moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Edward, bist du es? ... Nein, nur noch so ein Nackter.

Ich widme euch, passend zum Valentinstag, diesen sexy Männeroberkörper:

*KLICKHÖHÖHÖHÖ*
Nicht, dass er was mit dem Tag zu tun hätte, viel mehr ist er ein Teil einer Illu, die ihr vielleicht noch irgendwann zu Gesicht bekommt. Aber hey, in meinem Blog ist bisher die Quote von nackten Männeroberkörpern definitiv nicht zu hoch!

Zum Schluss noch einen dicken Valentinsknutscher von mich an euch!!

45 comments:

  1. Uuaaaaaahh *sabber wegwisch*

    ReplyDelete
  2. Awww, da freut sich das Auge doch ;)
    Euch auch einen schönen valentienstag =D

    LG Mika

    ReplyDelete
  3. Coole Kette, lange Haare im Hintergrund und.. er's ja naggisch! OxO
    *sabber*
    Dir auch einen schönen Valentinstag <3

    ReplyDelete
  4. Bitte in real vor meine haustür liefern, mit nur einer Schleife um den Kopf *hrhrhr* xD

    ReplyDelete
  5. Und viele Mädels sind sicher enttäuscht, weil man auf dem großen Bild erkennen kann, dass er doch eine Hose trägt. :D

    ReplyDelete
  6. uiiiiii uiiiii uiiii ;D

    ReplyDelete
  7. bananachos14/2/11 18:09

    ...aber ich mag keine muskulösen Männer. ;____;
    Ich mag lieber die kurvigen Frauenkörper die du so zeichnest. :3

    ReplyDelete
  8. mhhh sexy Waschbrettbauch und sexy männerbrust *____*
    ich warte gespannt auf die ganze Illu!

    ReplyDelete
  9. Oh *___* Das wird doch nicht etwa Winnetou sein?

    *zwinker, zwinker*

    ReplyDelete
  10. Merry Vantine`s Day Asulein =D

    Ich bin froh, dass er eine Hose an hat!
    Wo sind die Brusthaare?! xD

    ReplyDelete
  11. Es ist Tarzan! ^^

    ReplyDelete
  12. uii :D
    schönen Valentinstag dir <3

    http://cottoncandysworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Anonymous14/2/11 19:01

    "von mich" ? :DD (tschuldigung xD *sowas lustig find* <.<)

    Ich wünschte ich könnte so malen *v*

    ReplyDelete
  14. Sowas guckt man sich doch gerne an. :D
    Da kann die Quote ruhig noch steigen. XD

    ReplyDelete
  15. hrrr *__*
    Das ist ja ein Augenschmaus. ;)

    ReplyDelete
  16. ja, mei. das doch mal nen anblick ^^

    ReplyDelete
  17. Anonymous14/2/11 20:23

    Müsste es nicht "Bist du es Jakob?" heißen?

    Das Bild ist auf jeden Fall toll. :D

    ReplyDelete
  18. Das Bild ist toll und einen kuss zurück :]

    ReplyDelete
  19. er hat tolle brüste aber MIR is er zu dünn :P

    ReplyDelete
  20. Dir auch einen fröhnlichen(^^°) Valentinstag :D
    Also wenn es öfters solche Bildchen von dir geben würde, könnte ruhig jeder Tag Valentinstag sein ^^
    Sieht mir nach Indianer aus :S (Kette + Lage Haare) @.@
    Will unbedingt noch den Kopf dazu sehen *sabba*
    °Q°

    ReplyDelete
  21. Wow, die Illu sieht echt genialst aus, Kompliment!

    ReplyDelete
  22. Vielen Dank^^

    Also gezeichnet isser ganz ok, real... ne danke XD
    Mir gefallen auch nackte (oder halbnackte) Weibsen, also ruhig auch weiterhin her mit denen^^
    Lg

    ps. Mein Freund meint der erinnert ihn an Ken.. Bei dem fehlt auch immer was..

    ReplyDelete
  23. mach dich nicht über Edward lustig. Überleg mal wie praktisch das wäre, wenn er ständig bei dir wär. Ein unendlicher Glitzervorrat für make up und alles andere. Nur mal kurz raus auf den Balkon schicken und abschaben.^^ Ich geh dann mal "Vampire Money" hören. ;)

    Achja...schnieker Kerl^^

    ReplyDelete
  24. Hm... kahlgewaxt, lange Haare, "Zahn"kette, dürrer Körper... der Typ ist absolut nicht mein Geschmack. xD Aber ich liebe deinen Zeichenstil und wie du schattierst und awww.

