moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

RESTEEINTRAG: Glitzernde Nägel, monochrome Asu, käsegeile Katze

Mir fällt gerade nichts ein, aber ich hab noch ein paar ungepostete Foddos aus meiner Exilzeit bei meinen Eltern übrig.... guckt mal, wie AMAZING dieser Nagellack glitzert!!


Das ist der "The Show Must Go On!"-Nagellack aus der Burlesque-Kollektion von OPI. Oder so. Bestimmt findet sich hier eine Nagellack-Nerdin, die es besser weiss. Ich persönlich hab gar nicht so viel Ahnung von Nagellack und hatte auch noch nie einen OPI-Lack (wessen Opi eigentlich??), aber diesen hier hab ich auf irgendeinem Blog gesehen und dachte gleich "WAAAAAAAAAAH, GLITZEEERRRRRR~"!! Ja, so einfach bin ich zu begeistern.

Auf jeden Fall: Schaut mal, wie er in ganz vielen verschiedenen Farben glitzert, waaaah!


Und da man nie genug Glitzer haben kann, hab ich noch mehr Glitzer drübergeglitzert!!


Und, wie oft kam das Wort GLITZER im bisherigen Text vor? ....Schluss mit Glitzer! Ich hab da noch ein Outfitfoddo mit meiner neuen Jeans und meinem Papa als Accessoire:


Gar nicht mal so unschick, so ein monochromer Look!

Und zum Schluss am Ende noch ein Foddo von mir, die sich versucht zu schminken, um zur Elchin und ihrer Miniversion zu fahren, und dabei zu frühstücken, während Bonnie versucht, mir den Käse vom Brot zu klauen. SAUEREI!!


Ja, das war's.... plötzlich und ohne größeren Zusammenhang. ......Aber kann mir einer sagen, warum ich beim Teetrinken immer einen letzten Schluck in der Tasse vergesse? IMMER!! Wenn ich ihn wiederentdecke, ist er dann schon kalt und schmeckt nicht mehr.


Evelyn
(HURTS)


-beat
90%
(WILL GUMMIBÄRCHEN,
HAB KEINE)
★ASU★
asurocks.de

31 comments:

  1. Aww der Nagellack! *-*
    Das Set von OPI hätte ich auch so gern - aber hier gibt es das nirgends bei Douglas! :/

    Haha und die käsegeile-Katze ist genial xD
    Das kann die kleine Katze meiner Sis auch ganz gut ... und unsere alte hat partout, sobald man mal net aufgepasst hat, einem das Steak vom Teller geklaut ... so mit einer Kralle und dann weggeangelt :D
    Katzen sind so herrlich <3

    ReplyDelete
  2. @Suicyde: Also ich hab den Lack relativ günstig bei Ebay gekauft. ^_~

    ReplyDelete
  3. Der Nagellack ist saugeil ! *U*

    ReplyDelete
  4. das mit dem tee kenne ich nur zu gut. passiert mir auch mit kaffee. oder saft, der dann aber warm und "bäh" ist..^^
    so. und jetzt möchte ich auch diesen nagellack! :P

    ReplyDelete
  5. das mit dem tee is murphys law das kenn ich x.X

    ReplyDelete
  6. Das Foto mit der Katze ist toll!! Die guckt schon so gierig *gg*
    Der Nagellack ist auch sehr hübsch, wobei mir der rote mehr gefällt als der orange.
    Und das monochrome Foto wirkt auf den ersten Blick echt so, als hättest du allem an dir mit Photoshop die Farbe entzogen, nur deinen Haaren nicht. Lustig^^

    ReplyDelete
  7. @me1337: Es ist nicht "der Rote" und "der Orange", das ist der selbe Nagellack! ^^ Er schimmert von Pink zu Orange alle Farben durch. *_*

    ReplyDelete
  8. Verdammt, die ganze Zeit hab ich diesen Hype um die OPI-Burlesque-Lacke nicht verstanden und dachte "pah, brauchste nicht!" aber jetzt wo ich seh wie toll der schimmert... Nein, stark bleiben! XD

    Das mit dem Tee kenn ich auch. Scheint ein weit verbreitetes Phänomen zu sein...

