moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Rock bitches wear RED LIPS (+ Outfits)

Zur Zeit bin ich süchtig nach roten Lippen! Da freuen sich meine in einer Kiste vergammelnden Lippies über viel Ausgang. Mit passenden Outfits:

Rock ☆ HELLBUNNY, Top ☆ COLOSSEUM, Strumpfhose ☆ TALLY WEIJL, Schuhe ☆ DEICHMANN

Seh ich nicht wahnsinnig schlank aus? (Für MEINE Verhältnisse, ich weiss, dass man sonst mit einem BMI von über 17 nicht als schlank gilt unt ich sowieso nicht. XD) Alles nur dank dem Taillengürtel gefaked!! Ich glaub, jetzt werd ich auch süchtig nach Taillengürteln.

Der Lippenstift ist der Anti-Aging von Alverde in "CHERRY". Ich weiss zwar nicht, ob er anti-altert, aber er ist sehr angenehm pflegend.


Aber ich habe noch mööööhrrrr~!!

Ich bin nämlich mittlerweile GANZ mutig geworden (für MEINE Verhältnisse) und trage roten Lippenstift nicht nur zum klassischen Pinup-Makeup, sondern auch mal ganz OHNE Augen-Makeup, wild!

Hotpants ☆ TALLY WEIJL, Strumpfhose ☆ H&M, Schuhe ☆ EBAY

Und irgendwie find ich das auch ziemlich scharf so. (Widerworte werden ignoriert! XP) Der Lippie ist Watershine von Maybelline in "RASPBERRY DIAMONDS", ganz sanft rot und SHINY SHINY!!


An einem sonnigen Tag musste ich meine gute Laune unbedingt mit Blumen im Haar ausdrücken:

Top ☆ HELLBUNNY, Hose ☆ KREEPSVILLE 666, Schuhe ☆ BRONX

Der Lippenstift hier ist "ALMOST FAMOUS" von Essence, schön pinkstich-rot-knallig.


Und zum Schluss eins meiner Lieblingsoutfits der letzten Zeit, was auch an dem extremen Good Hair Day liegen könnte, den ich da hatte:

Hose ☆ TALLY WEIJL, Gürtel ☆ COLLOSSEUM, Schuhe ☆ EBAY

Hier ist es wieder der Watershine-Lippie in "RASPBERRY DIAMONDS".

Und, welches ist euer Lieblingsoutfit? Steht ihr auch so auf rote Lippen?


Übrigens sieht man an den Bildern ganz gut, womit ich meine Haare gerade nachgetönt habe. Es war einmal Poppy Red von Directions und einmal Pillarbox Red. Hier nochmal im direkten Vergleich:


Ich weiss, soooo krass ist der Unterschied nicht, aber ich mag beide Farben und wechsel sie deswegen hin und wieder ab.

Ganz zum Ende.... mein Hintern:

Weil der Prünz immer meinen Hintern fotofieren muss,
wenn er findet, dass er in der aktuellen Hose gut aussieht. XD




Dahlia
(X Japan)


-beat
100%
(HERP DERP!)
★ASU★
asurocks.de

68 comments:

  1. ich fordere ein asu-xena-cosplay
    für dieses gürtel-tailin-dingsi!!1!

    und der obligatorische:
    "lülülülülüllüllüülüllüllülülülül"-Xena-Schlachtruf
    kläng bei dir sicher auch ziemlich epic xP

    grüssli

    ReplyDelete
  2. wahh woher ist der tailengürtel? Allgemein sehr shcicke outfits. aber ohne augenmakeups verdammt ungewohnt. :D

    ReplyDelete
  3. Magdalena26/3/11 20:09

    Deine Outfits sind wirklich hübsch! Mir gefällt sowohl Outfit als auch Make-up bei dem mit Taillengürtel am besten :3

    Ich liebe roten Lippenstift an anderen, aber mir steht er leider GAR NICHT! Jedesmal beim dm oder bei Freundinnen probier ich andere aus, aber es sieht immer blöd aus :( Dabei sollten sie mir laut Klischee super passen (lange dunkle Haare, braune Augen, helle Haut)... gemein!

