moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kisten und Beziehungskisten

Gestern brachte uns ein Postbote diese große Kiste:


Wir waren beide schon sehr verwirrt, denn wir erwarteten nichts großes und zerbrechliches ....

Bei genauerem Hinsehen trug auch dieser Aufkleber nicht gerade zur Aufklärung bei:


Beim Öffnen begegnete uns erstmal Packmaterial:


Eine MENGE Packmaterial:


Moment! Da unten seh ich was!!

Am Boden vom Riesen-Karton fanden wir letztendlich eine einsame DVD vor, eingeklemmt zwischen den Pappen:


Ab da war alles ziemlich klar:


Es ist Kirby's Epic Yarn!!!! Yaaaaay!! Setzt Nintendo jetzt auf Überraschungs-Pakete? Auf jeden Fall wissen wir jetzt, was wir abends nach getaner Arbeit zocken. Natürlich rein seriös und zu Review-Zwecken.... höhö.


Und nun zu einem völlig anderen Thema:

Einer meiner Lieblings-Blog-Nerds, Blorg, hat mich sehr niedlich darum gebeten, euch auf ein Filmprojekt hinzuweisen, das eure Hilfe braucht. Es geht um den Kurzfilm 13 Stufen:


Der Film setzt sich putzig, etwas ironisch und etwas melancholisch mit dem Thema Beziehungen auseinander. Wie sie anfangen, welche Stufen sie durchleben und wie sie enden. Irgendwie erkennt man sich in ziemlich vielen Situationen wieder. Die meisten meiner Beziehungen sind zwar irgendwo zwischen Chaos und Disaster verlaufen, aber trotzdem hab ich alle diese "Stufen" schonmal erlebt (vor allem natürlich die "alles ist vorbei und mein Leben ist zuende"-Stufe XD). Auf jeden Fall ein sehr süßes Filmprojekt.

Warum es nun Hilfe braucht? Um auf DVD rauszukommen! Und da es keine riesige Hollywoodproduktion mit haufenweise Kohle im Arsch ist, brauchen die Macher nun euch!! Eure Liebe und euer Geld natürlich. Dazu wurde eine Projektseite auf Startnext geöffnet, wo ihr z.B. durch die Vorbestellung einer DVD dem Filmteam etwas bis ganz viel Geld zuschieben könnt. Sollte es am Ende doch nicht zur Veröffentlichung reichen, kriegt man sein Geld zurück (hier könnt ihr nochmal nachlesen, wie Startnext funktioniert). Mit dem Verkauf der DVDs soll dann das nächste Filmprojekt finanziert werden, das dann hoffentlich genauso charmant wird.

Aber denkt nicht zu lange darüber nach, denn man hat nur noch 13 Tage Zeit, das Projekt zu unterstützten!




So, das war's auch schon, ich bin jetzt bei Kirby!



Kirby Musik

-beat
150%
(CUTE OVERKILL)
★ASU★
asurocks.de

23 comments:

  1. kirbys epic yarn ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo(usw.) geil*.*
    und soooo süß >.<*quiiiietsch*

    ReplyDelete
  2. Anonymous9/3/11 22:20

    AAH ich will auch *_*

    ReplyDelete
  3. Omg Kirbys Epic Yarn ö_ö
    Ich habs auch der Gamescom gesehen udn ich liebe diesen Grafikstil total.
    Leider habe ich keine Wii T____T
    (Aber iwann werd eich mir das Spiel samt Konsole irgendwo ausleihen!!)

    Aber die Mega Verpackung ist auch ein Witz ey xD

    LG Mika

    ReplyDelete
  4. Ein kleines Spiel in einer so großen Kiste? Das ist ja sehr nett von Nintendo, aber die sollten auch hin und wieder mal in kleineren Dimensionen denken. Jedenfalls bei Verpackungen. >_>
    Und nun wünsch ich dir viel Spaß mit Kirby! Möge das Garn mit dir sein. :-)

    ReplyDelete
  5. Das Spiel is total süß, schade das ich keine wii habe.

    Der Film scheint auch sehr knuffig zu sein, nur ohne jede Beziehung kann ich schlecht vergleichen ob es wirklich so ist.

