moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Cute Viecher Overkill!! *o*

*klickedyklick*

Wie schon angekündigt, kommt jetzt hier der tierische Bericht über den Besuch im Hagenbecks Tierpark mit meinen Eltern. Mit einem absolut unerwarteten (ihr habt's doch nicht erwartet, oder?) Highlight (und alle so YEAH), einem herrlich sinnlosen Video voll tierischer Awesomeness:


Ein paar Viecher haben's aber nicht ins Video geschafft und werden in Foddo-Form nachgereicht, z.B. diese Ente, die aber vielleicht auch eine Gans ist:


Oder dieser Pfau:


zugeklappte Version, aufgeklappte Version


Ansichten von hinten


Und hier der Beweis, ich bin fast so groß wie ein Bär:


Kitschige Aussicht:


Meine Mama passt farblich perfekt zur hübschen Brücke:


Und dieser Vogel passt farblich auch:


Im Tropenaquarium gaben dann sowohl der Akku des Camcoders als auch die Speicherkarte des Foddopates den Geist auf, also hier die letzten Reste:

Serious Bartagame is serious!
Füschie
Moar Füschies
Einsiedlerkrebs mit absolut genialem Blick!

Das war's auch schon. Aber allen, die nicht genug vom Tierpark kriegen können, kann ich noch meine beiden älteren Einträge dazu empfehlen: 1 & 2. Schließlich kriegt man nie genug davon, dawwwww~!!



Und zur Vollständigkeit hier noch mein Outfit des Tages:

Top ☆ VIVE MARIA, Jeans ☆ TALLY WEIJL, Chucks ☆ CONVERSE
(Bunny-Puschen ☆ PLAYBOY)





Counting 5-4-3-2-1
(Thursday)


-beat
150%
(HEUTE GIBT'S PÜZZAAAA)
★ASU★
asurocks.de

33 comments:

  1. Die Ente ist große Klasse! *A* Die Ente hat jetzt einen Fan!
    Irgendwie bin ich voll davon überzeugt das du das Camwhore-Gen von deinem Vater hast XD

    ReplyDelete
  2. Awesome Tiere sind awesome *o* Und du erst recht *-* Du siehst immer so wunderfluffig aus c:

    ReplyDelete
  3. Die Ente rockt!!!! Und der rote Vogel noch mehr!!!! <3

    ReplyDelete
  4. Der Eintrag hat mir super gefallen. Deine Mama sieht unheimlich modisch aus! Und die Tiere waren wirklich süß. Vor allem die Fische.

    ReplyDelete
  5. Der Einsiedlerkrebs ist toll! Kommt in meiner Beliebtheitsskala direkt nach der Winkerkrabbe. xD

    ReplyDelete
  6. this bear would totally om-nom-nom you °O°
    ansonsten geb ich dir recht, ja, du und
    dein familie sind schon süße viecher :P

    grüssli

    ReplyDelete
  7. Anonymous21/3/11 19:33

    Cool! Ich war schon lang in keinem Tierpark mehr :( Die Pfauen erinnern mich an Graz (Österreich)... da gibts ein Schloss, Schloss Eggenberg, da rennen Pfauen im ganzen Park frei herum :)

    ReplyDelete
  8. Anonymous21/3/11 19:38

    Wow wirklich tolle Bilder, ich will auch so gerne In Hagenbecks Tierpark aber es ist sooo teuer >.<

    ReplyDelete
  9. Deine Mutti ist echt hübsch (du und dein Vati natürlich auch XD)

    ...aber ist die Ente nicht eigentlich eine (Grau-)Gans? O__o

    ReplyDelete
  10. oh gott wie drollig :D
    & das video dazu xDDD dezent gelacht :D
    deine mutti siwht ja vielleicht schick aus O.o wie ne pariser Mode Dame :D
    grummel <.< jeder hat n fucksschwanz ergattern könn nur ich nich :x

    ReplyDelete
  11. Super coole Bilder! :)

    Irgendwie muss ich gerade spontan hier dran denken:
    http://www.youtube.com/watch?v=EQ1HKCYJM5U&playnext=1&list=PL53BA811B97BCBE6C

    Nighttime ... DAYTIME!