    ReplyDelete
  25. @Klopfer: Du irrst dich, Frauen stehen gar nicht so auf Dödel. Wir müssen sie uns gar nicht angucken. XP

    @Kirschi: Wer weiss, wer weiss.... *pfeif*

    @Plüscho: Passen nicht zum Thema. ;3 (Sonst bin ich ja PRO Brusthaare. ^^)

    @Anon: Das war Absicht. ^_~

    @Anon: Aber Jacob ist doch viel aufgepumpter.... das ist von der Figur schon eher Edward. Außerdem ist der Name blöder. XD

    @Nathy: Glaubst du, man kann das von ihm ABSCHABEN? Oder muss man ihn dafür schon skalpieren? >__<

    @Itoh: Mein Typ wär er vermutlich auch eher nicht. ^^

    ReplyDelete
  26. Uii, der sieht aber schick aus *sabber*

    Ach, ich habe hier etwas für dich, den Blogaward:

    http://schmetterlingskleinewelt.blogspot.com/2011/02/ein-award-fur-den-kleinen-schmetterling.html

    Ich wäre wahnsinnig glücklich darüber, wenn du ihn auch auf seine Seite stellst ^___^

    ReplyDelete
  27. keine Ahnung ob man das Abschaben kann. aber der is doch auch son schnieker metro-kerl. der reibt sich sicher jeden morgen mit irgendwas ein und das fängt dann die glitzerpartikelchen? oder so? oder du benutzt ihn einfach als glitzerdeko. Geht natürlich auch. Sicher es gibt hübschere Exemplare als metrosexuelle drogensüchtige die glitzern, aber ich vertraue da einfach auf deine kreativität und deine Kombinationsgabe

    ReplyDelete
  28. mhhh lecker! :3
    Da bessert sich meine Laune doch gleich, obwohl ich krank bin XDD

    ReplyDelete
  29. Der sieht mir ein bisschen zu "aalglatt" aus, und zu muskolös. Da schämt man sich ja dann daneben.

    Und zack ist der Valentinstag auch vorbei und ich hab sogar n Strauss Blümchen bekommen.

    LG

    ReplyDelete
  30. @VarisVarjo: Oh, du auch? na dann gute Besserung *schnief*

    netter Körper :3

    ReplyDelete
  31. @Schmetterling: Uiii~ danke! #^^#

    @Nathy: Ich glaub, da greif ich doch lieber zu klassischeren Glitzer-Methoden. XD

    @VarisVajo&Mona: Gute Besserung!!

    ReplyDelete
  32. Männer mit langen Haaren und gut definierten Bauchmuskeln sind goil! *meinen Hasen anschmacht* XD
    Sieht wirklich sehr gelungen und authentisch aus, irgendwie 'eingeölt' oder verschwitzt ;P
    Was hast du denn gestern am heiligen V-Day gemacht? :)
    Und NATÜRLICH knutsch ich auch gerne zurück! *mwhihi* x3

    ReplyDelete
  33. Hawt... rawr.
    :D
    Von mir gibts auch ein knutscherle ! :)

    ReplyDelete
  34. so sexy

    *dir Kusshand zuwerf*

    ReplyDelete
  35. @Dark: Dann eher verschwitzt. ^^
    Ich hab nichts besonderes gemacht. Hab mich feierlich waxen lassen. XD Und dann waren ein paar bekannte hier (also jetzt nicht zum Valentinstag, sondern weil sie grad in Hamburg waren).

    ReplyDelete
  36. Pfff, hör auf mit solchen Bilder-Blogeinträgen D:
    willst du etwa, dass ich noch an meiner Sexualität zweifel? ;3

    halt die öhrchen steif
    grüssli ^.~

    ReplyDelete
  37. Och ja, gerne mehr davon! :-)

    ReplyDelete
  38. Tenacious D17/2/11 09:58

    @*ASU*
    --------------------------------------------------
    @Nathy: Ich glaub, da greif ich doch lieber zu klassischeren Glitzer-Methoden. XD
    ------------------------------------------------

    Puh, haarscharf dem Leatherface-Vergleich ausgewichen. XD

    Dem Pic nach bist du also Member im "Team Edward"?

    ReplyDelete
  39. @blorg: Ist es bei dir denn schon so knapp mit dem Zweifel? XD

    @Tenacious D: Ich bin kein Team, aber Jacob hat mir definitiv zu viel MANTITS. >__<

    ReplyDelete
  40. Du bist einfach ne Wucht! *.*
    Zeichnerisch,Ideen,Blogmässig usw.
    Lg<3

    ReplyDelete