moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Kurze Unterbrechung für.... CAMWHORING!! XD

Zwecks Abwechslung streu ich ein bisschen "Ich habe ein Outfit an und pose vor der Kamera" zwischen die Reiseberichte:

Schleife ☆ irgendwas zweckentfremdetes, Bluse & Rock ☆ Tally Weijl, Gürtel ☆ Twisty,
Strumpfhose ☆ New Yorker, Stiefel ☆ Deichmann
Die kleinen roten Kratzer auf meiner linken Brust sind kein SVV,
das haben die Ratten verbrochen. ^^°

Was ich an diesem Outfit am liebsten mag (Eigenlob stinkt!! XP), ist dass mein Lippenstift farblich perfekt zu meiner Zombiebarbie-Halskette und dem Armband passt! Sie sind quasi füreinander geschaffen!! (Falls jemand schon ewig nach GENAU DIESER Farbe gesucht hat: Es ist der L'Oreal Color Riche 370 "Crazy Fuchsia". ;3) Außerdem sehen die Strumpfhosen-Herzchen auf meinen dicken breiten voluminösen Topmodel-Oberschenkeln aus wie Batman-Fledermäuse!


Das war's schon, kurz und bunt. Zum Schluss ein sinnloses Puribild, für mehr bunt:


Mit Kaffee-Thema weil ich heute nicht
genug davon kriegen kann!! *__*

43 comments:

  1. thihihi ich dachte das wären echt fledermäuse :'D
    ich find es sieht super aus :D

    ReplyDelete
  2. Ich lese bei der Kette aber immer "Boobie" statt Zombie. Zufall? @__@'

    ReplyDelete
  3. @ Frances Ligeia: Hab ich auch gedacht xD

    Ich finde den Herz-Ring total süß ツ (und natürlich die Zombie-Kette ^^)

    ReplyDelete
  4. sieht echt klasse aus:) und die strumpfhose ist wirklich toll*_*

    ReplyDelete
  5. Was heißt SVV? Suizid-Versuchs-V...? Verbleibsel?

    Und ja, ich muss auch an Fledermäuse denken wenn ich die Strumpfhose anseh :D Irgendwie cool^^

    Und ich les bei der Kette immer noch Barbie :D Der neue Name ist daher sehr gut ;D

    ReplyDelete
  6. Boah. Deine Haare...deine Haare. *__*

    ReplyDelete
  7. Selbstironie ist super. Und diese Kette ist super, auch wenn ich pink nicht leiden kann.

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit, besonders die Strumpfhose, ich dachte echt das wären Fledermäuse oO Nun ist meine Illusion zerstört -.-"

    ReplyDelete
  9. @me1337: Nach kurzem Einloggen in Asus Gehirn und schamlosem Herumwühlen in ihren Erinnerungen schätze ich, SVV steht für selbstverletzendes Verhalten. ^^

    ReplyDelete
  10. Ahaha, ich habe auf den ersten Blick auch gedacht, dass es Fledermäuse sind^^ Das wäre ja zu geil ;3
    Dein Outfit ist mal wieder sehr schick :) Die Haare sehen so glatt aus, hast du sie 'bearbeitet'? ._.

    ReplyDelete
  11. do you have some bat legs, or something? *ba dum, tsh*

    grüssli ;3

    ReplyDelete
  12. Für diese überdimensionierte Schleife musste eindeutig ein Plüschtier sterben. Anders kann ich mir deren optische Flauschigkeit nicht erklären.

    ReplyDelete
  13. Ich dachte auch von Anfang an es wäre Fledis und bin voll ausgerastet und hab mich schon gewundert warm es sowas bei New Yorker gibt XD
    Sehr schönes Outfit ... schön dark <3

    ReplyDelete
  14. WOAH! *___*

    Das sieht so toll aus! <3
    Aber ich dachte auch, dass es eine Flattermaus-Strumpfhose ist :'D

    Und: Blende doch mal bitte den Hintergrund aus >_<
    ich werd sonst noch neidisch, wenn ich all die schönen Dinge sehe (die Plüschtiere, diese Plüscherdbeere) .________________." :D

    ReplyDelete
  15. xD Haha, ich dachte auch des sind Fledermäuse <3
    Der Rock (und natürlich dein Ausschnitt) ist am Besten!