    ReplyDelete
  4. Was soll man dazu sagen außer, sexüüü ♥ (wie immer)

    Aber wow, der Essence Lippie ist ja total deckend o.O;
    Oder trägsu noch etwas unter dem Lippie?

    LG Mika

    ReplyDelete
  5. Uh, sexy Asu ist sexy! XD

    Ich mag das Pillarbox Red irgendwie lieber als Poppy... Irgendwie ist es knalliger ^.^°

    Und ich mag das erste Outfit irgendwie am liebsten (schon allein deshalb, weil dir die Straps-Strumpfose so gut steht ^.^), aber das zweite ist auch scharf.
    Die Rote-Lippen-ohne-AugenmakeUp-Kombi ist zwar etwas ... gewöhnungsbedürftig (nicht böse gemeint), aber irgendwie hat es auch was. Wenn ich nur wenig Zeit hab, mich zu schminken, mal ich mir meistens auch nur die Lippen knallig an und benutze an den Augen nur Mascara.

    ReplyDelete
  6. ach ja, Xena war schon heiß :D
    Ich hab grad auch son rote Lippem Tick, allerdings bin ich im Lippenbepinseln ein Volldepp xD

    ReplyDelete
  7. Leider stehen mir sowohl roter Lieppenstift als auch Tailengürtel so gaaar nicht :(
    Aber das zweite Outfit ist irgenwie...~rrr~
    :D

    ReplyDelete
  8. @blorg: Xena ist mir zu schwarzhaarig. Kennst du nicht irgendeine rothaarige brüllende Kampfamazone? XD

    @Moo: Ich hab's leider total vergessen, woher ich ihn hab! >__<

    @Magdalena: Es gibt sicher auch irgendwelche Töne, die dir stehen! Rot ist eine Angelegenheit von langen Suchen und vielen Experimenten. ^^° (Hab selbst ein paar in meiner Kiste, bei denen ich auch erst zu Hause festgestellt habe, dass sie mir wirklich GAR NICHT stehen!)

    @Mika: Ich glaub, das wirkt so knallig, weil meine eigene Lippenfarbe auch recht rötlich ist. Aber er ist gar nicht sooo durchsichtig.... also schon irgendwie, aber trotzdem knallig halt. Schwer zu beschreiben. °-°v

    @Kitty: Leider wurde diese Strumpfhose heute von einer gemeingefährlichen Sitzbank zerstört!! T___T Das sind also ihre letzten Fotos! *heul*
    Ich seh mit nur Mascara irgendwie ziemlich strange aus, deswegen mach ich immer entweder mit Lidstrich oder halt ganz ohne. ^^

    ReplyDelete
  9. Anonymous26/3/11 20:20

    Ich find das Popy hübscher :3 Und rote Lippen stehn dir so super >_<

    ReplyDelete
  10. Also ich finde dich ohne Augen Make-Up total toll. Sieht vollkommen anders aus, aber ich finde es echt super! Ich glaube ich habe den gleichen Taillengürtel.

    ReplyDelete
  11. @Merope: Weisst du dann vielleicht noch, woher du ihn hast? Hier sind mehrere Menschen neugierig. ^^

    ReplyDelete
  12. schade :( ders echt toll. und die strumpfhose ist auch der hammer. aber ich trag nie röcke :(

    ReplyDelete
  13. Ne, leider nicht, war irgendsoein Schmuckladen, aber ich habe einen ganz ähnlichen auch letztens woanders gesehen.

