moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Alicia

Heute gibt es ein Fanart von der süßen Alicia aus meinem Zeichenkurs zu bewundern:


Sie hat es mir persönlich überreicht und ich habe es natürlich gescannt (und sogar mein Scanner war mal kooperativ ^^), um es mit euch zu teilen!

Und schon ziehe ich mich wieder zurück ins Programmier- und Zeichen-Delirium. (Nur falls sich jemand wegen meiner Twitter-Schweigsamkeit wundert.... mein Vater ruft schon immer an und fragt, ob ich noch lebe, wenn ich einen Tag lang nichts update. XD)

8 comments:

  1. Anonymous15/4/11 22:29

    wuiiii,tolles fanart =)
    und sie hatte auch noch die gelegenheit es dir zu geben,ich mag auch *_* x3

    naja,vllt. hab ich ja dieses jahr das glück dich vllt. auf der games com. zu sehn,wenn ich wider da bin (und du vllt. auch!?) :3

    viel glück beim weitere programieren,
    noOdlz ;3

    ReplyDelete
  2. @noOdlz: Es ist auf jeden Fall geplant, aber sicher bin ich noch nicht. ^^ Wird auf jeden Fall hier im Blog stehen. ;3

    ReplyDelete
  3. Uiiii, ich glaube, ich möchte dir auch ein Bildchen malen^^

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. '(...mein Vater ruft schon immer an und fragt, ob ich noch lebe, wenn ich einen Tag lang nichts update. XD)' XD Dein Papa ist ja süss^^

    Man sieht ganz deutlich, du erntest die Früchte deiner Arbeit (Zeichenkurs) ;3

    Hoffe, du hast nicht allzu viel Stress ._. *Anti-Stress-Käyks dalass*

    ReplyDelete
  5. Dein Vater liest deine Updates? ^^ Ich glaube ich finde es sehr angenehm, dass meine Eltern das nicht tun :D Die würden mich nur anmaulen, was ich für nen Müll schreib!

    Und das Fanart ist toll!! Digital gezeichnet wär der Hintergrund wahrscheinlich noch cooler geworden, aber der ist ja eh nicht so wichtig!

    ReplyDelete
  6. das ist ja niedlich :D

    ReplyDelete
  7. der blog ist einfach genial ein kunterbuntermix aus allem was uns gefällt und die bilder sind fantastisch :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    ReplyDelete