    ReplyDelete
  12. das ist keine ente, sondern eine graugans ^^
    so eine hat die hündin meiner tante großgezogen
    total klasse x)

    ReplyDelete
  13. ohh, deine mutter ist so stylisch!

    ReplyDelete
  14. haha, die affen^^

    was isst du da?

    keine ahnung.

    xD

    ReplyDelete
  15. Anonymous21/3/11 21:08

    hehe, der Prinz ist ganz komisch hängend in der linken Hälfte eines deiner Outfit-Foddos zu sehen. Süß, wie er sich extra anstrengt.^^

    ReplyDelete
  16. awwww.... flausche-huhn *___* wie niedlich!!!
    Leider lädt das Video grad nicht weiter als bis zur 3. Minute (doofes Wohnheim-Internet <__<) aber die Fotos und Videos und alles sind toll!! Da bekomm ich echt Lust auch mal wieder in einen Tierpark zu gehen X3 War ja schon Ewigkeiten nicht mehr ._.
    Dein outfit ist cool! Die Ckucks sehen toll aus, was ist denn das für ein Muster?

    ReplyDelete
  17. Ich find ja die Pfaus absolut faszinierend...und wie du die Farben eingefangen hast o.O
    Selbst von hinten sind diese Tiere noch schön.

    ..Was natürlich auch für dich und dein Outfit des Tages gilt^^

    ReplyDelete
  18. xD Tiercheeeeeen!
    Ich will auuuuch! ^___^
    Und der violette Lidschatten ist so hübsch!

    ReplyDelete
  19. Tiiiiiiiiiierchen ♥.♥ Immer wenn ich in Tierparks/Zoos bin, werd ich zu ner 8jährigen: quieke rum renne zu den Tierchen und bekomm strahlende Augen XD Aber aber Tierchen XD (großer böser Löwe = Tierchen)

    Ich hab mal nen Tieger gesehn der eine Fliege gefangen hat...auch sehr aaaw^^

    Kannst du mal kurz Hamburg ins Ruhrgebiet verschieben, damit ich in diesen Tierpark komme? Bitte bitte?

    PS: Hübsche Mama vor hübscher Brücke ;)

    ReplyDelete
  20. Awwww, Tierchen! Ich will auch mal wieder in den Zoo T.T Diesen Frühling schlepp ich Mr. Cupcakes auf jeden Fall mal mit nach Stuttgart, schon allein deshalb, weil er mit seinen (beinhae) dreißig Lenzen noch nie im Zoo war O.o

    Ich finde deine Mutter mit jedem Bild, was du postest, noch hübscher ^-^°

    ReplyDelete
  21. Schöööööne Tierchens :)
    Die Skalare sind fast so schön, wie unsere xD
    Und du siehst ma wieder gut aus XD

    ReplyDelete
  22. @Mondgesicht&Meike: Ihr habt wahrscheinlich recht. XD Ich schäme mich jetzt, das hätte ich als Bauernhofkind doch wissen müssen. ^^°

    @LPunkt: Yaaaaay, danke, dass du mich nochmal an dieses Video erinnert hast! *ROFL*

    @Anon: Stimmt, hab ich noch gar nicht gesehen! Lustig. XD

    @VarisVarjo: Ooooohja, Wohnheim-Internet, daran erinner ich mich noch. Ich hab immer das Video laden lassen und bin in der Zeit in die Küche gegangen oder so. Und irgendwann war's dann fertig. ^^°
    Darauf sind so Püraten-Totenköpfe mit dunkelroten Hibiskusblüten.... und eine gleichmäßige Schicht Chucks-Dreck. XD

