moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

The WTF continues.... aber ich sehe immer noch gut aus ....nur nicht auf Passfotos! ^^°

Ich glaube, ich sende EMP-Wellen aus.... oder so. Zumindest scheint sich die Technik um mich abgesprochen zu haben, kaputt zu gehen. Das mit meinem Laptop habe ich ja schon berichtet, aber nur 2 Tage später folgte mein liebster HARTMUT II, mein treuer Arbeitsbegleiter, seinem Beispiel!! Nur damit ihr das versteht: Normalerweise wenn ein Rechner kaputt geht, hat man halt wahrscheinlich kein Internet, kann nicht bloggen und nicht seinen Freunden bei Facebook schreiben. Das ist traurig, lässt sich aber überleben. Wenn mein Rechner kaputt geht, heisst es, dass ich nicht arbeiten kann. Und das heisst wiederum, dass ich verhungere und meine Miete nicht bezahlen kann. Deswegen hat mich dieses wunderbare Event an den Rand einer Hysterie gebracht, AAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!

....

Aber man muss ja an allem etwas positives sehen: Er geht wieder. Und mit der komplett formatierten Sytemplatte und dem frischen Windows arbeitet er sogar einen Tick schneller als vorher. Also gibt es noch Hoffnung, dass wir (ich und HARTMUT II) die zwei verlorenen Arbeitstage noch wieder aufholen können. Ich muss nur noch beten, dass es kein Hardware-Defekt war, der ihn zur Strecke gebracht hat, so dass sich das nicht bald wiederholt. (Ich hab auch fast keine Daten verloren, nur um meine Sammlung von Guild Wars Screenshots trauer ich noch. T__T)

Aber ich musste in meinem komplett überdrehten hysterischen Zustand noch eine wichtige Mission erfüllen: Einen Reisepass beantragen. Und da ich meine alten hässlichen Passfotos nicht mehr gefunden hab, habe ich mir vorgenommen, dass die neuen nicht so furchtbar werden dürfen, wie alle ihre Vorgänger.


Seht ihr, wie stabil mein Pony hält? 3 Liter Haarlack strotzen auch dem harten Hamburger Wind! Der Rest auf meinem Kopf sah trotzdem mehr oder weniger nach Besen aus.

Aber das ist eigentlich auch scheissegal, denn auf biometrischen Fotos KANN man einfach nicht gut aussehen:


Hier seht ihr das Grauen sogar in doppelter Ausführung, denn das linke Foddo, gemacht am Amtsautomaten, war wohl nicht biometrisch genug und ich musste ein neues bei einem Fotografen machen. Jetzt weiss ich: Automaten lassen das Makeup im Gesicht nach doppelt so viel aussehen, Fotografen-Licht schluckt dagegen fast alles, was man sich ins Gesicht schmiert. Auf welchem Bild ich aber jetzt deprimierter aussehe, weiss ich nicht wirklich. Was denkt ihr?

Und juhuuuu, ich werde einen Reisepass mit Ansätzen haben. ...... Naja, das entspricht auch die meiste Zeit der Realität außerhalb des Dokuments. Leider. U__U

Besser seh ich aus, wenn der Prünz mich fotofiert:

Shirt ☆ NEW YORKER, Rock ☆ PIMKIE, Tasche ☆ H&M

Faszinierenderweise fand ich meine Nach-Wind-Frisur gar nicht mal so übel:


Ich glaube, ich stelle im Schlafzimmer eine Windmaschine auf, damit sie morgens meine Haare stylt.... Wie wär's damit?



Hey Baby!
(Koda Kumi)


-beat
30%
(....)
★ASU★
asurocks.de

46 comments:

  1. Hehe, ja der "Vom-Winde-verweht-Style" steht nicht jedem - dir aber definitiv schon :D
    Der Rock ist cool *_* So einen hab ich in schwarz... da bekomm ich direkt Lust den mal wieder zu tragen, sieht nur halt in schwarz nicht gerade sehr... Fürhlingshaft oder so aus XD

    Biometrische Fotos sind mies, das stimmt... und zwar bei allen menschen XD
    Musstest du gar nicht deine Haare hinters Ohr tun? ich hab mal gehört dass man auf den neuen Pässen mindestens 1 Ohr sehen muss oder irgendso ein Schwachsinn XD
    ich finde das passautomaten-Foto besser o.o Kann es sein dass die Amtsleute das Foto rechts etwas verzerrt haben? o_O Wirkt irgendwie so... ach biometrische Fotos sind einfach mies, egal wie man es dreht und wendet XD Dabei bist du sogar eh noch gut weggekommen finde ich ^^ *an mein Führerscheinfoto denk* *lol*