    ReplyDelete
  14. Ich LIEBE rote Lippenstifte, meine Sammlung hat vermutlich auch schon vor einer ganzen Weile die Schwelle "bedenklich" überschritten XD
    Ich muss sagen das Pillarbox-Rot finde ich noch hübscher <3 <3 <3
    Die Strumpfhose von TW ist ja genial *.* jetzt ärgere ich mich , dass ich die nie besitzen werde BUHU!
    Ich weiß gar nicht ob ich dir das schon mal gesagt habe, aber weil ich den roten karierten Rock an dir liebe habe ich mir auch mal einen gekauft, das sieht an dir sooo klasse aus!

    ReplyDelete
  15. Ich finde das zweite Outfit am Besten (sexy sexy!), wobei es mir das erste auch angetan hat, da ist der Taillengürtel wirklich toll =D! Woher hast du den denn? Das stand da gar nicht drunter aber der gefällt mir so gut ^_^.
    Lg

    ReplyDelete
  16. @merope wooooooo? :D

    ReplyDelete
  17. Ich finde roten Lippenstift sehr sinnlich und sexy! So ganz ohne AMU ist das ganz ungewohnt. Ich will trotzdem mal ein Bild mit nur Mascara sehen, obwohl du meinst, dass es nach nix aussieht :)
    Also mir gefällt bei jeden Outfit etwas anderes super: bei Outfit 1 der Gürtel (der BMI ist eindeutig um 3 gesunken!), bei Nr. 2 der Fuchsschwanz (hat irgendwas von Haustierchen :D), bei Nr. 3 die Blume (sehr schick!), Nr. 4 eindeutig die geile Hose+Schuhe!!! Vielleicht machst du mal daraus eine Kombi? :D

    ReplyDelete
  18. Das zweit eis richtig hammer! *A* Du siehst aus wie son Rock'n'Roll Chick! Das vierte ist auch superlässig!
    Ich mag zum färben liebr Pillarbox Red, aber dir steht echt beides. ich kann mich grad nicht entscheiden mit welchem du besser aussiehst.

    ReplyDelete
  19. Gibt es dieses schwarze Schnüroberteil von Colloseum grad aktuell da oder ist das ein altes Kleidungsstück von dir? :o

    ReplyDelete
  20. Sehr schick. Besonders ohne Augen Makeup. Ich finde, das steht dir total gut. Aber darf ich mal ganz unverschaemt fragen, was du fuer BHs hast? Das steht ja alles wie eine eins bei dir. ^_^

    ReplyDelete
  21. geile outfits ^^ obwohl das erste n bisschn arg gewaaaaaagt ist xD
    aber der gürtel streckt wirklich O.O
    wär auch mal ne option für mich xD

    ReplyDelete
  22. Dieser rote Lippenstift mit ohne Augenmakeup sieht wirklich ziiiiemlich scharf aus. Rrrr.

    Den Cherry hab ich auch und bei mir ist der 1A pink. Ö_ö'

    ReplyDelete
  23. Ohne starkes AugenMakeUp siehst du richtig klasse aus. Irgendwie total niedlich und dann bist du ja auch noch so klein ... (*__*)

    (Bitte nicht böse sein, du bist immer noch ein scharfes Vollweib!)

    Ich habe nie den Mut und das Durchhaltevermögen rote Lippen zu tragen.
    Jetzt verschmimmeln 10 und 14 Euro in Form von roten Lippenstiften in meiner Schminkkiste.

    ReplyDelete
  24. Hach wie geil dein Spruch "...ass man sonst mit einem BMI von über 17 nicht als schlank gilt ..."

    Fand ich echt toll ...

    Süss =)

    P.S.: Ich liebe deine Haare

    ReplyDelete
  25. @Lalaith: Ich besitze sie ja jetzt auch nicht mehr, wegen der schon erwähnten bösartigen Bank. >__<

    @SanJess: Darüber rätselt jetzt schon die halbe Kommentarwelt, weil ich vergessen habe, wo der her ist! ARGH!!

