moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Sexy Locken, HELL YEAH!!


Das wollt ihr auch, nicht waaaaahr?

Endlich hab ich die Wünsche von MILLIONEN von Leserinnen erfüllt (natürlich sind es Millionen, ich übertreibe NIE! XP) und meine mystische und von Legenden umwobene Methode enthüllt, wie ich meine zauberhaften Locken.... zauber. Der Satz fing so gut an und wurde gegen Ende immer käsiger. ^^° Und endlich könnt ich auch wieder mein völlig verwirrtes Blabla in Form eines Youtube-Style-Videos bewundern!!


Enough Camwhoring, on to the Video:



Und da ich mein spontan für's Video entstandenes Make-up so amazing finde, hier einige Camwhore-Foddos damit:


Ich hab einfach das halbe Lid Hellblau angepinselt und die andere Hälfte Pink. Zum Schluss kam noch Mareike von Alverde drüber.... MAREIKE KAM DRÜBER?!?! Moment, streichen wir das. Ihr wisst schon, was ich meine:

"Mareike" von Alverde (LE), "Peacocky" von Ponyhütchen, "Red Pink" von NYX

Achja, der Lippenstift ist der hier erwähnte Superstay von Maybelline.

Schluss, Ende, schaut das Video!!




Beautiful Dangerous
(Slash & Fergie)


-beat
80%
(SCHLECHT GESCHLAFEN)
★ASU★
asurocks.de

92 comments:

  1. d'aaaaaaaw, so ... fluffy ... must ... touch ... hair ... *Q*

    <3

    ReplyDelete
  2. Ai wie schööön!
    Ich mag die Alverde eyeliner! Antrazit sieht auch ganz toll aus!!! Aber Mareike ist wahrscheinlich eh eher so eine Farbe an der ich vorbeigucke :D

    ReplyDelete
  3. Du hast so krass schöne Haare mittlerweile! Sie sehen super lang und gepflegt aus! :)
    Werd mal schauen, ob ich auch irgendwo so praktische Papilotten finde, das Ergebnis ist nämlich echt toll!
    Mag deine Videos, du bist immer so sympathisch :)

    ReplyDelete
  4. episch sexy! *A*
    Die Locken sehen super aus und dein Augen Make-up klasse! Mehr so bunte Amu's!
    und yaa endlich wieder ein Video! Ich guck mir gerne deine Videos an, weil ich dein Stimme so toll finde. Die ist irgendwie so beruhigend.

    ReplyDelete
  5. @MissTake: Ich konnte nicht.... er war türkis und hat geglitzert! XD (Oder sie?)

    @Schundliteratur: Jetzt wo ich es ausprobiert habe, finde ich auch, dass ich sie öfter machen sollte. ^^

    ReplyDelete
  6. Ich find toll, wie die Knöpfe deines Hemdchens kurz vor dem Aufgeben sind. *_* XD

    ReplyDelete
  7. So. Ich hab mir jetzt den halben Kopf mit Zewaschnecken zugepflastert und warte gespannt auf morgen früh. Hoffentlich siehts bei meinen Sauerkrauthaaren einigermaßen annehmbar aus... XD

    ReplyDelete
  8. OMG Asu du bist meine Locken-Queen. Noch im alten Blog hattest du die Methode mit den Haarklammern (Haarspangen, Haarnadeln, keinen Schimmer wie sie nun richtig heißen) gezeigt und das ist seither meine bevorzuge Locken-Methode.
    Aber da ich da bestimmt immer ne halbe Stunde dran sitze, mache ich das gar nicht so häufig, aber das sieht ja wirklich suuuper einfach aus. Wird auf jeden Fall ausprobiert und wenn es bei mir klappt, kann ich dir jetzt schon sagen, dass mein Freund und ich dir auf ewig dankbar sind für den magischen Trick <3
    Make Up ist auch total hübsch, wird ebenfalls im Hinterkopf behalten ^^

    ReplyDelete
  9. @Klopfer: Ich wusste, dass es dir gefallen wird. XD

    @Düppi: Viel Erfolg!

    @Lalaith: Hm.... ich erinner mich nur noch so schwammig. Muss die Methode selbst wieder suchen. ^^° (Gedächtnisschwund FTW!!)

    ReplyDelete
  10. Deine Haare sind soooo... EPIC *________*
    Ich wünschte, ich hätte auch so wunderfluffige Haare und nicht so dünnes plattes Haar ._.
    Mehr so tolle Posts :3

    ReplyDelete
  11. wie toll deine Haare auch in dem Licht aussahen, awesomeeee.
    Die Farbe ist eh der knaller. Boom.
    :P

    ReplyDelete
  12. Ich mach meine Locken zwar auch immer mit den Dingern (1€! :D) aber... so schön siehts nie aus, eher Marke durchgef*ckter Hund ^^" Also: Die Methode macht nicht alles, deine Haare sind einfach nur wuuunderschön.
    Was benutzt du so für Pflegeprodukte für diesen Glanz?

