moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

RATcontent


Meine Ratten sind süß, deswegen wird's mal wieder Zeit, sie zu posten!!

Heute mit den Kamera-Stars Donut und Bun. Erstere wurde mittlerweile in SPECK umgetauft.... warum? DESWEGEN:


SPECK!!


Während andere sich ab und an was am Napf nehmen und nommen (Ratten muss deswegen den ganzen Tag Körnerfutter zur Verfügung stehen), setzt sich Donut auch mal für eine Stunde hin und frisst sich voll. Wir haben schon alle Näpfe so hoch gehängt, dass man sich Mühe geben muss, um an das Nom zu kommen, aber auch das hat sie nicht gebremst. Wir müssen wohl akzeptieren, dass sie sich als Plus-Size-Ratte am wohlsten fühlt. Und sollte bald die Zombiekalypse kommen und wir nichts mehr zu essen haben, können wir sie braten. XD

Bun ist dagegen richtig vollschlank und wie immer zuckersüß:

Lecker Ratte!! *_*



Auf diesen Bildern hab ich noch Ansätze, aber mittlerweile NICHT MEHR, muahahahahaha!!



Shut me up
(Mindless Self Indulgence)


-beat
300%
(OFENKÄSE IST LAKTOSEFREI!! *.*)
★ASU★
asurocks.de

51 comments:

  1. Aww - ein Rattenklops! *-*

    Aber die beiden sind trotzdem total süß <3
    Besonders aber das fette Rattilein! *-*

    ReplyDelete
  2. HARRR NACKTE ASU XDDD

    und natürlich süße Ratten ♥.

    ReplyDelete
  3. Rattis^^
    Gibt's bald Bilder von deinen Haaren?

    ReplyDelete
  4. Ich dachte auf dem letzten Bild wäre der Prünz zu sehen. Aber dann fiel mir ein, dass er doch gar kein Lippenpiercing hat. D:

    ReplyDelete
  5. Awww, eure Ratten sind soooo niedliche Viecher! Meine Schwester hatte auch mal eine, die aber leider viel zu früh an Hautkrebs gestorben ist...

    Ich wünschte, ich könnte wieder welche halten, aber ich befürchte unser bekloppter Kater würde sich etwas zu sehr über das flauschige Spielzeug freuen -.-

    Vielleicht solltest du Donut einen Mini-Crosstrainer spendieren, damit sie ihre überschüssigen Pfunde loswird XD

    ReplyDelete
  6. das zweitletzte Bild! *_______*

    ReplyDelete
  7. @Corbit: Öh, klar. ^^ (Sehen ja aus wie immer, nur ohne Ansätze. XD)

    @T.: Seh ich so männlich aus? Ö__Ö Oder der Prünz so rothaarig?

    @Kitty Cupcakes: Also ich hatte mal einen Goldhamster, während ich eine Katze hatte, und die Katze hatte Angst vor ihm. XD
    Und das mit dem Crosstrainer würde nur funktionieren, wenn vor ihrer Nase ein Leckerli aufgehängt ist oder so... aber dann klauen es bestimmt die anderen (klügeren, hust) Ratten. ^^°

    ReplyDelete
  8. Haustierchen sind schon was tolles *___*!

    ReplyDelete
  9. Sonst zelebrierst du das immer so^^ hatte einfach damit gerechnet^^

    ReplyDelete
  10. @Corbit: Ich zelebriere es auch!! *__* Aber erstmal waren Rattas dran. ^^

    ReplyDelete
  11. naja, wer kauft sich denn auch einen fettreduzierten donut?^^ das muss ein in fett getränkter mit weißer schoki sein, wie sich das gehört ;)

    ReplyDelete
  12. Ohhh sind dieeee süüüüüüüßßßß *_*

    ReplyDelete
  13. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Ich hab Rennmäuse und da streuen wir das Futter ins Streu, damit die suchen müssen, aber ich glaube, Ratten haben nicht so viel Streu, dass es was bringen würde. Hmmm ... So lange er gesund und fit ist und durch sein paar Gramm zu viel keine gesundheitlichen Probleme hat. :)

    ReplyDelete
  14. Süüüß :3
    Bacon wäre auch ein geiler Name xD
    Lg
    -->SanJess

    ReplyDelete
  15. ach du schande, und ich dachte meine keks wäre eine kugel... D: aber wenn ich so vergleiche, sind bun und keks etwa gleich kugelig. dagegen sind meine anderen beiden richtig magersüchtige models. O__o xD

    ReplyDelete
  16. Ich mag Speck :)
    Speck sieht aus wie die Paparatte von meiner schwester :D Fette Tierchen sind toll... aber iwie auch traurig anzusehen... ich muss dann immer an den fetten Dackel aus ich glaub Bernhard&Bianca denken der sich auf nem Skateboard vortbewegen muss :(

    ReplyDelete
  17. Süüüß!
    Eigentlich fand ich Ratten immer eher..doof, aber wenn ich deine Rattenbilder so sehe... *O*
    Das dritte Bild find ich toll xD Speck!!