    @Arinna: Kann ich ja irgendwann mal machen, aber ich find den Anblick seltsam. XD
    Und ich glaub, Blume und Fuchsschwanz machen eine ziemlich seltsame Kombi. ^^°

    @T.: Ja, ziemlich aktuell, würd ich sagen. Vor ein paar Wochen gekauft. ;3

    @LadyPain: Ich bin bekennender Fan von Victoria's Secret. Die machen die perfekten BHs für meine Hupen. Aber leider kriegt man sie nur über Export und Zoll aus Amerika.

    @Kirschi: Hmmm, also ich find meinen ziemlich Himbeer.... also schon mit Pink-Note, aber nicht Pink. Mysteriös!

    @MacumbaLou: Macht doch nichts, ich bin gerne klein. Außer wenn Tshirts und Hosen mal wieder viel zu lang sind. XD

    ReplyDelete
  26. @Asu: Waruuuum, böse Sitzbank, warum? Ich hab mich schon so auf inspirierende Outfits mit dieser Strumpfhose gefreut, weil ich die selbe ja eben auch hab T.T Aber ich kenn das Problem, eine der Sitzbänke meiner ehemaligen "Stammkneipe" hat gefühlte 10000 meiner Stumpfhosen auf dem Gewissen >.<

    ReplyDelete
  27. ich finde das poppy noch nen ticken schöner. mit der hellen haut - einfach genial. ich stehe allgemein total auf rote haare - nur sah ich ungeschminkt dabei irgendwie nicht halb so gut aus wie du. °_°
    hatte aber auch ein anderes rot, das mein gesicht total... überstrahlt hat. wenn man versteht, was ich meine. XP

    ReplyDelete
  28. Ist die Straps-Optik-Strumpfhose aussem Tally noch aktuell? Ich will sie! *_*

    ReplyDelete
  29. Also irgendwie ist der Taillengürtel überhaupt nicht mein Fall. Ich glaub, ich fänds ohne viel besser, das Braun sticht so raus^^
    Macht vllt schlank, aber schwarz doch auch ;)

    ReplyDelete
  30. @Kitty: Ich frag mich auch, warum Bänke so einen Hass auf Frauen haben.... muss tiefenpsychologisch sein. U__U

    @Lime: Ist schon ein paar Monate alt gewesen, also weiss ich nicht, ob sie sie noch haben.

    @me1337: Ich hab so viel Zeug in Schwarz, da hab ich auch mal Lust auf schickes Cowgirl-Braun als Kombi. ^^

    ReplyDelete
  31. Das erste Outfits ist klasse! Mehr davon.

    Und das zweite rockige ist auch der Hammer (ausser die roten Stellen der Strupfhose mag ich nicht so).

    Das letzte ist auch ok und macht dich sehr sympathisch wegen des Casual-Looks, aber ich persönlich steh auf geschnürte Stiefel.^^

    Und das Arschpic ist auch supi. ;) Kann man verstehen, dass der Prinz den Hintern für sich und auch uns, die Außenwelt festhalten will. XD ...Angeber, will doch nur prahlen, dass er quasi im gehört. ;P

    Zur Frage wegen rotem Lippenstift: Normal mag ich's nicht. Dir steht es aber. Vorallem stehen dir die hier abgebildeten Töne, weil die nicht so krass rot sind (oder wirken), wie auf dem Foto in deinem T-Shirt-Shop.

    ReplyDelete
  32. I love your clothes so much! You always look adorable! I especially love the stockings in the first set. So cute!

    <3
    Thera Joyce

    ReplyDelete
  33. Oooh, Asu! Das ist sooo sexy! Irgendwann würd ich Dir gern mal als Styling-Beraterin buchen.;) Und wie kriegst Dus nur hin, dass Deine Haare immer so gut aussehen? Meine sind vom ganzen Färben schon ganz kaputt. Hast Du da spezielle Pflegeprodukte?

    ReplyDelete
  34. Ich find deine Haare auf dem ersten Bild ohne Augen-Makeup total toll. Die sehen so flauschig aus!

