moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich bin eine NYXe

Nach meinem Tweet über die letzte NYX-Lieferung, die monatelang zu mir kroch (obwohl sie NICHT in Australien war, im Gegensatz zu anderen Import-Paketen), waren mehrere Leser interessiert an einer Review, also mach ich auch eine. Endlich mal wieder ein hirnloser Makeup-Post, juhuuuuu!!


Nach vielen gelesenen Positiv-Reviews wollte ich unbedingt mal die Mega Shine Lipglosse testen. Das hier ist einer in der Farbe "Beige".... Ja, BEIGE.

Ich hab extra mal Wikipedia bemüht und es hat ungefähr das ausgespuckt, was ich mir normalerweise unter "Beige" vorstelle:


NYX ist da allerdings anderer Meinung, denn ihr "Beige" sieht folgendermaßen aus:


Hm.... ja...... Ich zerbrech mir mal nicht weiter den Kopf darüber, sondern zeige euch einfach mal dieses "Beige" auf meinen Lippen:


Ich muss sagen, dass ich diesen Gloss auf Anhieb mag. Erstmal steh ich eh auf solche "milchigen" Farben, zweitens hält er recht lang auf den Lippen, klebt kaum und letztens: Ich liebe den Geruch! Es riecht wie diese Kaugummis aus meiner Kindheit, die steinhart waren und nur 5 Sekunden lang Geschmack hatten, dafür aber immer mit sinnlosen Sammel-Aufklebern versehen waren. Kennt ihr die noch? (Oder sind sie ein reines Osteuropa-Phänomen? XD) Auf jeden fall riecht dieser Lipgloss genauso und das finde ich toll. Das ist natürlich Geschmackssache.

Selbiges gilt für den zweiten Lipgloss in "Natural":


Was soll man sagen? Sieht recht "Natural" aus.

Der 3. Glossie ist "Smokey Look":


Der "Smokey Look" unterscheidet sich von seinen beiden Kumpels: Er ist durchsichtiger, aber mit Schimmer-Partikeln, klebt überhaupt nicht und riecht eher nach Zahnpflege-Kaugummi/Zahnpasta. Er ist auch glänzender, als die anderen, was wohl auch an der "Un-Milchigkeit" liegt.

Am besten passt er, wie der Name schon vermuten lässt, zu Smokey Eyes Looks, am besten mit Nude-Lippenstift drunter. Hier ein Beispiel:


Emo-Leichenlippen, äh.... "Melty Nude" von CANMAKE.


"Smokey Look" auf "Melty Nude". Passt wie Arsch auf Eimer.


Schluss mit den Glossen, her mit den Lüppenstüften! Da hab ich mir auch einige angeschaut.

Z.B. "Strawberry Milk":


Eigentlich ist der Lippenstift super, ABER.... er stinkt beim Auftragen abartig!! Nach Kernseife oder so. Zum Glück verfliegt dieser Duft recht schnell, aber am Anfang schockiert er einen doch etwas. Grundsätzlich kann man sagen, dass NYX-Round-Lippenstifte nicht gerade geil riechen.

Aber wisst ihr, womit "Strawberry Milk" gut zusammenpasst? Mit "Beige"!!


Barbielippen ahoi!! Und man merkt nichts mehr von dem "zauberhaften Duft".

Der nächste Kandidat ist "Pumpkin Pie":


Eine sehr angenehme Farbe, vor allem was zu sommerlichen gold-braunen Augen-Makeups.

Mehr Lippenstifte hab ich nicht bestellt, aber 2 hab ich noch, die ich nie gezeigt habe. Und da sie auch von NYX sind, passen sie ja ganz gut zum Thema. .... Könnt ihr mein Gesicht überhaupt noch sehen?

Hier seht ihr "Narcissus":


Und hier "Louisiana":


Ich muss sagen, abgesehen von dem nicht ganz reizenden Duft sind die NYX Round Lippenstifte ziemlich angenehm auf den Lippen, trocknen sie nicht aus und halten auch nicht schlecht.... Ich bin unentschlossen.


