle Bezeichnung! So werd ich jetzt das Kleid offiziell nennen!!

    ReplyDelete
  47. Jeah, was ist denn das für ein Filter, der die Fotos so "alt" aussehen lässt? Einfach nur kreisrund außen schattiert? Sieht auf jeden Fall fresh aus :)
    Und man hätt ja auch einfach den BH weglassen können, das hätte dann einiges an Photoshop-Arbeit erspart ;) Vor allem wenn du an Brust zugenommen hast, sollte das doch jetzt super sitzen, oder?

    ReplyDelete
  48. Wie wäre es mit einer Themenparty?
    Oder ein passendes Pen & Paper Rollenspiel, wenn das was für dich ist.
    Oder dir ein paar Freunde schnappen, in ähnliche Outfits stecken und Cocktails trinken gehen.
    Wenn es keine Gelegenheiten gibt, muss man sich einfach ein paar selber machen. ;-)

    ReplyDelete
  49. @me1337: Ich hab das mit Photoscape bearbeitet, das ist ein Gratis-Programm, dass all diese Effekte voreingestellt hat. (Btw. HABEN SLR-Foddos wirklich diese Schatten in den Ecken, wegen der Linse, aber viiiieeeel dezenter. ^^)
    Und wenn ich keinen BH anhätte, würde das Kleid gar nicht auf meinen Hupen halten, sie sind doch weich und wobbelig. XD

    ReplyDelete
  50. In restaurants bei denen man solche kleider tragen kann kann man gar nicht so viel essen (viel geld für wenig essen und so)

    Kannst damit ja auch ganz stilvoll beim discounter einkaufen gehen ;)

    ReplyDelete
  51. Warum das Kleid nicht einfach ändern? Unten kürzen, so dass es nur bis zum Knie geht und voila, ein Cocktailkleid, das kannste dann auch zum "normalen" weggehen, im Theater und im Musical tragen :)

    ReplyDelete
  52. Ich habe mein Abiballkleid mal für ein Shooting angezogen. Sonst fristet es auch nur ein trauriges dasein in meinem Schrank. Die Stola immerhin nutze ich gelegentlich als Halstuch. Es ist einfach zu sein obwohl es kein 200€ Kleid war. Mal sehen. Vielleicht werde ich es dennoch beim nächsten Theaterbesuch ausführen. Oder wenn ich mal irgendwann ein Date haben sollte und wir schick essen gehen bleibt es dafür.
    Ich wiege nämlich glücklicherweise nun wieder weniger als zu meiner Abizeit. 4 Kilo... Yeah. Muss nur noch die Sanduhrfigur wieder kriegen und alles ist paletti

    ReplyDelete
  53. Wahnsinnskleid! Du siehst einafch *-* aus!

    ReplyDelete
  54. Terrorhase13/1/11 04:48

    Geh doch in die Tanzschule^^
    Spätestens beim Abschlussball brauchst du das Kleid dann =)

    ReplyDelete
  55. Wenn du mal auf eine Hochzeit eingeladen wirst? Oder irgendwelche Mottoparties die ein passendes Thema haben?

    Außerdem finde ich, dass du sowas auch zum Theater anziehen kannst. An jedem anderen Mensch wäre es overdressed, aber theoretisch würde ich auch bei jedem anderen Menschen sagen "Gott wisch dir die Farbe aus dem Gesicht!" Du darfst irgendwie overdressed sein^^

    ReplyDelete
  56. Ich finde, es steht dir noch besser als auf den Fotos zum eigentlichen Anlass.. du siehst aus wie eine Lady der 50er oder so ♥

    Keine Ahnung, zu welchem Anlass man das anziehen könnte, aber ich denke, du findest schon einen :3

    Übrigens, http://hobbitmaedchen.wordpress.com/2011/01/13/fangorliecontent-die-erste/ .... |3 Hach.

    ReplyDelete
  57. OMFG I LOVE YOUR DRESS!! So pretty!! :)

    ReplyDelete
  58. Okay, das ist jetzt der Beweis das für dich absolut keine Moderegeln gelten. Eigentlich hasse ich nämlich Kleider mit so einem Fischschwanz enden, weil ich bisher noch nie jemanden darin gesehen habe, der gut drin aussieht und sie tierisch kurze Beine machen... Aber du siehst in dem Kleid einfach nur wahnsinnig hübsch aus! ^-^°
    Und ich bin definitiv auch für mehr Kleidung mit Arsch-Schleifen (Auch wenn es meinen gigantischen Hintern noch gigantischer aussehen lässt XD)

    ReplyDelete
  59. Ich würd das Kleid sofort nehmen... wenn ich nicht 24 cm größer wäre als du ;(
    Deswegen bin ich auch für die Themenparty-Idee!