    ReplyDelete
  13. Das wird auf jeden Fall ausprobiert! Aus irgendeinem Grund haben wir unmengen an Alufolie, die muss verbraucht werden.
    Du bist ohne Make-up auch sehr niedlich ;-)

    ReplyDelete
  14. @Annie: Meine Haare sind auch recht dünn.... und wenn sie glatt sind, hab ich auch gar nicht soooo viel davon. Aber zum Glück haben sie gewaschen und gefönt recht viel Volumen. ^^

    @plueschqueeni: Ich hatte auch nicht immer nur erfolgreiche Versuche mit dieser Methode, bis ich rausgefunden hatte, was die richtige Papilotten-Dicke (emuliert durch Papier) und Stähnendicke für mich sind. Also ist es bei dir vielleicht auch so ähnlich?
    Ich benutz gar keine besondere Pflege, nur gutes Schampoo+Spülung (ich mag am liebsten die von Tigi und an sich lohnen sich meiner Meinung nach immer Salon-Schampoos) und z.Z. die Kur von Balea für gefärbtes Haar. Sie ist nicht so schwer wie andere Kuren, aber macht die Haare angenehm weich.

    ReplyDelete
  15. Die Locken sehen toll aus!
    Das Video werd ich mir auch gleich ansehen. Ich ahne am Titel, dass du dir die Locken über Nacht zauberst.
    Bei mir halten Locken bloß, wenn die über Nacht eingedreht waren. Mit dem Lockenstab geht gar nichts, da kann ich noch so viel Zeug ins Haar kneten und sprühen, die hängen sich sofort wieder raus.

    ReplyDelete
  16. Du kriegst deine Haare immer so schön hin *-*
    Locken hab ich auch mal probiert, als meine Haare noch länger waren, aber das war ziemlich fail, da die Locken nicht mal ne halbe Stunde gehalten haben ._.
    Welche Methode für Locken bevorzugst du denn?

    ReplyDelete
  17. @Mon_star: Lockenstab-Locken sind auch mit die unstabilsten, finde ich. Aber dafür sehen sie am perfektesten aus, was die Form angeht, sniff. U__U

    @Annie: Zur zeit benutz ich entweder diese Methode, oder Glätteisen, seit ich einigermaßen gecheckt habe, wie man damit gut Locken hinkriegt. (Aber dabei verbrenn ich mir dauernd die Finger. >_<)

    ReplyDelete
  18. Juhu Haare *_*
    Also da juckt es mich doch gleich in den Fingern meine Papilotten (schreibt man die Dinger so °.°~?) mal aus der hintersten Ecke rauszukramen und deine Methode auch mal zu probieren. Finde den Tipp mit dem Haargummi nämlich sehr hilfreich. Mich haben die Papilotten nämlich bein schlafen immer gestört, weshalb ich mir nur mit der Methode Locken gemacht hab, wenn ich sie am Morgen reintun und den ganzen Tag drin lassen konnte.

    Ach ja und der Lidstrich den du da hast, is auch sehr faszinierend :D

    Also tolle Haare, tolles Outfit (auch mit Jogginghose) und tolles AMU ^U^

    ReplyDelete
  19. Du bist so VERDAMMT sympathisch.

    ReplyDelete
  20. echt schön haare hast du. eigentlich mochte ich nie locken und hab mir meine welligen haar oft sogar glatt gefönt... aber irgendwie hab ich jetzt plötzlich bock auf locken gekriegt und werden mir wohl auch mal welche machen :D

    ReplyDelete
  21. Asu, du hast einfach die schönsten Haare of sä wörld! *seufz* Eines Tages werde ich nach Hamburg kommen, dich nachts im Schlaf überfallen, sie abschneiden und mir ne Echthaarperücke daraus anfertigen lassen *muhahaha*

    Aber im Ernst, ich muss auch mal versuchen, ob meine Haare sich wieder zum locken (haha, Wortwitz -.-) überreden lassen. Sie haben nämlich spontan vor ca. 2 Jahren entschieden, das sie lieber glatt sein möchten. Früher hatte ich nämlich wunderschöne Natur-Korckenzieher-Löckchen (die ich damals natürlich gehasst habe und immer mit dem Glätteisen misshandeln musste, ich Doofi).