Deswegen kommen wir jetzt zum awesomen Rouge Cream Blush:


Das ist er, in der Farbe "Glow". Wenn mann sich einen Tropfen auf die Wange schmiert, denkt man erstmal "OMG, wie knallig ist das denn?!", aber erstmal verteilt sieht er zauberhaft aus:


Die Konsistenz ist eine ziemlich andere, als die, die ich von Creme-Blushes von z.B. Essence oder Maybellines Mousse-Blushes gewohnt bin. Die Farbe ist sehr stark, lässt sich aber super gut verteilen und schichten. Und die Haltbarkeit ist (laut meiner Erfahrung, alle Angaben ohne Gewähr) unglaublich!! Da werd ich mir bei Gelegenheit (und Reichtum) definitiv mehr Farben zulegen!

Argh, ich Hohlhuhn hab jetzt den Studio Liquid Liner vergessen! Wird noch nachgereicht. Als Kompensation hier ein Outfit:

Shirt ☆ H&M, Jeans ☆ SANRIO, Schuhe ☆ CONVERSE

Meine Haare sahen nach diesem Foddo leider nicht mehr lange so großartig aus, weil an dem Tag das Wetter recht feucht war, schnüff. Geschminkt hab ich mich da abgesehen vom NYX-Blush mit diesen Dingen:


Loser Lidschatten aus der aktuellen p2-Sommerkollektion und eine uralte goldene Palette von Manhattan, die es nicht mehr im Handel gibt.


Jetzt kann ich mein Gesicht auch selbst nicht mehr sehen! Deswegen Schluss!!

☆ Na, welche Lippenbemalung findet ihr an mir am tollsten?
☆ Habt ihr auch schon "dufte" Erfahrungen mit den NYX-Lippies gemacht?
☆ Habt ihr auch viel zu viele Lippenstifte, aber kommt nur selten dazu, sie mal auszuführen?
☆ Stehen mir rötliche Augenbrauen, wie auf den Bildern oben? Angemalt mit NYX Eyebrow Cake Powder in Auburn/Red. Ich hab mir gedacht "Wenn schon rote Haare, dann vielleicht auch rote Augenbrauen?". Bin mir aber noch unschlüssig.



Harder Better Faster Stronger
(Daft Punk)


-beat
110%
(ARBEIT ARBEIT ARBEIT!)
★ASU★
asurocks.de

58 comments:

  1. ahh "Louisiana" sieht ja mal total geil aus! *____*

    ReplyDelete
  2. Der Gloss in Beige sieht toll aus! *____* Der gefällt mir. Die Lippenstife knallen ganz schön von der Farbe, wären also perfekte Gal Lippenstifte.
    Das ist mir schon öfter aufgefallen, dass einige Produkte von Nyx nach Seife riechen X__x
    Ich find die roten Augenbrauen nicht hübsch >__< in Braun sieht es besser aus.

    ReplyDelete
  3. Ich finde die NYX Lippies richtig toll, ich habe ja auch 2 (leider blöde farben, aber sowas passiert halt wenn man einfach mal auf gut Glück bestellt xD)

    Ich finde Louisiana ganz toll, aber den kann wohl nur jemand tragen wie du =)
    Ich habs lieber unaufällig, wenn ich nachkaufen würde, würde ich wohl Pumkin Pie kaufen ö.ö
    Der ist echt schön <3

    (So, jetzt hab ich mich aber lange genug vor der Arbeit gedrückt xD;; )

    LG Mika

    ReplyDelete
  4. Die Lippenstifte sehen echt toll aus von der Farbe her, viel intensiver als die meisten die man hier so sieht. Am Besten find ich auch beige :)

    Woher bestellst du deine Sachen von Nyx?

    Und ja, braune Augenbrauen bitte ;)

    ReplyDelete
  5. Mein Favorit ist definitiv Natural, der sieht supi aus *_*. Wobei ich dich um alle deine NYX Lippis und Glosse beneide >_<.
    Aber ich krieg demnächst auch meine erste NYX-"Lieferung", zwei Lidschattenpaletten und zwei Jumbo eye pencils =D. Bringt mir eine Freundin aus Kanada mit, awesome *_*.
    Lg

    ReplyDelete
  6. boa :D den "beige" gloss sieht hammer aus <3 >u<

    und zu deinen augenbrauen ~ ich muss ehrlich sagen, davor sagen sie besser aus, also in deiner natürlichen farbe :3
    das wäre sonst zu viel, wenn sie auch noch rot wären :S

    ReplyDelete
  7. Ich find Lousiana bei dir toll :). Und generell die Liglosse! uuund ich find's so süß, wie du deinen Mund verziehst *fiiiiep* ^-^
    Aber ja, ich kenn das. Ich hab irgendwie auch zuviele Lippenstifte und führ die viel zu selten aus. Aber was ich mal bräuchte, wär n Nudelippenstift. Kannst du mir was empfehlen? ;)
    Und mit der Farbe Augenbrauen bin ich irgendwie auch unschlüssig. Es sieht nicht schlecht aus, mir ist's beim Anschauen der Bilder auch nicht wirklich aufgefallen. Wenn man drauf achtet, wirkts ungewohnt. Irgendwie. Geht dir wohl ähnlich, oder?

