moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Wenigstens sehe ich noch gut aus....

Juhuuuu, mein Laptop ist kaputt. Dieses Arschloch!! Es war nicht wahnsinnig überraschend, da es von Anfang an irgendein Montagsprodukt war und der freundliche, aber kaum ein Wort Deutsch sprechende Inder-Service von Dell noch während der Garantiezeit daran gescheitert ist, daran IRGENDWAS zu reparieren (auch nicht überraschend, denn wie einer der netten indischen Mitarbeiter erklärte, werden bei Dell beschissene Einbaukomponenten auch nur durch die selben beschissenen Komponenten ersetzt werden, falls sie sich nicht reparieren lassen). Ich ging wirklich 100%ig davon aus, dass (abgesehen von der mangelhaften Webcam, dem manchmal bis nie funktionierenden CD-Laufwerk und wohl am wenigsten funktionierenden Laptop-Lüfter aller Zeiten) sein Chip drauf programmiert ist, genau eine Woche nach Ablauf der Garantie den Geist aufzugeben, aber nein, er hielt fast ein Jahr länger durch (während er Betriebstemperaturen erreichte, auf die jeder Backofen neidisch wurde). Das ist bei Technik heutzutage ja fast schon ein Wunder! Aber jetzt frag ich mich, ob und wie ich vielleicht noch irgendwelche Daten davon runterkrieg.... und verabschiede mich vom gemütlichen Adventures spielen im Bett.

Um mich von meiner Trauer abzulenken, poste ich nun lauter Camwhore-Foddos und suhle mich in meiner Großartigkeit!

Hut ☆ Stand auf dem HURRICANE-Festival, Kleid ☆ AMERICAN APPAREL,
Strumpfhose ☆ NEW YORKER, Schuhe ☆ DEICHMANN











Aaaaah, da sind ja Hundehaare auf meiner Brust und es ist mir gar nicht aufgefallen!! Ö__Ö

Übrigens weiss ich jetzt, warum ich mich zu Barbossa mehr hingezogen fühle als zu Jack (wie meine Twitter-Stalker wissen, hab ich letztens von ihm geträumt, höhö): Wir teilen eine wichtige Leidenschaft!


Omnomnom! Außerdem: PIRATEN BRAUCHEN KEINE BESCHISSENEN LAPTOPS! FU!!

FUUUUUU~!! ( ̄へ  ̄ )凸

....

ICH WERDE NIE TALES OF MONKEY ISLAND ZUENDE SPIELEN KÖNNEN, BUHUUUUUUUUU!! (Denn der Prünz und ich spielen Adventures immer zusammen bei einer Tasse Tee/Kakao/IRGENDWAS und des geht schlecht an zwei getrennten Schreibtischen.)

Während ich mich weiter meinen Stimmungsschwankungen hingebe, hier noch ein letztes Camwhore-Foddo nur für meinen Schatzi Barbossa (wenn er Internet hätte, würde er meinen Blog lesen, ich bin mir sicher):


Damit beende ich diese Zusammenhangslosigkeit nun und widme mich weiter dem Leiden.



Make It Bump
(Far East Movement feat. Koda Kumi)


-beat
20%
(FUUUUU LAPTOP!!)
★ASU★
asurocks.de

p.s.: Ich poste jetzt mein Outfit-Camwhoring doch wieder in Einzelbildern und nicht als Slideshow, weil die armen mobilen Leser es sonst nicht sehen können.

p.p.s.: NIE WIEDER DELL!!!!

p.p.p.s.: Gut, dass Google jetzt Dell-Werbung auf meinem Blog zeigt!

45 comments:

  1. ist ja doof...aber das Outfit ist toll :D

    ReplyDelete
  2. könnte glatt pärchen-look mit deinem freund sein.
    weiß nicht genau warum, aber is so ^^'

    wahrscheinlich wegen dem hut
    und den musikinstrumenten :D

    stop stylin' on people like thiz D:

    grüssli ^^

    ReplyDelete
  3. Ich bin so neidisch auf deine Haare D:

    ReplyDelete
  4. Das Kleid sieht ja mal hammer heiß an dir aus!
    Und ... blöder Dell:P