    ReplyDelete
  22. also ich bezweifle GANZ STARK das das bei strárk blondierten haaren klappen soll ;D
    die haben ja keine wirkliche elastizität xD
    da fällt glaube ich alles ein ^^

    aber krass wie voluminös das bei dir wird :D

    ReplyDelete
  23. Awwwr, das mach ich mal. Ich hab noch genügend Französischhefte über, die GEZ nervt mich ja noch nicht. ;)

    ReplyDelete
  24. Stimmt, die Form ist beim Lockenstab total anders.
    Aber was bringen schon die perfekten Locken dort, einmal durch den Wind und sie sind von den "Über-Nacht" Locken nicht zu unterscheiden.;P

    btw, das Video hab ich inzwischen auch gesehen. ;)
    Es hat mich aber doch überrascht, dass bei dir Locken 3 Tage halten können.
    Die "Über-Nacht" Locken halten bei mir einen Tag und das auch ohne Haarspray.

    ReplyDelete
  25. BOAH!!!
    Man Asu jetzt bin ich wirklich neidisch.
    Mit meinen Haaren ist Locken machen ein Ding der unmöglichkeit. Meine Haare sind eine größere Diva als Mariah Carey. Die zicken oft total rum .

    Aber deine Haare... du hast so Barbiehaare und das meine ich als Kompliment.
    Total toll

    ReplyDelete
  26. Anonymous6/2/11 23:39

    seeehr schön

    ReplyDelete
  27. Uuh, ich liebe deine Haare ! *-* ♥♪

    ReplyDelete
  28. ein wirklich tolles tutorial!
    vor allem weil's halt echt nur diese 6 strähnen in deinem fall sind, die man überhaupt bearbeiten muss. Ich hab mir imer einen abgezwirbelt mit tausend verschiedenen strähnen und war am ende natürlich n explodiertes häschen.

    Und übrigens warst du voll toll im video XD als wärst du an dem tag nochmal besonders gut drauf gewesen :>
    und deine haare sehen so 'frisch' gefärbt auch voll toll aus X3 (ich weiß nimmer, wann genau du warst aber war noch nciht so lang oder? XD)

    Ich hab immer schon überlegt meine haare wieder schneiden zu lassen (so kinnlänge) aber wenn ich sowas sehe, will ich natürlich meine langen haare behalten :>

    ReplyDelete
  29. Das mit dem Pferdeschwanz ist MEINE Lösung. Mich störten Papilotten nämlich bisher immer beim Schlafen!! Und jetzt komm ich grad von ner durchzechten Partynacht, hab gebadet und kann diese Methode grad direkt mal testen. Nie wieder Kopfschmerzen! Du bist meine persönliche Heldin des Tages :D

    ReplyDelete
  30. oh gott bist du süß wenn du sprichst.. omg :D

    ReplyDelete
  31. sehr schön, hab meine haare früher ähnlich gemacht, nur ohne zopf. ne zeitlang war ich eine papilottenwaise und hab alte stoffstreifen ins haar gewickelt, funktioniert auch super. und wenn die haare noch ein wenig feucht sind, saugt der stoff die feuchtigkeit heraus und die locken werden schön kräftig und glänzend.

    ReplyDelete
  32. Ha, jetzt habe ich endlich mal gecheckt, warum ich immer wenn ich versucht habe, mir Locken zu basteln aussah, wie eine explodierte Krake. Auch wenn es jetzt im Nachhinein irgendwie logisch erscheint, dass Locken direkt am Haaransatz zu sowas führen können. ;(

    Danke für das Video. ^^

    ReplyDelete
  33. Awwwww! Ich liebe dein rollendes R und die Löckchen. Muss auch mal rumexperimentieren aber ob es mit meinen uuuber-langen Haaren was wird... :/

    ReplyDelete
  34. Ich hab mal ne Frage, Asu. Wie lang halten denn bei dir im Vergleich andere Lockenmethoden? Lockenstablocken halten bei mir zum Beispiel bloß ein bis 2 Stunden, daher bin ich, was eine Lockenpracht auf meinem Lopf angeht etwas skeptisch, falls Lockenstab-Locken bei dir den ganzen Tag halten^^

    ReplyDelete
  35. Ach mensch wie deprimierend dass meine Haare für deine Methode zu kurz sind! Aber das Ergebnis ist auf jedenfall richtig toll!
    Das Video auch!

    LG, Ru

    ReplyDelete
  36. Du Idee mit dem hohen Zopf ist mir nie eingefallen! Ich sah immer aus wie Schäfchen Deluxe am nächsten Morgen.
    Werds gleich morgen mal ausprobieren oder heute abend wohl eher ...
    :D

    ReplyDelete
  37. @retrokitten: Also ich mag Locken definitiv lieber. Vor allem stehen sie mir besser, als glatte Haare.

