moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Aus Versehen in Australien

Ist euch das auch schonmal passiert: Ihr steigt in den Zug nach Buxtehude und landet in Liechtenstein? Mir nicht. Aber dafür meiner Bestellung von Collectif ....


Der Hauptsinn der Bestellung war dieses wunderschöne Kleid (in gnadenlos reduziert) und wie ihr am Twitpic seht, liegt die Bestellung schon einige Zeit zurück. Ich wunderte mich schon, wie weit und lang ein Paket aus England hierher wandern muss, aber dieser Aufkleber auf dem Umschlag erklärt einiges. (Meine Adresse stand darauf übrigens komplett richtig.) Auch den nächsten Schock.

DAS:


Offensichtlich haben australische Postmitarbeiter nicht gerade die sanftesten Pfötchen, sniff.

Ich hatte keinen Nerv, mich mit Rückversand und Umtausch auseinanderzusetzen, vor allem weil das Zeug sich dann ja wieder irgendwo nach Timbuktu verirren könnte. Aber zum Glück hatte ich allmighty UHU Kraft zur Hand und konnte das Disaster retten:


Bin ich nicht ein süßer Girlie-Zombie? Hier das ganze Outfit dazu, nicht-ultimativ mit Blitz fotofiert:


Übrigens: Das Pünk auf meinen Lippen ist mal wieder der Perfect Stay Liptint von ASTOR, der mittlerweile schon über 2 Monate alt ist, mehrmals benutz wurde und noch keinerlei Eintrocknungserscheinungen zeigt. Mich verwunderten die vielen Berichte in letzter Zeit, dass er angeblich sonstwie schnell austrocknen würde. Also bei meinem merk ich nix.


Baibai~wink! Ich geh mir jetzt den Nintendo 3DS anschauen, höhöhö!! (Hoffentlich haben sie leckere Häppchen dort. XD)



Mickey Mouse March Parapara

-beat
150%
(3DS HÖHÖHÖ)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Foddos vom Kleid kommen noch!!

48 comments:

  1. Jeah, Zombie Kette gerettet :D Irgendwie kann man da auch Barbie rauslesen oder geht das nur mir so??
    Achso und was ist dieses Teil das du um den Bauch hast? Irgendwie find ich das nicht sooo episch ^^ Aber is ja Geschmackssache ;)
    Schade nur dass du nichtmal ne schöne australische Briefmarke gekriegt hast für den Ausflug xD

    ReplyDelete
  2. Das Paket wollte eben mal was von der Welt sehen oo' ..oder so
    Ach und:
    Nintendo 3DS , I'LL GET IT! NYO! xD

    ReplyDelete
  3. Der 3DS ist schon draußen D: Und ich hab kein Geld >.< Hoffentlch kommt er dann irgendwann in einer Zelda-LE! Für dich ich mein nicht vorhandenes Geld ausgeben kan, lol.

    ReplyDelete
  4. oh look, its a button with skull-cherry~
    und der knopf leidet mal wieder höllenqualten x3

    nice 2 look at <3


    grüssli

    ReplyDelete
  5. Zombiebarbie!yay!^^

    ReplyDelete
  6. Du darfst dir den 3ds anschauen? Ewwww D: neid, neid!
    & die Kette ist genial *-*

    ReplyDelete
  7. Ich hab auch erst "Boobie" und dann "Barbie" gelesen, aber nicht "Zombie".. xD

    ReplyDelete
  8. die pinken Strähnen stehen dir im roten Haar echt super!

    ReplyDelete
  9. naja selbst ist die frau ;D
    kleber an die macht :D
    ach deine bluse is herzallerliebst x.x
    hast das patch sselbst draufgebügelt :D?

    ReplyDelete
  10. Aww, tolle Kette! Aber...nach Australien?
    Also sowas habe ich echt noch nicht gehört.
    Naja,kann man ja auch leicht mal verwechseln... o.Ö

    ReplyDelete
  11. und da steht wirklich nicht Boobie auf der Kette? D:

    ReplyDelete
  12. Nur Uhu? Sowas würde ich ja stiften wenns geht. Oder hinten dran irgendwas dran kleben als Brücke.

    ReplyDelete
  13. Scheint ja öfter zu passieren, wenn sie dafür extra Aufkleber haben. XD

    ReplyDelete
  14. Oh noes, das mit der Kette ist ja ärgerlich D: Die Leute von der Post spinnen echt... ich meine, wenn du in Österreich leben würdest könnt ich mir das ja noch erklären (Austria, Australia - ist ja fast das gleiche, ne)...