    Ja, mein Passfoto sieht mir mittlerweile auch nicht mehr ähnlich.... hab mit 16 nen neuen Pass machen lassen weil das Foto 4 Jahre alt war und ein grottiges-prä-pubertäres Kinderfoto von mir beinhaltete... mittlerweile tut sich ein sehr kleinlicher Passkontrollier-Mensch (wie heißt der Beruf bitte wirklich? XD) wahrscheinlich trotzdem schwer mich zu erkennen.... XD

    ReplyDelete
  2. Du siehst auch auf den Passfots super aus!
    Ich musste diese Woche auch Passfotos für meinen neues Ausweis machen - JA SUPER!!!!!
    Ich hab ja ne Kurzhaarfrisur und musste die Haare trotzdem hinter die Ohren klemmen. Kannst dir vlt vorstellen, wie bescheuert das aussieht?
    Netter Weise hat auch noch der Sohn das Foto gemacht und irgendwer dann nen Eimer Photoshop Wachs auf mein Gesicht gekippt. ich seh aus wie ein Alien -_- mit Flusenpony auf der Stirn

    GLG

    ReplyDelete
  3. Ich find das dritte Foto aus der Prünzenserie so SÜSS! Und das letzte ist auch knuffig :D
    ABER ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie du es jedes mal mit dem Ansätze nachfärben aushälst. Ich würde wahnsinnig werden! Hab ich 2x gemacht, keine Lust mehr drauf gehabt und schwarz drüber gefärbt XD

    ReplyDelete
  4. @VarisVarjo: Der Rock ist schon cool, aber leider so gar nicht Wind-tauglich.... ist mir dauernd irgendwohin geweht und hat sich zwischen den Beinen zusammengeklumpt. XD
    Ohren wollten sie bei mir nicht. Nur Keine Haare in den Augen. Da haben die 3 Liter Haarlack guten Dienst erwiesen. Und die Foto-Tussi hat das Foto mit Teleobjektiv gemacht, da hab ich immer das Gefühl, dass man viel breiter aussieht. ^^° Aber die Gesichtform auf dem Automatenfoddo ist auch nicht so ganz meine. Ich würd sagen, die Realität ist irgendwo dazwischen.
    Ich hatte schon mehr Ausweise, aber es sahen alle Bilder scheisse aus! Über meine vorherigen habe ich sogar schonmal gebloggt, müsste nur noch finden, wo.

    @Anthea: Komisch das mit den Ohren, meine Ohren haben sie nicht interessiert. XD

    @Bianca: Naja, wie halt ich das aus? Es geht nicht anders, also halte ich das aus. ^^°

    ReplyDelete
  5. Du siehst total süß aus <3
    Bei den biometrischen Bildern denke ich ja auch jedes Mal: "Also ich würde keinen mit dem Bild einreisen lassen, man sieht immer aus wie ein potenzieller Terrorist"
    Ich müsste auch mal los (schon länger *hust*) aber das ist immer so ein, ich will vorher beim Frisör gewesen sein damit ich meine Haare mag, dann soll mein Gesicht gut aussehen, die Haare frisch gewaschen und dann muss ich noch nicht arbeiten. Ich scheitere seit Monaten XD

    ReplyDelete
  6. Ach und zu dem Ohren-Dings, auf dem rechten sehe ich ein Ohrläppchen, vielleicht reichte das ja XD

    ReplyDelete
  7. ich finde links sieht süßer aus ):

    ReplyDelete
  8. Oh Mann, also ich hab auch grad erst meinen neuen Perso beantragt und ich seh superkacke aus! Hab ne riiiiiesige Kartoffelnase und gucke, wie ein geschocktes Reh.
    Allerdings meinte die Tante, die das dann bearbeitet hat, dass ich noch gut aussehe, oft kommen Leute, Montagmorgen, grad noch kurz n Bild im Automaten gemacht und die Augenringe bis zum Kinn...o.O
    Insofern...darf ich also anscheinend, äh...froh sein.
    Immerhin sieht auf dem Bild NIEMAND gut aus, ich würd ja zu gern mal das von Heidi Klum oder Sonja Kraus sehen *lach*