    ReplyDelete
  8. Als ich finde Lippen-Lousinana mördergeil, ich glaube, der wird demnächst bei mir einziehen *_* (Wenn sich die Uni mal bequemt und mir nach 2 Monaten mal meinen Lohn zahlt -.-*). Glosse und Rouge trage ich eh nicht, also hab ich da auch nicht zu viele Gedanken dran verschwendet ^^v

    Ansonsten: Sailormoon-Kette! Yay!

    ReplyDelete
  9. Ich find es gibt schlimmeres als Seifengeruch.
    Kernseife rieche ich sogar recht gerne *krank*

    Und ich bin pro rote Augenbrauen :P

    ReplyDelete
  10. Ich bin ein Mann - ich sehe keinerlei Unterschiede,
    was die Lippenstiftfarben betrifft ;3

    Ansonsten:
    Nice Product Placement,
    and with that, I mean your boobs! :P

    grüssli

    ReplyDelete
  11. Aaah, vorallem bist du hot! Und ich werde nie genug von deinem Gesicht kriegen, haha. :)
    Ich finde den Pumpkin Pie-Lippie echt toll an dir! <3

    ReplyDelete
  12. Um ehrlich zu sein, ist mir gar nischt aufgefallen, dass deine Augenbrauen rötlich definiert sind, bis ich es unten gelesen habe. Von daher stehen sie dir, weil sie mir nicht unangenehm aufgefallen sind. (^__^)

    Ich würde die Augenbrauen einfach mal in deiner Haarfarbe nachmalen, nur um zu sehen wie das wirkt. Das sieht bestimmt total cool aus!

    Von den Lippenstiften habe ich noch keine getestet, nur den transparenten Gloss, den ich nicht oft trage, weil meine Haare draußen immer dran kleben bleiben, was mich wahnsinnig macht.
    Wie stellst du es an, dass deine Haare da nicht ewig reinwehen?
    Aber der Totenlippenstift von CanMake interessiert mich nach diesem Post nun umso mehr. *alles-deine-schuld*
    MAC Myth ist mir nämlich bei meiner hellen Haut immmer noch zu pfirsich-stichig, sprich zu dunkel. Man sieht nicht wirklich tot aus.
    Ist der von CanMake stark pfirsichfarben?

    ReplyDelete
  13. So viel toller Schminkkram & das einzige worauf ich gaffen kann ist das Sailor Moon Zepter an deiner Kette *___* ♥♥♥

    Übrigens big lol @ "beige". Die Farbe ist hübsch aber unter BEIGE würde ich mir auch etwas GANZ anderes vorstellen xD Allerdings komme ich gerade wirklich ins grübeln, denn mein Freund behauptet auch immer unsere Couch wäre für ihn rosa obwohl sie ganz deutlich beige ist, so wie das schicke Bild von Wikipedia...spooky °_°' Aber Männer & Frauen haben sowieso ein anderes Farbspektrum im Kopf glaube ich ^^'

    ReplyDelete
  14. Und ich dachte mir schon die ganze Zeit, "Irgendwas ist an Asu anders, aber was nur...", bis ich das mit den Augenbrauen gelesen hab XD
    Ich würde sagen, ich bin ProBraun. Irgendwie ist das nicht so dein Rotton... (ist aber nur meine unqualifizierte Meinung).

    Ich hab zwar noch nix von NYX (Wortspiele ahoi ^.^°), aber je mehr ich darüber lese, desto länger wird meine imaginäre Einkaufsliste -.-
    Vor allem die Lipglosse interessieren mich, weil es ja scheinbar im Drogeriebereich keine gibt, die sich nicht nach gefühlten 5 Sekunden wieder verflüchtigen (das ewige Leid der Raucherfraktion T.T)...

    "Lousiana" ist total awsome *.* Solltest du öfter tragen, die Farbe steht dir wahnsinnig gut!

