moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Monsikatzi

Monsikatzi präsentiert zum heutigen Fanart Friday diese mich:

Monsikatzis DeviantArt

Ich sehe sehr nachdenklich aus.... Und trage heisse Overknee-Lacklederstiefel! (Die mir normalerweise nie passen würden, weil alle Overknees länger sind, als meine Beinchen. U__U FANTASY-OVERKNEES FTW!!)

14 comments:

  1. Du trägst sogar noch ein Lackoberteil dazu ;) Bzw wahrscheinlich ist es kein Lack, aber es glänzt genauso cool :)
    Der Zeichenstil allgemein gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber cool! Wobei ich das linke Bein (vom Betrachter aus das rechte) etwas zu gedreht finde - aber das ist wohl künstlerische Freiheit!

    ReplyDelete
  2. Schlicht, aber sehr schick! Das Auge schaut toll aus.

    ReplyDelete
  3. Ich würd mal sagen, sieht genauso heiß aus wie das Original. ;)

    ReplyDelete
  4. ich mag ihren Zeichnstil total gern^^

    ReplyDelete
  5. tolles bild! der stil gefällt mir! und die stiefel sind megaheiss! (asu, du bist nicht allein! vielleicht solltest du mal overkneestiefel für kurzbeinige frauen designen, ich kauf sie sofort!) ;)

    ReplyDelete
  6. Würdest du denn Lack-Overknees anziehen?
    ^^

    ReplyDelete
  7. @MissTake: Ich befürchte, dass sie nicht gerade vorteilhaft meinen Knien und Schenkeln gegenüber wären. >__< Aber wenn es perfekt passende Overknees gäbe, würde ich sie zumindest mal anprobieren. ^^

    ReplyDelete
  8. Na, in so einem (augenscheinlich Lack-)Outfit würde ich dich aber auch gerne mal sehen xP
    Das Bild an sich ist hübsch, die Haare sehen gut aus. Mir persönlich fehlt da nur irgendwie der Mund ._.
    Ich finde dein Piercing und deine Schmollschnute unter anderem schon sehr charakteristisch für dich^^
    Zudem finde ich Illustrationen ohne Mund generell sehr irritierend^^°

    ReplyDelete
  9. Oh, du hast keinen Mund. Aber ansonsten toll! Vor allem die Haare gefallen mir gut. :-)

    ReplyDelete
  10. Uiuiui, dass hatte ich total vergessen ^^; Also, dass ich dir mal ein Bild geschickt hatte...Sieht ein wenig sehr scheiße aus, da das erst das zweite Bild war, dass ich mit dem Graphiktablett gemalt hatte x___X
    Bin inzwischen was besser ^^; Trotzdem cool das es dir gefällt :D

    ReplyDelete
  11. @Monsikatzi: Ich finds nicht scheiße!! :)

    ReplyDelete
  12. @Monsikatzi: Das ist doch gar nicht scheisse! ;__; (Vor allem wesentlich besser, als mein 2. Bild mit dem Grafik Tablet.... das vermutlich nicht mehr auffindbar ist. ^^°)

    ReplyDelete
  13. Ich weiß net ob das jetzt hier rein passt, aber ich lese deinen Blog total gerne und staune über das ganze Design das du hier aufgezogen hast.
    kannst du mir vileicht erklären wie du deinen curser geändert hast, also in die Metalhand
    aber nicht nur wenn man auf etwas zeigt sondern durchgehend :) ich bin darin nehmlich nicht wirklich gut, und ich habe mir gedacht wenn mir das sonst keiner erklären kann, dann du!^^
    Vileicht kriegst du ja einer kurtze Idiotensichere anleitung zusammengestellt.
    die du mir dann zuschickst^^
    das wäre wirklich das letzte I-Tüpfelchen was mir noch fehlt^^

    ReplyDelete
  14. Anonymous4/11/11 21:03

    Asu, bist du bit Mrs.Elch eig. befreundet?? -_-???interessiert mich mal

    ReplyDelete