    @Kitty: Dann muss ich dich leider zerfleischen. XP

    @Hardcorepüppiieh: Hm.... das weiss ich leider nicht. Hab ich nicht gestestet, als ich noch meine blondierte Watte hatte. ^^°

    @Vera: Mich auch nicht mehr, seit ich mich abgemeldet hab. Aber ich hab noch altpapier von ihnen.

    @Mon_Star: Wie gesagt, das mit den 3 Tagen klappt nur bei dem richtigen Wetter und mit viel Glück (wenn man sie im Schlaf nicht zerstört etc.). Dann hab ich am Tag 3 noch leichte Wellen. ^^

    @Katschusa: Ja, das war eine Woche oder so nach dem Färben. Aber sie sehen immer noch recht frisch aus. (Ich seh aber schon einen halben cm Köterblond, aaaaaaah!! >__<)

    @Nathy: Heizwickler und Lockenstab halten, wenn man Glück hat, bis zum Abend, meistens aber nicht (obwohl es beim Lockenstab je nach Technik sehr unterschiedlich sein kann). Glätteisen-Locken halten bei mir meistens sicher bis zum Abend, auch wenn sie auch in ihrer Lockigkeit nachlassen.
    Diese Lockenmethode hier hält bei mir den ersten Tag sicher, außer man geht raus bei feuchtem Wetter (aber das ist für alle Lockenmethoden nicht so der Hammer) und mit etwas Glück hab ich auch die Tage darauf noch etwas davon. ^^

    @MacumbaLou: Und nicht zu dünne Strähnen nehmen! Das hat auch Einfluss auf die Schafigkeit. ^_~

    ReplyDelete
  38. hateMoMo7/2/11 11:18

    It's so fluffy - I'm gonna diiiieeeeeee! It's so fluffy! :D *lach*

    Man (Frau), das schaut echt traumhaft aus!
    Mir geht es so wie retrokitten, mochte auch immer lieber glattes Haar, und wehe es war ne Welle drin. Ò_ó Aber jetzt würd ich sowas auch gern mal testen...aber hm ich besitz ja nicht mal einen Fön, somit auch keinen Lockenstab oder Ähnliches.

    Und ich musste gerade lachen. Alle schauen auf die tolle Haarpracht, nur Klopfer achtet auf die "gequälten" Knöpfe. *rofl*

    ReplyDelete
  39. Na huii ^_____^ sieht toll aus die Haarpracht!

    Moah, wie hast du so ein tolles Ergebniss mit der doofen Mareike hinbekommen? bzw. womit hast du sie aufgetragen? Meine ist entweder eine Fehlproduktion oder ich habe einen falschen Pinsel um sie gut auftragen zu können >.<

    Und würdest du verraten, wo du den tollen Muffin-Patch her hast? *_____*

    ReplyDelete
  40. @hateMoMo: Männer haben halt andere Prioritäten.... und Klopfer steht ehrlich dazu. XD

    @Wunschtüte: Hm, ich weiss nicht.... ich hab es normal mit dem Alverde-Pinsel aufgetragen, glaub ich. Welche Probleme hattest du denn damit?
    Und beim Patch hab ich leider KEINE AHNUNG. Er lag schon seit Monaten/Jahren in einer Schublade und ich hatte ihn längst vergessen. >__<

    ReplyDelete
  41. hateMoMo7/2/11 11:37

    Erst das Video anschauen macht schlauer xD ...man braucht ja garkeine Gerätschaften und Alufolie besitzt ja nun jeder! Wie praktisch - mit geringem Aufwand zur Ttraumfrisur!^^

    ReplyDelete
  42. Woaaaah!! Diese Bluse *-* Woher hast du diese Bluse? <3<3

    Naja, ich bin eine der "glücklichen", die Naturlocken haben, wenn ich meine Haare mit dem Diffusor föne, dann kommt in etwa dasselbe bei raus, wie bei dir über nacht D:

    ReplyDelete
  43. @Sue: Geil, ich bin neidisch!!
    Die Bluse ist vom Newyorker, aber der Patch ist irgendwoher. ^^

    ReplyDelete
  44. @ASU: Meiner ist super streifig. Ich habs einmal mit nem Essence-Pinsel und einmal mit einem schrägen Eyelinerpinsel versucht aufzutragen, aber er wird nicht deckend, nur streifig o.o"