    @Nathy: Nix da, mein Hamburg bleibt hier.... na obwohl, wenn dann irgendwann der Meeresspiegel gefährlich ansteigt dank globaler Erderwärmung, kann Hamburg auch gerne mehr in die Mitte Deutschlands verlegt werden. ^^

    @Kitty: Wie noch nie im Zoo? Was ist das für ein Leben? ó__ò

    ReplyDelete
  23. Tolles Video. Mein persönliches Highlight ist aber dieses geile Hngebauchschwein!!!
    Ich muss unbedingt mal wieder in nen Zoo, hast mri richtig Lust gemacht :D

    ReplyDelete
  24. @ Asu: Ein armes, jugoslawisches Imigrantenleben XD Wenigstens waren wir letztes Jahr schon mal zusammen im SeaLife in Konstanz (übrigends auch sehr empfehlenswert, da kann man Rochen streicheln *.*) Bester Moment: Eine Schildkröte war zwischen einem "Bullauge" und einem Felsen eingeklemmt (das Männchen) und seine Partnerin hat versucht, ihn da wieder raus zu schieben XD

    ReplyDelete
  25. Awww~ der Pfau ist ja supersüß!

    ReplyDelete
  26. Tiiiiereeee :3
    Ich will ein Plüsch-Huhn! Und ein Katta! (King Julien lässt grüssen x3) Und ich fand Pavianärsche immer schon sooo..ugh..aber die Babys sind süss x> Und einen Roten Panda will ich auch! Und leuchtende Quallen °-° (und eine Asu von der Gattung Nerd-Hörnchen *doof lach*)
    Ich liebe Tiere, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt so der grosse Zoo-Fan bin. War das letzte mal vor ca. 20 jahren im Zoo.. ^^°
    Die Ente sieht ja beinahe so aus wie eine Graugans *zwinker zwinker* xP
    Und die Roten Ibisse sind doch der Hammer, oder! Ich meine.. die FARBE.. einfach toll! Besser als Flamingos ;D
    Schade, dass deine Cam schlapp gemacht hat bzw die SpeicherKarte voll war, vom Tropenteil hätte ich gerne mehr gesehen, ich mag Eidechsen und Co. Oder noch mehr Asu-flauscht-Tiere-Action ;)
    Wenn ich den Bären sehe (im Video und den Aufsteller), muss ich immer an Boog aus Jagdfieber denken |D
    Der sah auch so schön fluffig aus^^
    Deine Mama ist eine sehr gutaussehende Frau und ich finde, dass du ihr sehr ähnlich siehst; du hast ihre Gesichtsform :)

    ReplyDelete
  27. yay, lustiges video^^

    warum erinnert mich der strauß so sehr an heidi klum?! vllt liegt es an dem blick und der dazu passenden sprechblase...:P

    ReplyDelete
  28. Endlich die Tierbilder (+video) *freu*
    Der Einsiedlerkrebs ist cool XD
    Fast so gut wie der Fangschreckenkrebs, eins meiner Hagenbek Highlights nach den Kattas. . .
    Dieses "Ich liebe Kattas *quietsch*" hätte von mir stammen können >.<
    Das letzte mal durfte ich sogar ein Foto von meinem Freund mit Katta auf der Schulter mit nach Hause bringen^^
    lg^^

    ReplyDelete
  29. Echt tolle Fotos! Tiere sind ja einfach immer toll. Und das Video ist auch ganz lustig geworden. Schade dass es nur so wenig Fotos sind D:

    ReplyDelete
  30. Liebe Asu, falls du nicht schon für die Japanaktion getaggt wurdest, fühl dich nun beschenkt: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    ReplyDelete
  31. Wow, die Fotos sind total klasse geworden.

    ReplyDelete
  32. Awww, das Video ist ja süüüüß! *__*
    Ich war erst gestern in Berlin im Tierpark, muss jetzt aber erstmal die unmengen Fotos sichten, bevor ich mich ans bloggen mache XD

    ReplyDelete
  33. Anonymous28/6/11 15:39

    Deine Mutter ist supertoll gekleidet! :)

    ReplyDelete