moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Eltern, Häuschen, Boote, Outfits, .... #^-^#

Usamimi, Bluse ☆ TALLY WEIJL, Rock ☆ PUTUMAYO, Petticoat ☆ Bodyline, Pumps ☆ DEICHMANN
(Bunny-Puschen ☆ PLAYBOY)


Manchmal habe ich das Gefühl, ich viel zu lange nicht mehr in Schale geschmissen zu haben (so geht es einem als zuhause vergammelnden Selbstständigen-Zombie recht oft XD). Dann wühl ich eeeewiiiig in meinem Kleiderschrank und entdecke auch noch, dass es Kleidungsstücke gibt, die seit Jahren nicht mehr das Licht der Welt gesehen haben! Und dann kommt dabei sowas raus wie dieses Outfit. Wofür ich mich so schick gemacht habe?

Für mein Fleisch:


Denn meine Eltern haben uns zum leckeren Maredo-Nommen eingeladen! Das war's auch schon, was unsere Aktivitäten an diesem Tag anging....

Am nächsten ging's dann aber weiter und dabei sah ich dann so aus:

Jacke ☆ H&M, Kleid ☆ HELL BUNNY, Stiefel ☆ DEICHMANN

Das Aktivitätenprogramm war diesmal etwas voller, wie es sich für einen Touri-Tag gehört!

Erstmal stärken mit lecka Smoothies!!

Natürlich musste ich meinen Eltern Hamburgs ANNO-mäßige Häuschen präsentieren, z.B. diese niedlichen hier:

*KLICK*, mit Möwe!!

Aber kann mir einer erklären, wo das ganze Wasser aus den Kanälen hin ist? Ist es normal bei Ebbe? Hab ich noch nie so gesehen.

Kein Wasser, nur Schlamm! °_°

Zurück zu Häuschen.... auf diesem hier sind sogar SCHÜFFÖ:

*KLICK*

Dazwischen, ich im Kreis:


Je näher der Hafen, desto mehr fand man auch endlich Wasser:

*KLICK*
KLICK für süße Böötchen mit süßen Häuschen!

Und was braucht man nach einem windigen Spaziergang zum Hafen? Genau, eine heisse Schokolade, omnomnomnom:


Danach ging's in einen duuuuuunklen Wald ....

*KLICK*
*KLICK*

Und dort fanden wir ....

*KLICK*

.... ein Planetarium!! Von oben kann man sich gaaaaanz Hamburg anschauen... und den dunklen Wald auch:

*KLICK*

Und IM Planetarium gibt's nicht nur spannende Weltraum-Dokus, sondern auch meinen heissgeliebten ansabberungswürdigen Lieblings-Sternenprojektor:

*KLICK*

So einen brauch ich unbedingt im Schlafzimmer!!


Und damit ging dann auch dieser Tag zuende, bleibt ja nur noch einer zum berichten. Aber der dafür mit ganz vielen Tierchen!! Aber davor erstmal gute Nacht!

*KLICK*.... aber was ist ein "PLANETARI"? °_°
*KLICK*.... DUNKEL!!



....

-beat
100%
(just dunno...)
★ASU★
asurocks.de

28 comments:

  1. Bei dir ist der Sommer ausgebrochen was? Ich frier mir hier im Zimmer ja im T-Shirrtt schon einen ab ;)
    Und den Ghostbuster Pulli hat mein Freund auch!!! (Und ich auch, aber er hat 30€ bezahlt und ich 10 HAHAHA, der ist auch für Frauen suuuuper, außerdem hat man dann schön kleine Größen xD)
    Und ja, das nennt man Gezeiten :D So fern ab des Meeres ist Hamburg ja nun auch nicht ;) Aber Hamburgs Häuser sind wirklich schön, da kann man sich nie satt gucken, find ich! Mein Traum wäre, mal in der Speicherstadt zu wohnen, die Speicher find ich total klasse!! Aber lass uns lieber nicht über den Preis reden...
    Bist du eigentlich dauernd im Planetarium, oder kommt mir das nur so vor? :D
    Jeah Fanten und co. xD Bin gespannt, war selbst viel zu lange nicht im Zooo :(

