moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY SATURDAY: Hina

Gestern kam ich leider nicht dazu (sorrüüüüü~! ;__;), aber hier ist ein süßes Fanart von Hina:


Liebe Hina, falls du noch deinen Blog oder irgendwas gerne verlinkt sehen würdest, dann schrei! Dann werden deine Wünsche erfüllt werden.

p.s.: Ja, so eine Taille hätte ich gerne....

12 comments:

  1. Sieht toll aus. So ein bisschen verträumt. Schön

    ReplyDelete
  2. Süß ist hier genau der richtige Ausdruck ^^

    ReplyDelete
  3. Rotbraune Haare...hmm könnte dir sicher auch stehen *kopfkratz* *vorstell*

    ReplyDelete
  4. anstrengende Körperhaltung sieht anstrengend aus ^^ aber ansonsten wirklich hübsch

    ReplyDelete
  5. @arekiru: Ja, so ungefähr ist eine Haltung bei meinen Bauchübungen.... uns sie IST anstrengend. XD Find ich toll, dass ich sie hier auf dem Bild so entspannt und grinsend mache. ^^

    ReplyDelete
  6. @Asu

    Ich weiß xD so ungefähr sieht auch immer unsere Trainerin aus, sie nennt es die "Strandstellung" bloß nicht einknicken, das sieht so unsexy aus rofl

    ReplyDelete
  7. Ich glaube das ist recht anstrengend für den Ellenbogen ;-)

    ReplyDelete
  8. na wenn man solche Maße hätte wär geil xD

    ReplyDelete
  9. Anonymous6/9/11 03:20

    ööööööööööööööh.

    ReplyDelete