    ReplyDelete
  15. @Mika: Ja, bei Online Bestellungen ist das ziemliche Glückssache. Mit "Narcissus" bin ich mir z.B. auch nicht sicher, ob ich die Farbe mag. ^^°

    @Wischmob: Bisher hab ich sie immer bei http://www.nonpareilboutique.com/ bestellt. ;3 (Aber dieses mal war das einzige, wo sie irgendwie lange gebraucht haben, bis sie ankamen. Sonst ging's schneller.)

    @Dawn: Aus dem Drogeriebereich mag ich "Rodeo Drive" von P2, aber es ist mir einen Tick zu dunkel. Deswegen hab ich mir ja den von Canmake geholt.... aber Japan-Import halt. ^^°

    @Skye: Die hab ich von so ner kleinen Anime-Messe, wo Alex signiert hat.... Die gab's da umsonst. XD

    @MacumbaLou: Ich hasse es sowieso, wenn mir Haare ins Gesicht wehen und furchtel dann bei Wind bekloppt mit den Händen rum und halt mir die Strähnen aus dem Gesicht. Dann fällt es mir fast gar nicht mehr auf, ob sie am Gloss kleben oder nicht. ^^°
    Der Canmake-Lippie ist etwas peachig, aber meiner Meinung nach noch ziemlich im angenehmen Bereich. Auf jeden Fall ist er heller, als alle Nude-Lippenstifte, die ich hierzulande bisher getestet habe. Hab "Myth" aber leider nicht zum Vergleich da.

    @Arina: Faszinierend! °__°

    @Kitty: Es gibt ja diese neuen Stay Forever Glosse von Essence (glaub ich), die ich noch nicht getestet habe.... vielleicht halten die etwas länger? Da hab ich keinen Vergleich mit NYX bisher. ^^

    ReplyDelete
  16. Ich schließ mich den Vorpostern an: Louisiana steht dir am besten. : )
    Ansonsten find ich deine Augenbrauen wie sie sonst waren etwas schöner. Aber man muss ja alles mal ausprobieren. :D

    ReplyDelete
  17. Woaaaah, Mondzepter-Kette O___O!
    Schöne Schminke beiseite, woher hast du die Kette? *-*

    ReplyDelete
  18. @Sue: "Die hab ich von so ner kleinen Anime-Messe, wo Alex signiert hat.... Die gab's da umsonst. XD" *michselbstzitier* *lol*

    ReplyDelete
  19. ich find pumpkin pie am schönsten! *.*

    und ja, braune augenbrauen stehen dir definitv besser ;D

    ich hab dich mal mit nem stöckchen beworfen: http://momo-liest.blogspot.com/2011/04/missing-things.html

    ReplyDelete
  20. ich weiß nciht ich bin eher für deine Naturaugenbrauen :3
    So..nyx verwend ich nciht, also kann cih schwer was daz sagen
    Sie schaun aber jedefalls toll aus, vll leg ich mir mal was von nyx zu :D
    Lippenstifte hab ich viele..seeehr viele :D nur ausführen ist schwer xP

    ReplyDelete
  21. *loool Beim Smokey-Gloss is die Schnüss ein bisschen Schokoverschmiert. Oder täusch ich mich? ^^

    ReplyDelete
  22. Also ich bin pro rote Braue, finde es wirkt besser, ich persönlich habe auch rote Haare und trage dazu am liebsten rotbraunes Puder auf den Brauen (sind bei mir von Natur aus Blond).
    Und ich steh total auf die NYX Lippies am liebsten mag ich Doll und Rose Bud.
    Die Pigmente mag ich auch sehr gerne, genauso wie die Mascara.

    ReplyDelete
  23. Ich bin überhaupt nicht der Lipgloos-Fan XD
    Habe mir auch letztens erst meinen ersten Lippenstift gekauft :D
    Aber ich muss sagen das mir die beiden letzten beide sehr gut gefallen. Wollte dir auch noch etwas zu einem deiner letzten Posts sagen, hab's aber vergessen. Das mit dem "nur" Lippenstift und kein Augenmakeup sah klasse aus *___*
    Und hier sehen rote Augenbrauen toll aus. Es passt einfach farblich schön zu dir! :)

