moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Man glaubt es kaum ....

.... aber ich zeichne noch.

*sexyklick*

Mein Blog wurde leider länger nicht mehr mit Zeichnungen von mir gefüttert, doch es hat auch einen Grund: Besessenes Arbeiten an einem epischen Game-Projekt. Und gleichzeitiges Hoffen auf Weltherrschaft, wenn dieses fertig ist. Seid gespannt!

24 comments:

  1. oha des schaut ja mal wieder einfach perfekt aus ÜÜ
    ich mag brüste anfassen XD

    ReplyDelete
  2. Noch erkennt man ja nicht viel. Is aber auch fies nur ein wenig schräg anzufotografieren ^^
    Bin gespannt auf das fertige Bild.

    ReplyDelete
  3. @Tink: Schräg fotofieren FTW!! Sieht lässig aus und man erkennt nicht viel, muahahahaha!

    ReplyDelete
  4. Ich LIEBE es wie du die weiblichen Kurven zeichnest *___* Besonders die Hüfte *__* Und Brüste sowieso xDDD

    ReplyDelete
  5. Ich bin auch gespannt auf das Bild, aber noch vieeeel gespannter auf euer neues Spiel! Ist es das mit dem coolen Piranha, woran ihr schon so lange arbeitet? :)

    ReplyDelete
  6. *fordert muschel-höschen als weibliche standardbekleidung* D:

    ReplyDelete
  7. Jeah, schräg fotografieren ist echt stylisch ;D

    Wirds denn wieder ein Browsergame oder irgendwas anderes episches?

    ReplyDelete
  8. Sexy Frauen sind doch immer wieder schön, ich bin sehr gespannt auf das fertige Bild^^
    ..und auf das epische Spiel auch...

    ReplyDelete
  9. Hach, sooooo coool und sexy *_*. Ich bin ja so gespannt was es mit dem epischen Game-Projekt aus sich hat >_<! Wills wissen, wills wissen =D!

    ReplyDelete
  10. TIIITTTTÖÖÖN :D nee sieht super aus :>

    wär cool wenn du ma wieder ein video machen könnstest :>

    ReplyDelete
  11. genau: füttere deinen blog wieder mit zeichnungen :D
    muhaha

    Brüstäää :3

    Ich stimma christin zu: wieder mal ein video wäre toll :D

    ReplyDelete
  12. Also ich muss sagen, ich vermisse deine Zeichnungen etwas :/ Aber ich kenn das, wenn einen die Arbeite keine Zeit und Ruhe lässt... Ist das Game-Projekt topsecret?

    ReplyDelete
  13. @Sue: Das Bild hat ja auch gewissermaßen mit dem Spiel zu tun.... ;3

    @Blorg: Aber bitte nur im Hochsommer! *bibber*

    @me1337: Ein Flashgame, wie die anderen bisher. ^^

    @Christin&TiNa: Uff, Video wird in den nächsten paar WOchen vermutlich nichts, aber danach denk ich wieder dran. ^^

    @Arinna: Ich zeichne gerade halt nur für das Game, damit es möglichst schnell fertig wird. Und wir werden sicher auch noch Häppchen davon zeigen, aber bis das ganze Game zu sehen ist, wird sicher noch Zeit vergehen. ^^

    ReplyDelete
  14. Ich wollte grade unabhängig von deinem Post gefragt haben, ob du auch oft am Wochenende arbeiten/ zeichnen musst, aber das wäre dann hiermit auch geklärt ^ö^

    ReplyDelete
  15. @ ASU:
    Aso, kuhl *__* Piranhas und halbnackte Frauen in einem Spiel, das muss dann ja episch werden XD Bin auf jeden Fall neugierig!

    ReplyDelete
  16. @Plüscho: Naja, ich kann im Grunde Wochenenende machen, wann ich will. So hatten wir uns vor ein paar Tagen einen Tag "frei genommen". Heute wird dafür gearbeitet. ^^

    @Sue: Eben!! Deswegen hoffen wir ja auch auf die Weltherrschaft damit. *__*v

    ReplyDelete
  17. miaaaaaaaau
    geile ische ;D
    meeeehr bilder LOS

    ReplyDelete
  18. Ich bin schon gespannt auf das fertige Bild. Mehr sogar, als auf eine Welt unter Asu-Herrschaft. :-)

    ReplyDelete
  19. Wow, cool! Ein Flashgame mit so einer sexy Meerjungfrau würde ich sofort spielen^^

    ReplyDelete
  20. Das sieht ja schon mal interessant aus.
    Geiles Mädel.
    Ich möchte mehr sehen. ^-^

    ReplyDelete
  21. Das schräg anfotografierte Bild dieser lasziv posierenden Dame macht Lust auf mehr ;)
    Bin wirklich gespannt, was daraus mal werden soll.. es kann ja eigentlich nur Gutes dabei rauskommen xP
    Und ja, ich liebe deine Zeichnungen und wünschte mir meeeeehr davon.. aber ich kenne es auch nur zu gut, wenn man keine Zeit für NIX hat^^°
    Und ich bin (/kann) sehr geduldig (/sein) |3

    ReplyDelete
  22. also man erkennt nicht allzu viel, aber es sieht echt schon mal sehr gut aus :)


    PS: Habe gerade ein Gewinnspiel gestartet, vill magst du ja vorbeischauen :)

    xoxo

    ReplyDelete
  23. Och menno, da hättest du echt ein bisschen mehr davon abfotografieren können xD

    ReplyDelete