    ReplyDelete
  45. Endlich wieder mal ein Video von dir :3
    Ich wünsche mir noch viiiiiieeeeel meeeeeeeeeehr.. mit egal was! XD
    Haare, Make Up, kochen, backen, schlafen, daddeln, Geschichten erzählen, einfach nur rumstehen und gutaussehen und süss sein.. EGAL WAS!
    Deine neue Cam ist übrigens geil - klares Bild und der Ton ist auch schön toll ;>
    Ich finde dich sehr 'kameragen', du kommst richtig gut rüber. Sehr charmant und witzig und süss und.. und, und .. und!
    Wusste gar nicht, ob ich quietschen oder schmunzeln soll..deswegen hab ich beides gleichzeitig gemacht und dafür einen schrägen Blick vom Hasen kassiert à la: 'Zu viel Schokocreme zum Frühstück gelöffelt?!'
    Die beste Szene: Du suchst nach einer Haarspange und kommst ganz unverhofft direkt vor der Cam wieder hoch XD
    Dein Gesichtsausdruck, zu geil! x)
    Deine Haare sind natürlich eine Pracht, ob mit oder ohne Locken.. aber mit den süssen Löckchen finde ich dich und deine Mähne noch viel toller ;)
    Ich persönlich habe zwar bereits Locken von Natur aus und mag sie eigentlich auch und an guten Tagen sehen sie ungefähr so aus wie bei dir auf diesen Bildern hier..aber an manchen Tagen könnte ich sie in die Tonne kloppen.. wie zB momentan.. kalt und feucht.. geht gar nicht. Ich bekomme zwar keine 'Schäfchenlocken' aber meine mühsam definierten Locken (und mühsam ist es bei 1 Meter Haaren! >_<) werden dann irgendwie UNdefiniert ._. Leicht frizzy (dabei benutze ich doch schon so'n Anti-Frizz Zeug =~=). Würde mir die Haare gerne mal glätten, hab aber ehrlich gesagt Angst, dass ich sie dabei schädige.
    Dein Make Up gefällt mir^^ Werd das blau durch schwarz ersetzen und heute mal nachpinseln, nyaha! Der Red Pink von NYX ist bei meiner letzten CC-bestellung nämlich auch im Körbchen gelandet |D Aber nur, weil der bei dir immer so gut aussieht ;P

    ReplyDelete
  46. Woah...muss...durchwuscheln! *_________*

    Und oh my gawd, deine Augen strahlen in dem Video richig! Das find ich sooo toll!!

    Abör: Wäre es nicht besser das mit nassen Haaren zu machen, wenn man direkt aus der Dusche kommt? Dann trocknen die Locken ja praktisch ein...undso?

    ReplyDelete
  47. @Wunschtüte: Komisch, hatte ich so gar nicht. Aber ich hab's auch ziemlich dick aufgetragen. ^^

    @Dark: Also ich find Red Pink super, mein Lieblings-Knallpink! *-*v
    Und das Wetter gerade ist der Horror für JEDE Art von Frisur. >~<

    @Keks: Wenn die Haare zu nass sind, trocknen sie eingerollt nicht richtig durch und man hat nachher was unförmiges halbfeuchtes auf dem Kopf (hatte ich auch schon). Also sollte man, wenn man sich die Haare grad gewaschen hat, erstmal warten, bis sie nur noch etwas feucht sind.

    ReplyDelete
  48. Oh, toll ♥
    Werd ich zu Hause gleich mal testen :3
    Wenn mir das Ganze nicht über Nacht auseinanderfällt XD
    Must du nichts mit Haarspray fixieren oder so?

    Du bist so toll in diesem Video ♥
    Und du hast meine ungestellte Frage nach Asu mit Pfrdeschwanz erfüllt :D Steht dir auch sehr gut.

    ReplyDelete
  49. wunderschöne locken =)

    tolles video und spitzen make up, da schaut man gerne hin
    Seelenmensch

    ReplyDelete
  50. lustig zu sehn, dass ich nich die einzige bin, die ihre locken mit papiertüten o.ä. macht :D
    hab nichmal papilotten :P
    und auch erst kürzlich davon berichtet ^^
    (bild http://psychocrayon.lima-city.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/01/locken.jpg)

    ReplyDelete
  51. Jetzt wissen alle, dass ich über dich drüber kam XDDD (Witz komm raus, du bist umzingelt..)

    Hübsche Locken! Hab ich auch mal versucht, sah danach aus wie ein Scha(r)f >_>"

    ReplyDelete
  52. hm, stimmt, klingt logisch!