    ReplyDelete
  24. Okay, ich muss ehrlich gestehen zwischen einigen der Farben sehe ich jetzt auf den ersten Blick keinen Unterschied XD Grundsätzlich sind alle Farben aber sehr schön, finde ich - vor allem die Lippenstifft+Gloss-Kombination finde ich schön... du hast aber auch sehr schöne Lippen :3

    ReplyDelete
  25. ich find den beige lipggloss am schikkestens der steht dir total finde ich <3

    ich find rote augenbrauen recht cool besonders wenn die haare auch rot sind. ich würde sie allerdings nicht so orangestichig machen sonders ähnlich wie deine haare färben das sieht bestimmt toll aus <3

    hier ist mal nen ganz tolles beispiel für rote augenbrauen <3 (auch wenn die ins orange gehen)
    http://makeupmylack.blogg.se/images/2011/eotd-15mars-2011_137877694.jpg

    liebste grüße
    Nini

    ReplyDelete
  26. boah du kannst einfach alles tragen an Farben und es sieht gut aus :)

    ReplyDelete
  27. Tja... Ich bin leider gaaarkein Mädchen das sich mit der Schminkerei auskennt ._.
    Aber der "Beige" Lipgloss gefällt mir :3
    Und da ich es jetzt endlich mal geschafft habe, einen Kommentar in deinen Blog zu schreiben: ICH LIEBE DEINE ROTEN HAARE.
    Sorry. Musste sein! :D
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  28. Sooo schön :D! Mir gefällt vorallem der Louisiana an dir gut, und der Pumpkin Pie (den will ich auch <3) !!

    ReplyDelete
  29. Lippenzeug (egal ob Lippenstift, Lipgloss oder was weiß ich) steht mir irgendwie gaaaaar nicht. Zumindest nicht meine bisherigen Exprimente. Stattdessen hab ich einfach nur das Mondzepter um deinen Hals angestarrt :D

    ReplyDelete
  30. ☆ Na, welche Lippenbemalung findet ihr an mir am tollsten?
    - Louisiana *_*

    ☆ Habt ihr auch schon "dufte" Erfahrungen mit den NYX-Lippies gemacht?
    - neeeiheein *heul*

    ☆ Habt ihr auch viel zu viele Lippenstifte, aber kommt nur selten dazu, sie mal auszuführen?
    - Leider übertreib ichs manchmal zu sehr mitn Lidschatten, dass ich die Lippen eher nude halten "muss"... versuchs in Zukunft mal andersrum zu machen ^^"

    ☆ Stehen mir rötliche Augenbrauen, wie auf den Bildern oben?
    - Wenn sie noch auffälliger rot wären, wärs genial O_O hab mal ein Mädel mit pinken Haaren gesehen, die hatte auch pinke Brauen - GEIL!!

    ReplyDelete
  31. Waah, Louisiana sieht ja mal genial aus! LIEBE! ♥

    ReplyDelete
  32. hateMoMo5/4/11 21:52

    Ich mag den "Smookey Look" und den "Pumpkin Pie". Die letzten beiden finde ich zu rosa und zu knallig (vorallem zum roten Haar mag ich's nicht).

    Ansonsten mochte ich den NYX Tinted Lip Spa in "Hush" aus deinen "Outfit of the Day + gepflegte Lippen"-Eintrag sehr.

    Bei den drei Tönen bin ich mir auch recht sicher, dass sie mir persönlich stehen könnten. Aber ich bin ein Noob auf dem Gebiet, denn ich trage höchstens mal nen Labello. Dabei könnte ich wohl meine dünnen Lippen sicher besser wirken lassen, wenn ich mal was passendes draufschmieren würde. xD

    Und die Augenbrauen stehen dir so echt gut. Das Portrait aus der Foto-Diashow sieht echt klasse aus.
    Deine Haut ist auf den Bildern hervorragend. :)

    ReplyDelete
  33. Chaoskind5/4/11 22:42

    ich bin keine Lipglossfän,dazu habe ich viel zu volle Lippen,am liebsten hae ich MATTE Lippenstifte in dunkerose und da is Manhattan mein favorit...farblich und preislich...mein Absoluter Lippenstift ist 56V (früher 34,von last&xtreme shine obwohl er wie gesagt matt ist)

    Augenbrauen: ich finde rot steht dir nicht,braun ist viel besser...dir stehen betonte Brauen soweiso,die betonen dein Gesicht,dann ist sogar rot besser als hell)
    ps:sry für die Fehler mein b klemmt^^

