moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Crazy Hat Lady

Was macht man, wenn man hässliche Ansätze hat und der Nachfärbetermin noch in weiter Ferne liegt? Genau, Hüte tragen!!


Hier eine Sammlung von ein paar Hut-Outfits aus meiner Ansatz-Zeit (also von vor ca. 1,5 Monaten, also vielleicht nicht komplett dem aktuellen Wetter entsprechend).


Hut ☆ irgendein Straßenhändler, Kleid ☆ American Apparel, Heels ☆ Iron Fist

Cowgirl in black.... oder so. Mit Neon-Zombiestompern als Kontrast. Und ja, meine Beine sind weiss.



Hut ☆ irgendein Straßenhändler, Kleid ☆ Pimkie, Boots ☆ Deichmann

Country-irgendwas....? Mit Löckchen und rötlichem Augen-Makeup:

Leider weiss ich nicht mehr genau, welcher Lidschatten es war. .__.



Hut ☆ Stand auf dem Hurricane, Top ☆ Konzert-Merchandise, Rock ☆ H&M, Boots ☆ Deichmann

Ich hab auch einen roten Hut! Und er verleitet anscheinend alle, die mir begegnen, dazu auf die Krempe zu klopfen.



Hut ☆ Ney Yorker, Kleid ☆ H&M, Chucks ☆ Converse, Tasche ☆ H&M

Mal ein ganz anderes Hutmodell und zerzauste Haare vom Fahrradfahren.


Sinnlose abschließende Fragerunde: Welchen Hut-Style mögt ihr am liebsten? Und mutiert ihr auch zu Hut-Wesen bei Ansatz-Befall?



BAULÄRM
(er verfolgt mich!!)


-beat
60%
(HEISS ABER KEINE SONNE = FU!!)
★ASU★
asurocks.de

41 comments:

  1. Cat" ... you mean "Crazy Cat Lady"
    thats more like you ... cuz of cat face :3

    und was für Hut-Style'e gibt es denn? D:
    Bei dir natürlich der rote Cowgirl-Hut ~

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Rawr, ich steh total auf das zweite Outfit *___* ♥
    Ich hab leider keine Hutsammlung (& davon ab, bezweifle ich, dass mir Hüte wer weiß wie gut stehen würden), dafür aber eine dicke, fette Haarschleife, die mir momentan hilft meinen monströsen Ansatz wenigstens etwas zu verdecken xD hab leider momentan so absolut kein Geld zum Nachfärben x_x'

    ReplyDelete
  3. Haarrrrwwww.. die ersten beiden und das letzte Outfit haben mich jetzt total geflasht! ♥ Das sieht so,so,so,so,so~ toll aus ♥_♥ (mit Herzchen rumkitsch! ♥) Sexy Söckchen/Kniestrümpfe sind SEXY! ♥ *schnurr* x3
    Hut-Technisch finde ich den ersten und den letzten am schönsten :3 Bzw finde ich, dass sie dir am besten stehen^^
    Ich mutiere tatsächlich auch manchmal zu einem Hutwesen, aber eigentlich nicht wegen Ansätzen, eher wenn ich ganz viel Stress und keine Zeit (Lust *hust*) habe, mir mal eben fürs Einkaufen die Haare zu waschen/stylen^^° *faule Sau is*
    Da ist so ein Hütchen/Mützchen schon ganz praktisch^^

    ReplyDelete
  4. Mein Kopfumfang ist leider zu groß für jegliche art von Hüten. Nur diese Wintermützen mit Gummizug passen mir. -.- Find dass doof

    ReplyDelete
  5. Das letzte Outfit ist eeeeeeeeepisch! ♥

    ReplyDelete
  6. @Arina: Schleifen sind auch gut, höhö!

    @Dark: Ja, bei nicht ganz frischen Haaren sind Hüte auch super. *__*v

    @Jana: Ich hab auch einen Riesenschädel! Frauenhüte passen mir nie! >__< Männerhüte manchmal schon, vor allem gibt es die auch oft in mehreren Größen. Und Cowboyhüte sind immer recht riesig.

    ReplyDelete
  7. OK, das war's, ich glaub, ich hab mich verliebt...

    ReplyDelete
  8. WTF? was ist deses schwarze Ding an deinem Nietengürtel? Es sieht aus wie ein Dildo.

    ReplyDelete
  9. Sehr, sehr schöne Outfits und wirklich tolle Bilder. Am schönsten find ich die Kleider vom zweitem und letztem Outfit *-*
    Ich persönlich mag gar keine Hüte und hab glaub ich auch gar keinen mehr .__. Weiß auch nicht, jeder sagt, dass sie mir stehen, aber ich seh es momentan irgendwie anders ^^'

    ReplyDelete
  10. so schön *_* hüte stehen dir wirklich fantastisch! und der rock vom dritten outfit ist ja sooo toll <3

    ReplyDelete
  11. Hüte stehen dir wirklich gut, das kannst du gerne öfter tragen :)

    Ich habe keine Hüte, dafür aber Schrimmützen, das passt am besten zu meinen halb-und-halb Haaren... und die trage ich fast ständig! (Jetzt zum Beispiel:D)

    ReplyDelete
  12. @Kitschautorin: In wen? In was? °__°

    @T.: Das ist eine pornöse Minipeitsche, kein Dildo. XD

    ReplyDelete
  13. Mir gefällt das letzte Outfit sehr!

