moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT: Schleifchengürtel

Ich habe mal wieder Dinge an und Fotots davon hier im Blog, und alle so YEEEAAAAAAH:

Gürtel ☆ TALLY WEIJL, Kleid ☆ H&M, Bolero ☆ C&A, Stiefel ☆ DEICHMANN

Übrigens brauche ich Hilfe und es wäre toll, wenn ein nerdiger Ritter herbeieilen würde, um mich zu retten: Es ist so, meine Outfitposts sind ja eine Flash-Slideshow und deswegen können sie die Leser meines Mobile-Blogs nicht sehen. Und deswegen suche ich nach einer Lösung, die auf dem Mobile-Blog statt dem Flash die ganzen Bilder untereinander zeigt. Für alle, die Flash haben, sollen sie aber nicht sichtbar sein. Hat jemand eine Lösung? Schliesslich soll man auch unterwegs die ganze Awesomeness meiner Outfits bewundern können!! (Ich hab auch schon sowas wie Lösungen in Javascript ergoogelt, aber ich weiss nicht, ob die mobile Version Javascript zulässt... HÄLP! ;__;)


p.s.: Achja, mein AskMe ist jetzt auch kaputt.... keine Ahnung wieso, es geht seit heute Morgen einfach nicht mehr. Mein Leben ist die Hölle!
EDIT: Dank dem großartigen Hasinator Klopfer funktioniert das AskMe nicht nur wieder, sondern auch noch viel besser als zuvor!! HULDIGT DEM HASEN!

p.p.s.: Und wo ich schon am Technik-jammern bin... mein Blog wechselt Iframe-Inhalte wild hin und her. Das verstehe ich auch nicht. *HEADDESK TO THE MAX*

41 comments:

  1. awesomes kleid ist awesome ^^

    ReplyDelete
  2. Das Kleid is toll. Sowas würd ich gern zu meinem Abschluss anziehen aber da bekomm ich meine Wampe bestimmt nich rein. Oh es is so deprimierend!

    Schöne Fotos, was hab ich auch anderes erwartet?

    ReplyDelete
  3. Ungewohnt unbunt, aber trotzdem sehr hübsch! (:

    Besonders der Gürtel, der passt auch super zu deiner Haarfarbe! <3

    ReplyDelete
  4. Aaahhhhh ich liebe alle deine Outfit-Posts, und die geniale Einleitung zu diesem hier begeistert mich noch mehr XDD Und Varis so: "Yeeaaaah!"

    Rock/Kleid+Stiefel+Schmuck+deine Haare = tollig!

    Übrigens ist das glaub ich das erste Bild auf dem der Hund vom Prinzen mal drauf ist XD (Ich hielt den ja erst für nen mythos... dauerte eine weile bis ich mitbekommen hab dass der wirklich bei euch wohnt *löl*)

    Bei der Flash-Sache kann ich leider gaaar nicht helfen, weil ich ein n00b bin. Wollte ich nur sagen, nicht dass du denkst ich hätte mich nur an den Piccus ergötzt ohne den Text darunter zu lesen XD

    ReplyDelete
  5. Schlicht, aber gefällt mir total gut *__*
    Der Gürtel passt so schön zu deinen Haaren ♥

    ReplyDelete
  6. sieht toll aus :-o

    Und zu dem technischen: Ich mach was mit Computern usw aus Beruf, und ich glaube Javascript funktioniert auf Handys, versuchs einfach mal und dann können wir dir ja Feedback geben, wies so funzt ^__^

    ReplyDelete
  7. Das outfit is so geil und diese schlichte Farbkompi Rot-schwarz passt so toll zu deinen Haaren.
    Du siehts klasse aus.

    Leider kann ich dir nicht bei der Formatierung helfen, davon hab ich selber nämlich auch keine ahnung.

    ReplyDelete
  8. riesengeile mega schleife x.x harw ♥

    ReplyDelete
  9. ist das Kleid neu? Das is so hübsch *__*

    ReplyDelete
  10. @Varis: Gar nicht wahr, er war schon auf ein paar Fotos und Twitpics drauf! ;3

    @ravensmoon: Naja, das Problem ist, dass Blogger für die Mobile-Version ein komplett anderes Design lädt und somit keine Scripte lädt, die in meinem Design geladen werden. >__<
    Muss ich trotzdem mal testen....