    Bin schon gespannt auf das Kleid, sieht ja wirklich hübsch aus auf dem Bild *_*
    Dein Oberteil dass du da auf dem Foto trägst (also Bluse + "Unterbrustcorsage") find ich übrigens mega geil *_* Vor Allem der "Muffin" rockt einfach X3

    ReplyDelete
  15. O.o Was für geistige Ausfälle verwechseln den bitte Deutschland mit Australien?!? Wenn du in Österreich wohnen würdest, könnte ich es ja noch irgendwie nachvollziehen ^-^°

    @ Klopfer: Ob die wohl für jedes Land solche Aufkleber haben? Oder ist Australien einfach ein beliebtes Reiseziel für verlorengegangene Päckchen? Fragen über Fragen...

    Aber die Kette ist toll, gut das du sie noch retten konntest *.*

    ReplyDelete
  16. Bin ich die Einzige, der die Augen schmerzen, wenn sie die Bilder anschaut? Also ich mein, das Pink vom Blog an sich ist ja schon Horror xD, aber die pinke Kette im Blitzlicht auf deiner hellen Haut + die pinken Lippen + die pinken Strähnen und dann noch die strahlendweiße Wand - zu viel für meine Augen! xDD Ich bin geblendet.

    Ist in der Adresse nicht extra Germany angegeben?
    Und ich hab auch erst an Barbie gedacht.^^'

    ReplyDelete
  17. wahnsinn! und ich dachte nur die österreichische post ist grottenschlecht (bzw. weltklasse in sachen verlieren!) :)
    na wenigstens konntest du die kette noch reparieren, meine skelettkette von kreepsville kam auch zerbrochen an... leider
    aber eigentlich sollte da ja doch noch ein tolles kleid dabei sein?? *fotossehenwill*
    bitte bitte schnell!

    ReplyDelete
  18. das outfit ist aber auch superklasse! *lexxigefälltdas*

    ReplyDelete
  19. Ich hab mal zufällig post aus Brasilien bekommen. Aber das fällt wohl nicht so in die Kategorie 'Fehlverschickt'
    Man! Ich mag das neonpinke Armband richtig gern :)

    ReplyDelete
  20. Im Falle eines Falles klebt UHU einfach alles oder wie war das? ^-^

    Aber sowas hab ich auch noch nicht erlebt, wie kommt das denn bitte nach Australien O_O
    Na wenigstens hat es dich überhaubt noch erreicht.

    Dein Outfit is echt gottlich *-* und ich bin neidisch das du dir den ND 3DS ansehen kannst, eine aus meiner Klasse geht nächsten MOntag in Köln auch auf die Präsentation davon.

    ReplyDelete
  21. Naja, ausversehen den falschen Flieger genommen.. passiert ja oft^^ (Also dem Gepäck..)
    Ich hab auch erst auf den 2. Blick Zombie gelesen.. auf den ersten Blick Barbie.. ich glaube das liegt an der Farbe^^

    ReplyDelete
  22. Das mal ne kette ^^

    ReplyDelete
  23. @Mondgesicht: Nein, er ist noch nicht draußen, kommt am 25. März. Heute war so eine superduper-Präsi von Nintendo. ^^

    @ITOH: Das ist ja auch Absicht (also das mit Barbie, nicht Boobie XD).

    @Hardcorepuppiieh: Ja, der ist selbst draufgebügelt. ^_~

    @Green Ninja: Och, ich vertrau bisher auf Uhu.... mal schauen, wie es sich bewährt. °_°

    @Klopfer: Stimmt, das ist recht verdächtig... Ö__Ö

    @hateMoMo: Ist dein Bildschirm vielleicht zu grell eingestellt? ^^°
    Und wie gesagt, die Adresse stand richtig drauf, mit Germany.

    @lexxi: Mach ich noch, aber für so ein Kleid braucht man ja auch das passende Styling. ^^

    ReplyDelete
  24. Du hast meine Frage gar nicht beantwortet :P

    ReplyDelete
  25. @me1337: Meinst du, was das Ding ist? So ein taillen-Dings halt. Keine Ahnung, wie sowas heisst. Man sieht ja, was es ist. XD

    ReplyDelete
  26. Tenacious D18/2/11 01:19

    @hatemomo

    Was soll ich sagen? Ich komm dank *ASU*'s Twitter Eintrag grad von Klopfers-Web (Gott sei dank. Der Grünstich verflüchtigt sich XO)

    PS: Johnny zeigt mal wieder was er kann:
    http://www.youtube.com/watch?v=DDgoDooApwM
    Ich sag nur: Pflichtfilm *gg*

