moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kein Make-up, aber HAARE *quickie*

Nur um den grausamen Anblick von mir als alte Schachtel vom Top-Platz im Blog zu verdrängen, hier ein ungeschminktes Casual-Quickie (nur echt mit Augenringen), weil meine Haare soooo flauschig aussehen:

Hoodie ☆ SICK OF IT ALL Merch, Shorts ☆ NEWYORKER, Stiefel ☆ DEICHMANN

Und für alle, die mich so oft gefragt haben "Wie bringst du den Prünz nur dazu, so viele Foddos von dir zu machen? Mein Freund ist immer total genervt!", hier ein Bild, wie es meistens für mich ausgeht:

*MORD*

33 comments:

  1. u r that casual it hurts :3
    *haare verwuschl*

    grüssli

    ReplyDelete
  2. flauschiiiiig *_* hehe, deine hose sieht toll aus :D und das outfit passt super zu den haaren ^^ Und der Papagei passt auch gut ins Bild XDD

    Ach wenn mein Freund versucht Fotos von mir zu machen, endet dass nicht in Mord sondern eher in Heulkrämpfen (meinerseits) XD Weil er es immer wieder schafft mich totaaal unvorteilhaft abzulichten ^^"

    ReplyDelete
  3. Deine Haare sehen wirklich total schön, weich und fluffig aus, man möchte sich regelrecht reinkuscheln ;3
    Und ich hab mir schon sowas in der Art gedacht, dass dein Prünz leicht angenervt ist.., ich kenne das von meinem Freund XD
    ABER WAS MUSS, DAS MUSS!

    ReplyDelete
  4. Ach, wenn man die Gewaltszene mit der Hand verdeckt schaut er doch noch ganz friedlich aus! xD HAAHAAAA :P

    ReplyDelete
  5. Hach, deine Haare sind ein Traum! Die Farbe ist so toll *_* *auch will*

    ReplyDelete
  6. Was ich eigentlich viel lustiger als das Bild an sich finde ist 'Kaptajn KLO' auf eurem Schrank. XD

    ReplyDelete
  7. Wow, das Outfit ist sooo cool *_*. Und die Haare sind so flauschig, da will man direkt mit der Hand durchwuscheln XD.
    Lg

    ReplyDelete
  8. @VarisVarjo: Deswegen muss man ja VIIIIEEELE Bilder machen, damit auch sicher was vorteilhaftes dabei ist. ^^°

    @Jenny: Kaptajn Klo hatte soagr schon einen eigenen Blogeintrag --> http://blog.asurocks.de/2007/10/blitzbesuch-auf-der-frankfurter.html (Laaange her. XD)

    ReplyDelete
  9. ich finde der mord sieht liebevoll und lustig aus.

    ReplyDelete
  10. Ich stell meine Cam immer aufn Haufen Bücher -_- lol


    Finds übrigens gruselig, dass Leute schreiben, du seist mein Vorbild nur weil ich rote Haare will! XD Habs grad im Ask me gelesen ^^

    ReplyDelete
  11. wuhuu das Mordfoto ist voll süß ^o^
    tataly lovely <3

    ReplyDelete
  12. färbst du deine Haare immer selbst?

    ReplyDelete
  13. Süüüß schauste aus! :)

    ReplyDelete
  14. Ui, tolle Flausch-Haare! *mal virtuell durchwuschel*

    Und das Mord-Foto ist ja süß ^-^°

    Aber die wichtigste Frage, die dieser Post in mir aufwirft, lautet: Wie ist den der Papagei da befestigt?? XD Und wo habt ihr den her?

    ReplyDelete
  15. Deine Haarfarbe ist toll ;)

    ReplyDelete
  16. Es ist so flauschig, ich werd wahnsinnig! xD
    Hört du zwar häufig genug, aber deine Haare sind wirklich toll. :-)

    ReplyDelete
  17. :D Ich find voll geil, dass er immer so viele Fotos von dir macht! Die Strafe sieht auch nicht so übel aus ;)

    ReplyDelete
  18. Ihr beide seid sooo knuffig. XD

    ReplyDelete
  19. Deine Haare sind wirklich toll (die Farbe *_*) und das letzte Bild ist total süß :)

    LG

    ReplyDelete
  20. Endlich beantwortest du die frage aller fragen "Wie bringst du den Prünz nur dazu, so viele Foddos von dir zu machen? Mein Freund ist immer total genervt!"

    Ich denke dennoch, dass der prünz das gerne macht...wo doch bald wieder bikinisaison ist ;D

    ReplyDelete
  21. @Sarah: Dann stellt sich die doofe SLR nicht scharf (sie ist da ne Zicke). Aber irgendwann hol ich mir noch ein Auslöserkabel, kann kann ich mich auch alleine knipsen. ^^

    @Vamp: http://blog.asurocks.de/2010/02/haariger-eintrag.html ;3

    @Kitty: Ööööööööööööh.... keine Ahnung mehr, woher der Papagei kommt! Den haben wir schon eeeeewig. >__< Und man kann ihn mit seinen "Krallen" festmachen, aber ich feg ihn immer wieder um. XD

    @Mina: Hängt von seiner Laune ab.... mal mehr, mal weniger gerne. ^^°

    ReplyDelete
  22. hehe zum 2 oder 3 mal den Haarigen Eintrag gelesen (ist schon laaange her), aber gut, dass du's verlinkt hast ^-^
    färbst du dein Haaransatz auch selbst oder macht das immer dein Friseur? und wie oft besuchst du ihn?
    viele Fragen -hihi-

    ReplyDelete
  23. Jeah, und ich fragte mich schon, wann endlich die frisch gefärbten Haare einen Blogeintrag bekommen :D Du bist zu berechenbar ;D Oder ist bei dir einfach zu wenig los? ^^

    ReplyDelete
  24. @Vamp: Ich besuch ihn ca. alle 3 Monate, bzw. öfter, wenn ich es mir leisten kann. Dazwischen züchte ich Ansätze, versuche sie mit Directions zu übertönen und trage Hüte, wenn sie zu lang werden. XD

    @me1337: Aber es gab doch schon einen Eintrag mit den frischgefärbten Haaren. XP
    Bei mir ist gerade zu viel los, deswegen komm ich nicht so zu längeren Blogeinträgen. Aber vielleicht am Wochenende. ^^

    ReplyDelete
  25. Du siehst mal wieder unglaublich aus... sabber... NEID

    ReplyDelete
  26. Ist der Prünz eigentlich Fotograph von Beruf?!
    Künstlerischen Blick muss er auf jeden Fall haben, immerhin findet er stets deine Schoki-Seite...
    (^___°)

    Das *Mord*-Foto beweist: Ihr seid ein Dream-Team!

    ReplyDelete
  27. Ganz ehrlich, ohne Schminke siehst du imo besser aus. :)

    ReplyDelete
  28. Wunderbare Haare *__*

    ReplyDelete
  29. @MacumbaLou: ich hab einfach NUR Schokiseiten. *-*v

    @Ninja: Und manche mögen mich lieber in Blau. Und andere in Grün. Ich persönlich mag am liebsten Abwechslung. XP

    ReplyDelete
  30. Oha deine Beine sind plötzlich so... definiert!
    Also vor allem deine Oberschenkel haben positiv an Umfang verloren. (Wobei ichs vorher auch gut fand, halt weiblicher, aber so eine Lücke zwischen den Schnekeln hat schon was xD ...neid)

    ReplyDelete
  31. Hach, ich finde das sind die perfekten Arielle-Haare! *_* So hübsch!

    ReplyDelete