    ReplyDelete
  34. NYXe, das Wortspiel gefällt mir x3
    Ich liebe die Produkte von NYX, egal was ich bisher gekauft hab, mich hat bis jetzt noch nichts enttäuscht :> Ich finde den Geruch der Lippenstifte gar nicht SO schlimm, da hatte ich schon GANZ andere Exemplare, die man eigentlich sofort in die Tonne kloppen konnte, weil sie so dermaßen nach Chemie (oder Insektenspray/Pestiziden oO) gestunken haben >_< Ich mag auch die Konsistenz, Farbabgabe und die Haltbarkeit der Round-Stifte. Mit anderen Lippenstiften werden meine Lippen gerne mal trocken, mit denen von NYX ist mir das noch nicht passiert^^ Mir persönlich gefallen bei dir jetzt der Gloss 'Natural' und die Stifte 'PumpkinPie' und 'Louisiana' <- krasse Farbe/Kontrast zu deinen Haaren, sieht geil aus ;P Zum Blush kann ich nicht viel sagen, ich benutze sowas nicht^^ Aber es sieht bei dir gut aus :) Da ich Lippenstifte (genauso wie Lidschatten^^°) sammel, hab ich wirklich eine ganze Menge davon. Zum Glück muss ich mich in meinem Alltag/Berufsleben nicht grossartig 'konservativ' stylen und kann meine doch eher 'intensiveren' Farben auch jeden Tag (nach Lust und Laune) tragen :) Ich hab aber auch ein paar ganz tolle Nude-Stifte von NYX, Circe zB ist mein absoluter Favorit. Rea und Honey sind auch noch schön (bei Interesse mache ich gerne Bilder). Hab mir gestern erst bei Ebay 2 von diesen Soft Matte Lip Creams bestellt, bin so gespannt ._. Würden die dich auch interessieren oder bist du nicht so der Matt-Fan? ;)
    Ich finde eigentlich, dass die rötlichen Brauen gar nicht mal so schlecht aussehen, dürften aber auf keinen Fall intensiver sein^^ Und ja, wieso keine roten/rötlichen Augenbrauen bei roten Haaren? Immer mal was anderes ;D
    Ach ja und was ich noch sagen wollte: ♥ SAILOR MOON! ♥ Ich beneide dich von ganzem Herzen um diesen wundervollen Mondzepter-Anhänger!

    ReplyDelete
  35. Die Augenbrauen sind wohl ein Thema, das die Leserschaft spaltet. XD ....Naja, bin ja selbst unentschlossen.

    @Hi Guys: Dankö! Hoffentlich vergess ich es nicht. ^^°

    @Jule: Das ist optische Täuschung. °_°

    @Raphaela: Die Pigmente find ich auch toll! Welche Mascara benutzt du?

    @Varis: "Natural" und "Smokey Look" sind relativ schwer zu unterscheiden auf den Lippen. Aber das konnte man ja vorher nicht wissen. Sonst braucht man aber nicht unbedingt beide haben. ^^°

    @DeathGlamQueen: Ja, es müsste eigentlich wenn dann eine Farbe sein, die GENAU meiner Haarfarbe entspricht.... und das ist gar nicht so einfach. Vor allem weil Haarfarbe auch nicht immer gleich aussieht. >_<

    @Loomable: DANKÖÖÖÖ!!

    @Ennys-Cat-Eyes: Das mit zu viel Augen-Makeup passiert mir auch meistens, wenn ich mich dann schminke. Was auch nicht gut fürs Lippenstifte ausführen ist. XD

    @hateMoMo: Irgendwie hab ich immer das Gefühl, dass meine Haut auf Fotos besser aussieht, als in echt. *seufz*

    @Chaoskind: Ich hab zwei Manhattan-Lippies, aber die find ich beide zu schmierig irgendwie. Deswegen gehören sie nicht zu meinen Lieblingen. Und ganz matte Farben trocknen meine Lippen immer aus, deswegen greif ich eher zu den cremigen/schimmernden Varianten.