    ReplyDelete
  18. Awww, soo kawaii !! *____* ~

    ReplyDelete
  19. @ Asu: Mein Hund hatte damals auch immer Angst vor meinem Hamster, weil er ihn mal fies in die Nase gezwickt hat. XD Aber der Hund war eh nicht unbedingt der Mutigste.
    Ich glaub ja nicht mal, das unser Kater checken würde, das man so ne Ratte auch fressen könnte, aber er wirde wahrscheinlich den Käfig umschmeißen und die armen Tierchen zu Tode erschrecken -.-
    Er ist nch ziemlich jung und äh.... nennen wir es mal "verspielt" (resp. völlig geisteskrank).

    ReplyDelete
  20. KLOPSIG! :D

    ReplyDelete
  21. Das Problem hab ich mit meinen Meerschweinchen auch. Das eine hat sich ja schon fast ein Doppelkinn angefressen, das andere hat eine normale Figur.
    Und die müssen ja auch den ganzen Tag Futter zur verfügung haben, weil Stopfmagen...
    Was solls, ich mag beide, ob Speckig oder nicht.

    ReplyDelete
  22. ich liebe dicke tiere ** kann man viel besser kuscheln^^ (dünne sind zu zerbrechlich... ^^)

    ReplyDelete
  23. Haha, wie cool Donut aussieht... der Name ist Programm :D

    ReplyDelete
  24. Ratten-scharf! (haha...Wortwitz! *schenkel klopf*)

    Ah my, ich mag das dritte Bild, wo du hinter Speck herguckst total gerne! Ich kann irgendwie gar nicht aufhören es anzugucken ^__^#

    ReplyDelete
  25. Schalentier20/1/11 21:44

    i like my coffee black just like my metal!
    :D ich mag MSI^^

    ReplyDelete
  26. hehe ich hab kurz zuvor auch nen post über meine beiden lieblinge aufgemacht ^^

    ReplyDelete
  27. Awwww so süß *___* Donut ist total riiiieeesig XD Hab meinem Freund das Foto gezeigt und genau das gesagt, woraufhin er meinte "Naja, oder Asu ist einfach...klein" XD (aber er hats klarerweise nicht böse gemeint ^^")

    *lach* Aber Donut ist echt ziemlich groß *_* Im vergleich zu Bun ja auch :D
    Sie sind echt fotogen ^-^ und total verschmust, so süüß!

    ReplyDelete
  28. wie süß sie sind :D uii (:

    ReplyDelete
  29. die sind echt supersüß.
    hatte auch mal ne ratte,die sich fettgefressen hat, manche sind wohl so veranlagt und haben kein 'satt-gefühl', meine cassie war aber auch rudelführer und kein bißchen faul oder träge obwohl sie so'n bauch hatte. musst nur aufpassen: je mehr fettgewebe,desto wahrscheinlicher setzt sich krebs da rein, also immer schön abtasten für knubbel zwischendurch.

    ReplyDelete
  30. Ich mag Ratten nicht besonders. Aber SPECK tut mir leid. Der Name ist ja mal Diskriminierung pur. Essen ist halt was tolles ;)

    ReplyDelete
  31. Schöne Bilder^^
    Ich liebe ihre Schnuten.
    Donut ist ein süsses 'Bröckchen' ;3
    Das Bild, auf dem du sie in den Händen hältst ist einfach herrrrrlich! Kleine Speck-Granate^^
    Ich weiss nicht, ich finde moppelige Tiere (besonders Ratten/Mäuse) irgendwie meist viel niedlicher als ihre schlankeren Artgenossen (was natürlich nicht heissen soll, dass Bun nicht auch total süss ist ;P). 2 meiner Mäuschen waren auch so kleine Knubbel, einfach zum fressen x>
    Wie sie dann durch den Käfig 'rollen' |D

    ReplyDelete
  32. Anonymous21/1/11 11:37

    Vollschlank bedeutet nicht dass man voll schlank ist, sondern ist ein anderes Wort für dicklich ;D

    ReplyDelete
  33. @bunte Wollsocke: Also ich weiss nicht, wie es mit Rennmäusen ist, aber Ratten müssen angeblich immer erreichbares Futter haben, weil sie zwischen ihren Schlafphasen immer mal wieder etwas fressen. Wenn sie dabei was suchen müssten, würden sie vermutlich dabei einschlafen. XD ....außerdem vermischt sich das Futter dann doch mit ihren Kötteln und co. >__<

    @Dilysia: Naja, DAVON ist sie noch weit entfernt. Sie speckt noch fröhlich durch die Gegend. XD

    @Kitty Cupcakes: Yaaaay, geisteskranker Kater!! ^^

    @zombielovinghairaddict: Yup, ich taste ab.

