moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich wär so gern ein Sackboy!!

Da wir Little Big Planet 2 zum Testen zugeschickt bekommen haben und es gleich an einem Wochenende verschlangen, haben wir beschlossen, die Welt mit einer großartigen Video-Review dazu zu entertainen. Los, werdet entertained:


Passend dazu werden auf gamersunity.de (wo die Leseinteressierten auch eine VIEL AUSFÜHRLICHERE Review finden) 3 Exemplare des Spiels verlost!! Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr im Video.

55 comments:

  1. Der Prünz wirkt ja richtig professionell =O
    Das Video is süß und hat einen guten Überblick über das Spiel gegeben =)

    LG Mika
    http://coffee-n-stories.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. @Mika: Er ist auch die fast-Profi-Quatschtante von uns. XD

    ReplyDelete
  3. ... ... ... süß ^^

    ReplyDelete
  4. super geil XD ihr seid genauso witzig wie die game one fritzen. nur stylischer |D

    ReplyDelete
  5. asuuu...wär das nich ein schöner anlass für einen neuen mouse & babe- comic? O:-)

    ReplyDelete
  6. @Katschusa: Ohoooo, jetzt werden wir aber rot. #^^#

    @TJ: Da reisst man sich für die Leute den Arsch auf.... und sie wollen immer mehr. XP

    ReplyDelete
  7. AFK Saturn!
    Q___Q SO GENIÖÖÖÖL! NEEEEED!
    Ihr beide seid so lustig, mehr solcher Videos!!!!

    ReplyDelete
  8. Ein Hasenspender? *_*

    Ihr beide seht sooo knuffig auf der Couch aus. XD

    ReplyDelete
  9. Ich hab das Spiel in 3 Tagen leider schon durch...ich selber hab keinen Bock Level zu bauen, aber ich sammel gerne Zeug ein und zock einfach gerne!! XD

    ReplyDelete
  10. @Suika: Wenn sie der Menschheit gefallen, kommen vielleicht noch mehr. ;3

    @Klopfer: Jaaaaa, Hasenspender!! *.* Musste sofoert an dich denken. ^^

    @Tine: Wir haben's sogar an 2 Tagen durchgespielt, aber jetzt sammeln wir alle Secrets und Outfits. *SUCHT*

    ReplyDelete
  11. Das Video ist total toll geworden! Und ihr habt das ganze wirklich super sympathisch und lustig rübergebracht.
    Und dein Shirt ist ja mal superklassemegatoll <3

    ReplyDelete
  12. Ihr solltet eine eigene Gamesshow haben :D sehr gut :)

    ReplyDelete
  13. omfg xDD wie geil das video ist ^^
    & wie ihr beiden da rumhoppst ^^klasse xD

    ReplyDelete
  14. ooo ich mag eure Stimmen total gerne ^^ und ihr zwei aufem Sofa wart soo lustig xD gibts solche situationen wirklich? :D

    ReplyDelete
  15. Wenn der Sprecher von GameOne mal eine SDtimmbandentzündung hat, könnte dein Prünz glatt für ihn einspringen.
    Es gibt nicht viele Sprecher die so schön reden sprechen können, so passend betont und so meine ich^^

    ReplyDelete
  16. @lalaith: Meine Brüste wollten schon immer jemanden angrinsen. XD

    @Jessy: Das IST ja unsere Gameshow. ;3

    @Laura: Manchmal definitiv. ^^

    @Anima: Er denkt ja auch oft drüber nach, sowas mal zu machen.... ^^

    ReplyDelete
  17. Hey wollt ihr mal bei Game One anrufen? Ich finde ihr gehört dahin! Habt ihr super gemacht!

    ReplyDelete
  18. Ich als Antizocker fühle mich jetzt sogar entertained :O :)

    ReplyDelete
  19. Schöne Review und das Spiel sieht süß aus. Jetzt brauch ich nur noch ne PS3. xD

    ReplyDelete
  20. Ihr seid wie die von gameone :D der prünz hört sich sogar an wie der nichtasiate xD
    schönes review :] und ich finde Totoro steht deinen brüsten super (°-°)b

    ReplyDelete
  21. Zum Game kann ich als Spiel-Laie Null beitragen... aber der Prünz ist echt voll der geile Moderator! :D Ich wittere ausbaufähige Talente!