    ReplyDelete
  53. hab mir die haare gerade eingedreht und hoffe morgen mit solch einer pracht aufzuwachen XD vielen vielen dank schonmal für diesen tippp!!! :) :)

    http://heartykiss.blogspot.com/

    ReplyDelete
  54. Die Lockenmethode ist nichts neues für mich (haben es übrigens mit Küchenpapier gemacht, ein Blatt aufrollen, doppelt nehmen, Haare drum, und die beiden Enden durch die Schlaufe ziehen^^)
    Aber dein Lippenstift ist total cool O.O
    Lg^^

    ReplyDelete
  55. Yeah, Grinsekatzen-Kette! :D ... und die Locken sind auch schön xD

    ReplyDelete
  56. Ich find dich in deinen Videos irgendwie viel sympathischer. Ansonsten mach ich mir meine Wellen immer mit Toilettenpapierpapilotten. ;o

    ReplyDelete
  57. @Ninette: Ich mag Pferdeschwänze im Alltag aber nicht.... dann fühlt sich mein Kopf so schwer an. XD
    Haarspray benutz ich bei der Methode normalerweise nicht.

    @T.: Sympatischer als was? XD

    ReplyDelete
  58. Hehe, Pferdeschwänze stehen dir wirklich, das betont das Gesicht so hübsch. Übrigens finde ich, dass du ungeschminkt absolut super aussiehst! *_*

    ReplyDelete
  59. Die Haare sind ja ganz nett. Aber die Augen... die sind tooooll!!!

    ReplyDelete
  60. Total tolles Video und toll ärklärung, nur doof das meine Haare viel zu kurz sind. xD

    Das mit dem eindrehen geht übrigens auch mit Küchenrolle. ^-^

    Ich liebe Locken an dir so und das Mak-up was du noch gemacht hast sieht toll aus. *-*

    ReplyDelete
  61. Einfach wundervolle Locken und wundervolles Video. :> Ich hoffe du wirst dem Internet noch lange treu bleiben!
    Hoch lebe Asu *-*

    ReplyDelete
  62. Wuha, ich habe tatsächlich meine Papilotten wiedergefunden und vorhin das Experiment Anti-Krake gestartet. Bin gespannt. ^^

    Und fange an zu bereuen, dass ich Mareike nicht habe - allerdings halten die Alverde-Liner bei mir eh nullkommanull. -.-

    ReplyDelete
  63. Sieht wirklich wunderschön aus! Das Video ist klasse ♥

    ReplyDelete
  64. Anonymous8/2/11 09:25

    musst du deine haare gar nicht kämmen nach einem tag? oder gehst du nur mit den fingern nochmal durch dein haar, damit die locken bleiben?
    und wie kriegst du so einen voluminösen ansatz am hinterkopf? meiner ist immer total platt, nach einer prise schlaf (u. drauf liegen). T_T

    ReplyDelete
  65. @Mau: Aber irgendwie hat mein Kopf dann immer so viel "Schwung", weil die Haare so schwer sind. XD

    @Vampirmädchen: Wird schon nicht passieren, solange es Internet gibt. ^^

    @aeriis: Hm, komisch.... bei mir halten sie gut. °-°v

    @Anon: Doch, natürlich kämm ich sie am nächsten Tag. Davon mutieren die Locken dann immer mehr zu Wellen. >__<
    Und der Voluminöse Ansatz kommt vom schlafen mit hochgebundenen Haaren. ;3

    ReplyDelete
  66. superklasse, danke für den eintrag!! jetzt weiss ich endlich was ich mit den papilotten falsch gemacht hab (hatte damit nämlich immer den ganzer-kopf-schäfchen-effekt...gg) - habs nur mit dem lockenstab hingebracht, wie ich wollte! :)
    aber da ich mir demnächst die haare wieder abschneide, werd ich nicht viel zeit haben, das zu probieren...
    ich beneide dich wirklich um deine mähne! seit ich meine vor 10 jahren radikal von arschlänge auf ohrlänge abgeschnitten hab, wollen sie nicht mehr so lang werden.... *schluchz*

    ReplyDelete
  67. me iz not Kommentar-Star anymoar? now me haz a sad ... :C
    (wird zeit, dass Prüfungen vorbei sind ;3)

    grüssli

    ReplyDelete
  68. Wow, wie wunderschön!Das sind wirklich perfekte Locken!

    Ich freue mich schon, noch mehr von Dir zu lesen.;)

    Liebe Grüße,
    TheSpookyBunny

    ReplyDelete
  69. Oh Asuuuu! Ich sah gestern aus wie ein Rauschgoldengel! Es war sooo toll! *schwärm* Danke für die Inspiration, das mache ich wieder... aber wenns ein wenig trockener ist, denn du hattest recht... bei dem feuchten Wetter ist die Lockenpracht schnell verschwunden, wenn man ins Freie geht. Naja. War trotzdem toll.