    ReplyDelete
  35. Wow, ich finde dich ohne Augen-Make-Up mit dem knalligen Lippenstift sogar NOCH schöner! :) (hätte nicht gedacht, dass das noch möglich wäre :D)

    ReplyDelete
  36. Lippen die zu den haaren passen find ich top :] am meisten mag ich das erste outfit das sieht so nach frühling aus und die strumpfhose WILL ICH AUCH!!!
    Wenn ich dich irgendwann damit auf der straße sind reiß ich sie dir vom leib :D
    sexüüü <3

    ReplyDelete
  37. Outfitmäßig gefällt mir eigentlich alles, besonders auch das erste. Die Strumpfhose ist ja mal geil ;) Vielleicht solltest du dir noch ein paar Taillengürtel zulegen, in verschiedenen Farben °v°
    Das Teil steht dir wirklich sehr gut^^
    Das letzte Outfit mag ich auch, die Schuhe sehen cool aus^^ Was ist eigentlich auf der Strumpfhose von H&M drauf, Schleifchen und Rosen?
    Für mich hast du auf jedem Bild einen Good Hair Day ;3 Deine Haare sind ein Traum. Mir gefällt Poppy Red btw besser als Pillarbox. Damit sehen deine Haare richtig rot-rot aus :>
    Habe die Farbpalette von Directions damals mit 14/15/16 auch einmal komplett rauf und runter durchprobiert XD (man nannte mich Regina Regenbogen *hust*) Aber ROT fand ich immer am besten (und LILA ♥), besonders Rose Red :) Aber das geht ja wieder mehr so ins magenta.
    Make Up-Mäßig finde ich es absolut heiss, wenn du NUR roten Lippenstift trägst. Ja, es ist wild und JA, es steht dir verdammt gut. Mrowar! ;3

    OT: Machst du eigentlich noch eine Review zu deinen neuen NYX-Sachen :3 Würde mich auch interessieren, welche Lippenstifte etc du so von NYX hast.. (bin NYX-Suchti x_X)

    ReplyDelete
  38. *Mwroar.. so! (und nicht anders <_<)

    ReplyDelete
  39. Hast du mal drüber nachgedacht deine Wimpern und / oder Augenbrauen zu färben?

    Das macht nicht so viel aus, wie tiefschwarze Wimperntusche, aber macht (finde ich) total was her und man sieht ungeschminkt um die Augen irgendwie nie "nackt" aus.

    Ja ich weiß, du magst deine Augen ab und zu ungeschminkt gerne ... und mir gefällts auch ^^
    War nur sone random Frage, da du ja sonst auch wie ich auf viele verschiedene künstliche Wimpern stehst ^^

    Und diese letzten Rangerboots sind der hammer :O
    Ebay olé!

    ReplyDelete
  40. Böse Bank XD Darum (unter anderem) trag ich viel lieber overknees (auch wnen dann zwischen hose/rock und strumpf....ende? saum? diese ekelig helle haut hervorblitzt, die auf fotos immer so grell leuchtet XD Aber overknees sind garantiert Banksicher, wenn man sich richtig hinsetzt

    ReplyDelete
  41. @hateMoMo: Ich glaub, in dem Shirt-Foddo hatte ich einfach zu viel Augen-Makeup.... oder die Lippenstift-Farbe ist zu tomaten-Rot. Aber so oder so fand ich es nicht so schlimm, wie anscheinend viele hier. XD

    @Thera Joyce: Thank you. Unfortunately the stockings were destroyed on that day. So this is their last tribute photo. ;__;

    @Sarah: Ohhhja, ich hab mich schon durch sämtliche Pflegen getestet. XD Und ich musste feststellen, dass die gemein teuren Salonshampoos am besten sind. Ich benutzt die Superstar-Sachen (Shampoo+Spülung) von Tigi (am günstigsten über Ebay). Aber es kann sein, dass die neusten Drogerieprodukte auch mittlerweile besser sind, denn ich ich benutze schon seit Monaten die 2-Minuten-Kur für gefärbte Haare von Balea und sie ist super, obwohl sie nicht schweineteuer ist. Werd nochmal einen Blogeintrag zu ihr verfassen, weil ich sie so toll finde. ^^ Aber sonst bin ich schon seit langem bei dieser Kombi geblieben und offensichtlich mögen es meine Haare. *-*v