    ReplyDelete
  5. Super geiles Outfit + Make Up. Die beiden letzten Bilder (ohne Appel^^) sind der HAMMER! x3 (sind das Hundehaare auf deiner rechten Brust? *Brüste antarr* |'D )
    Tut mir wirklich Leid für dich wegen deinem Lappi ._. Ich weiss wie es ist, wenn iwas kapott geht und man noch iwie versuchen muss/will, DATEN zu retten >_< (habe das erst hinter mir..und ich stand kurz vorm Herzinfarkt weil ein Grossteil meiner ARBEITEN *kreisch* auf der Platte waren x_x Hat aber zum Glück geklappt, FP einfach in einen anderen PC eingebaut.. ich hab leider absolut keine Ahnung, ob sowas bei einem Laptop auch möglich ist, ich besitze nämlich keinen^^°)
    Ich hab eigentlich immer gedacht, dass DELL so gut sein soll ._. Auch Servicetechnisch..(iwie bin ich jetzt froh, dass ich da bis jetzt noch nix bestellt hab x|) Kann man mal sehen, wie die Meinungen/Erfahrungsberichte da auseinandergehen^^° Ich hoffe jedenfalls, dass du noch alles was dir wichtig ist, retten kannst :)
    PS: ÄPPEL FTW! :>

    ReplyDelete
  6. @Blorg: Ich hab schon immer Hüte getragen!! XP

    @Dark: OMG, DIE HUNDEHAAAAAAAREEEEE!! *vor Scham sterb*
    Ich hab auf dem Lappi zum glück nichts WIRKLICH wichtiges gehabt. Die Arbeitsdateien sind bei mir alle gebackupt, seit ich ein paar Festplattentode erlebt habe. Aber viele lustige Internet-Funde sind jetzt verloren gegangen, sniff. U__U
    Ihr Service IST gut, sie sind sehr freundlich und geben sich echt Mühe, einem zu helfen. Es konnten nur alle, die ich bisher erwischt habe, recht schlecht Deutsch. XD Aber sie haben halt die Vorschrift, dass Komponenten nur gegen gleich ausgetauscht werden, dass heisst, wenn in deinem Rechner ein beschissenes CD-Laufwerk verbaut ist (so bei mir der Fall) oder eine beschissene Grafikkarte (hatte der Prünz), dann tauschen sie das nur gegen das selbe Modell aus, also kommen die Probleme meistens wieder. ^^°

    ReplyDelete
  7. Dell ist scheiße :D (tippe ich jetzt in der Hoffnug, dass mein Laptop mir das nicht übel nimmt)
    Das arme Ding saugt mit Vorlieben Krümel und staub auf, sodass es sich selbst verstopft. Ich hab mal reingepustet, als er regelrecht gerasselt hat und mir flog alles ins Gesicht T__T

    ReplyDelete
  8. Solltest du auf die Idee kommen, dir einen neuen anschaffen zu wollen, lass die Finger von nem Acer. Mein 2,5 Jahre alter Acer Aspire (+ Zahl, die ich mir nicht merken kann) hat vor genau zwei Wochen seinen eigenen Freitod verursacht bzw. die OnBoard GraKa wars... ohne mir das vorher zu sagen! >.<
    Evtl. kannst du die alte Festplatte ausbauen? Zumindest gibts für PC-Festplatten so USB-Adapter, um dann als quasi-externe die Daten sichern zu können, vielleicht geht das bei Laptops aus. Ansonsten hatten sie mir bei PC Spezialist angeboten, meine Sachen zu sichern, weiß nur nicht, was sowas kosten würde...

    ReplyDelete
  9. Tut mir echt leid für dein Laptop >o<

    Aber dein Outfit ist sehr sexy <3 wo kommt der Ring her ? =3

    ReplyDelete
  10. @Princess: Das ist auch nett. Meiner war beim Aufschrauben innen SO staubfrei, dass ich mich frage, ob er überhaupt etwas gelüftet hat (das würde seine höllischen Temperaturen ja erklären XD).

    @Cyra: Man kann die zwar ausbauen, aber ich weiss nicht, womit ich sie lesen kann, weil Standrechner andere Anschlüsse haben. >__< Ich werd mal rumrecherchieren.

    @Ray: H&M oder New Yorker oder so.... weiss nicht mehr genau.