    ReplyDelete
  22. Ihr macht meinen GameOne Schnuckis ja richtig Konkurrenz ! Tolli gemacht! c:

    ReplyDelete
  23. Ahh, cool, der Maumann und ich haben es auch dieses Wochenende komplett im Multiplayer duchgezockt. Fanden den ersten schon super und der zweite toppt das sogar nochmal! *_*
    Die Sackbots sind super knuffig, die Künstlerwelt klasse, die Urwald-Drogenhippie-Welt noch epischer, der Tortinator (^^) mega witzig... jetzt versucht sich der Maumann an den Onlineleveln, wo auch wieder richtige Schätze zu finden sind. <3
    Enterhaken fanden wir übrigens auch überlst nervig. *g*

    ReplyDelete
  24. Ich hab am Freitag die Demo von LBP2 gezockt und sahs zeitweilig lachend und ganz alleine in meinem Zimmer, weils manchmal einfach so allbernd war (super krass rumrollende Katzen xD)

    Und eure Review war natürlich auch total lustig^^

    ReplyDelete
  25. Anonymous31/1/11 07:49

    besser als game one xD echt klasse, bitte mehr solcher videos! wenn ich mir die frage erlauben darf: wo hast du dieses supergeile totoro shirt her???

    ReplyDelete
  26. ok ok xD dann werd ich die jetzt mal öfter verfolgen

    ReplyDelete
  27. Klasse, sehr unterhaltsam (und dein Shirt ist der Hammer)

    ReplyDelete
  28. Anonymous31/1/11 09:41

    Ich verstehe kein einziges Wort ToT xD

    ReplyDelete
  29. Der Prinz scheint ja ein echtes Talent dafür zu haben.^^ Leider nuschelst du nur an wenigen Stellen, und während ich versuche deinen Satz zu vervollständigen höre ich ihm nicht mehr zu. xD

    Aber echt super gelungen. Gerne mehr davon.

    P.S. Mini Asu schaute in dem Video ganz besonders mini aus. ;P *grins*

    ReplyDelete
  30. @Mau: Hehe, ich hab mir irgendwie gedacht, dass ihr es auch spielen werdet. Sackboys passen einfach zu dir. XD

    @Anon: Ich glaube, es war von Thinkgeek, aber ich kann's nicht beschwören.

    @hateMoMo: So schlimm ist es doch gar nicht! ;__; Mein sinnloses Makeup-Blabla hat bisher auch jeder verstanden. >_<
    Und ich hab in dem Video sogar noch 10cm Absätze an, damit man mich besser sieht! Eigentlich bin ich noch mehr mini. XD

    ReplyDelete
  31. Aww, ich zwei macht das total süß! ^__^
    Schade, das ich keine PS3 hab, das Spiel sieht total lustig aus!

    ReplyDelete
  32. Ich musste gerade über den Spruch sooo lachen :D War der vorbereitet oder spontan? Ich muss immer noch lachen XDD

    ReplyDelete
  33. Yeah, GameOne im Asu/Prünz-Style, geil!
    Du bist so süss x3 Ich musste irgendwie die ganze Zeit auf das Totoro-Shirt gucken und hab dabei (wahrscheinlich) ziemlich dämlich gegrinst XD Und der Prünz wirkt richtig professionell, macht der sowas öfter? ;)
    Ich möchte dieses Spiel undibingt haben.. ABER natürlich haben wir keine PS3 T^T
    Ich glaube, wir müssen uns wirklich so langsam aber sicher mal eine zulegen.. geht doch nicht, dass es viele gute Spiele nur für diese Konsole gibt *mecker*
    Jedenfalls ein sehr gutes Video, mehr davon! ;D

    ReplyDelete
  34. @Lalaith: Welchen Spruch? XD

    @Dark: Nein, er ist einfach ein Naturtalent. (Und eine totale Labertasche. XD)
    Und ich finde, die PS3 lohnt sich total. *-*v

    ReplyDelete
  35. des habt ihr zwei rischtisch toll gemacht *.* klasse Vorstellung =)

    ReplyDelete
  36. "Meine Brüste wollten schon immer jemanden angrinsen" :DD

    ReplyDelete
  37. Ich würde mir das Spiel sofort holen wenn es nicht so exorbitant teuer wäre. Deswegen scheiterte es auch bei Teil 1 die Preise von 70 Euro sind einfach wahnsinn ><

    ReplyDelete
  38. @Lalaith: Achsooooo. ^^

    @Mochi: Deswegen kannst du es ja jetzt GEWINNEN, absolut UMSONST! *-*v

    ReplyDelete
  39. O Gott, OGottOGottOGott!

    Danke für deine Erwähnung meines Blog in deinem AskMe, das hat mir einen kleinen "Durchbruch" beschert ^^ Und natürlich freut es mich, dass dir mein Geschreibsel gefällt.