    ReplyDelete
  27. Die kette passt zu dir^^!
    Meine Kreepsville brosche die ich mal bestellt habe ist auch kaputt gewesen als sie ankam ö.ö!
    Zufall^^

    ReplyDelete
  28. @Tenacious: OMG! Klopfers-Web ist ja jetzt auch rosa? War das nicht mal weiß? *amkopfkratz* Es ist eine Rosa-Pink-Epidemie! *schauderpanik*

    @Asu: Mein Monitor sollte eigentlich gut eingestellt sein. Wenn ich den wieder dunkler mache, erkenn ich keine Unterschiede im Schwarz, was beim Zeichnen contraproduktiv wäre. Muss ich eben bei grellen Outfits schneller abchecken. ;P

    ReplyDelete
  29. @Tenacious D: Klar, Pflichtfilm! CHAMELEONS FTW!!

    @MissTake: Komisch.... bei mir kamen alle Kreepsville-Sachen bisher heil an.

    @hateMoMo: Ich mein ja auch nicht die Helligkeit, sondern die Saturation (keine Ahnung, wie das auf Deutsch heisst). XP

    ReplyDelete
  30. Anonymous18/2/11 10:11

    Deine Brüste sprengen die Bluse ja fast oO
    Also SO dürfte eine Bluse beim tragen glaube nicht aussehen, zumindestens nicht so, als würden dir gleich die Knöpfe um die Ohren schießen xD

    ReplyDelete
  31. @Anon: Wenn ich mal eine persönliche Schneiderin habe, die mir Blusen näht, die oben an den Brüsten passen, aber am Bauch nicht schlabbern, dann hab ich das Problem sicher nicht mehr. Bis dahin müssen die Knöpfe halt leiden. XP

    ReplyDelete
  32. Das Problem mit dem Busen kenne ich. Schön das die meisten Läden die Oberteile nur bis L anbieten. Bekomme ich leider auf die Dauer Atemnot. Ärgert mich immer Mega, wenn ich die Schnitte und Aufdrucke sehe. -.-

    ReplyDelete
  33. Wah, du glückliche Asu, ich hab mir nach deinen Swatches den Liptint geholt, sah auch toll aus, bis er plötzlich, und das nach nur 1 Stunde (!!!) nicht mehr auf meinen Lippen, sondern pünktlich zu Beginn eines Rendevous (?) auf den Wangen meines Liebsten landete XD...

    ReplyDelete
  34. @Slyth: Meine Brüste würden ja wahrscheinlich in L reinpassen (wenigstens etwas), nur dann würde das Hemd an der Taille aussehen wie ein Sack. =__= Dann lieber Eng und platzende Knöpfe. XD

    @Lily: Naja, im Vergleich zu "ewigen" Lippies wie dem 24h-Superstay von Maybelline färbt der Marker auch ab (ist also nicht knutschfest) und verabschiedet sich schneller von den Lippen. Er ist ja auch weniger deckend. Aber ich find ihn dafür auch einen Tick angenehmer.

    ReplyDelete
  35. Und ich dachte, dass es schon was besonderes war, als mein CC-Paket in den Niederlanden.. landete^^° Ich musste geschlagene 40 Tage! drauf warten <_<
    Auf meinem Paket klebte auch so ein netter Sticker, auf dem stand: Unknown adress.
    JA, das hab ich sofort geglaubt XD
    Und das auch, obwohl meine richtige Adresse mit allem Drum und Dran, Bundesland + Germany auf dem Paket stand.. komitsch.
    War das Kleid denn nun eigentlich mit im Paket? ._. Du hast gar nix davon gesagt.. sehen will!
    Wenn es das auch in schwarz geben würde, wäre es sogar was für mich *schmunzel* x)
    Die Kette ist jedenfalls geil XD Ich hab zwar zuerst Barbie gelesen, aber ich denke, das soll so sein, oder? ;) Nur doof, dass sie beim Versand zerbrochen ist. Hoffentlich hält der Kleber! Den Taillengürtel finde ich total geil, ist halt genau mein Smaak *doof lach* |D
    HAST DU ÜBRIGENS GESEHEN! Dass es bei Collectif auch solche ähnlichen Straps-Korseletts gibt, wie es Porreepiepe Momsen anhatte?! Ich finde die Teile sogar richtig geil.. nun gut, bei dem einen Stück sollte man sich Obenrum noch was drunterziehen, bevor man damit auf die Strasse geht, aber sonst :3
    Und was ich fragen wollte: Besitzt du eigentlich einen DS bzw welchen und was für sonstige Handhelds hast du oder mit welchem spielst du am liebsten/welche Spiele? :3 Ich steh total auf HH und sammel die Teile (genau wie alte Konsolen, yay!). Ich liebe meinen OldSql-Gameboy (der schon über 20 Jahre alt ist^^) und meinen All Time Favourite Super Mario Land (1) x3