    @Dilysia: Jetzt nicht mehr, sie wurde ja von der Bank zerstört, also ist da nichts mehr zum vom Leib reissen. ^^°

    @Dark: Ich hab ja schon ein paar unterschiedliche Taillengürtel, muss sie nur noch öfter tragen. ^^
    Und ich weiss um ehrlich zu sein gar nicht, was auf dieser Strumpfhose wirklich drauf sein soll. Hab sie online gekauft, als sie irgendwie 2 Euro gekostet hat, weil sie spannend aussah, aber so richtig konnte ich dann nicht erkennen, was genau da drauf sein soll. XD
    Hm, vielleicht sollte ich Rose Red auch mal probieren.... obwohl meine Haare nicht so wahnsinnig gerne Magenta in sich behalten. Mal schauen.... Muss mir eh eine neue Ladung er-ebayen!
    Zu den NYX-Sachen kommt noch ein Eintrag, ich hab sie sogar fast alle schon fotografiert. ;3

    @Plüschokalypse: Bei gefärbten Wimpern/Augenbrauen muss ich immer an ältere Frauen denken, die sich im Permanent-Makeup-Ton vergriffen haben. >__< Ich hätte zu viel Angst, das zu testen, weil ich dann ja mit dem Ergebnis leben muss, selbst wenn es scheisse aussieht. X__x

    ReplyDelete
  42. @Nathy: Ich hab irgendwie ein Problem mit Overknees, weil ich fast nie welche finde, bei denen meine Oberschenkel keine Muffin-Tops bilden. XD Irgendwie sind die meisten für dünnere Beine gedacht. ^^°

    ReplyDelete
  43. Wenn das nicht mal ein Tussi-Post ist xD *freu*

    Ich find mit Abstand das 1. Outfit am besten, könnte dran liegen, dass ich generell Röcke besser finde als Hosen, aber der ganze Rest ist auch super! *_* (mein Beileid wegen der Strumpfhose! >-<)

    Ich hatte auch mal nen Freund, der grundsätzlich immer unbemerkt meinen Hintern fotografiert hat xD

    ReplyDelete
  44. Anonymous27/3/11 13:59

    Am allerbesten ist die 'My Little Pony'-Tasche :D die rundet das ganze noch perfekt ab :)

    @ Asu: Falls du welche findest.. sag mal bescheid :D ich kenne das Problem nämlich ziemlich gut :P

    LG ♥ Pueppy

    ReplyDelete
  45. Schimmelpfötchen27/3/11 15:27

    Ich muss sagen mir gefällt das erste outfit am wenigsten ^^" ich finde rock und gürtel passen nicht so wirklich zusammen. wäre das oberteil ein kleid oder der rock schwarz würde es mir wesentlich besser gefallen =3 (oder wenn man nur den taillengürtel weglassen würde).
    outfit nr 2 und 4 gefallen mir am besten <3 rote lippen ohne augen-makeup stehen dir super!
    und pillarbox red!!!
    Ich will dich mal in einen schönen unterbrust-mieder sehen <3

    ReplyDelete
  46. rote lippen mit/mit-fast ungeschminketen augen <3

    steht dir guut!

    ReplyDelete
  47. Fee Wolkenburg27/3/11 16:15

    0.0 aaww
    Diese Schuhe!!!
    Ich liebe die Schuhe, welche du zum letzten Outfit trägst ^-^!
    Und die Variante rote Lippen ohne Augenmakeup finde ich sehr sexy!

