moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: xXLilleXx

Heute gibt's diese süße Knubbel-Version von MOI, präsentiert von xXLilleXx:

Outlines zu dem BüldxXLilleXx auf DeviantartBlog von xXLilleXx

Ich find sie richtig niedlich!! + Ich mag auch die anderen Mädels in ihrer Deviantart-Galerie, weil sie alle so schön knuffig rund sind.

14 comments:

  1. Ui! Süß!!!
    Sag mal Asu, nimmst du auch fanart von deinen Chars an? :3

    ReplyDelete
  2. Das ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut!

    ReplyDelete
  3. aww! Ich will auch so ein wunderbares rundes Bild von mir! Boah ist das cool!

    ReplyDelete
  4. Awwww das ist sweet *_* Das Outfit ist toll, könnt ich mir auch in echt sehr gut an dir vorstellen *lach*

    ReplyDelete
  5. Ui, das ist mal was anderes^^
    Den Gesichtsstil mag ich jetzt nich sooo aber das Knubbelige ist echt cool, das gefällt mir^^

    ReplyDelete
  6. Anonymous4/2/11 17:52

    sind die noten um dich herum der
    pummeluff-song? *hat0rz* ;3

    ReplyDelete
  7. hateMoMo4/2/11 19:23

    Als ich das Bild uncoloriert im Dezember sah, dachte ich, es ist sehr speckig. xD Aber das macht den Stil sehr interessant, weil es mal was anderes ist und in Farbe gefällt es mir schon besser. Dieses Bild ist jetzt nicht so mein Fall, aber sie hat sehr tolle andere Bilder in ihrer Galerie zu denen der Stil unglaublich gut passt! Ich werd' sie auf jeden Fall weiter beobachten. ^^

    ReplyDelete
  8. Mir gefällt ganz besonders wie sie die Haut coloriert hat. Aber auch die anderen Flächen :)

    ReplyDelete
  9. awww mein bild *//O//* awesometatisch !
    freut mich das meine bilder dir gefallen T////T *rumroll*

    :D

    und auch danke an die anderen :P

    ReplyDelete
  10. Awww *__* Die möchte man direkt knuddeln ^^

    ReplyDelete
  11. Richtig süß & wieder so detailliert *__* :)
    Sie sieht aus wie eine kleine püppie. Knuff-Puppe im kitsch-style ;)^_^

    ReplyDelete
  12. @arachi: Ich freu mich auf jeden Fall über Fanarts meiner Chars (♥), aber ich weiss nicht, ob sie auch eine eigene Galerie im Blog bekommen. Hier geht's ja mehr um mich. ^^

    @hateMoMo: Also ich mag gerade das "speckige".... es ist wirklich was eigenes. <3

    ReplyDelete
  13. wow knuffelig^^ und auch toll, weils echt sehr viel eigenen Stil durchblicken lässt. Voll toll.

    Und dein Stil passt echt hervorragend zu dieser niedlichen darstellung, Asu

    ReplyDelete
  14. das is ja mal n geiles bild xD
    das hat i,was ^^ nich immer diese abgemagerten bildchn xD

    ReplyDelete