    ReplyDelete
  36. @Dark: BILDER BILDER!! Von den Lippenstiften und den Matte Creams! (Bei letzteren interessiert mich vor allem, ob sie die Lippen austrocknen. Passiert mir nämlich meistens bei matten Sachen, deswegen hab ich auch fast keine. ^^°)

    ReplyDelete
  37. Ich benutz den Eye Doll Mascara Long Lashes, allerdings hat sich die Zusammensetzung geändert meinen ersten hatte ich noch von SoP da waren richtig so kleine Häärchen drin, die auch mal blöd ins Auge pieken konnten. Jetzt hab ich einen von Cherry Culture und der hat das gar nicht mehr.
    Ich hab gelesen, dass deine Foundation aus dem Sortiment genommen wurde, vielleicht ist ja die von NYx was für dich. Ich wollte sie demnächst auch mal testen da meine HG Mineralfoundation, die einen wunderschönen Schneewittchenteint macht, leider meine Haut austrocknet. :(

    ReplyDelete
  38. ich find eindeutig den smokey look
    hab den auch in meiner sammlung und er is mein lieeeeeebling ♥ aber hab ihn im nyx shop leider nicht gefunden =( weil meiner is bald tot =( *trauer*

    ReplyDelete
  39. Den Eintrag fand ich interessant... aber du siehst in dem Eintrag irgendwie unheimlich blass aus o_O So blass sehe eigentlich nur ich aus - und bei mir liegt das am Eisenmangel... o_O
    Aber die Lippenstiftfarben fand ich schön. Besonders gut haben mir Narcissus und Louisiana gefallen.

    ReplyDelete
  40. @Raphaela: Ich bin ja grad ganz happy mit der von Astor, die ich verwende. Mal schauen.... vielleicht wenn sie leer ist. ^^

    @Xalessa: Wo kaufst du deine NYX-Sachen denn?

    @Kitschautorin: Sicher, dass es nicht an deinem Bildschirm liegt? Eigentlich sehen für mich die Fotos so aus wie immer. Aber ich hab ja auch eine "PC-Bräune" und Eisenmangel und mein Immunsystem suckt dank meiner Intoleranzen etc., also hatte ich eigentlich noch nie eine "gesündere" Hautfarbe. XD

    ReplyDelete
  41. Anonymous6/4/11 15:08

    Wow, schaust du auf dem Outfit-Foto schlank aus! =o

    ReplyDelete
  42. Die Astor Foundation habe ich aktuell auch im Gebrauch sie ist aber ohne ein helles Puder zu dunkel für mich und ich muss den gesamten Hals mitschminken, dass muss ich mit meiner von Meow nicht mehr aber die trocknet meine Haut aus *rumjammer*

    ReplyDelete
  43. Deine Kette...is das zufällig das Extra aus einem der ersten Sailor Moon Magazine, der Mondzepter-Anhänger? Wenn ja: ich wünschte ich wüsste wo meine is, das Magazin in dem es sich befand, war das allererste das ich von Sailor Moon besaß;_; falls nein: vergiss mein nostalgisches Gelaber xD
    Und äh, ja..NYX is super :D

    ReplyDelete
  44. Ich besitze leider (noch) nüx von nyx ;D ! Danke aber auf jeden Fall für deine Review und die tollen Bilder & Eindrücke! Mir gefällt immer noch am allerbesten der 1., diesen Geruch kenne ich auch, habe diese Kaugummis immer geliebt ♥! Schon alleine deswegen MUSS ich ihn mir zulegen *hihi*. Verstehe allerdings die Farbbezeichnung nicht so ganz, beige ist beige,...

    ReplyDelete
  45. dazu fällt mir ein:
    ich hab mir letztens nyx sachen bei love-makeup.co.uk bestellt, die waren vom preis her ok und der versand hat 4tage gedauert -und man muss sich keine sorgen um steuern und bla machen, weils aus england kommt -und die haben auch lip tars etc da!
    hab mir kranke jumbo pencils gegönnt -geld und orange,die sind echt geil!

    ReplyDelete
  46. Das(der?) Lipgloss sieht toll aus!
    Sowieso lieb ich deinen Pinkstyle....
    Sag mal seh ich richtig? Hast du da das aller erste Sailor Moon Zepter als Kette an? *.*
    Ist das aus der Zeitschrift? Ich hatte das auch mal find das aber nirgendwo mehr :(
    Lg <3

    ReplyDelete
  47. @Asu das letzte mal auf cherryculture.com hab den gloß nur leider nicht auf der deutschen seite gefuden und hab von vielen gehört das es immernoch geht über die seite

    ReplyDelete
  48. Also der "beige" Lipgloss erinnert mich stark an den Lipgloss aus der MNY LE "Material girl" 804A (so ein milchiges rose mit Schimmer) und der riecht auch nach den Kaugummis!
    Also mir gefällt er in Kombination mit "Starwberry Milk" am besten an Dir.