    @Lars: Wir nennen sie ja LIEBEVOLL Speck.... unser kleiner Schinken. XD

    @Dark: Ich finde, beide haben ihre niedlichen Seiten. Spckige Tiere sind immer so gemütlich und knuddelig. Und schlanke Tierchen sind dagegen so richtig wuselig und lustig. ^^

    @Anon: Ich find diese Bedeutung unlogisch und ignoriere sie deswegen. XP

    ReplyDelete
  34. ...ich möchte auch schon sehr lange Ratten - aber solange ich noch Zuhause wohne - geht das nicht. Meine mum hasst Mäuse und Ratten -.- Na ja noch 1 1/2 Jahre und dann habe ich hoffentlich meine eigene Wohnung und zwei süße Ratten. Deine sind echt süß :)

    ReplyDelete
  35. Deine Ratten sind ja süß, aber leider verbinde ich persönlich Ratten immer noch mit den Geschöpfen die monatelang unserer Einfahrt heimsuchten und unsere Dämmung am Haus aufgefressen haben.
    Familie Wanderratte leistete damals ganze Arbeit.
    Ich mag aber das 2. Foto mit Bun total. Sieht aus als würd sie gerne kuscheln.
    Ich bleibe aber dennoch bei meiner Hundeoma (wird bald 14 die gute)

    ReplyDelete
  36. ah nein^^ so klopsig auf der schulter.. ist ja putzig

    ReplyDelete
  37. Speck sieht so süß und flauschig aus! Und anscheinend ist sie standhafte Gegnerin des menschlichen Schlankheitswahns.

    ReplyDelete
  38. Anonymous21/1/11 14:38

    Na ob wir mit unseren Ratten auch mal so schmusen können ist die Frage.. unsere sind noch auf Abstand

    ReplyDelete
  39. @Kiki: Also wir hatten in Russland Mäuse (also so richtige PROBLEMMÄUSE, die alles weggefressen haben).... aber ich find sie trotzdem noch süß. ^^

    @Anon: Ach, ich muss unsere auch zu ihrem Glück zwingen. Die sind nicht wirklich von sich aus schmusig. ^^°

    ReplyDelete
  40. quuieeetsch! donut (aka speck) ist so süß! :D:D
    ich hätte auch so gerne ein paar kleine wuselelige haustierchen :(

    ReplyDelete
  41. Deine Ratten sind wirklich zuckersüß. Ich hatted amals auch das Problem, das eine so gefräßig war ~~ aber so dick wurd charlie damals doch nicht ;D aber wirklich herzallerliebst.. da möcht ich doch glatt wieder welche haben. ratten sind einfach liebe pur <3

    ReplyDelete
  42. Ratten-scharf
    (Das ist jetzt zweideutig!)

    Bist du auf dem Bild wirklich nackig? 0_0

    ReplyDelete
  43. Oh man sind deine Ratzen schnuffig!
    Will auch wieder welche -.- Warum leben die Mistviecher nicht länger?
    Vermisse meine Tsuzuku..
    Finde es übrigens sehr schön, dass du deine Donut auch nach Essen benannt hast, bei mir wohnten auch mal Tofu und Porree.. Und Kidney hat sich von den Bohnen abgeleitet.. Frag mich nicht was mich da geritten hat >.>
    Zu Tofu gabs wenigstens ne Geschichte..
    Naja.. will mehr Ratzenfotos! (Wenn ich schon keine eigenen mehr hab.. :P)
    Lg^^

    ReplyDelete
  44. Süüüß <3
    Ich liebe Ratten...die sind echt knuffig <3

    ReplyDelete
  45. Ah je, ich hab zu Ratten keinen großen Draht ( ich würd gern mal eine streicheln), aber je fetter sie werden, desto niedlicher find ich sie irgendwie. xD

    ReplyDelete
  46. meine ratten waren nie so dick :D aber mein zwerghamster den ich im moment habe frisst auch so unendlich viel.obwohl er so klein ist :I von meinem kater ganz zu schweigen :D

    ReplyDelete
  47. Die sind ja total süss, will man sofort knuddeln!!!

    ReplyDelete
  48. Anonymous22/1/11 14:18

    Awww Rattas sind so süß °.°

    Apropos: http://www.youtube.com/watch?v=KniV2OGwSms Kurzfilm, auch sehr süß, aber auch traaaauuuurig T_T

    ReplyDelete
  49. OMG is DIE dick :D <3
    Dicke Ratten sehn einfach zu knuddelig aus ><
    besser als dicke Mäuse.. die kriegen sofort nen stiernacken ><
    aber OH MEIN GOTT is die schwabblig süß :D
    sorry, aber irgendwie find ich das total gut.. meine Mädels sind alle immer so "unterernährt". hochleben die dicken jungs :D

    ReplyDelete
  50. Ich glaub, ich bin gerad ein Fan von vollschlanken Ratten geworden : ) Wie süß ♥

    Liebs Grüßli, Glitzerpony

    ReplyDelete