    ReplyDelete
  9. Ich finde das rechte biometrische Foto schlimmer - und ja, sie sehen irgendwie immer scheiße aus. Hauptsache der Staat kann uns gut scannen und überwachen!! Juhu! Wofür brauchst du eigentlich so unbedingt nen Reisepass? Ich habe im Moment gar keinen, so spontan werde ich die EU wohl auch nicht verlassen ;) Achso, und ich glaube, das linke ist nicht biometrisch genug, weil man durch deine Haare deine Gesichtsform nicht sehen kann^^

    ReplyDelete
  10. Flauschige Grüße

    Hab gestren Post bekommen ich sei auch dran dieses Jahr ^^
    Die Zeiichung ist ja wohl mal knuffig.

    Irre ich mich oder hab ich bei deinen Twitter dinges gelesen, wir sollen mehr deine Blogs lesen oder closed es?

    Wenn du da machst komme ich nach Hamburg und.... Knuddle und Wuddel dich bis dir die Luft wegbleibt *Elmira imitier* <3

    ReplyDelete
  11. @Lalaith: Ich hätte auch lieber einen Zeitpunkt ohne Ansätze gewählt, aber ich brauch ihn Ende nächsten Monats, also hab ich wohl keine Wahl. ^^° Das heisst die nächten 5 Jahre hab ich nen Reisepass mit Ansätzen. XD

    @ela: Beamte mögen wohl keine süßen Fotos. Aber ich muss sagen, ich find mich da eher komisch aufgedunsen.

    @Jella: Ob Heidi und Sonja irgendwelche Hollywood-Fotografen für ihre Passfotos beauftragen? Vielleicht sieht es dann etwas besser aus? XD

    @me1337: Naja, ich glaub, die Regeln sind primär wegen den Amis so streng, weil sie da am pingeligsten sind (es muss ja auch ein Fingerabdruck im Reisepass gespeichert werden!! O__o).
    Ich brauche ihn, weil ich mal nach 1000 Jahren meine Großeltern in der Ukraine besuchen möchte und das nicht in der EU ist. ^^

    @BiBaButz: Was war bei Twitter? O__o Ich hab nie sowas geschrieben, ich schreibe in meinem Blog so oder so, den wird man nicht so einfach los. ^^

    ReplyDelete
  12. Oh Oh, ich bin auch bald mit nem neuen Perso dran. Da weiß ich ja jetzt, was mich erwartet!
    Sag mal, ist es schon lange her, dass du die schwarze fluffige Tasche gekauft hast? Die ist echt großartig! <3

    ReplyDelete
  13. Also wenn selbst du auf Passfotos komisch aussiehst, ich glaube dann brauch ich mich auch nicht mehr zu wundern oder gar hoffen, dass irgendwann mal gute Fotos bei rauskommen könntne -.- ich muss eigentlich auch drigend hin, mein Perso ist nämlich abgelaufen XD

    ReplyDelete
  14. Sag mal, weißt du wie viel Monate vorher man seinen neuen Personalausweis beantragen muss hier in Hamburg.

    Die Schuhe, ich kann die Schuhe nicht sehen?! Die sehen bestimmt toll aus! (*__*)

    ReplyDelete
  15. Biometrische Passfotos sind sooo mies! .___.
    Als ich meinen Führerschein bekommen habe letztes Jahr, wollte ich den niemandem zeigen, weil ich mich so geschämt habe wegen dem Foto :'D
    Und demnächst brauch ich nen neuen Perso ... *schniff* ._."

    Der Maxirock steht dirübrigens richtig gut! *-*
    Nicht nur, weil er lila ist - sondern überhaupt so! :D

    ReplyDelete
  16. Also der lila Rock ist supersüß!
    Passfototerror hatte ich gestern auch live - und die sehen einfach nur Mist aus. Die Fotofrau sagte zu mir: Wenn sie aussehen wie aus der Verbrecherkartei entnommen, dann passen sie für Reisepass und Co."
    Sehr beruhigend...

    ReplyDelete
  17. @Streifenzebra: Öööööh, irgendwann Anfang des Jahres war das, nehm ich mal an. Kann's aber nicht ganz sicher sagen.