    @Jenna: Neh, das ist schon über ein Jahr alt und auf vielen Outfit-Pics verewigt. ^^

    ReplyDelete
  11. Asu , du bist einfach wunderschön ! Ich hoffe , ich werde dich irgendwann mal auf der Gamescom ( du wirst doch dieses Jahr hingehen ?! ) treffen ! Du bist genauso süß wie so ein Süßwarenladen ! - wot se fak . Jedenfalls siehst du in dem Kleid wirklich süß aus , deine Haare sind einfach nur pure Liebe und man sieht darauf , dass du so süß klein bist . (;

    ReplyDelete
  12. Das Kleid ist ja suuper!
    Dafür würde ich es sogar mal wagen in diesen Laden reinzugehen..
    Ist es neu? Hab ich noch Chancen es dort zu finden?^^

    Ich kenn mich nur bissl mit html aus, Javascript und flash sind mir zu hoch >.<
    Aber ich freu mich dann sonst auch immer auf zu Hause, dass ich die Bilder dort sehen kann^^

    ReplyDelete
  13. Anonymous7/3/11 21:48

    wieso keine mobile-version? dann hat man auch nicht andere probleme. mein handy rötelt bei deinem blog nämlich wie verrückt, weil das hintergrundbild so riesig ist. nur wie man das verschieden mit den bildern macht, weiß ich auch nicht. bin kein mobiler experte, ich nutz es nur XD

    ReplyDelete
  14. Das Kleid *_* aaaaah! Warum findest du immer so tolle Sachen bei H&M??
    Gibts das noch?

    ReplyDelete
  15. @Lilley: Es ist auf jeden Fall sehr wahrscheinlich, dass ich hingeh. ^_~ Dann gibt's auf jeden Fall wieder ein Lesertreff!

    @Mikage&Crypto: Hm nee, da muss ich dich enttäuschen, ich hab's vor fast 1,5 Jahren gekauft. ^^°

    @Anon: Es geht doch um die Mobile-Version.... HÄH?

    ReplyDelete
  16. OMG ! Neben dir zu stehen .. nur ich bin größer . Und 13 . xDDD Das wär so super . Letzte Frage : Kommst du dann nur einen Tag oder jeden ? (; Weil dann müsste ich das mit der Fahrt und so noch organisieren . Denn letztes Jahr hab ich dich irgendwie total verpennt und auch nie gesehen . - die Messe war ja auch mega ..

    ReplyDelete
  17. @Lilley: Das weiss ich jetzt noch nicht. ^^°

    ReplyDelete
  18. Sehr hübsch :)

    Was das leidige Flashproblem angeht ... spricht was dagegen, die Slideshow als Gif-Animation wiederzugeben? Wäre recht simpel, aber sollte funktionieren.

    ReplyDelete
  19. @Tilliel: Erstens haben Gifs nur 256 Farben, was bei Fotos primär hässlich ist. Zweitens wär ein Gif in dieser Größe mit so vielen Einzelbildern RIESIG von der Datenmenge. Und drittens zeigen Mobile Browser teilweise auch keine animierten Gifs an, zumindest meiner nicht. Spricht also alles dagegen. ^^°

    ReplyDelete
  20. Ok, klingt logisch. ^^
    Hab mich bei der Arbeit letztens mit animierten Bannern rumschlagen müssen ... hab dabei aber verdrängt, dass du eher Fotos in der Slideshow hast :3

    ReplyDelete
  21. Gibt es den Gürtel aktuell noch oder hast du den schon länger? Bin schon gefühlt ewig und 3 Tage auf der Suche nach so einem.

    ReplyDelete
  22. Anonymous7/3/11 22:29

    Verbrenn den Fummel, in dem siehst sch***e aus. Der macht Dich viel zu fett.

    ReplyDelete
  23. Der Hund! XD Wie geil^^
    Das Kleid ist wirklich so schööön, ich mag sowas :3 Generell die Kombi Kleid/Strumpfhose/Stiefel/Bolero/Gürtel ist toll. Absolut stimmig. Du gefällst mir in monochromen (schwarz.. *doof lach* |D) Klamotten sehr gut ;> Aber in farbenfrohen natürlich auch xP

    Zu deinem Technik-Problem kann ich leider nix sagen, in der Hinsicht bin ich ein totaler Noob^^°
    Hab auch Kev gefragt, aber der weiss ebenfalls nix dazu zu sagen ._.
    Ich hoffe, dass sich ganz bald kompetente Hilfe meldet und du die Probleme schnell lösen kannst und keinen Stress mehr hast :)

    ReplyDelete
  24. ich würd ja sagen:
    wenn du mir deine Login-Daten gibst, reparier ich dir das
    aber ich weiß nicht wie vertrauenswürdig ich bin ;3

    grüssli

    ReplyDelete
  25. Wenn eine Sache schiefgeht, geht alles schief. Scheint irgendwie immer so zu sein... aber hey, kann nur besser werden, das mit dem askme kriegt nerd klopfer bestimmt wieder hin :D

    ReplyDelete
  26. Supi Outfit! Deine Haare sehr echt toll aus *____* hachja~ meine Spinnen grad rum >.<"

    Die ganzen Programmierer-Problems kenne ich auch, schlag mich tot seit nem Monat herum und versuche Flash Actionscript zu lernen um mir n Portfolio zu machen -.-"""" ... kann sich nur noch um Jahrzente handeln bis was draus wird.
    Wie lang hast du denn für dein Portfolio gebraucht?