    ReplyDelete
  48. ein woah-wow für rote lippies und noch eins, weil ich weiße pünktchen auf roten nagellack total goil finde *__*

    ReplyDelete
  49. dein style ist soooo toll =) sehr nice.
    die strumpfhose mit den schleifchen hab ich mir auch vor ein paar tagen geholt =)

    ReplyDelete
  50. Haha, das Shirt von Colloseum habe ich auch, es passt auch bei großen Brüsten, ich bin so in der Umkleide abgegangen, endlich schönes Oberteil mit tollem Ausschnitt!
    Sehr viele tolle Outfits <3

    ReplyDelete
  51. Also ich find Pillarbox-Red viel schöner! Das Poppy-Red ist eher orange finde ich ._.

    Zu den Outfits: Ich finde sie allesamt super, nur beim rsten stört mich der tailliengrütel etwas - besser gesagt, die Farbe <.< ich hab einfach eine abneigung gegen braun/braunes Leder, und da sonst an dem Outfit auch nix braunes vorkommt finde ich ihn nicht so passend ._. aber ansonsten natürlich geil wie immer ^^ vor allem das letzte outfit hat es mir angetan! Die Stiefel sind genial, hab mich sofort in sie verliebt *_*

    ReplyDelete
  52. Sehr tolle Outfits... ich wünsche ich hätt die Zeit mir sowas immer zusammenzustellen :D

    ReplyDelete
  53. Tenacious D28/3/11 09:03

    @Blorg & *ASU*

    http://tinyurl.com/4ryz442

    Ne kleine Anregung zum Cosplayen ;p

    PS: Zoggt einer von euch zweien eigtl. Portal? Ich hätte nämlich ein Exemplar über Steam zu verschenken.

    ReplyDelete
  54. Na ja mit dem Ergebnis leben müssen ist zuviel gesagt. So lange hält das gar nicht, wie man sich das vorstellt. Wird ganz schnell blasser und die Haare wachsen ja auch oder fallen auf natürlichem Weg aus. Außerdem gibts ja viele verschiedene Farbtöne außer schwarz. ^^

    ReplyDelete
  55. Hey, hab soeben deinen Blog entdeckt und muss sagen, dass ich ihn doch ganz interessant finde und ich mich mal weiter durchwurschteln werde :D
    Wollt nur eben was dalassen und fragen womit du fäbrst. Aber ich habe gerade gelesen mit Directions?
    Wie lange halten die Farben denn bei dir, weil das ja nur Tönungen sind, also wie oft färbst du? Deine Haare sind wirklich wunderschön und gelockt einfach nur ein Traum.
    Ganz liebe Grüße, Ann

    ReplyDelete
  56. @Fairy: Ja, das fand ich auch toll! Nur ist es bei mir so lang, dass ich es auch als Kleid tragen könnte. XD (Vielleicht mach ich das ja mal.... ^^)

    @Tenacious D: Ich fang dann schonmal an, jeden Tag 100 Situps zu machen, damit ich irgendwann in 5 Jahren mal bauchfrei cosplayen kann. XD
    Öööööh, wir haben's beide noch nie gespielt. Wäre natürlich spannend zu erfahren, ob's so episch ist, wie alle sagen.... ^^ Aber warum bist du so spendabel? Ich krieg schon ein schlechtes Gewissen. >__<

    @Plüscho: Aber zumindest ein paar Monate müsste ich das je nach Haarausfall-Rate. *Angst*

    ReplyDelete
  57. @Ann: Da es wirklich dauernd jemand wissen möchte, hab ich vor einer Weile einen laaaaangen Haareintrag geschrieben --> http://blog.asurocks.de/2010/02/haariger-eintrag.html ;3

    ReplyDelete
  58. Tenacious D28/3/11 19:54

    @*ASU*

    Wieso?! Nur weil ich dir und dem Prünzen L4D2 geschenkt habe? War doch nur ein Weihnachtsgeschenk.

    Und Portal hab ich schon, habs nur wegen der Portal 2 vorbestellung über Steam nochmal bekommen<-ergo gratis.