    Eure Video-Review ist echt toll, ist das ganze Spiel so dunkel oder sieht das nur so in dem Film aus? Ich dachte eigentlich LittleBigPlanet wäre "niedlich" und nicht "böse-niedlich" ^^

    ReplyDelete
  40. *hach* sehr schönes Video :D Seh ich da etwa ne neue Cam Frau Ehefrau??? Wer hatte die Spendierhosen an? Ich glaub dann sind bald mal wieder einige Battles an der Reihe! Knutsch dich & Ohana = Zusammenhalt (<-- AskMe *knutsch*)

    ReplyDelete
  41. @Skye: Gerne doch. ^^ Ich mag sonst gar nicht viele Blogs, die aus Text mit wenig Bildern bestehen, weil ich da oft das Gefühl habe, dass mir die Schreiber unbedingt beweisen müssen, wie intelektuell sie sind. Aber du hast einen angenehm lockeren Schreibstil. ^^
    Das mit der Dunkelheit liegt daran, dass wir versucht haben, den Fernseher abzufilmen (es ist technisch nur schwer möglich, irgendwas von der ps3 aufzunehmen). >__<

    @Mrs.Elch: Jaaaaaa!! Ich hab sie mir jetzt gegönnt. <3 Also Zeit für Battles! *-*v

    ReplyDelete
  42. ihr seid putzig...>.<
    irgendwie ist dein prünz mir jetzt sympatischer...in den bildern wirkte er immer irgendwie so weich..(ergibt das irgend ein sinn?....naja für mich schon^^)
    ich hoffe es kommen mehr videos von euch...und ich warte auch auf das haarvideo auf youtube ;)
    deine brüste grinsen mich an Ö_________Ö ...meine grinsen zurück....sie sind halt höflich..

    ReplyDelete
  43. Klasse Video^^
    Eure Tapete ist so stylisch >.<
    Aber wenn ihr sowas häufiger macht, müsst ihr irgendwie die Tonqualität verbessern.. ich musste mich teilweise ganz schön konzentrieren um alles zu verstehen.
    Lg^^

    ReplyDelete
  44. Haha, das war lustig. 1A Düdelmusik im Hintergrund. xD

    ReplyDelete
  45. @Susi: Weich? XD

    @Mikage: Naja, was die Kamera kann, das kann die Kamera.... mehr nicht. ^^° Fernsehausrüstung werden wir NICHT anschaffen. >__< (Meine alten YouTube-Vids mit Webcam hatten eine VIEL miesere Tonquali und selbst da hat man was verstanden, also weiss ich gar nicht, wie man etwas schlecht hören könnte.)

    @Jenny: Die ist aus dem Spiel. ^^

    ReplyDelete
  46. das errinert mich iwie an gameONE XD~

    ReplyDelete
  47. das is definitiv besser als gameone! x"D

    ReplyDelete
  48. Euer Video tonlos zum Sound von "Rach der restauranttester". Irgendwie hat es ziemlich gut gepasst, teilweise echt lustig. Ich bürger das jetzt ein. Den Ton langweiliger Fernsehshows zu abspackenden Sackboys und euch. (Nein ich bin nicht so doof/gelangweitl/einsam/... wie es klingt ;D)

    ReplyDelete
  49. lemontree31/1/11 22:08

    cooles video! und dein prinz hat wirklich eine unheimlich angenehme stimme! :3

    ReplyDelete
  50. Tenacious D1/2/11 06:46

    Wow, und ich hab mir erst kürzlich gedacht: Schreibste der *ASU* mal eine Nachricht, von wgn. ob sie anlässlich meines geb. mal über was nerdiges schreiben kann und dann kommt das.

    Das grenzt jetzt fast schon an Gedankenübertragung. (War Tschernobil also doch für was gut *gg*)

    ReplyDelete
  51. Wie das gameone team :DDDD
    Richtig gut gemacht ;) schau mir das video gerne an :D
    gruß Nana

    ReplyDelete
  52. hihi, ihr wärt perfekt für Game One :D Schade, dass ich keine PS3 habe, dann hätte ich mir das Spiel sofort geholt :D schon allein wegen der ganzen Designmöglichkeiten von Sackboy *____* und der Häschenspender....Ach Asu, dein Totoro-Shirt rockt!

    ReplyDelete
  53. ich finde das video witzig und informativ, aber ich verstehe euch leider etwas schlecht :( dich eher, aber der Prinz nuschelt ziemlich, mir kommt es zumindest vor, anscheinend bin ich eh die einzige die das so empfindet ^__^""

    ReplyDelete
  54. Das Video ist totaaaal genial XD. Ich wünschte ich hätte auch dieses Shirt ;_;.
    Hab mal am Gewinnspiel teilgenommen, hätte das Spiel echt gerne ^_^.
    Lg

    ReplyDelete
  55. oh das ist so süß ! :D

    ReplyDelete