    ReplyDelete
  2. @me1337: Es war recht warm am WE und so eine Echtleder-Jacke wärmt ziemlich gut. ^^
    Und Ebbe hab ich hier ja schon gesehen, aber SO Ebbe? Noch nie. *staun*
    In der Speicherstadt wird nicht so sehr die Miete, sondern viel mehr Heizkosten und Co dein Problem sein. Ich hab eine der Wohnungen dort gesehen, das sind ja alte Lagerräume, versuch da mal alles warm zu halten! >__<
    Ich war nur dieses Jahr schon 2 Mal im Planetarium, sonst bin ich so 1 Mal im Jahr da. ^^

    ReplyDelete
  3. irgendwie hab ich manchmal das gefühl,
    ihr habt jeden tag festessen D:

    wat r u - rich? °3°

    grüssli

    ReplyDelete
  4. @blorg: Nur wenn meine Eltern da sind. (Da meine Eltern hier auf Dienstreise waren, kommt eh das ganze Essen auf die Spesenrechnung, höhö! XD)
    Aber sonst beeindruckt der Prünz alle mit seinen genialen Kochkünsten, ganz ohne rich. XP

    ReplyDelete
  5. ich finde du siehst deiner Mam sehr ähnlich. Vorallem finde ich, dass sie in ihrem Alter [ich könnte nur ungefähr einschätzen wie alt sie ist] einen guten Klamottengeschmack hat. Steht ihr auch! Das Bild mit deinem Paps ist übrigens auch sehr süß :)

    ReplyDelete
  6. Ich LIEBE Hamburg!!!!!

    ReplyDelete
  7. Wow, tolle Fotos *___*
    Und deine Outfits sind fantastisch, wie immer X3 Das Hellbunny-Kleid ist soooo niedlich *auch haben will* :D Ich liebe diese Marke *lach*

    ReplyDelete
  8. Wuah, na da habt ihr ja mal nen Teller vor euch gehabt ^^ Wahnsinn. Da ist man von Hingucken ja schon satt. xD

    ReplyDelete
  9. Hamburg scheint eine wirklich schöne Stadt zu sein.

    ReplyDelete
  10. auf dem ersten bild siehst du ein bisschn wie micky mouse aus :D
    aber hat was x) wieder sehr freakig :D
    aber das bist du halt ^^

    was für en attraktiver fleischberg x,x na zum glück nehme ich grad ab. haha -.-
    hunger!

    ReplyDelete
  11. Im zweiten Foutfit wirkst du echt minimini. *lach*
    (das wäre lustig mit uns...ich bin 1,71m). ^^

    ReplyDelete
  12. Für alle Nicht-Hamburger, der Wald ist übrigens der Stadtpark..Das Planetarium ist nicht ausserhalb von HH oder so, sondern mitten drin^^
    Ich freu mich auf die Tierchen!
    Gibts morgen oder so auch in meinem Blog, allerdings aus Berlin^^

    ReplyDelete
  13. @Hardcorepueppiieh: Na wenn dann Minnie... Hase! Minnie Hase. XD

    @Kat: Ach was, das ist kein vergleich zu mir neben der Elchin, die über 1,80m ist. ^^

    @Mikage: Yoah, aber alles hinterm Stadtpark vom Zentrum aus gesehen kennt man als Touri ja eh nicht. ^^° Na gut, den Flughafen.

    ReplyDelete
  14. Hmm Maredo! Da geh ich auch immer mein Steak essen.
    Falls du Champigons magst, die mit der Teighülle und dem Sauerrahm dazu sind anbetungswürdig.

    Das Bild mit deiner Mutter vor dem Planetarium ist göttlich: Sie schön am Posen und im HG butschert dein Papa mutterseelenallein herum.
    Herrlich!!! :D

    ReplyDelete
  15. Niedliche Outfits! : )
    Ein Planetari ist vermutlich ein .. sehr sehr kleines Planetarium. Klingt aber ehrlich gesagt eher nach einem quietschbunten Videospiel mit trashigem J-Pop im Hintergrund.
    Deine Mama hat einen sehr hübschen Kleidungsstil, das wurde hier zwar schon öfter gesagt, aber so ein Kompliment kann man ruhig häufiger machen. :D

    ReplyDelete
  16. ich find der Mais auf dem Teller sieht gruselig aus o.o

    (aber vermutlich sind das nur Griffe oder sowas, was da häschenohrenlike rausraugt?)