    ReplyDelete
  36. @Dark: Steht doch im PS, dass das Kleid noch fotografisch dokumentiert wird. ;3 Es war also auch drin. ^^ (Die Australier haben's nicht genommt.)
    Das mit Barbie ist ja genau das kuhle an der Kette! XD
    Ah, die Corsagen.... hmmmmm..... also wenn sie ohne Spitze wären... ich fing, ohne Spitze würden sie geiler mit Nieten aussehen. >~<
    Und ich hab GAR KEINE Handhelds. Ich fand sie irgendwie immer zu teuer für sowas fitzeliges. Und ich fahr auch nicht oft Bahn oder so, wo man sowas gut gebrauchen kann (und wenn dann kann ich mich mit Tetris auf dem Handy bis zu 6 Stunden gut beschäftigen XD). Ich bin dann eher für richtige Konsolen zu begeistern. Mal schauen, ob mich jemals ein Handheld so überzeugt, dass ich doch das Geld dafür ausgeb... oder vielleicht hab ich irgendwann mal so viel Geld, dass mir die 200 Ocken dafür egal sind. *-*v

    ReplyDelete
  37. Australien? WTF? o_O Würde mich ja mal echt interessieren, wer dafür verantwortlich war XD Anscheinend gibts nicht nur in Deutschland unfähige Postangestellte...
    Und ich bin schon ganz gespannt auf das Kleid, das sieht echt toll aus *_*

    ReplyDelete
  38. Das ist ja echt ärgerlich, was mit Paket passiert ist :(

    ReplyDelete
  39. wir waren gestern auch in hh beim nintendo event =) hatte zufällig gewonnen und das noch grad so ne halbestunde bevor wir zum zug rennen mussten in meinen emails entdeckt XD
    ich wollte dich eigentlich auch mal anquatschen.. aber als ich mich dann endlich dazu durchgerungen hatte warst du wohl schon weg =(
    aber ich fand den abend trotzdem tollig

    ReplyDelete
  40. @schnurtz: Hm, wir waren eigentlich recht lange da.... Aber unten bei den Dingern war ja alles unübersichtlich. XD Nächstes mal einfach anquatschen! ;3

    ReplyDelete
  41. hehe ja ich hab auch ziemlich viel anlauf gebraucht um mich dazu zu überreden^^ aber das nächste mal bin ich dann einfach shcneller dann klappt das schon :P

    ReplyDelete
  42. Lamaspucke18/2/11 20:54

    Oh wow, das hat ja echt ewig gedauert oO
    Ich hab mir noch fast an dem selben Tag, an dem ich das Kleid bei deinen Twitpics gesehen hab, das grün-gestreifte gekauft, weil ich so eines seit Ewigkeiten gesucht habe (und ich Sonderangeboten nicht widerstehen kann. 15 Pfund statt 50! woohoo!)
    Und ich habs schon zu einem Ball in Jänner angehabt... da wars der Knaller überhaupt! Alle in so dunklen Kleidern, was grad modern ist oder so, und dann ich im weiß-mint gestreiften Kleid mit weißem Petticoat =D
    Nur hab ichs einnähen lassen müssen, weils zu groß war.. aber besser so als andersrum. Passiert eh selten genug.

    Aber wie das nach Australien gekommen ist, würd mich interessieren. Du wohnst nicht mal in Österreich/Austria, wo das vielleicht halbwegs veständlich wär...

    ReplyDelete
  43. Ich kenn dieses Taillending irgendwie nich^^ Also ich weiß nich, obs ohne nich besser aussieht ;D

    ReplyDelete
  44. Anonymous24/2/11 04:52

    Toll, wie du bei allem immer deine Brüste in die Kamera halten musst und ich liebe es dass ein babydollface-manga-fanart von dir selber 50% deiner Website einnimmt.

    Hater-gonna-hate-jokes beiseite und ein Internettroll will ich auch nicht sein aber MAN.
    Du bist bestimmt eine nette Person aber dein Webblog ist echt ein kleiner Aufreger.

    ReplyDelete
  45. hab dich heute morgen im computerbild podcasts gesehen :D

    bericht über den neuen nintendo 3ds :)

    ReplyDelete
  46. @Anon: Dann viel Spaß beim aufregen! ^_~

    @vEnoMaZn: LÜNK!!

    ReplyDelete
  47. Missent to Australia - wenn du so wie ich aus Österreich wärst, würde ich es ja noch verstehen, but WTH? o_O

    ReplyDelete