moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Pinke Leoparden!!

Regelmäßig fragen mich irgendwelche Glatt-Fetischisten im AskMe, ob ich Bilder von mir mit glatten Haaren poste. Ich verstehe sie zwar nicht wirklich, denn es ist ja nicht so, dass man eine Haare sonstwie gelockt sind.... aber nach dem Friseur sind meine Haare immer BESONDERS glatt, also vielleicht macht dieses Bild sie glücklich?


Glatt genug? Eigentlich egal, es fragt bestimmt in mindestens 2 Wochen jemand nochmal. Füllen wir den Eintrag einfach mit etwas Make-up!!

Ich hatte an dem Tag nämlich lust, passend zu meinem pünken Leo-Pulli ein pünkes Leo-Augen-Makeup zu pinseln. Sowas wie die "Alltags-Version" von meinem WILDLIFE-Makeup.




Benutzt wurden:


Helles Rosa von Essence (war aus einer LE, aber es ist sicherlich nicht das einzige helle Matt-Rosa auf der Welt), "Red Pink" von NYX und OMG-TOTAL-HAMMERKRASS-Pink in Form von "Brash & Bold" von MAC. Letzteres hat mir niedlicherweise die süße Lala abgefüllt, dankedankedanke dafür!! Dazu gab's die üblichen Verdächtigen: Schwarzer Eyeliner und Lidschatten. Und den metallic-pinken Eyeliner "Love this city" von Essence.

Die künstlichen Wimpern von Jewerich (hab ich von ichibankao.com) haben zwar ein viel zu hartes Plastikbändchen, aber sehen dafür ultra-awesome aus!

Jetzt fällt mir nichts mehr ein.... hoffentlich im nächsten Eintrag.



Little Big Planet 2 Musik

-beat
150%
(LITTEL BIG PLANET 2!!)
★ASU★
asurocks.de

39 comments:

  1. blutunterlaufende augen sind blutunterlaufen
    *scared kittens away* D:

    ReplyDelete
  2. @blorg: Meine Augen sehen immer so aus. Hör auf, sie zu haten. ;__;

    ReplyDelete
  3. Die Wimpern sind klasse! Aber klebt man die unten immer so weit von der Liedkante entfernt auf?

    Und AWWWWW deine Haare glänzen wieder auf dem Pic! *galnzfetischhab* Ich fin die glatten Haare toll.

    ReplyDelete
  4. Gott, schreiben kann ich auch nicht mehr. xD

    ReplyDelete
  5. @hateMoMo: Man kann sie sich auch auf die Stirn kleben, wenn es einem gefällt. XD Ich finde, sie sehen mit etwas abstand besser aus und vergrößern das Auge optisch. ^^

    ReplyDelete
  6. Tolles Make-up *__*

    ReplyDelete
  7. Die Leoflecken sehen toll aus *.* Ich glaube, ich hätte gar nicht die Geduld, mir sowas filigranes auf die Lieder zu pinseln...
    Aber meine Eyelines-Skills sind auch noch etwas... durchwachsen XD

    Ich will will will diese Leo-Jacke T.T

    ReplyDelete
  8. Die Jacke! OMHFG! Darf ich fragen woher? *O*

    ReplyDelete
  9. @Kitty Cupcakes: Also ich finde Leoflecken einfacher als Sternchen oder so. Die können ja schief und krumm sein und gehen mir deswegen leicht von der Hand. ^^

    @Sarah: Die hab ich noch aus Tokyo (ihr fallen auch langsam Teile ab XD).

    ReplyDelete
  10. Die falschen Wimpern finde ich cool, ist mal was Neues :D Und die Leo-Flecken würde ich nie so hinbekommen auf meinen Augenhöhlen, das überlass ich dir ;D

    ReplyDelete
  11. Du solltest mal Bodypainting machen.