    ReplyDelete
  11. WOW das Bild wo du an einer Haarsträhne ziehst finde ich richtig hammer. =)
    *auch solch tollen haare will*
    bin jetzt 4,5 monate nicht mehr beim frisör gewesen und beim letzten mal waren sie nur ca. 2 - 3 cm kurz. -.-

    ReplyDelete
  12. Bei 70% der Blogs, die ich auf meiner Leseliste habe, sterben in letzter Zeit die Laptops/Computer ... ich fühle mich irgendwie verantwortlich, das kann doch kein Zufall sein?! O__O

    ReplyDelete
  13. Tenacious D9/4/11 20:18

    Ein Kumpel von mir hat(te) eine nackte HDD die mit dem breiten Stecker auf zwei USB Anschlüsse ging (Daten & Strom) vllt. gibts sowas auch für Läppi-HDDs.

    Ansonsten geh mal in ein Fachgeschäft und frag nach, ob es möglich ist die HDD in eine Externe umzumodln, dann hättest du wenigstens deine Daten, eine neue Externe und kannst den DELL to HELL schicken. (schlechtes Wortspiel ist schlecht:p)

    Zur Aufmunterung: Ja, du siehst gut aus *_*
    Zum Trost: Bin heut auch 2 Std. zu spät zur Arbeit gekommen, weil ich dachte ich hätte wo anders Dienst.

    ReplyDelete
  14. Hey, woran erinnert mich das??? Achjaaa, genaaaau: http://ferrarigirlnr1.blogspot.com/2010/11/die-endlose-odyssee-meines-asus.html

    -.- Ging mir genauso, 26 Monate nach Kauf brannte die GPU durch. NIE WIEDER ASUS!!! ;) Wenn du Langeweile hast lies dir meine Odyssee mal durch, es gibt gewisse Parallelen^^

    Und zum Thema Daten: Jede neuere Externe Festplatte hat S-ATA Anschluss. Einfach ausbauen und die Festplatte vom Notebook rein, dann kannste sie auslesen und die Daten sichern.

    Achja, nicht zu vergessen: Das schwarze Kleid macht tootal schlank!!! Und sieht auch noch sehr gut aus :) Leo ist nicht mein Fall aber Nieten und die Schuhe auch sowieso *gg*

    ReplyDelete
  15. Anonymous9/4/11 20:52

    Also ner Freundin von mir ist auch der Laptop irgentwie verreckt & die hat sich dan son Teil gekauft da kann man wohl die Festplatte des Laptops irgentwie reinstecken/einbaun whatever und dann durch Usb an einen andern Rechner anschlißen um Daten zu retten,ich frag nochmal nach wie das Genau von statten geht,ansonsten frag einfach mal im Computerladen deines Vertrauens. Sehr wirr erklärt hoffe das hilft vllt trotzdem.

    ReplyDelete
  16. Hast du die Haare nachgefärbt?
    Oder liegt es am anderen Rechner? Die sehen roter aus.
    Mein Laptop hats auch zerlegt. Allerdings hatte ich einen Fujitsu... er hat nachher was gemacht was er wollte, überhitzte ständig durch einen defekten Lüfter und vermutlich ist was im Motherboard geschmolzen.
    Geil wa?
    Und das beste... ich habe keinen Geld für nen neuen. Erst im Mai wieder

    ReplyDelete
  17. lol das fuck-bild. :-)
    tolles outfit, tolles dekölleté :-)

    und fuck dell!!!

    ReplyDelete
  18. Das Outfit ist sowas von scharf - Respekt!

    ReplyDelete
  19. Hier mal ein Tipp zur Datenrettung (vorausgesetzt, die Festplatte lebt noch, aber das, was du schreibst, hört sich nicht nach Plattenfehler an):
    Auf der Unterseite vom Laptop sollten mehrere Klappen sein, bei bzw. auf einer sollte so ein Festplatten-Symbol sein (keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll, aber du wirst es erkennen). Die schraubst du auf und nimmst die Festplatte einfach raus, das ist in aller Regel kein Problem. Dann hängst du die Festplatte einfach wie eine herkömmliche 3,5"-HDD in einen Desktoprechner. Oder du baust sie in einen anderen Laptop ein. Oder in ein externes Gehäuse. Sollte alles funktionieren.

    Bei Fragen: monsterkater@googlemail.com

    Grüße
    Monsterkater

    ReplyDelete
  20. Anonymous9/4/11 21:56

    tolles outfit und wunderschöne haare :D
    deine schuhe find ich soooo geil.*____* gibts die noch bzw. wann hast du sie gekauft?