    Und das mit der käsegeilen Katze kenn ich auch. Unserer ist aber zusätzlich noch geil auf Pilze, Schoki, Kartoffeln, Bananen, eigentlich auf alles Essbare (außer Rosinen XD)

    ReplyDelete
  9. Tnacious D16/1/11 18:05

    Sag mal wegen dem ganzen Glitzer. Du stehst nicht zufällig auf Edward Cullen(so in Kombi mit ner UV-Lampe) :P

    ReplyDelete
  10. @Kitty Cupcakes: Ich hab von dem Hype gar nichts mitbekommen, aber ein Mädel in meiner Blogliste hatte Bilder von diesem Lack gepostet. Ich verbreite die Ansteckung einfach mal weiter. ^^"

    @Tenacious D: Ich mag Glitzer an MIR, also wenn Edward ein Accessoire wäre.... Moment, solche Typen SIND Accessoires! XD

    ReplyDelete
  11. Boaa beim zweiten Bild musste ich dir einfach in den Ausschnitt glotzen! Du lässt mir keine andere Wahl ...

    UND deine Haare sehen so fluffig aus :)

    ReplyDelete
  12. LOL die Katze! Ist die wirklich so riesig, wie sie auf dem Bild aussieht?

    Den Lack habe ich auch. Bin ja eigentlich sonst nicht so für Pink zu begeistern aber das ist Liebe, Liebe, Liebe!

    ReplyDelete
  13. Hey Asu, ich wollte dir eig. nur sagen dass meine Blogadresse geändert ist und hier ist meine neues Blogadresse: sugarskullheart.blogspot.com ^^

    bzw. käsegeilen Katze ist ja mal echt lustig 8D

    ReplyDelete
  14. Die Fotos sind toll! :3
    Das Letzte besonders. ^^
    Deine Katze ich echt süß! Wie alt ist sie? ;D

    ReplyDelete
  15. Genialer Nagellack *_*!

    ReplyDelete
  16. Der Nagellack sieht echt schick aus, wobei mir die Version mit extra-Glitzer noch besser gefällt! *_*v man kann nie genug glitzer haben ^o^

    Ich bin ohnehin schon ein totaler Fan von Monochromen Outfits, aber mit deiner geilen haarfarbe sieht das gleich nochmal genialer aus *_* außerdem sehen sie da so schön weich und geschmeidig aus X3

    Btw.... hast du diese komplette Kiste zu deinen Eltern mitgenommen? XD Voll mit Make-Up? :D Ich hab ja gottseidank nicht so viel verschiedene Sachen, so dass ich mein ganzes Make-up recht leicht in einem kleinen Täschchen unterbringe XDD

    Mein Kater mag Käse auch :D Ich erinnere mich noch als ich ihm mal eine Scheibe in seine Futterschüssel gegeben habe, und sie sich so an die Schüssel "anklebte" dass er den Käse mit seiner Pfote herausholen musste... dabei ist er dann in die wasserschüssel gefallen XD Woraufhin er verzweifelt immer wieder mit der Pfote ins wasser getaucht ist, um den Käse wieder rauszufischen, nur um dann festzustellen dass wasser ja nass ist, die pfote wieder rauszuziehen und angewiedert auszuschütteln XDDD
    Das so sooo witzig aus!

    ReplyDelete
  17. @LPunkt: Glotz doch, you're welcome! XD

    @Kirschi: Also "riesig" ist sie nicht, da laufen größere rum in der Nachbarschaft, aber schon mittelgroß und vor allem gemütlich dick. Die meisten anderen Katzen, die ich kenne, sind etwas kleiner und schlanker. ^^

    @Sugarskullheart: Ah, danke für den Hinweis. ^^

    @Alice: So ca. 11-12? Genau weiss ich es nicht, weil sie aus dem Tierheim kommt.

    @VarisVarjo: Das ist doch noch nicht viel Make-up, das ist nicht mal ein Bruchteil meiner Komplettsammlung! XD Aber in der Kiste war noch Schmuck nicht drin, sie war nicht voll mit Schminkischminki. ^^
    Katzen und Käse.... eine Beziehung voller Leidenschaft. XD

    ReplyDelete
  18. hehe
    ich mag das letzte bild
    das hat irgendwie was, aber ich aknn dir nciht sagen warum ^^

    ReplyDelete
  19. Ach ne is das Katzenfoto wieder geil ^-^
    Was den Tee angeht, ich glaube das ist ein böses Mysterium, denn bei mir ist es immer genau so. ^^

    ReplyDelete
  20. Das passiert mir immer mit Kaffee und ich denk: "Scheiß drauf, kalter Kaffee macht schön!" :-)