    :D

    ReplyDelete
  17. Anonymous16/3/11 00:49

    Hat deine Mutter etwa eine babyG? Coole Mutter! ;)

    ReplyDelete
  18. also seit ich in amsterdam war will ich in einem hausboot leben....gibts sowas bei euch? *_*..bitte bitte sag ja...

    ReplyDelete
  19. mir ist auch grad aufgefallen wie sehr du deiner ma ähnelst. Find ich toll.

    die Häuser sind echt interessant, ist schon wahnsinn wie viel liebe da im detail steckt. jedes mal gibts was neues zu entdecken. so etwas wird ja gar nicht mehr gebaut, eigentlich schade.

    LG

    ReplyDelete
  20. @MacumbaLou: Neeeeh, ich mag keine Champignons. >_< Aber danke. ^^

    @Luisi: Stimmt, das wär bestimmt ein süßes spiel! ....Das müssen wir bei PahuPahu machen. *__*

    @unkraut: Das ist Aaaaalieeeen-Mais! Mit Ohren!! Nein Quatsch, das sind Halte-Piekser. ^_~

    @Anon: Hm, gute Frage, hab nicht so drauf geachtet.

    @Susi: Ich glaub schon, dass es irgendwo sowas gibt. Aber so verbreitet wie in Amsterdam ist das sicher nicht.

    @Sarah: Find ich auch schade, ich will in so einem Häuschen leben! Wo der Boden bei jedem Schritt knarzt, hihihi. ^^


    Komplimente an meine Mama leite ich weiter, sie freut sich sicher. #^^#

    ReplyDelete
  21. Anonymous16/3/11 10:53

    Wo kann man denn die Klmotten von Putumayo kaufen? *__* *den rock haben will*

    ReplyDelete
  22. Das weiße Kleid mit den Sternen... ♥___♥

    Deine Ma sieht total süß aus in ihrem Rot-roten-Outfit. Sehr elegant!

    ReplyDelete
  23. @Anon: Nur in Japan und über Import. ^^°

    ReplyDelete
  24. Anonymous16/3/11 11:55

    Gibt es keine internet shops, wo man es kaufen kann? ;__; *nur gebrauchte sachen find*

    ReplyDelete
  25. Aaaaahh,die Pumps von Deichmann hab ich auch,so schön!Benutz ich zum Tanzen,mein Tanzpartner ist total verliebt in die Dinger^^

    ReplyDelete
  26. @Anon: Nicht, dass ich wüsste, sorry. ^^°

    @Die Euro: Dein Tanzpartner verliebt sich in Schuhe? Ö__Ö

    ReplyDelete
  27. Dein Outfit ist ja süss, Usagi-Chan ;3
    Deine Eltern sind genau so stylisch wie du, fesche Mama mit fescher Baskenmütze (sie sieht aus wie Rotkäppchen mit dem Mantel und der Mütze :>) und cooler Papa mit Big-Smoothie^^
    Aber schön verpixelt haste die vorbeilaufenden Passanten xD
    Die Häuser sind schön.. und der dunkle Wald.. huiii, (da kommt Mama-Rotkäppchen erst richtig zur Geltung xP) sowas find ich toll, gibts hier leider gar nicht so in der unmittelbaren (zu Fuss erreichbaren) Umgebung.
    Das Foto vor dem Planetarium ist fast schon Kunst; Mama in ganz klassischer Pose im Vordergrund und Papa hüpft im Hintergrund durchs Bild, super^^
    Ich hab mal irgendwo einen ganz netten (und vor allen Dingen wesentlich ERSCHWINGLICHEREN! XD) Sternenprojektor gesehen..
    Tada, man siehe und staune, was Google so alles ausspuckt^^ Das war genau das Teil, welches ich irgendwo anders mal gesehen hatte, nur in teuer:
    http://tinyurl.com/6bf33v7
    Lol, habs mir direkt bestellt für den Preis XD Ich berichte dann bei Interesse, wie toll/scheisse es wirklich ist^^°

    ReplyDelete