    Aber wenns dich beruhigt kannste ja mal ein Review von den Spielen hier in deinem Blog veröffentlichen und mich ordentlich beweihräuchern *gg*

    Was die Situps angeht: Also wenns nach mir und dem Foddo in Seitenansicht (+ die obligatorischen 10 Kg mehr) geht brauchst du nicht unbedingt viel tun. Ausser halt anfangen den Chain-Mail Bikini zu häkeln. :D

    PS: Hier noch etwas, dass du dem Prünzen zeigen kannst:

    http://www.youtube.com/watch?v=cCFtiO5j97M

    PPS: Wem soll ich das Spiel schenken von wegen PC-Leistung und so weiter?

    PPPS: Komm endlich mal wieder im Steam online.

    PPPPS: I'm still alive XD

    ReplyDelete
  59. @Tenacious D: Ich bin grad nicht bei Steam, weil wir voll im ANNO-Wahn sind und uns zu Tode aufbauen dort. XD
    Hm, ist die Leistung so relevant für Portal? Sah doch gar nicht so krass grafisch aufwändig aus....
    Review wär ne Idee. ^^

    ReplyDelete
  60. @Tenacious D: Ach ja, zu dem Video..... Aprilscherz? XD

    ReplyDelete
  61. woow, tolle outfits! vorallem das letztere *______________* *Love*

    ReplyDelete
  62. Tenacious D28/3/11 21:48

    @*ASU*

    Naja, es ist so, das du einstellen kannst wie oft du durch die Portale sehen kannst, (Wie wenn du dich mit nem Spiegel vor nen Spiegel stellst) und das geht schon auf Leistung.

    Ne dat Video is kein Scherz. Es kommt echt ne Vietnam-Exp. raus.

    Ansonsten einfach mal kurz im Steam ON kommen, ne kurze Msg wer's kriegt und paasst scho.

    ReplyDelete
  63. Tenacious D28/3/11 21:51

    Ach schon wieder vergessen zu fragen (Perkele)

    Wie denkst du über Пикник? Spricht dich diese Art von Musik an oder eher weniger?

    ReplyDelete
  64. ich steh total auf deine outfits!!!!

    wo hast du die tolle skeletthose her? sowas brauch ich noch, lauf bisher oft mit nem brustkorb-t-shirt durch die gegend ;D

    ReplyDelete
  65. oh, wollt noch was zu 'xena ist zu schwarzhaarig'
    sagen:
    kennst du RED SONJA??? aus den 80ern mit arni und brigitte nielsen.
    siet quasi wie ein xena verschnitt aus, ist lächerlichlustig -und hat rote rote haaahaaahaaaare!

    ReplyDelete
  66. Lol ^^ Also ich hab nen BMI von 18 - 19 und gelte für viele als magersüchtig. das mit 17 ist eeetwas überspitzt (das mit der magersucht auch, aber ich kann da ja nix für).
    Dafür hast du Rundungen, die mir fehlen. Und du weißt dich, entsprechend anzuziehen, das sieht oberklasse aus :)

    ReplyDelete
  67. Anonymous29/3/11 01:21

    wie sag ich es am besten, ohne dass es doof rüber kommt? ich versuch es einfach mal: asu, vielen vielen dank dafür, dass du zeigst, dass nicht nur die vermeintlich perfekten models wunderschön aussehen können- und das auch (fast) ungeschminkt ;) wirklich, besonders die letzten bilder ohne amu sind der hammer! (das bild auf dem man nur dein gesicht sieht hat mich total umgehauen, weil du so hübsch darauf aussiehst)
    by the way, finde poppy red auch schöner, es sieht irgendwie so natürlich bei dir aus (oO geht ja eigentlich nicht) bzw. passt einfach perfekt. pillarbox is aber auch schön. so, genug geschleimt ;)

    ReplyDelete
  68. Anonymous10/7/11 11:13

    ''Rock bitches wear RED LIPS''

    ... also wie ne Schlampe siehst du aufjedenfall aus...immer. :D

    ReplyDelete