    ReplyDelete
  21. Ohje, das mit deinem laptop tut mir leid .___.
    Ja Laptops sind irgendwie generell totale verschleißprodukte... wenn ich dran denke dass meiner gerade mal etwas über 2 jahre alt ist und eigentlich schon seit ner geraumen weile immer schlechter und schlechter wird (trotz aufschrauben, vorsichtigem entstauben, und neu-aufsetzen und betriebssystemwechsel usw usw) und das mit unserem Stand PC vergleiche (also dem bei meinen eltern) der mittlerweile rund 5 Jahre alt ist und noch immer ausgezeichnet läuft bis auf ein paar kleine macken die sich zT aus handling-fehlern meiner mutter erklären lassen.... Naja XD
    Ich glaube das liegt uA auch daran dass man einen laptop eben ständig herumschleppt... er ist dadurch auch mehr belastungen ausgesetzt.

    Dass DELL so schlecht ist, von Produkten und Kundenservice her, wusste ich gar nicht o.o aber danke für die warnung... XD

    Dein Outfit ist übrigens cool! Wobei ich finde dass der Hut von der Seite besser aussieht als von vorne X'D (auch wenn das komisch klingt)
    Foto Nummer 1 und das, wo du an deiner Strähne ziehst gefallen mir besonders gut :D

    ReplyDelete
  22. Anonymous9/4/11 22:07

    Hm, Laptop wird heiß und auf dem Bett zocken, vielleicht gibt es da irgendwo einen zusammenhang? ;)

    ReplyDelete
  23. Anonymous9/4/11 22:11

    'nur für meinen Schatzi Barbossa'

    X'D

    ReplyDelete
  24. Anonymous9/4/11 22:11

    Bei den Geräten wird ja tatsächlich die Lebensdauer einberechnet (So nach:"Wie lang muss es funktionieren, damits der Kunde nochmal kauft?". Es ist also reine Kalkulation, wenn was eine Woche nach der Garantie in Rauch aufgeht.

    Naja, zu schöneren Sachen:
    Das Outfit + rote Haare: AWESOME. TO. THE. MAX.

    Deine Mähne sieht in letzter Zeit nicht nur farbiger sondern auch viel glänzender und gepflegt(er) aus. ^^ Hast du eine neues Produkt oder warst du beim Frisör?

    ReplyDelete
  25. Anonymous9/4/11 22:14

    "Ihr Kommentar wurde veröffentlich".
    Wow. Lang her dass ich von Software (außer Windoof) gesiezt wurde.
    o_o

    ReplyDelete
  26. du siehst sooo verflucht scharf in dem outfit aus
    *sabber*

    ReplyDelete
  27. Anonymous9/4/11 22:24

    Woah, jetzt hab ich Angst. Ich hab nämlich den selben Laptop wie du und muss demnächst auch den Support kontaktieren, weil ne Cd feststeckt und ich die nicht rausoperiert bekomm. Weiß jemand, was Slot-in Laufwerk auf indisch heißt?

    ReplyDelete
  28. Anonymous9/4/11 23:24

    Was für einen Dell hattest du denn? Ich habe meinen jetzt seit 2,5 Jahren und bin sehr zufrieden. Das liegt allerdings auch daran, dass ich im Laufe der Zeit immer wieder meine Garantie verlängert habe, sodass mir vorort der Laptop repariert wird - selbst wenn nur die selben 'kaputten' Komponenten eingebaut werden, denn:
    - die Garantieverlängerung ist bedeutend billiger als ein neuer PC und ebenso billiger als die Reperatur selber zu bezahlen.
    Ich würde aufgrund des Service jederzeit wieder Dell nehmen.

    ReplyDelete
  29. Lap Tops sind eh böse. -.-*
    Irgendwie schaff ich es bei meinen immer den Akku zu schrotten. Ich glaube acer-Lap tops sind ganz gut, aber ich kenn mich da eh nicht so gut aus.

    Aber deine geilen Fotos sind geil *_*
    Ich mag den Hut und die Stumpfhose.
    Deine Kurven sind so göttlich. (Magst du mir nicht welche abgeben?)