    ReplyDelete
  60. Einfach geniales Kleid!
    *****
    <3

    ReplyDelete
  61. Anonymous13/1/11 19:18

    Awww. Thank you so much for posting those pictures. What a beautiful dress, I really love it. It suits you ;).

    Greetings from Sweden

    ReplyDelete
  62. waaaahnsinnig tolles kleid! wow!

    ReplyDelete
  63. Hmm. Ich bin schon lange stille Mitleserin, aber ich werd jetz auch mal meinen Senf dazugeben. :D (vor allem, da bei uns morgen wieder ein Ball is, wo so ein Kleid PERFEKT hinpassen würde.^^)
    Also bei uns ist es so, dass die Gymnasien(und auch die anderen Schulen) immer mindestens einen Ball haben/organisiern. Und hier(wo es nicht viel Spektakuläres gibt :>) geht da jeder hin. Auch die, die ihr Abi/Abschluss/was weiß ich schon längst hinter sich haben. Da kommen im Jahr (von Oktober bis Januar/Februar) locker so 6 - 10 Bälle zusammen. Vielleicht geht des bei euch ja auch ;) Und du würdest locker noch als Abiturientin durchgehn :3 Und jetzt zum Kleid: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH. Toll. Ich auch sowas haben will! :3

    ReplyDelete
  64. Dann muss ich dich einladen wenn ich mal Heirate dann kannst du es tragen *lach* ^^

    Aber stimmt schon so ein Goldstück o,o

    ReplyDelete
  65. Das Kleid ist wirklich geilo. Und genau so ein Ding, was ich (anders aussehend *wirresZeugred*) auch im Schrank habe und nie ausführe. Also keine Ahnung, aber ich leide mit Dir. ;)

    ReplyDelete
  66. Schöööön ! Meine Mama kann sowas auch ;)
    So ein Kleid sollte man immer im Schrank haben,man weiß ja nie ;)

    ReplyDelete
  67. das kleid ist soo schön *_*

    ReplyDelete
  68. Mach doch ein Blogger Treffen! Du hast doch soooo viele Leser, dass du hier im Blog Postest, dass es bei dir im Ort oder wo anders ein Bloggertreffen statt findet. Und als Gastgeberin könntest du doch dieses tolle Kleid anziehen...

    ReplyDelete
  69. Ich beneide dich >.<
    Ich passe in mein Abiballkleid nicht mehr rein -.-
    Es geht nicht mehr zu *grummel* Und es liegt leider nicht nur daran, dass meine Oberweite um 2-3 Körbchen zugelegt hat >.>
    Ich probier es trotzdem ca alle 2 Jahre an, in der guten Hoffnung, dass es irgendwie mal wächst..

    ReplyDelete
  70. Einfach nur WOW.
    Das sieht unglaublich gut aus, du bist eine wahre 'Bombshell' in dem Kleid (ohne natürlich auch *kicher* x>)
    Heissssssse Kurrrrrrrrrrrven ;3
    Wenn du magst, lad ich dich (irgendwann..in ein paar jahren ^_^) zu meiner Hochzeit ein, da kann man sehr gut schwarz tragen.. denke ich XD

    Und das letzte Bild.. wirklich wunderschön ♥ (und ich meine jetzt ausnahmsweise mal NICHT das Dekoletté ;P)

    ReplyDelete
  71. ich war letztens auf ner sehr fetten faschingsparty, auf der ich mein abiballkleid nochmal anziehen konnte. es ist übrigens auch lang, schwarz und ziemlich auffällig^^
    thema war vampire (originell, ich weiß), und ich bin als draculas braut gegangen, mit schwarzen schleier und bisswunde und ganz vielen perlenketten. vielleicht bietet sich dir ja auch ne gelegenheit zum nächsten fasching :)
    (und wenn dem so sein sollte, freu ich mich JETZT SCHON auf den dazugehörigen blogpost hehe)

    ReplyDelete
  72. Ein etwas verspäteter Kommentar aber vielleicht bekomme ich ja eine Antwort :) Das Kleid ist echt der Hammer, ich wollte fragen ob du evtl. noch ein Schnittmuster davon hast oder weißt wo ich eins bekommen kann. Ich suche schon wochenlang im Internet nach einem Kleid in dem Stil was man auch bezahlen kann. Aber bis jetzt habe ich nichts gefunden und mich dazu entschieden meine Nähmaschine wieder zu entstauben und mir eins selber zu nähen.
    Vielen Dank im voraus und mach weite so ich liebe deinen Blog!! :)

    ReplyDelete
  73. Okay Süße, DAS Kleid, das Federpuschel-Stirnreifdings und dazu ne Schlüsselkette und dann bissu STEAMPUUUUUNK!!!

    ReplyDelete