    Da ich auch zu den Eisenmangelleuten mit extrem blasser Haut bin, wollte ich Dich fragen welches Puder Du benutzt, oder wie Du sonst deinen Teint grundierst. Ich habe da immer Probleme eine geeigneten Farb-Ton zu finden.

    zu NYX: Ich hab die Lip Palette 96 Colours mit diesen Pfännchen und die halten relativ gut für so ein Pfännchenprodukt und geben viel Farbe ab. Riechen unspektakulär nach Kosmetik und die Farben wiederholen sich leider nur bzw. sind sich recht ähnlich. Dafür sind Farben wie gelb und blau auch mit dabei!

    NYX Produkt ebekomme ich hier über "Tk MAxx" wenn sie grad sowas da haben. Online hab ich noch nyx bestellt. (hah Wortwitz)

    Die roten Augenbrauen sind mir sofort aufgefallen...und irgendwie hast Du meiner Meinung nach zu viel rot im Gesicht. Dann dürftest Du nicht so viel Rouge benutzen und die Farbe pink verwenden, weil es dann nicht mehr so passt.

    ReplyDelete
  49. @Anon: Echt? Dabei hab ich nicht mal Heels an. XD

    @Krawallzuckerkind: Komisch, bei mir sieht's nicht zu dunkel aus, obwohl ich doch leichenblass bin.

    @Ragrunzel&Jenny: Vermutlich ist es aus einem der Magazine, ich hab's aber aus einer Grabbelkiste bei einer Mangamesse, wo ich aus zufall war. ^_~

    @Nadine: ah, danke, gut zu wissen. Aus Amerika ist der kram immer fies lange unterwegs. (Beim Zoll waren Makeup-Bestellungen bei mir aber noch nie, nur Klamotten.)

    @Gorgone: Ich hab's nicht so mit MNY, hab glaub ich in meinem Leben nur 2 Produkte davon gekauft. >__<
    Ich hatte schon einen großen Foundation-EIntrag, in dem ich alle Produkte, die ich habe, beschrieben hab: http://blog.asurocks.de/2011/01/zeug-zum-ins-gesicht-schmieren-der.html ;3
    Und so Lippen-Paletten find ich meistens einfach total unpraktisch, weil man die ja nicht in der Handtasche mitnehmen kann. Und die Lippen muss man nunmal immer wieder nachmalen, wenn man unterwegst ist.

    ReplyDelete
  50. Danke für den Blog-Link. Muss mich erst noch dran gewöhnen dass Du ja eigentlich so ein Supermenü unter der Commentbox hast! ;)
    Mit der Palette hast Du natürlich recht. Da muss die Handtasche schon eine Mindestgröße für haben.

    ReplyDelete
  51. Anonymous9/4/11 14:21

    Finde Die roten Augenbrauen passen sehr gut zu dir <3

    Die hier hat auch Rote Haare + genauso rote Augenbrauen und finde es sieht ganz gut aus ^-^ '

    http://29.media.tumblr.com/tumblr_ljc7r80qUA1qzpwi0o1_500.jpg

    ReplyDelete
  52. musste nächstes mal wenn du deine haare färbst die brauen mitfärben und hoffen das sie sich dann so verändern wie deine haare xD

    ReplyDelete
  53. ich find die bestellung echt super :D
    sieht wirklich toll aus?
    wieviel hast du denn für den versand bezahlt? (joah, ich bin zu blöd um das von der seite rauszulesen :'D)

    ReplyDelete
  54. @Frances: Das wird jetzt nach Gewicht berechnet, deswegen stehen die Preise nicht mehr drauf. Aber ich weiss leider nicht mehr, wieviel ich bezahlt habe, weil es ja soooo lange her ist. >__< Es war aber, glaub ich, irgendwas um 10-15$.

    ReplyDelete
  55. Momentan gibts bei essence auch einen lippgloss der aussieht wie der "beige"-glossy :3
    .. stay with me heißt der :O

    kann ich nur empfehlen :3 <3

    ReplyDelete
  56. Sieht total toll aus :)
    Toller blog, schöne zeichnungen!
    Ich- hiermit neue Leserin :)

    ReplyDelete