    Und ich glaube auch das Barbossa deinen Blog lesen würde. xD
    Wer würde das nicht, bei deiner awesomeness.^-^

    ReplyDelete
  30. Fallenspringer9/4/11 23:55

    Mein Beileid zum Läppi-Tod.
    Aber du siehst wie immer Hammer aus. Das mit den Hundehaaren wäre mir garnicht aufgefallen, wenn es nicht da gestanden hätte. Muss dir wohl wieder mehr auf die Brüste starren:D

    ReplyDelete
  31. @ANTOINETTE: Du bist eine EMP-Waffe!! Ö__Ö

    @Kiki: Liegt wohl daran, dass ich schon seit einer weile mit Pillarbox Red nachtöne, das ist "roter" als Poppy Red, das ich davor benutzt hatte. ^^

    @Anon: Ist schon fast ein halbes Jahr her, glaub ich.

    @anderer Anon: Er ist ja nicht nur im Bett heiss gelaufen, deswegen kann es nicht daran liegen. XP

    @noch ein Anon: Ja ich weiss, deswegen hab ich ja damit gerechnet, dass er schneller kaputt geht. XD Aber Dell hat es wohl so eingestellt, dass man sie nicht ganz dafür hassen kann. Über 2 Jahre ist ja schon fast eine legitime Lebensdauer eines Laptops. (Nur läuft der über 10 Jahre alte Vaio von meinem Vater noch genausogut wie vor eben über 10 jahren.... hmmmm.... überhaupt nicht verdächtig!)
    Eigentlich benutz ich die selben Produkte wie immer... die haben wohl einfach eine Good Hair Phase. Vielleicht wollen sie mich darüber hinweg trösten, dass ich mir grad nicht leisten kann, meine Ansätze nachzufärben. >__<

    @Anon Nr.X: Öööööh, keine Ahnung, Studio oder Inspiron. >__< Aber bei den Preisen ihrer verlängerten Garantien kann man sich auch alle 2 Jahre einen neuen Laptop kaufen, oder? O__o

    (ihr Anonymuse solltet euch wenigstens Tarnamen geben, damit ihr wisst, wenn ich euch antworte ^^°)

    @Ms.Nobody: Ich kann dir gerne was von meinem Bauchspeck abgeben, falls interesse besteht.... XD Der rest bleibt bei mir!

    Danke für die ganzen Tipps zum Daten sichern, ich werd mich mal durchtesten bei Gelegenheit. Wie gesagt war zum Glück nichts MORDSmäßig wichtiges drauf, deswegen beschäftige ich mich erstmal mit wichtigeren Dingen. ^^°

    ReplyDelete
  32. Uh, das mit dem Laptop kann ich nachvollziehen. Meiner ging auch nach 3 Jahren kaputt. Das ärgert mich auch heute noch, 1 Jahr später!!! Wird wohl auch nie aufhören grrrrr *heul*! Ist das Foto eventuell eine auch Anspielung auf einen "Apple" ? :D

    ReplyDelete
  33. Ich weiß, dass das schon tausend andere Menschen gesagt haben, aber deine Haare sind ganz wunderschön auf diesen Bildern!
    Ein Kontrastprogramm.

    Hmm ... Dell ist also auch scheiße. Mac ist böse, was soll man da noch kaufen?! *gerade-über-einen-neuen-rechner-nachdenkt*
    (^ o ^)

    ReplyDelete
  34. Anonymous10/4/11 12:29

    Oh nein, mach mir keine Angst- denn ich besitzte ebenfalls einen Dell-Laptop und -ich glaube zumindest- das gleiche Modell wie du. (Rosa, Studio irgendetwas) Meiner ist durch ein Missgeschick von meinem Bruder (arghh!) heruntergefallen und war futsch. Wurde eingeschickt und repariert. Jetzt ist alles soweit ok (glaube ich), jedoch kenne ich mich mit derartiger Technik nun wirklich nicht aus. Ich bin gespannt, wieviele Lebensjahre mein Lappi erreicht.

    Deine Haare sehen einfach epic aus. Wie hast du sie gestylt. Einfach nur gewaschen und geföhnt?

    ReplyDelete
  35. My my my! Was kann man denn da üerhaupt noch kaufen? ^^
    Ich dachte immer mein Toshiba sei scheiße. Hab den jetzt 2einhalb Jahre und in der Zeit ging das Ladegerät he und er musste 2 oder 3 mal eingeschickt werden (Gott sei Dank immer noch in der Garantiezeit!). Seit nem halben Jahr läuft er aber wirklich top, mal sehn! ^^ Das Heißlaufproblen hab ich auch (Bett! ^^). Nachdem ich auf die Idee gekommen bin, den Lüfter von Zeit zu Zeit einfach abzusaugen (von außen) ist das aber sehr viel weniger geworden (Davor hat er sich regelmäßig wegen Überhitzung abgeschaltet).
    Naja, wie demn auch sei: Beileid! Kaputte technische Geräte nerven nur!