    ReplyDelete
  70. Anonymous8/2/11 19:51

    Du bist so ein genialst genialer Genialist!! Hab die Lockenmethode gestern abend ausprobiert und schon den ganzen tag wunderbare gelockte locken :3 Danke für den Tipp! Du bist eine Haargöttin!! :D

    ReplyDelete
  71. @Lexxi: Das war auch ein Kampf, sie wieder so lang zu kriegen! *Haare streichel* Hatte sie nämlich auch irgendwann kurz geschnitten und dann noch zwischenzeitlich blondiert etc. = DER HORROR.

    @blorg: WORK IT BABY! XP

    @Düppi&Anon: Hach, toll, dass es bei euch geklappt hat. *freu*

    ReplyDelete
  72. ja ich kenn das :)
    nur fehlt mir leider meist die geduld, momentan gehen sie mir wieder bis etwas unters schulterblatt, aber es müsste dringend mind. 10cm ab! und wenn sie wieder mal so richtig schön lang wären seh ich überall tolle kurzhaarfrisuren und *zack* ein paar tage später sind sie ab *lach*

    ReplyDelete
  73. Hallöchen :D ! Sooo.... heute habe ich meinen Mitbewohner Stefan auf die Suche nach diesen Papilotten geschickt xD! Und er hat sie tatsächlich gefunden ;D ! Habe gerade die Haare so "bearbeitet" wie du, und bin seeeehhrrrrr gespannt wie das Ergebnis morgen früh aussieht. Ich drehe mir nämlich JEDEN morgen meine Haare auf einen Lockenstab :-/ !!! Vielleicht ist das DIE Lösung des Problems *lachen muss* ^^ Ich werde berichten, wenn du magst ;D?! Deine Haare sehen immer so toll aus, prima Video im übrigen, Däumchen hoch!
    Liebe Grüße, Anikalein

    9/2/11 21:59

    ReplyDelete
  74. Habe den Beitrag erst jetzt bemerkt und bin zu faul mir alle Kommentare durchzulesen (Strg+F war auch erfolglos) also: Wie lange halten die Locken dann? Ich war für meinen Abiball beim Friseur und hab mir Locken machen lassen (keine Dauerwelle, sondern halt nur mit anfeuchten) und dachte mir von Anfang an "ich kenn meine Haare, das wird nichts..." Joa... hab Ewigkeiten unter der Trockenhaube verbracht, dann gabs noch ein bisschen Haarspray (mein Kommentar "bloß mehr, sonst hält das eh nicht") und tja... nach 2 Stunden waren sie schon fast wieder raus... das sah total dämlich aus!! Okay, so schlimm wahrscheinlich nicht, aber es war echt blöd... wenn ich Zeit hätte würd ich mir dein Video mal zu Herzen nehmen, aber erstmal hab ich Klausurphase - scheiß Studentendasein ;D

    ReplyDelete
  75. Всё тот же русский10/2/11 16:34

    я наверное не совсем в тему, но если верить гугловскому переводчику, не я один заметил, какая классная у тебя рубашка)
    жаль, что нет фото в полный рост или хотя бы по пояс, как на второй фотографии, но там много интересного закрыто руками)

    а кудри действительно шикарные)
    ЗЫ. напоминаю на всякий случай, что отвечать можно на английском, я его отлично понимаю)

    ReplyDelete
  76. Ich kann machen was ich will aber bei mir erschlaffen die Locken nach schon einer stunde <:/
    Ich habe die letzten 2 tage es ausprobiert
    am zweiten sogar mit schaumfestiger und verdammt es funzt nicht und bei mir ist es ziemlich trocken ._. *schnief* vll sind meine Haare dafür zu lang die hören knapp am Hintern auf ^^'

    ReplyDelete
  77. hab auch so lange haare und es hielt geschlagene 45 minuten xD dabei wollte ich an meinem geburtstag in der uni beim klausurschreiben so schön schön aussehen ^^"

    ReplyDelete
  78. sag mal hast du eigentlich schon mal gemessen wie lang deine haare in cm sind? x3 würd mich jetzt voll interessieren *-*

    <3

    ReplyDelete
  79. @lexxi: Neh, so sehr haben mich Kurzhaarfrisuren noch nie fasziniert..... XD (Vor allem seit ich weiss, dass sie mir 1000%ig nicht stehen.)

    @Anika: Und, hat's geklappt? ^^

    @me1337: Das hab ich in dem Video gesagt. Bei mir halten sie mit Glück und gutem (= trockenem) Wetter bis zu 3 Tagen, aber 1 Tag auf jeden Fall. Außer man geht damit durch Regen/feuchtes Wetter an sich, dann kann es auch sein, dass sie sich gleich auflösen.
    Aber es hält auch nur deswegen so lange, dass man sie SO lang eingedreht lässt. Ich hab das selbe auch schon mal mit Trockenfönen versucht und das klappte so GAR NICHT.