    Ich bin ja auch rothaarig und hab dann auch immer so einen netten Ansatz, aber ich hab da keine Hüte. Ich färb auch zu oft nach XD

    ReplyDelete
  14. Oh ja ich mutiere auch immer wieder zum Hut-Mensch, wenn der Ansatz zu groß wird und das Geld für den Friseur noch aufgetrieben werden muss ;D

    Ich würde sagen, jeder Hut steht dir gut, und jeder passt zum jeweiligen Outfit, kann mich da nicht entscheiden, weil alles zusammen immer sehr gut wirkt bei dir ^^

    ReplyDelete
  15. Ich mag das Cowboyoutfit mit dem karrierten Kleid, aber auch in schwarz find ich dich zum Knutschen ;)

    Muss auch mal wieder Hüte tragen!
    Auch ohne Ansätze ^^

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Hüte und geniales AMU!
    was für Fake Lashes sind das? Die sehen wirklich toll aus ^^

    ReplyDelete
  17. Ps.: Wenn meine Haare wieder so lang sind wie deine, mach ich n Fass auf *g*

    ReplyDelete
  18. Mir wird ja immer gesagt ich hätte ein "Hutgesicht", also dass mir Hüte gut stehen würden. Trotzdem trage ich sie nicht gerade oft o.o Ich geh aber auch nur selten irgendwo hin, wo man in auch aufbehalten könnte. in der Uni, im Kino und dergleichen kommt es nämlich glaub ich nicht so gut wenn man den Hut auflässt XD

    Aber im Winter trage ich gerne Mützen um den Ansatz zu kaschieren :3 Und grundsätzlich hab ich auch einige Hüte: so nen sommermäßigen Strohhut, den selben Cowboyhut wie du nur in schwarz (den ich zB aufm Novarock Festival ein paar Mal aufhatte gegen die Sonne, aber es war einfach zu windig... er wehte mir dauernd vom Kopf D:) und nen normalen schwarzen Hut, so ähnlich wie der bei deinem letzten Outfit ^^
    Sollte ich eigentlich echt mal öfter tragen, kommt mir so gerade o.o

    Ich finde übrigens das Outfit mit dem roten Hut super geil <3 Ich stehe auf lange schwarze Röcke. Ich glaube das hab ich schon beim letzten Outfit post gesagt, wo der zu sehen war XD Und wieder denke ich mir, dass ich meinen Auch mal ausgraben sollte o.O

    Und das karierte Kleid ist sooo süß! *-* Und steht dir auch wirklich wahnsinnig gut! Solche Netz-kniestrümpfe hatte ich auch mal... aber die sind mir ständig runtergerutscht o.o Echt schade drum, ich finde die sehen nämlich echt genial aus ^^

    ReplyDelete
  19. Ich glaub, ich find den letzten Hut + Outfit am schönsten :3
    ABER, was ich mich schon länger frage xD Wie kommt es, dass deine Haare auf jedem Bild so perfekt rot aussehen? Scheinbar tun sie das ja auch, wenn du wieder einen Ansatz hast. ._. Hast du da irgendeinen ganz tollen Trick oder einfach supercoole, total auswaschresistente Haare? :D
    Find' die Farbe übrigens genial.

    ReplyDelete
  20. Also ich liebe Strickmützen und so ein Zeug, richtige Hüte sehen nur bei anderen gut aus, finde ich. (Ich hab auch keine Ansätze die ich verstecken müsste)

    Alle dein Outfits sind so hammer geil. *-*
    Aber am besten gefällt mir das 3 mit dem roten Hut. *_*

    ReplyDelete
  21. Ich arbeite beim Friseur, da ist Hut tragen das absolute no go u__u
    Aber ich mag deinen roten Hut sehr ♥
    Ich liebe solche Western Style sachen xD

    ReplyDelete
  22. Die schwarzen Hüte stehen dir super, rot zu rot ist meiner meinung nach zu viel des Guten.

    Ich persönlich trage keine Hüte, weil sie mir beim Radfahren ständig verrutschen und ich in geschlossenen Räumen immer den zwanghaften Drang verspüre, sie abnehmen zu müssen um nicht unhöflich zu sein. Nur im Winter setze ich draußen meine Mütze auf, die aber sobald ich wieder im Warmen bin versteckt wird.
    Und da ich meine Haare nicht färbe (mittleres Naturblond - hey, viele lasssen sich das erst vom Friseur machen, also was sollte ich mehr wollen), muss ich auch keinen ansatz verbergen. Höhöhhö.
    Dein As I Lay Dying Shirt sieht an dir übrigens umwerfend aus. Das wurde aber doch niemals so direkt für die übliche halsabschneiderische Summe von den gierigen Merchandiseverbrechern verkauft, sondern du hast das selbst geschnippelt. Oder?