    Zum Trost: Du siehst abgöttisch gut aus! *abschleck*

    ReplyDelete
  36. Oooouh das mit deinem Laptop tut mir leid :/
    Mein PC tuts zum Glück noch,außer das er seeeehr lahm ist... *PC tret*
    Naja, dafür siehst du auf den Bildern total toll aus ;)
    (ICH LIEBE DIESE ROTEN HAARE *_*)
    Vielleicht gibts ja bald nochmal ein Angebot für nen kleinen, halbwegs billigen Laptop :/
    Ich drück dir die Daumen das du über diesen Schmeeerz hinwegkommst ;)

    ReplyDelete
  37. Ich hab meinen Dell jetzt knapp 2 jahre und er is super Ö_ö du musst echt iwie n mieses produkt abgegriffen haben.

    manche leute haben vllt auch immer pech bei technikkäufen XD
    N freund von mir hat in 2 jahren 2 pc's geschrottet XD ohne iwas wirklich getan zu haben

    ReplyDelete
  38. Ich habe meinen DELL schon über 3 Jahre und bis jetzt gabs nie Probleme. Wobei ich sagen muss, ich habe einen aufgemotzen DELL Vostro mit übertriebener Sicherheitsgarantie, damals habe ich für die Garantie noch extra 200 Euro draufgeblättert.
    Ich habe mal aus Versehen eine halbe Cola Flasche drauf geschüttelt und direkt angerufen. In einer Woche hatte ich mein Baby wieder, hätte aber einen Ersatzrechner direkt bekommen können.
    Normalerweise halten PCs Laptops etc. 3 Jahre, deswegen kann man die Dinger auch so gut von den Steuern absetzen.

    Aber wie schon jemand sagte, mit der Technik ist es oft Glückssache. Bei einen läuft das selbe teil jahrelang ohne Probs und beim anderen geht das Ding nach 2 Tagen putt.

    In letzter Zeit sagt man, die Samsungs sollen verdammt gut sein, wenn es kein Mac werden soll.

    ReplyDelete
  39. Anonymous11/4/11 13:28

    SEXÜÜ

    ReplyDelete
  40. Anonymous11/4/11 16:23

    Hahahaha mit dem Apfel bist schon auf dem richtigen Weg. Einmal abbeisen und dann ab zum nächsten Obst&Gemüßehändler und n Drec.....äääh MacBook gekauft.

    Damit bist dann 'fast' alle deine Sorgen los. Gegen den Hut kann nicht ma Mr. Jobs was anrichten ^^

    ReplyDelete
  41. ^ total den Decknamen für den oberen Post vergessen!

    ReplyDelete
  42. Män, watn geiler Post!!! Das Fuuuu-gif beschreibt perfekt meinen Tag-Danke :D
    Außerdem schauen deine Haare auf den Bildern superoptidüdlkuhliomatisch aus

    ReplyDelete
  43. Und wieder einmal siehst du auf den Bildern absolut super aus. Besonders gut steht dir meiner Meinung nach der dunkle Lidschatten.
    Und das mit dem Computer kriegst du schon in den Griff, mach dir da mal keine Sorgen! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  44. Örks. Meine Mutter hat sich vor nem Jahr auch so'n Dell Inspiron schlagmichtot gekauft und was ist jetzt? Genau: nach einem Jahr ist der Akku tot D: Und wie lange ist die Garantie auf Akkus? Genau: Ein Jahr -___-"

    Also zur Datenrettung kann ich dir wirklich nur empfehlen: Festplatte ausbauen und Kabel holen. Es gibt wirklich so nette Teile, wo du die Festplatte quasi nackt an USB anschließen kannst. Oder du holst dir gleich ein externes Gehäuse wo du die reinpackst, dann kannste se als Externe Festplatte weiternutzen :) Hab ich damals auch gemacht xDD


    Aber waiiii, alter °_° Dein Outfit ist wirklich megatoll :D Und deine Haare *_* Neidneidneid! xD

    ReplyDelete
  45. Top Fotos :)
    Das mit dem Lappi tut mir Leid :(

    ReplyDelete