    @russian guy: What exactly do you find so interesting? ^^

    @UltaMeiU: Hm, komisch, bei mir klappt das immer und meine Haare sind schon fast arschlang. Vielleicht sind deine Haare an sich dicker/schwerer?

    @Maggü: Schade. ;__;

    @lalyck: Da sie meine Clipin-Extensions eingeholt haben, müssten sie jetzt um die 55cm haben. Wenn ich sie versuche direkt zu messen, kommt an jeder Stelle was anderes raus. XD

    ReplyDelete
  80. Russian guy17/2/11 00:21

    если судить по форме складок на рубашке, она немного расходится (то есть между пуговицами образуются эм... пространства), а я всегда считал это чертовски сексуальным.
    вот и весь секрет)

    ReplyDelete
  81. Ich mach meine Locken auch mit Papilotten, nur drin schlafen schaff' ich nich.. ich bin einfach ein morgens-duschen-typ ~_~
    Aber es geht alternativ auch, sie mindestens ne Stunde drin zu lassen und so heiß wie möglich anzufönen + abkühlen lassen ^^

    ReplyDelete
  82. @Russian guy: I see. :3

    @Komachi: Also bei mir funktioniert das nicht. Entweder sind sie dann trotzdem noch feucht und deswegen unförmig oder sie halten nur kurz.

    ReplyDelete
  83. Jaaa, okay, das mit dem feucht machen hat bei mir auch gar nicht funktioniert, das ist dann in so kurzer Zeit auch nicht getrocknet ^^; Und ich kann sie auch eh nur nen Tag am Stück tragen wegen duschen, von daher reicht mir die Dauer so auch ^^

    ReplyDelete
  84. hab deine methode heute mal ausprobiert: klappt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!
    das werde ich sicher öfter mal machen.
    nur leider sind meine haare um einiges kürzer, weshalb es an einigen stellen ein wenig merkwürdig aussah :P da muss ich wohl noch ein bisschen herumexperimentieren^^
    danke jedenfalls! dieser post hat mein leben bereichert!

    ReplyDelete
  85. Anonymous28/6/11 16:01

    Toller Akzent. Der macht dich sympathisch.

    ReplyDelete
  86. Wauwwww, your hair looks awesome, Asu! Me like;-)
    What are those curlers/papilotten called/named and can they be bought online?
    And what is it that you spray in your hair before you put curlers in it? Sorry, I´m not that good at understanding german hence all the questions! :o)

    ReplyDelete
  87. @Elisabeth: Hmmm, I don't really know, how they are called in English, but I think I heared something like "foam curler/roller". I'm pretty sure you can find something like this on Amazon or Ebay. And I have only sprayed water in my hair in this video, this works if you let them dry for really long, but sometimes I also use hair mousse or fixing spray.

    ReplyDelete
  88. @Asu: Thank you, Asu! BTW, what digital programs do you use to make your drawings in? You also use a drawing tablet, right? Your artwork is amazingly beautiful, you are very talented!

    ReplyDelete
  89. Anonymous20/7/12 22:39

    HEy! ICh stolke schon recht lange deinen Blog und bin immer so neidisch bei deinen Haaren, wie wahrscheinlich viele andere auch xDD
    Ich hab bei dir gelesen, dass du Spülungen und diese Kur von Balea nutzt. ICh persönlich habe noch nie eine Spülung oder Kur genutzt. Eigentlich sind meine Haare recht dick aber noch lange nicht so schön wie deine und das wurmt mich xD
    Kannst du mir vielleicht etwas empfehlen?

    ICh habe meine Haare nie gefärbt oder irgendwie sonst strapaziert. Fällt dir vielleicht spontan eine Kur oder Spülung ein, die LEuten hilft die Haare fester und flauschiger zu machen so wie du sie hast?
    Lieben Dank für die Antwort und dein Blog ist super. Total spannend und sehr hilfreich.
    p.S. Auch deine Bilder sind ein Traum <3333
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hm, ich weiss leider keine Empfehlungen für jeden Haartyp, sorry. Man muss glaub ich selbst rumprobieren, bis man das richtige für sich findet. Meine Haare sind zum Beispiel eigentlich recht dünn an sich und wenn ich zu reichhaltige Kuren benutz, glänzen sie zwar, haben aber kaum Volumen. Das ist bei dir sicher anders und vielleicht ist für dich eine andere Kur ultimativ oder gar keine. Einfach rumprobieren! ^_~

      Delete