    LG
    A.D.
    www.restuarant-am-ende-des-universums.de

    ReplyDelete
  21. Haha die Nägel sind schön :)
    Und der monochrome Look ist cool xD Sowas trag ich öfters mal xD Haha ^^ Dein Paps sieht übrigens soo....typisch russich aus..iwie xD
    Die Katze, die klaue ja gern alle...mein alter Kater hat ganze halbgefrorene Hähnchenschenkel aus der Küche entwendet xD
    Och Gott ja, das mit dem Tee! Passiert mir auch immer. Allerdings trink ich den auch kalt und riiiiichtig bitter xD

    ReplyDelete
  22. Ist das da etwa ein BH in deiner Schminkdose?
    (^ o ^)

    ReplyDelete
  23. @MacumbaLou: Haha, als ob meine BHs da rein passen würden! XD Das sind Spitzenhandschuhe, die ich an Silvester getragen hab. ^^

    ReplyDelete
  24. Den musste ich auch unbedingt haben, als ich ihn das erste Mal sah. Zuuuuuuu schön. Aber so geht es mir regelmässig, weshalb ich auch um die 300 Nagellacke besitze. *dumdidum*
    Wenn Du solches Geglitzer magst, wären bestimmt die FX Lacke von Orly(!!!) was für Dich. ^^

    ReplyDelete
  25. Der Nagellack ist mir bekannt und ich finde ihn auch sehr hübsch :) Generell steh ich auf rote Lacke, ob mit oder ohne Glitzer (mit Überschrift kam das Wort GLITZER insgesamt 8 Mal vor xD)
    Deine Haare sehen auf den Bildern sehr schön aus, richtig fluffig - und dein Papa ist ein süsses Accessoire^^ Und dein Augen-Make Up gefällt mir sehr gut.
    Monochrom mag ich, ich bin ja auch eher der monochrome Typ *doof lach* 8D
    Ich sehe auf dem Tisch den BB-Balm, den benutze ich auch noch ;D
    Bei mir ist es übrigens mein Hund, der gerne mal was vom Brot klaut oder ganz unverschämt die Suppe schlürft wenn man mal kurz wegguckt ^^°

    ReplyDelete
  26. @aeriis: Ah danke, muss ich mir mal anschauen... O RLY? YA RLY!! XD

    @Dark: Wie groß ist denn dein Hund, dass er an die Suppe rankommt? O__o
    Ich benutz die BB Creme gerade jetzt im Winter wahnsinnig gerne, weil ja alle heizen wie bekloppt und sie schön feuchtigkeitsspendend ist. *-*v

    ReplyDelete
  27. @Asu: Mein Hund saß neben meiner Nichte auf der Eckbank (er ist (bei mir, 1,59m) etwas über kniehoch, ca. 50cm Schulterhöhe) und als sie kurz wegguckte, hing seine Zunge schon im Teller ^^
    Und ja, BB ist bei trockener Haut ganz gut. Ich benutze sie als Unterlage für meine Mineral (Puder) Foundation. Wenn man da nicht gut gecremt ist, sieht man ja jeden trockenen Hautfitzel ^^°

    ReplyDelete
  28. Alleine das Wort "drübergeglitzert" hat diesen Post um das tausenglitziardste verschönert! ;-DDDD

    ReplyDelete
  29. du hast es gut dass in jeder lebenslage jemand Fotos von dir macht ^__^
    so kann man immer was posten und/oder sich zurück einnern oder hat einfach eine Menge Fotos von seinem leben... mich wünschte ich hätte das xD
    oder bittest du bei vielen fotos jemand dass sie jemand schießt und tust dann so, als würdest du dieses und jenes grade machen und die Kamera nicht bemerken?
    (natürlich nicht die Outfit-Fotos oder die wo du breit in die Kamera grinst, da is es ziemlich klar)

    ReplyDelete
  30. @Dark: Ich benutz es mit Transparentpuder, klappt supi. (Und Concealer für Rötungen & Augenringe.)

    @Christina: Yaaay! XD

    @Jenna: Das Katzenfoddo entstand ja bei meinen Eltern und sie knippsen gerne mal was, wenn sie es spannend finden. Ich hab die Kamera da zwar schon bemerkt, war aber konzentriert aufs Schminken. ^^

    ReplyDelete
  31. Musst du mal ausprobieren *___*

    1. catrice upto10days (oder ein anderer Klarlack)
    2. p2 color victim 271 (metalic rot) <- mit Lila wärs auch geil
    3. Dünn MY? (diese eine marke aus dem DM) 265 (glitzer rosarot mit geilem Glitzer)
    4. catrice upto10days (oder ein anderer Klarlack)

    ReplyDelete