    @MacumbaLou: Ich hab die Schuhe an: http://blog.asurocks.de/2010/11/2-stunden-am-tag-denk-ich-nichts.html wegen dem schön hohen Absatz für laaaange Beine, höhöhö.
    Und ich glaube, das dauert immer um die 4 Wochen, aber das steht sicher auf hamburg.de. ;3

    @Rea: Das klingt aufmunternd! >__<

    ReplyDelete
  18. Ehrlich gesagt, das Automatenbild find ich besser^^
    Finde aber auch meistens, dass Fotografen-Passbilder blöd aussehen..
    Und der Wind momentan hier ist soooo coool!!!!
    Ich liebe! diese Böen! X3

    ReplyDelete
  19. Auf den rechten sieht su mehr Depri aus *lachen muss* Passbilder sind immer so eine Sache, auf meinen aktuellen Pass ( noch mit blonden Haaren) sehe ich aus, wie nen Kerl, der versucht ne Frau zu sein :D

    ReplyDelete
  20. Ohgott! Ein Rechner-Absturz wäre meine persönliche Hölle. *klopfaufholz* Gut, daß wieder alles funktioniert.

    Hrr, die Passfotos sind super! Femme Nikita in rothaarig. Zu geil. XD Ich seh auf den biometrischen Fotos immer aus wie ein besonders degenerierter Sproß der Habsburger-Familie. Auch nicht schön.

    ReplyDelete
  21. ich find auch das automatenbild schicker :)
    ohren?? und deprimiert??? ich durfte auf meinem sogar lächeln :D
    was bei mir immer ein kleines problem ist: alle 2 monate bin ich im besitz einer komplett neuen frisur inklusive neuer haarfabe und sehe auch immer total anders aus^^
    zum glück darf ich mit dem zeug noch ein wenig warten :)

    ReplyDelete
  22. Muss auch sagen, dass das Automatenbild schöner ist. Ist zwar etwas dunkel, aber dennoch schön.
    Ich hasse Passfotos machen übrigens sehr. Es gibt in der Tat nur EIN Passfoto wo ich gut drauf aussehe und das waren meine Bewerbungsfotos. Den Rest kannste knicken ^^

    ReplyDelete
  23. Also ich bin sehr zufrieden mit meinen biometrischen Fotos. Außerdem seh ich da nicht total ernst aus. Daran liegts dann wahrscheinlich auch.

    ReplyDelete
  24. @giulianina: Beim Reisepass oder beim normalen Pass? Mir haben sie gesagt: Auf keinen Fall lächeln. Auf meinem alten durfte ich es noch.

    ReplyDelete
  25. Wofür brauchst du denn einen Reisepass? Ich finde jedenfalls, du siehst auf den Fotos immer noch ziemlich gut aus. Wenn man mal vom Jemand-hat-gerade-einen-schlechten-Witz-gemacht-Blick absieht.

    ReplyDelete
  26. @Kitschautorin: Hab ich doch schon geschrieben, um meine Großeltern in der Ukraine zu besuchen. ^^

    ReplyDelete
  27. Auf biometrischen Fotos kann man nur doof aussehen!
    Ich hatte mich so gefreut endlich einen neuen Personalausweis mit neuen tollem Bild zu bekommen, aber nee! Auf dem letzten Persobild sah ich ja schon mega blöd aus, aber das biometrische übertrifft das sogar.

    ReplyDelete
  28. Och, für Passfotos sind sie doch echt hübsch! :D

    ReplyDelete
  29. Den Rock hab ich in schwarz und die Plüschtasche gefällt mir auch ^^

    Ich find das automatenbild fast gelungener... irgendwie, aber so richtig grausam ist keins von beiden.

    ReplyDelete
  30. Chihi, also ich find die Passfotos gar nicht mal so schrecklich. Du guckst etwas grimmig, aber jeder muss doch mindestens ein Foto haben, wo er wie ein Axtmörder schaut! ;)
    (dafür seh ich aus wie ein Zombie auf meinem Pass... also... *hust*)

    ReplyDelete
  31. Ich hasse Passfotos. Darauf seh ich immer wie ein zugekiffter Junkie aus, der gerade auf Heroinentzug ist und obendrein strohdoof. Warum darf man auch nicht mehr grinsen?! Dann wär das Problem gar nicht da!
    Ich hab noch kein neues passfoto gesehen, wo jemand nicht deprimiert drauf aussieht.

