moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: VoodooLou

Heute gibt's hier keine schlechten Aprilscherze (denn ich mag sie gar nicht), sondern dieses bombastische Fanart von VoodooLou:

VoodooLou bei DeviantArt ☆ VoodooLous/MacumbaLous Blog

Sie hat sogar ein erklärreiches Entstehungsvideo dazu gemacht!


Schaut es euch alle an, es braucht definitiv mehr Views!

Ich bin begeistert und dazu noch neidisch auf deine Nasen-Malkünste.... Nasen sind mein Feind. Aber diese Nase ist sogar schöner als meine eigene!!

26 comments:

  1. Das Bild finde ich wunderschön!! Es sieht wirklich aus wie ein Gemälde *.*

    ReplyDelete
  2. Anonymous1/4/11 21:54

    Hast du das nicht schon mal geposted?

    ReplyDelete
  3. hateMoMo1/4/11 21:55

    Ich lieb das Bild einfach! :D

    ReplyDelete
  4. Wow, das ist wunderschön!!!

    ReplyDelete
  5. Wow, das Bild ist geilo!

    ReplyDelete
  6. Boah...mein erster Gedanke war "Das ist gemein"
    Super, super ... wenn ich groß bin, will ich auch so gut sein xD

    ReplyDelete
  7. Wow, das sieht ja richtig super aus! Riesen-Lob an die Künstlerin =)!
    Lg
    -->San

    ReplyDelete
  8. @Anon: Das hat der Prünz auch gesagt.... Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht. Und ich find es auch nirgends. Ihr verarscht mich doch, oder? O__O

    ReplyDelete
  9. Anonymous1/4/11 22:10

    NEIN, ASU, DAS HAST DU GEPOSTED XD Woher sollt ich es sonst kennen? Von Deviantart sicher nicht, weil da bin ich nie.
    Vielleicht hat der Blog es gefressen?

    ReplyDelete
  10. Asu als Ariel *____* under der Prünz is auch mit druf!

    Keine Sorge ich bin auch der Meinung, dass du es noch nicht gepostet hast.

    ReplyDelete
  11. Nej. Du hast keine Hallus. Da bin ich mir so ziemlich sicher. Aber du solltest besser aufpassen, dass der Prünz ned so viele Drogen nimmt x)

    ReplyDelete
  12. Ich kenns auch noch nicht :P Aprilscherze sind plöt ^^

    ReplyDelete
  13. sieht sehr genial aus :)

    ReplyDelete
  14. Das ist mal ne Asurelle^^

    ReplyDelete
  15. Also ich kenne das Bild nicht^^
    Musste sofort an Arielle denken ._. (was glaub ich auch Intention der Zeichnerin war ;P)
    Es ist jedenfalls ein sehr gelungenes Bild. Wunderschön verträumt.. Sehnsucht nach dem Prünzen :>

    Und ich mag auch keine Aprilscherze.. obwohl ich es schon lustig fand, wie manche Leute in GW abgegangen sind, als sie die 'Neue Klasse' gesehen haben XP
    (Schadenfreude ist schon was feines x3)

    ReplyDelete
  16. Das Bild ist absolut genial! Meine liebste Fanart mit Asu-Thema - bis jetzt - :).

    ReplyDelete
  17. uuuh hammer geil O.o sehr gelungen. i.wie sind da markante züge von dir wieder zu erkennen :D
    die augen & augenbrauen stimmen haargenau x)

    ReplyDelete
  18. total asurelle^^

    ReplyDelete
  19. Ich kenne das Bild auch noch nicht... ich glaube aber es gab mal ein ähnliches Fanart .__. Bin jedoch nicht sicher XD

    Also... Ich finde das Bild sehr schön X3 Wirklich sehr Arielle-mäßig :D

    (Und Guildwars in Ehren aber die besten Aprilscherze macht immer noch Blizzard XD Was ich mich heute kaputtgelacht habe deswegen...)

    ReplyDelete
  20. Dir gefällt es! Das freut moi so!!
    =(^ w ^)=

    Ich habe während des Zeichnens erst begriffen, warum der Prünz eigentlich Prünz heißt.

    ReplyDelete
  21. Woah! *_*

    Das ist sooo genial das Bild - und in dem Video sieht es so "einfach" aus ... das frustriert mich nun doch irgendwie, weil ich das glaub ich selbst mit 103472398572498 Jahren Übung nie so super hinbekommen würde! :'D

    Aber das FanArt ist wirklich mehr als gelungen, ich finds auch süß, dass sie den Prünzen mit eingebaut hat! :3

    ReplyDelete
  22. ES....es... IST GROßARTIG!

    ReplyDelete
  23. Asurelle... das dachte ich auch. Auf dem Bild siehst du jedenfalls so aus wie die rothaarige Meeresprinzessin - und das Bild sieht super aus!

    ReplyDelete
  24. Hast du noch nicht gepostet (ich stalk immer, ich muss das wissen!! x'D)
    Das ist echt voll toll *__*
    Ich liebe die Augen und Lippen und waaaah.
    Mahaha wenn ich mal zuviel Langeweile habe (was nun öfters vorkommt) zeichne ich dich auch mal :'D

    ReplyDelete
  25. Anonymous25/7/11 10:41

    Es gab einen Eintrag wo sie Prinzessin Asurelle war, aber nicht mit diesem Bild sondern dem Bild im Meeresaquarium <_<.

    ReplyDelete