moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

It's SINNLOSE VIDEOS tiiiiime!!

Heute entdeckt, find ich großartig, muss ich teilen: Weird Al Yankovic als Lady Gaga!


Ich find seine Outfits sogar besser als ihre, vor allem den Tentakel-Umhang brauch ich!! Denn "Ooo, my little monsters pay... lots 'cause I perform this way"! (Und sein Kopf ist ganz ganz toll in den Körper eingearbeitet! XD)

It doesn't mean I'm crazy, I perform this way!

29 comments:

  1. Ist ja nicht schlecht geworden. ^^ Und wenn man dran denkt, dass es das Video beinahe nicht gegeben hätte... XD

    ReplyDelete
  2. @Klopfer: Hab gar nicht viel von der Story mitbekommen.... war Gaga dagegen?

    ReplyDelete
  3. Haben die Weird Al's Kopf da auf einen anderen Körper montiert? o_O Wenn nicht, dann sieht er schon verdammt gut aus *___*

    ReplyDelete
  4. cookieholic20/6/11 20:05

    haha,das is echt besser als das original XD thumps up :P

    ReplyDelete
  5. @ASU: So wurde es Al zumindest gesagt, und das hätte fast den Erscheinungstermin seines Albums gefährdet, weil er ohne Erlaubnis der Künstler keine Lieder auf seinen Alben veröffentlicht. Er hat dann in seinem Blog drüber geschrieben, das machte dann etwas Wind im Internet, und dann kam raus, dass Lady Gaga angeblich das Lied gar nicht gehört hatte und überhaupt nichts davon wusste, weil ihr Manager die Anfrage nie an sie weiterleitete und einfach so in ihrem Namen ablehnte.
    (Ist natürlich extrem blöd. Weird Al ist länger erfolgreich als viele Künstler, die er parodiert hat. Wer von Al parodiert wird, der weiß, dass er wirklich groß ist. XD )

    ReplyDelete
  6. und diese wind-schwänk-tanz-dringer
    als fans zu benutzen ist ne geniale idee :D

    ReplyDelete
  7. Weird Al ist eh so genial xDD

    ReplyDelete
  8. Der Typ ist Gold wert.

    ReplyDelete
  9. Kranke Sache....aber Ohrwurmfaktor hat es. Ö.Ö

    ReplyDelete
  10. Ich verstehe das mit dem Kopf i wie nicht. :o Was ist da reingearbeitet? Ist das nicht eine Transe?
    *verwirrt*

    ReplyDelete
  11. Um Klopfer's Geschichte zu vervollständigen: Als Lady Gaga davon erfuhr, war sie angeblich begeistert von seiner Parodie (und sauer auf ihre Manager/die Typen die verantwortlich waren dass die Info nicht an sie weitergeleitet wurde). ich glaube sie versteht schon ganz gut Spaß ;) Jedenfalls ist das Lied super, das kannte ich schon - aber mit dem Video dazu ist es natürlich nochmal genialer XDD

    ReplyDelete
  12. Anonymous20/6/11 21:17

    Ich will das Video auch verlinken.. woooher haste das? :(

    ReplyDelete
  13. Einfach geil XD besser als das Original

    ReplyDelete
  14. Klasse!
    Endlich einer der mir in Sachen Gaga aus dem Herzen spricht..äh singt.

    ReplyDelete
  15. Ich habe eh schon vor langer Zeit beschlossen, dass ich Weird Al heiraten will - muss ihn nur noch davon überzeugen *_*

    ReplyDelete
  16. Das Video ist so genial, kannte es noch gar nicht :D
    Ich mag Lady Gaga eh nicht, deswegen passt diese Parodie auch so gut x3

    ReplyDelete
  17. Lady Gaga zu parodieren, macht anscheinend mehreren Spaß

    http://www.youtube.com/watch?v=h47fNaOb-JU

    ReplyDelete
  18. hammer cool!
    bisher kannte ich ja nur polka face, wozu es aber glaub noch kein video gibt
    bisher sah ich nur ne live-version auf youtube
    aber auch echt super! ^^

    ReplyDelete
  19. Anonymous21/6/11 18:28

    herrlich! ich will auch so einen hut, wo eine Eisenbahn über die Krempe fährt!
    Miaow

    ReplyDelete
  20. 'Human Jelly Bean' made my day! XD

    ReplyDelete
  21. @Anon: Du klickst auf das Logo im Video drauf und landest auf der Seite. XD

    @arekiru: Es machen viele, aber die meisten sind nicht lustig dabei. ^^°

    @meike: *sofort nach polka face such*

    ReplyDelete
  22. Anonymous21/6/11 23:50

    http://awesomescreenshot.com/00dfazo93

    gefunden :)

    ReplyDelete
  23. Hab das Video heute schon auf einem anderen Blogs gesehen. Ja, der Tentakelumhang ist klasse! Finde den Komiker aber nicht all zu dolle...

    Muss aber trotz allem sagen, dass ich zu den GAGAphilen gehöre was ihre Outfits und Kunstverliebtheit anbelangt, go GAGA!

    ReplyDelete
  24. Anonymous7/9/14 22:21

    Hello, Neat post. There's a problem along
    with your web site in internet explorer, could check this?

    IE still is the market chief and a good component to other people will miss your great
    writing due to this problem.

    Feel free to surf to my blog - minecraft pc

    ReplyDelete