    ReplyDelete
  32. @Mercury: Ich glaub, man darf nicht mehr grinsen, damit das Passfoto mehr der Realität entspricht, wenn man nach einem mehrstündigen Flug hundemüde vorm Grenzbeamten steht. XD (Zumindest beim Reisepass macht es Sinn.)

    ReplyDelete
  33. Aiaiai.. ich darf deine ganzen 'PC-im-Arsch-Posts' eigentlich gar nicht lesen, sonst nimmt sich mein gutes Stück gleich ein Beispiel an deinen Geräten und kneift mir ebenfalls in den Allerwertesten >_<° (es ist IMMER so ._.)
    Also schnell zu etwas VIEL schönerem: DIR, nyaah x3 Dein Outfit ist sehr schön und macht total schlank, finde ich :) Ich hab genau den gleichen Rock (sieht zumindest so aus), nur in schwarz (wer hätte DAS gedacht *räusper*)^^ Finde ihn sehr schön, der bleibt nur gerne mal beim laufen an meinen 30-Loch Martens kleben und das nervt, wenn man die ganze Zeit den Rock zwischen den Beinen rausfrickeln muss ~_~ (Sieht bestimmt auch etwas seltsam aus^^°) Den Gürtel find ich auch gut, besonders das Anhängsel in Form einer Mini-Mini-Lederpeitsche XD
    Ich finde Passfotos auch schrecklich, besonders auf Automatenfotos sehe ich dermaßen unvorteilhaft aus x_X
    Wie ne Crack-Nutte, bleich wie ne Kalkleiste mit dunkel angemalten Augen XD Das liegt an dem beschissenen Licht in den Automaten-Häuschen.. Beim Fotografen sah ich eigentlich bis jetzt immer ganz gut aus ._. Ich war das letzte Mal vor ca. 6 Jahren Fotos für meinen Ausweis machen lassen.. braucht man die biometrischen Horrorbilder nur für den Reisepass oder muss man die jetzt auch für den normalen Personalausweis nutzen x_x Ich muss nämlich auch bald mal wieder meinen Perso erneuern lassen und ich will nicht so ein schreckliches Bild von mir |'D

    ReplyDelete
  34. Ouh, erst Lappi und dann PC? ó_o
    Naja, immerhin geht er ja wieder, freut mich für dich :)
    Achja, Passfotos...... Ich hasse sie. (Und sie mich!)
    Das du nichtmal lächeln darfst!? O.o
    Ich durfte auf meinem leicht lächeln.. mein Freund durfte auf seinem Pass sogar mit Zähnen lächeln, schon seltsam das die alle nicht wissen was sie wollen...
    Jaa deine Haare sehn mit dem "Vom Winde verweht"-Look echt gut aus ;) Hatte ich auch letztens, kam aus der Schule, guck in den Spiegel und hatte voll die schönen, verwehten Haare. Passiert halt manchmal das der Wind die Haare verschönert. Leider zerstört er sie trotzdem die meiste Zeit, vor allem den Pony *seufz* >.<
    Naja, ich drück dir die Daumen das du die zwei "Arbeitslosen" Tage schnell wieder aufgeholt bekommst. ;)

    ReplyDelete
  35. ich mag das automatenbild lieber... find's fürn automatenbild sogar recht gut... meine sind immer schlimmer!!!^^' ... und gegen windmaschiene zum haare stylen spricht: die haare werden schneller fetten!!!zumindest bei mir... ich weiß nicht genau warum das so ist, vielleicht um voraustocknung zuschützen...

    ReplyDelete
  36. mein pc is auch im moment kaputt... is voll doof... aber es könnte sein, das ichihn entweder morgen bekomme oder erst nächste woche, je nach dem ob dad mainboard, welches sie noch da haben passt oder nicht. glücklicherweise ist noch garantie drauf. Deshalb bin ich immer froh, wenn mein dad nicht da ist, dann kann ich seinen laptop benutzen.

    Ich muss demnächst auf fotos machen... ab sommer sollte ich so langsam meinen neuen perso beantragen. ich hasse passfotos XDDD

    ReplyDelete
  37. günstiger wäre das visum gewesen glaub ich. ^^
    bin auch nach ägypten ohne reisepass und brauchte da nur das visum zu zahlen.
    zahle doch keine 80 euro oder was das ist, für so einen pass, den man eh nur alle 50 jahre braucht.