    Kannst ja am Prünz üben. xD

    ReplyDelete
  12. Du hast eine Haut - da kann man echt nur neidisch werden! -_-

    ReplyDelete
  13. Ahahaha, 'Man kann sie sich auch auf die Stirn kleben, wenn es einem gefällt.' :D
    Mein Tag ist gerettet!

    Ich finde, sie sind gut geklebt. Überhaupt vorne (also bei Nasennähe). Mir gefällts. :)

    ReplyDelete
  14. Haare und Make-up - wieder mal genial. (Ich bin immer überrascht, wie schön rot du deine Haare kriegst - ich würde wohl auch zum Friseur rennen, wenn's nicht so teuer wär.) Wie oft färbst du eigentlich immer nach?
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. @Paula: Davor müsste ich ihn Ganzkörper-waxen und das tu ich uns beiden nicht an. XD

    @Frühlingsregen: Neh, definitiv nicht! Die ist zwar besser geworden seit der Ernährungsumstellung, hat aber trotzdem dauernd GRAUSAME Phasen mit ganzen Pickelinseln. >__< Aber diese Mattitude HD Foundation von Astor scheint es bei mir tatsächlich recht gut hinzukriegen, die Poren feiner wirken zu lassen. (Teste sie erst seit kurzem.)

    @kitschautorin: Da komm ich ja auch gerade FRISCH vom Friseur. ^^° Ich geh so ca. alle 3 Monate zum Friseur, bzw. so oft wie ich es mir leisten kann. Und dazwischen tön ich mit Directions nach, wie schon im laaaaangen Haareintrag geschrieben: http://blog.asurocks.de/2010/02/haariger-eintrag.html

    ReplyDelete
  16. Das Pigment rief einfach "ich will zu Asu! Ich will zu Asu! Und ich will in einer Arielle Dose zu Asu!" Es wäre schwer geworden sein Rufen zu überhören ;D Und obwohl du sicher genug Pink hast für die nächsten 10 Leben, es ist einfach ein tolles pink ^^

    ReplyDelete
  17. Das Make up sieht so toll aus *_* Man wenn ich nur mit künstlichen Wimpern klar kommen würde- aber bei meinem Talent mit den Dingern kleben sie tatsächlich hinterher an meiner Stirn xD
    Aber du sieht echt toll aus auf den Fotos :) So ein Make up muss ich auch mal probieren..

    ReplyDelete
  18. *_* Wie immer wunderschön.
    Gibt's davon auch ein Bild mit geschlossenen Augen?

    Ich gehöre wohl eher zur Fraktion der "Lockigen-Haare-Bevorzuger", aber nichts desto trotz sind die auf dem Foto so schööön. ^__^

    ReplyDelete
  19. @Lalaith: Du bist ein Schatz!! #*.*#

    @Christina: Hab ich leider vergessen zu machen. >__<
    Und ich steh auch mehr auf Wellen und Locken. ^^

    ReplyDelete
  20. Wow, das Make-Up sieht super schön aus *_* Ich wünschte ich könnte sowas auch, aber ich bin ja schon mal froh wenn ich mir beim Lidstrich ziehen nicht quer über die Nase male oder so XD Außerdem haben deine Augen so eine schöne Form *_* *neid*
    Ich finde dir stehen sowohl glatte als auch lockige Haare. Sind die schwarzen Strähnchen eigentlich neu oder hattest du die schon vorher? o.o *erst jetzt bemerk*

    btw, eine Frage zu deinem Make-Up hätte ich noch: Wie machst du deine Augenbrauen?? Also, womit, besser gesagt ^^ Die wirken nämlich wie mit irgendwas nachgezogen...? An der Oberkante zumindest. Oder ist das nur ein Schatten?

    ReplyDelete
  21. So cool *-*
    Eigendlich finde ich Leo ja nicht so, aber bei dir ist es irgendwie... (meno warum hab ich meine Wörterbücher nur alle nach ner Freundin geschmissen. Jetzt wo man mal eins brauch -.-*)

    Naja ich find die Mak-up Idee auf jeden fall total toll. Pink ist einfach deine Farbe.

