moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Ich mal ....

... nen Wal!! Und noch so einiges mehr, was ihr hoffentlich schon bald sehen könnt. Aber bis dahin macht mein Blog eine kleine Sendepause, so leid es mir auch tut! Dabei hätte ich gerade echt viel zu schreiben.... aber meine Konzentration und meine ganze Leidenschaft sind zur Zeit nur für die Arbeit reserviert (gepaart mit der ständigen Angst, dass mein Rechner mal wieder die Löffel abgeben könnte). Lasst euch bis dahin vom zappelnden Wal hypnotiesieren und zwischendurch von meinem Twitter-Bullshit unterhalten!


Keine Zeit, keine Zeit!!



Nix
(Soundkarte ist tot X__x)


-beat
80%
(LEBEN, WAS IST DAS?)
★ASU★
asurocks.de

37 comments:

  1. Oh der Wal ist aber toll! *____*

    ReplyDelete
  2. Na dann, frohe Pause!

    Bis demnächst!


    K.S.: DER WAL IST HÖRNCHENTASTISCH ^^

    ReplyDelete
  3. nen super wal *o*
    hoffentlich wird die pause nicht zu lang Q.Q aber viel glück bei deiner arbeit und das der pc durchhält *tschakaaa*

    ReplyDelete
  4. Viel Erfolg, nyah! ^-~

    ReplyDelete
  5. Ui, bin gespannt auf neues! :) Bis dahin viel Erfolg beim Arbeiten! :)

    まだね。

    ReplyDelete
  6. Der sieht wirklich toll aus! Mach weiter so (:

    ReplyDelete
  7. Schaaaade, aber ich kann verstehen, dass die Arbeit erstmal vorgeht =). Wünsche dir viel Erfolg! Und das ist ein richtig süßer Wal :3
    Lg

    ReplyDelete
  8. Na wenigstens einen Wal lässt sie uns xD
    Ich mags XD

    ReplyDelete
  9. Sehr schön ♥
    Stress dich nicht zu sehr und streichel den PC immer schön, damit der artig bleibt^^°

    ReplyDelete
  10. der wal ist doch schnieke.

    ReplyDelete
  11. *Daumen drück das der PC brav bleibt*

    Viel erfolg und der Wal sieht cool aus.

    ReplyDelete
  12. Toller Wal *-* Ich hab keine Ahnung vom animieren voll solchen Teilen ;D Vielleicht könntest du dazu ja mal ein Tutorial machen?!

    Schade, dass du Pause machst :( Ich liebe deinen Blog!

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  13. Der Wal sieht niedlich aus^^

    ReplyDelete
  14. bewegen die ihre schwanzflosse echt so übertrieben?

    ReplyDelete
  15. @___@ ... du bist doch blog-technisch
    schon immer mein erster Wal, Asu :P
    *no need for hypnotization*

    sei schön fleißig ;3
    grüssli

    ReplyDelete
  16. Wünsche dir eine schöne Blogfreie Zeit, vergiss uns nicht :)

    ReplyDelete
  17. @Feely: Ich hab's hier schon so ein bisschen erklärt --> http://blog.asurocks.de/2010/12/new-beginning-teil-1.html Was genau möchtest du denn sonst dazu wissen?

    @Meike: Eigentlich machen sie das nur selten zum Schwung holen, hier ist er halt auf Dauer-Repeat. ^^ (Es muss auch etwas extremer sein für die End-Animation.)

    @blorg: Ich bin gern dein erster Wal!! #^^#

    ReplyDelete
  18. Awww der ist ja cool *_*
    Na gut, wenn's ein Hai wäre wäre ich jetzt noch begeisterter :D Aber Wale sind schon auch toll, vor allem die Größe ist echt überwältigend!

    Viel Glück, auf dass dein Pc nicht abschmiert während du arbeitest o_ov *daumendrück*

    ReplyDelete
  19. ich liebe bewegte Tiere *-*
    Der Wal ist supertoll geworden!

    Warum hast du die Vorderflossen im 2ten Bild geändert?

    schönen Abend noch =)

    ReplyDelete
  20. @Varis: Vielleicht werd ich auch mal Haie pinseln.... man weiss ja nie. ^^

    @Katzenhaiweibchen: Weil sie mir zu zappelig waren. So ein Wal bewegt seine Vorderflossen eigentlich kaum beim Schwimmen und es sah irgendwie seltsam aus.

    ReplyDelete
  21. wirklich total gut geworden! :) super gezeichnet und animiert!

    ReplyDelete
  22. die runter Bewegungs der Flosse ist nich so ganz flüssig wie die auf Bewegung ... ist er nicht so wichtig für den Job? als nur Hintergrund musik xD?

    aus wie viel Bildern hast du den denn animiert?

    süß isser allemal (:

    ReplyDelete
  23. @ela: Naja, für eine RICHTIGE Animation (also Zeichentrick-Niveau) bräuchte man viel mehr Einzelbilder, dann wär auch die Bewegung flüssiger. Hier sind es nur 8 oder so. Bei einem Flashgame muss man Bilder und Datenmenge sparen (leider, je mehr wir aufwändige Sachen machen, desto mehr stoßen wir auf technische Grenzen des Mediums), außerdem haben wir ja nicht ewig Zeit (an dieser Stelle noch mehr "leider"). Also bekommt so eine Animation, die auch nicht die wichtigste im Projekt ist, so wenige Bilder wie möglich. ^_~
    Aber was hat Hintergrund-Musik damit zu tun? O__o

    ReplyDelete
  24. Der Wal ist wirklich hypnotisierend. O__o
    Dann frohes Schaffen! :-)

    ReplyDelete
  25. *seufz* Mit geht's genauso.... grmbl.

    ReplyDelete
  26. kreisch....farbschock! ich find`s klasse!
    grüssele

    ReplyDelete
  27. düdüm. krasser typ xD
    ähm waal.
    mein laptop schmiert auch ständig ab x.x
    willkommen im club :p

    ReplyDelete
  28. Hintergrundmusik=ob sich der Wal nur unauffällig im Hintergrund bewegt... aber du hast die antwort ja schon gegeben ^^

    und schon ein Muttertagsgeschenk

    ReplyDelete
  29. Anonymous5/5/11 21:33

    Hey Asu!
    Ich wollte mal fragen, woher du die HTML hast, im den Blog nach Rechts zu verlegen, damit der Background sichtbar ist?!
    Hast du da einen Verlag oder so etwas, was es für dich geschrieben und programmiert hat?
    Wäre cool, wenn du da behilflich bist.

    ReplyDelete
  30. @Anon: Quatsch, sowas machen doch keine Verlage. XD Man braucht dafür nur rudimentäre HTML-Kentnisse, die man am besten bei SelfHTML sammelt: http://de.selfhtml.org/ ^_~

    ReplyDelete
  31. Anonymous6/5/11 18:42

    Uff!! Da hast du mir aber einen berg an Infos zu den Füßen gelegt. Hast du das etwa auch alles gelesen?

    ReplyDelete
  32. *asuentzugserscheinungenhab*

    ReplyDelete
  33. Hey Asu!
    Ich hoffe du findest bald wieder Zeit für den Blog... Deine Einträge sind echt immer unterhaltsam und witzig und lexxi hat es schön ausgedrückt: man bekommt momentan regelrecht Entzugserscheinungen weil du nix schreibst T_T
    Ich hoffe das du bald wieder Zeit findest! :D
    (Aber lass dich nicht drängeln ^^)
    Liebe Grüße Loomable

    ReplyDelete
  34. Ich habe an dich einen Blogaward vergeben :)

    http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/05/blogaward.html

    ReplyDelete