moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Anon

Heute haben wir einen besonderen Gast beim Fanart Friday, den berühmten Anonymous:


Jemand hat mir dieses zauberhaft rosafarbige Fanart übers AskMe zukommen lassen und wollte geheimnisvoll und anonym bleiben. Ich liebe die Blume!



Ich bin gar nicht da!!
Dieser Blogeintrag wurde durch versklavte
Blogger-Gnome ohne mein Zutun veröffentlicht,
während ich in der Ukraine bin. Also wundert
euch nicht, dass ich eure Kommentare nicht
beantworten kann. Ich werde es aber auf
jeden Fall nachholen.

7 comments:

  1. somehow Pro-Asu :P
    just sayin' ;3

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Die Blume im Haar ist echt das Krönchen :)

    ReplyDelete
  3. Nicht schlecht Herr Specht! Das ist ne schöne Zeichnung und du stehst in dem vollkommen anderem Stil da. Aber man erkennt dich trotzdem sehr gut ;)
    Ahoi!

    ReplyDelete
  4. Eine Asu nach durchzechter Nacht. ;-)
    Aber pinker Lidschatten ist wohl immer ein Wagnis. Und obwohl der Kopf ein bissl zu groß ist, gefällts mir gut! Ich finde, man erkennt dich. :-)

    ReplyDelete
  5. Ich finde ehrlich gesagt, dass es aussieht wie die Paris Hilton aus South Park. Sie wirkt halt son bisschen kränklich weil die Wangen eingefallen sind >_< ich mein das nicht böse versteht mich nicht falsch... Asu du siehst natürlich "in echt" (also zumindest auf den Fotos) blendend aus .
    Uuund ich hab in Bielefeld heute entweder dich, oder deine Doppelgängerin gesehn: Haare passeten, Größe passten sogar der Freund passte!

    ReplyDelete
  6. Hi Asu! Du hast irgendwann mal nen Post über deinen Flurboden online gestellt!
    Finde den leider nicht mehr... >.<
    Hab ne neue Wohnung mit grauenhaften Fliesen in der Küche. Wie hieß der Belag nochmal den ihr verwendet habt?

    LG Mia

    ReplyDelete
  7. total toll *-*
    was mich besonders beeindruckt ist der Körper ^^

    ReplyDelete