    ReplyDelete
  23. Am Besten gefällt mir immernoch das Countryirgendwas^^

    ReplyDelete
  24. den roten hab ich auch nur in Weiß :D

    ReplyDelete
  25. Yay, As I Lay Dying :D
    Und Iron Fist Schuhe <3 hab selbst drei Stück ;D
    Aber keine Zombies oder so, mag Augen und Zähne an meinen Schuhen nicht so xD wobei bei dem einem ne Schlange ist -hihi-
    Liebe Grüße ^-^

    ReplyDelete
  26. Das H&M Kleid von den letzten Fotos ist coooool... gibts das zufällig noch?

    ReplyDelete
  27. Ich sehe unglaublich wenig Menschen mit Cowboy-Hüten in meinem Alltag. Aber wenigstens hier in deinem Blog eine ganze Sammlung davon. ;-)

    Ich bin leider weniger der Hut-Typ. Ich bin aber mit meinem Mützen sehr zufrieden, wobei die bei dem Wetter im Schrank bleiben.

    ReplyDelete
  28. An sih mag ich hüte kein bisschen. Ich finde es gibt einfach zu wenige denen die stehen besonders cowboyhüte. allerdings hattte sich mein freund letztens son ding aufgesetzt - scharf! XD Ich selbst würde allerdings nie im leben nen hut tragen, hab nen winzigen Kopf, da sieht das bloß noch lächerlich aus^^

    ReplyDelete
  29. @Hana: Das sind japanische Lashes von "Jewerich", die haben aber ein SEHR hartes Gummibändchen und sind recht unangenehm beim tragen. Leider nicht optimal.... aber hübsch. ^^

    @VarisVarjo: Bei Festivals & Co bind ich mir den Hut dann tatsächlich am Kopf fest. XD

    @Jana: Nein, ich habe keine Wunderhaare, das ist einfach ständige mühsame Arbeit. ^^ Ich tön sie nämlich jedes mal beim Waschen nach: http://blog.asurocks.de/2010/02/haariger-eintrag.html

    @Apfelkern: Es war einfach nur ein ärmelloses Tanktop, ich hab's etwas gepimpt für mehr Brust-Sicht. XD Und es war gar nicht so teuer. ^^

    @me1337: SEHR unwahrscheinlich, ich hab meins schon seit über einem Jahr. >__<

    ReplyDelete
  30. Asu, ich meinte damit, dass du mal wieder wunderschön aussahst... O_O

    ReplyDelete
  31. @kitschautorin: Awwww~ #°__°#

    ReplyDelete
  32. ich hab dunkelblonde haare und mir die vor ein paar monaten dunkelbraun gemacht...meine ansätze sieht man nur, wenn die haare nass sind !!! BÄTSCH XD

    ReplyDelete
  33. ich find hüte toll! LEIDER FINDE ICH FAST NIE IRGENDWAS WAS MIR STEHT ..aber am liebsten mag ich die klasischen hüte...also so ca wie das letzte modell....ich finde dir stehen hüte total gut..kannst auch tragen, wenn du keine ansätze hast ;) jetzt mal eine frage....mit welcher methode hast du die locken in der 2 variante gemacht?

    ReplyDelete
  34. ^-^ hei Asu ...

    ich wollte mal fragen du hast eine neue schriftart auf deinem blog also xD schon etwas länger und da wollte ich fragen wie sie genau heißt ? ;3

    und ich finde den roten hut einfach hammer ♥

    ReplyDelete
  35. @Susi: Mit meiner patentierten (not) übernacht-Wickler-Methode. (http://www.youtube.com/watch?v=FAReSbL9Ghg)

    @Kimmy: Das ist eine von den Google Web Fonts und heisst "Kranky". (Ich nehme mal an, du meinst die Post-Überschriften. ^^)

    ReplyDelete
  36. Asuuu. Ich brauche Hilfe :( Ich will jetzt wieder ein Blog starten und ich möchte unter meinem Header eine Zeile, in der ich z.B. meinen Blogroll verlinken kann. Falls du nicht weißt, was ich meine, Mai (http://mai-fashionista.blogspot.com/) hat sowas mit Blog und Maike und Impressum. Dankeschön schon mal im Vorraus.
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  37. Sehr schöner Look ♥

    ReplyDelete
  38. @Schäfchen: Das ist eine Standard-Funktion bei allen neuen Blogger-Designs, wenn man Pages anlegt. ;3

    ReplyDelete
  39. Ich mag deine Shootings, du bist einfach herrlich durchgeknallt ^^y

    ReplyDelete
  40. Anonymous6/4/13 21:50

    Wenn du nicht so Fett wärst, dann würden die Klotten... naja... auch scheiße aussehen.

    ReplyDelete