    Was die Haare angeht kann ich nur sagen das ich diese sanften Locken bei dir lieber mag, aber die glatte Haare auch sehr gut stehen. ^-^

    ReplyDelete
  22. Die, die deine langen Haare sehen wollen, sind total neidisch und wollen eigentlich nur sehen wie lang genau deine ultra episch lang deine Haare sind :)

    ReplyDelete
  23. Das is ja niedlich. Total detailreich. Steht dir. :> Dein Lippenstift is auch hübsch. xD

    ReplyDelete
  24. @VarisVarjo: Ich hatte vor ein paar Jahren schwarzes Unterhaar und seitdem ist dieser Teil immer noch schwarz, bzw. mittlerweile nicht mehr ganz schwarz. Man kriegt das Zeug ja nie wieder wirklich raus. ^^°
    Ich ziehe meine Augenbrauen gerade nur mit dem ganz hellen Alverde-Augenbrauenstift nach und "verschmiere" es dann ein bisschen mit dem Bürstchen auf dem Stift.

    ReplyDelete
  25. Wow, deine Haare sind toll und das Makeup auch :) Und so püüünk! *_*

    ReplyDelete
  26. Das Make Up ist super^^
    Ich bin immer wieder fasziniert, wie gut du die Leoflecken hinbekommst.. bei mir sehen sie irgendwie.. 'anders' aus |D
    Deine Haare sehen in glatt auch nicht schlecht aus. Ich muss aber sagen, dass es mir viel besser gefällt, wenn du sie wellig trägst ;3

    Könntest du den Brash&Bold mal 'zwotschen' und evtl 'twitpiccen? ;P Würde mich sehr interessieren, wie der einzeln aussieht^^

    ReplyDelete
  27. @ Asu: Naja, ich bin ja schon froh, wenn mein Lidstrich nicht aussieht, als hätten sich Kindergartenkinder an meinem Gesicht ausgetobt ^-^° Wenn ich mal Sternchen im Gesicht haben will, dann nehm ich dieses Stempeldingens von Essence.

    Und auch, wenn es hier absolut nicht hinpasst: Das Cover von Klopfi's zweitem Sammelband ist abslolut Über-Episch geworden!
    Sollte ich es jemals hinbekommen, ein Buch fertig zu schreiben, wirst auf jeden Fall du als Cover-Zeichner engagiert!

    ReplyDelete
  28. @Dark: Hm, also ich find's ja relativ einfach mit Pinsel-Eyeliner.... welchen benutzt du denn?
    Und ja, kann ich irgendwann mal machen. (Auch wenn ich ZWOTSCHEN als komische Krankheit von Schminkmädchen empfinde.... aber manchmal muss es einfach sein. XD)

    @Kitty: Huch, wo hast du das Cover denn gesehen? Klopfi hat's doch noch gar nicht gezeigt.... oder?? O__o *verwirrt*

    ReplyDelete
  29. @Asu: Ich benutze verschiedene Eyeliner - Flüssig, Cake, Gel, Filz.. blah ^^
    Aber irgendwie sehen meine Leoflecken immer aus wie eirige Kreise ~_~ und so gar nicht wie Leoprint^^°
    Sie sind zu gleichmäßig rund, nicht so schön 'mal dick mal dünn' wie bei dir ._.
    Ich muss definitv noch ne ganze Weile üben, bis ich das mal halbwegs authentisch hinbekomme xP
    Zu dem zwotchen - ich mag dieses 'Wort' auch nicht wirklich^^°
    Ich hätte es auch anders formulieren können: Schmierst du dir bitte mal das Pigment auf den Handrücken und machst ein Bild davon? XD