    ReplyDelete
  6. Kirby *_____* Dieses Spiel mit der rosa knutschkugel hab ich schon in nem Preview gesehen, ich bin schon gespannt was du darüber berichten wirst ^^
    Aber das ganze unnötige Verpackunsgmaterial macht mich irgendwie traurig D:

    Der Film scheint nett zu sein - macht mich aber irgendwie auch ein bisschen Traurig... von wegen Trennung und so .__. (hab morgen mein 5-järhiges mit meinem Freund und will da irgendwie nicht über sowas nachdenken XDD)

    ReplyDelete
  7. erinnert mich gleich wieder an:
    http://imageshack.us/8809/kirby.jpg xP

    thx4linkin' und noch viel spaß mit
    deiner superRARen Erstauflage der DVD ^~

    grüssli

    PS: KIRBY + YARN = EPICNESS :D

    ReplyDelete
  8. uuuuuh das Kirby game sieht ja süß aus. der Garn Kirby ist einfach goldig.

    ReplyDelete
  9. Viel Spaß mit dem Spiel, ich habs mit meinem Freund auch schon angetestet und er hats auch alleine schon fast durch.
    Ist total süß eigentlich ^__^

    ReplyDelete
  10. ich habe heute kirby durchgespielt und die grafik ist ja sowas von tollig *___* achja nintendo hat wohl noch niewas von umweltschutz gehört,oder?

    ReplyDelete
  11. Nun stellt sich aber immer noch die Frage: Wo sind die Lithium-Batterien in der Kerby-Verpackung??? xD

    ReplyDelete
  12. @Varis: Naja, wenn man so eine langjährige Beziehung hat, kann man gut darüber lachen, wieso sich die Leute in dem Film trennen, weil man es ja selbst viel besser draufhat und solche Fehler nicht macht, höhö! *-*v

    @blorg: BWAAHAHAAA! XD

    @Wischmob: Wir sind mit vereinten Kräften schon recht weit gekommen, yay!!

    @Mi: Naja, ich glaube, es ist umweltschützend, denn sie haben ja offensichtlich einen Karton benutzt, der schon für etwas benutzt wurde (wie ich vermuten kann, etwas mit Batterien XD). Also kann man ihnen da wohl nichts vorwerfen. ^^

    @me1337: Hm.... mal untersuchen! Vielleicht kann sich die Hülle in einen Transformer umbauen, oder so. Wenn man das Zauberwort kennt. XD

    ReplyDelete
  13. Der Schauspieler von dem Film scheint der eine Typ von GZSZ zu sein. Der der vor ewigen Zeiten mal den Tim gespielt (bevor gegen jemand anderen ersetzt wurde). Ist das nicht ne super Information? Mein Langzeitgedächnis kann ja doch was :D
    Ich hoffe der Film kommt raus, klingt äußerst toll!

    ReplyDelete
  14. Kiiirby! Geil! Ich erwarte totale Berichterstattung :)

    ReplyDelete
  15. Kirby and the epic yarn hab cih schon auf englisch durchgespielt xD
    Tolles Game!

    http://anerev-dailybeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete
  16. Kann es eigentlich sein,das dutsche Filme imma den gleichen Musikstil habn(._.?)Fällt mir jetzt so auf....und:Berliiin @o@ aah,love berlin
    x
    euro

    ReplyDelete
  17. @Die Euro: Naja, das liegt vermutlich daran, dass sie sich nur deutsche Eigenproduktionen leisten können und deutsche Indie-Bands nicht gerade abwechslungsreich sind. *HUST* XD

    ReplyDelete
  18. Anonymous10/3/11 18:10

    griesgrämiger daumen ist griesgrämig! xD

    ReplyDelete
  19. Saaaag mal, wie groß bis du eigentlich? :)

    ReplyDelete
  20. das spiel is so der hammer :D
    hat n kumpel auch x.x
    riesengeil.

    Achso & nochmal danke an dich für den Post zu mymat.de ;D
    wir haben uns jetzt auch eine gemacht X.X
    & was ist drauf? (weils grad so gut passt :D)

    KIIIIIIIIIIIIIRBY ♥

    ReplyDelete
  21. @Anon: Aber hallo! XD

    @Dawn: Das steht schon in meiner Beschreibung (http://blog.asurocks.de/p/blog-page.html) und in den FAQ meiner Fragen (http://asurocks.de/blog/FAQ.html). ;3

    @HARDC0REPUEPPiiEH: Hab ich schon gesehen, coooooool!! *__*

    ReplyDelete
  22. genial KIRBY :D
    der staubsauger meiner kindheit *lach*
    das spiel kommt auf die "HABEN WILL LISTE"

    ReplyDelete
  23. Hmmm.. danke fürs drauf hinweisen ^^" ich überseh irgendwie immer alles.. ^^"

    ReplyDelete