moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Chelli

Bewundert heute dieses wunderhübsche Fanart von Chelli:

Chelli/MidnightMemory bei Animexx ☆ und bei DeviantArt

Aww, das Fell sieht SOOOOO FLAUSCHIG aus!! *FLAUSCH*

21 comments:

  1. Awww, flauschiges Fell ist flauschig ^.^
    Und die Haare sehen auch toll aus!

    Kann mal bitte jemand sämtliche Klamotten aus den Fanarts (und auch von deinen Zeichnungen) nachnähen und mir schenken? XD

    ReplyDelete
  2. ach ich wollt dir ja auch noch ein fanart malen |D
    hab ich zwar seit jahren nicht, aber how
    worse could it be, anywayz? :P

    grüssli

    ReplyDelete
  3. Irgendwie sind alle Fanart Friday Bilder total cool :) Ich beneide euch alle für euer Talent und weiß gar nicht welches ich am besten finde!! ;)

    ReplyDelete
  4. wahnsinnig tolles bild, diese augen, die haare, der schmollmund! wow! *geplättetbin*

    ReplyDelete
  5. Bis jetzt find ich das Bild am besten :)

    ReplyDelete
  6. Wow, das ist echt superschön =)

    ReplyDelete
  7. Kompliment an Chelli: Echt gut gelungen!

    ReplyDelete
  8. Danke! Mein Tag war echt mies heute...aber das freut mich nun, dass mein Bild nun hier ist und es euch gefällt! :D

    Hab auch DA: http://fyneia.deviantart.com/
    Ist aber das selbe hochgeladen.

    ReplyDelete
  9. Wow, das Fell ist ja echt fellig, sieht super aus. Du kannst dich ja schon richtig in echt genialen Fanarts suhlen. Voll berühmt, die Asu...

    LG

    ReplyDelete
  10. Chelli, das Bild ist toll! Vor allem der Pelzbesatz! Der sieht so echt aus^^

    ReplyDelete
  11. Das sieht echt aus als könnte man den Plüsch/Puschel anfassen *.*

    ReplyDelete
  12. das fell is echt top
    nur die linke brust sieht irgendwie aufgeklebt aus ^^

    ReplyDelete
  13. Das erste was mir da einfiel:
    TIIIITTTÖÖÖÖÖÖÖN ♥

    Aber es ist wirklich wirklich wirklich wirklich super gemalt ♥
    (Brüste.. ^///^)

    ReplyDelete
  14. Die Brüste sind mal DER Hammer!! (^__°)

    ReplyDelete
  15. MinchensToaster18/2/11 23:00

    Wunderschöne Pose und Gesichtsausdruck, sieht so verträumt aus ^^ Und yay für klitzekleine Hütchen =)

    ReplyDelete
  16. Das Bild ist wirklich hübsch und das Fell sieht so fellig aus xP Richtig echt, dachte zuerst, dass es iwie mit PS oder so reingebastelt wurde ;)

    ReplyDelete
  17. Das is' einfach echt .. geil! Muss man schon sagen: Respekt, ehy<3.

    ReplyDelete
  18. Wooow, echt tolles Bild! Die Augen gefallen mir am besten, überhaupt gefallen mir die gewählten Farben X3 kalte Töne im Kontrast zu den roten haaren... wunderschön!!

    ReplyDelete
  19. WoW! ich haben wollen das talent von der zeichnerin :D

    ReplyDelete