    ReplyDelete
  30. @ Asu: Nö hat er nicht, aber auf der BoD-Seite kann man sichs schon angucken. ^-^
    Konnte mal wieder meine Neugierde nicht zügeln. XD

    ReplyDelete
  31. Mehr gelockt mehr gelockt,ich nerve in die andere richtung ;P sieht nämlich besser aus,ich beneide dich um deine Locken,mit den Heizlockenwicklern werden meine nie so. >.<
    Das einzige Gute Ergebnis ( vllt bin ich auch zu pingelig ) hatte ich als ich mit diesen unbequemen dingern geschlafen habe,naja es war eher ein sehr unbequemes dösen...
    Benutzt du eigentlich irgentein extra Spray ? Ich dachte schon das es vllt daran liegt,ich benutze nur ein Hitzespray aber es gibt ja auch extra welche für Lockenstyling...

    ReplyDelete
  32. Ich hasse das immer, wenn die Plastikbändchen so hart und unbiegsam sind. Erstens gehen die andauernd ab und zweitens merkt man immer, dass man was an den Augen kleben hat.
    Lästig sowas, aber was macht man nicht alles für einen perfekten Augenaufschlag ...

    ReplyDelete
  33. @Dark: Hm, dann musst du etwas mehr mit dem Pinseldruck üben, dann gehen die dick/dünnen Linien in einem Rutsch. Aber ich hab da ja nen vorteil, weil ich male. XD
    Das Geschmiere mach ich morgen bei Tageslicht. ;3

    @Kitty Cupcakes: OMG!! Skandal! Aber sag es noch keinem weiter (außer den Leuten, die die Kommentare hier aufmerksam lesen XD).

    @Petitcupcake: Jetzt wo ich wieder eine Kamera hab, werd ich AUF JEDEN FALL eine Videoreihe zu meinen verschiedenen Lockenmethoden machen. Dann versteht man einfach alles besser. ^^ (Aber ja, die wirkungsvollsten Ergebnisse kriegt man, wenn man mit den Locken schläft, oder erstaunlicherweise mit Glätteisen.)
    Ich benutze auf jeden Fall nur Hitzeschutzspay (gerade das von Syoss), sonst nichts besonderes.

    @Macumbalou: Deswegen trage ich auch meistens eher Echthaarwimpern, die meistens ein sehr weiches Bändchen haben. Von denen merkt man am Auge fast nichts, wenn man sie gut geklebt hat. Aber wenn man so einen krassen Look haben will, wie bei diesen Wimpern hier, dann kommt man um das Plastik nicht drumrum, fürchte ich. ^^°

    ReplyDelete
  34. @Asu: Hm, wenn man es so betrachtet, müsste ich ja auch nen Vorteil haben XD
    Ich zeichne doch von Berufs wegen ebenfalls (fast) den lieben langen Tag^^ (wenn ich nicht gerade Löcher in Menschen steche *diabolisch lach*... *räusper*)
    Aber mit sonem Flüssigliner ist das nun mal ne ganz andere Sache, ich stech mir da eher nen Auge aus ;P

    ReplyDelete
  35. *__* Waaaahhaaaa das sieht so gut aus, das AMU !!! Echt schick geworden, die glatten Haare sehen auch supi aus, ich persönlich mag dich aber eher mit Locken/Wellen, oder wie man das auch immer bezeichnen möchte :D ! (Hoffe ich habe mich jetzt nicht blöde ausgedrückt :-/ !!!). Liebe Grüßchen, Anika

    ReplyDelete
  36. dein amu! omg! AWESOME beschreibt es perfekt!

    ReplyDelete
  37. du hast vergesen die augen mal zu zu machen ;___; hätte gern mal gesehen wie du den ariellelidschatten eingesetzt hast D:

    ReplyDelete
  38. @*: Ja, ich weiss, aber dann war's zu späääät. >__<

    ReplyDelete
  39. nochmal so schminken XD!?

    ReplyDelete