    ReplyDelete
  38. @Dark: Meinst du, mein schlechtes Technik-Karma verbreitet sich auch schon online? Dann wäre mein Blog ja gefährlich!! Ö__Ö
    Ja, am besten kann man diese Röcke mit nackten Beinen und irgendwelchen Schuhen tragen, an denen sie nicht hängen beliebn können. Denn auch mit Strumpfhosen gehen sie seltsame Knautsch-Verhältnisse ein. Aber da es schick aussieht, hab ich diese Tatsachen mal ignoriert. XD
    Ich glaub, die neuen Ausweise müssen jetzt auch biometrisch sein. >__< (Bin mir aber nicht sicher.)

    @Simone: Mist, dann doch keine Windmaschine! Haare Waschen ist eh schon so anstrengend und nervig (und lässt die rote Farbe ausbleichen), da will ich es nicht öfter machen müssen. XD

    @PetiteMiyu: Ja, mein Pa hat auch eine Kollektion an Laptops, aber das bringt mir leider nichts, weil meine Eltern recht weit weg sind. ^^°

    @Rebecca: Häh.... Der Reisepass ist doch dazu da, dass man die Visa (Visen? XD) reinklebt...?? Wie kann man sich ein Visum OHNE Reisepass holen?
    Abgesehen davon braucht man für die Ukraine ja kein Visum (man kann als EU-Bürger ohne einreisen), aber einen Reisepass, in dem sie fröhlich stempeln können. Und der Reisepass kostet 50 Euro. Und ich hoffe, dass ich die nächsten Jahre mehr reisen kann und danach nicht so viele leere Seiten habe, wie bei meinem alten (den ich nur für meine Japan-Reise gebraucht habe).

    ReplyDelete
  39. Tut mir Leid, das hab ich dann wohl überlesen.
    Kostet das echt 50 Euro? Jetzt weiß ich auch, warum ich keinen hab. (Und weil ich noch nie die EU verlassen habe.)

    ReplyDelete
  40. wow auf den ersten Blick sehen die Passfotos aus als wären es zwei verschiedenen Personen Ö___ö
    auf dem linken sieht es aus als wäre dein Gesicht nach innen verzerrt worden und beim anderen als hätten sie es aufgeblasen.... diese verdammten Fotografen und diese verdammten biometrischen fotos, man sieht immer irgendwie aus wie jemand ANDERS. auf meinen seh ich ich aus als hätte ich eingefallende wangen und ein mega lang gestrecktes gesicht.... großartig....

    ReplyDelete
  41. Anonymous16/4/11 21:12

    Ohhh heute in den Bildern sahst du wirklich, wirklich toll aus *-* (auch wenn ich auf bodenlange Röcke und Kleider nicht stehe)
    Und die Haare sahen vor und nach dem Wind top aus.

    ReplyDelete
  42. wow was wie ein unterschied :D
    aber des mit den automaten find ich ist schon ne tolle sache, denn ich persönlich seh egal was ich mache, kreidebleich aus.. und durch die automaten krigt man wenigstens etwas farbe ins gesicht :P bzw sieht man gesünder aus ^^" heehee

    aber am schlimmsten ist es, wenn man zu einem fotografen geht, der aus dem vorletzten jahrhundert stammt, man sich gerade für das foto zurecht rückt, der allerdings schon abdrückt, und du dan aussiehst wie ein serien-killer =_=" (Y)
    und das darf man dan, wie ich, bis zum nächsten perso mit sich herumschleppen <~<

    ReplyDelete
  43. Das linke Foto sieht klasse aus :) Ach, ich kenne diesen Nervkram mit Passfotos -.-

    Werde mit demnächst wohl ein paar Sachen aus deinem Shop zulegen...die Shibuya Undead und auch die neue Kollektion sind einfach himmlisch! <3

    *hugs*

    ReplyDelete
  44. Das sind aber keine biometrischen Passbilder :D da müssen nämlich die Ohren komplett zu sehen sein *klugscheiß*

    ReplyDelete
  45. @Friedi: Ich habe die Leute beim Amt nochmal gefragt und den Fotografen und keiner woillte Ohren. XP Im Internet steht auch nirgends was über Ohren.... wie kommt ihr alle auf Ohren? O__o

    ReplyDelete