    ReplyDelete
  27. @Raphaela: Der ist auch schon recht alt. ^^°

    @Anon: Jetzt wo du es sagst.... *verbrenn*

    @blorg: Na wenn du es schon nicht weisst, ohje! O__o

    @me1337: Hoffen wir mal. Vielleicht kommt auch einfach raus, dass das Script suckt. XD

    @Wunschtüte: Öh, das hat primär der Prünz gecodet. Weiss nicht, wie lang er dafür gebraucht hat. ^^°

    ReplyDelete
  28. Dein Outfit ist sehr stimmig. I Like <3

    ReplyDelete
  29. Ha. ask me geht schonmal wieder ^^

    ReplyDelete
  30. okay... die erste seite ... ^^

    Ihr kriegt das schon hin.

    ReplyDelete
  31. Anonymous8/3/11 10:47

    hm... passt sicher eigentlich nicht hierher aber... ist dein AskMe kaputt/weg? Bei mir wird nichts mehr angezeigt außer dem rosa-Fragezeichen-Hintergrund (nein ich blocke nichts und bis vor ein paar Tagen (Samstag) hats gut funktioniert ^^)
    Problem ist bei jedem Browser vorhanden: IE (BÄH!), Iron (Chrome in abgewandelt), FF... alle sind auf dem aktuellsten Stand.

    ReplyDelete
  32. hateMoMo8/3/11 11:56

    Das Kleid ist toll! Immerwieder muss ich staunen, wie toll der Rock davon sitzt.

    Dein Ask Me ging bei mir gestern den ganzen Tag nicht und auch gerade war es nicht da. Doch *it'smagic* kaum lese ich, dass du dich wunderst, weil es weg ist, ist es bei mir wieder da. :)

    ReplyDelete
  33. @Anon: In dem Eintrag steht doch, dass es kaputt ist. ;3 Der Grund wurde schon gefunden und es wird gerade daran gearbeitet, es umzubauen, damit es wieder funktioniert, Geduld bitte. ^^

    @hateMoMo: Es wird gerade daran rumgefuchtelt, deswegen ist es mal weg, mal da. Wenn es wieder normal funktioniert, werd ich das verkünden. ^_~

    ReplyDelete
  34. oh mann, asu! ich W I L L dieses kleid! ich hatte es in händen und habs wieder zurückgehängt *haarerauf* .... wie konnte ich nur zu faul sein, es zu probieren....(dachte "ach, schwarze kleider hast du doch schon jede menge"...)
    *indieeckestellundschäm*

    achja, und weil du doch son bisserl auf früchte-accessoires stehst, bei claire´s gibts momentan alles von erdbären bis kürschen, melonenspalten, ananas usw. (und auch was für die kuchen/muffins/cupcake-fraktion....gg) war heut da drin und hab mich totgekauft ;)

    ReplyDelete
  35. achja und wie immer superstimmiges outfit...(hätt ich vor neid fast vergessen ;))

    ReplyDelete
  36. Warum nimmst du nicht statt Flash 'ne Jquery Slideshow?
    Basiert auch auf JavaScript, kann aber im Gegensatz zu Flash auf mobilen Geräten angesehen werden.
    Ich hab das auch auf meiner Homepage (-> www.annmey.de - Vorsicht, ist noch sowas von im Rohbau; aber du kannst die Seite mit deinem smartphone aufrufen und Sehen dass die slideshow funzt. :)

    Ich bin aber sicher, dass dein Outfit wie immer toll aussieht auch wenn ich es gerade via iPhone nicht zu sehen bekomme~ x)
    Grüße~ :)

    ReplyDelete
  37. Das Kleid ist Bombe, so ein bauschiges Röckchen!! (♥__♥)
    Ich wusste gar nicht, dass TW auch solche Schmuckstücke führt.
    Vll. sollte ich mich doch mal in diesen Laden trauen ...

    ReplyDelete
  38. ich würde bestimmt die macht deines blogs
    an mich reißen und rosa camwhore-einträge schreiben D;

    mittlerweile wieder alles heil? :3
    grüssli

    ReplyDelete
  39. Das Kleid in Kombi mit Schleife ist zucker.

    ReplyDelete
  40. Mit so einer Schleife könnte ich mein Konfikleid aufpeppen... xD

    --> http://anerev-dailybeauty.blogspot.com/

    ReplyDelete