    ReplyDelete
  16. uuh, ich dachte echt es seien fledermäuse :D:D
    vielleicht sollte ich mal bei new yorker gucken gehen, bei meinen beinen hat das bestimmt den gleichen effekt :D
    und: ich hab ehrlich zuerst barbie auf der kette gelesen. ich glaube weil sie pink ist und einen ähnlichen schriftzug hat. erst als ich gelesen habe, dass es "zombie" heißen soll, habe ich es gecheckt *lach*
    aber ein wirklich schönes outfit! *daumenhoch*

    ReplyDelete
  17. Ich liebe dein Kitsch zeug, aber diese Leopardenoptik-schleife ist für mich zu krass xD

    ReplyDelete
  18. ich find die schleife und die "fledermäuse" klasse :D

    ReplyDelete
  19. Ich dachte auch das seien Fledermäuse.
    Tally Weijl Sachen passen mir nie.
    Daist sogar XL zu klein *wein*
    Aber schönes Outfit.
    Wenn ich sowas trage sehe ich immer aus wie eine Möchtegerngothicb*tch

    ReplyDelete
  20. hättest du nicht gesagt, dass wären Herzen auf der Strumpfhose hätt ich wirklich gedacht, dass wären Fledermäuse

    ReplyDelete
  21. Ich dachte auch es wär eine Fledermausstrumpfhose. O_O
    Wär ja auch zu cool gewesen.

    Dein Outfit is toll. Du siehts klasse aus.
    Und ich finde den Namen Barbie-Zombie Kette passent. Ich lese nämlich auch beides daraus.

    Vllt ist das ja absicht. ^-^

    ReplyDelete
  22. Du siehst echt gut aus. ^^ Wirkt als hättest du abgenommen. Zudem finde ich das Outfit klasse...ich sollte auch mal wieder mehr Gemüsewochen einlegen, aber irgendwie schien das auch nie was zu bringen. >.<

    Zur Strumpfhose: Danke, für "Außerdem sehen die Strumpfhosen-Herzchen auf meinen dicken breiten voluminösen Topmodel-Oberschenkeln aus wie Batman-Fledermäuse!"
    Ich wollte gerade schrein, dass ich auch ne Fledermausstrumpfhose will. XDDD

    ReplyDelete
  23. Woah und ich wollte schon über die geilen batman-Netzstrümpfe schwärmen X'D Sieht aber wirklich cool aus :D Hättest du nicht geschrieben dass es eigentlich herzchen sind hätte es sicher niemand bemerkt ^_^b

    Der Lippenstift passt farblich wirklich perfekt *_* Das flasht total XD
    Und deine Haare sind so schön weiiich *_* Meine sind grade ungeglättet und beinhalten wohl noch Reste vom Festivaldreck der beim ersten Mal waschen nicht mit raus wollte D:

    ReplyDelete
  24. Wir halten also fest: Fledermäuse sind eh viel kuhler als Herzchen! *__*v

    @me1337: SelbstVerletzendes Verhalten. XD

    @Kat&Dark: Das war früsch nach dem Friseur, nur er kann sie in Form fönen, ich selbst kann das nicht, weil meine Arme schon zu kurz sind für meine Haare. ^^°

    @Apfelkern: Deswegen fand ich sie auch toll. *plüsch*

    @Suicyde: Das sind doch immer die selben Dinge im Hintergrund, haben sich nicht mittlerweile alle Leser an sie gewöhnt? XD (außerdem gleich ich das ja mit meiner unordnung auf dem Tisch aus ^^)

    @Kiki: Bei mir ist es rein zufällig mit Tallys Größen. Manche Sachen passen super in Größe 34, andere gar nicht, selbst in L-XL.

    @hateMoMo: Also eigentlich kann ich da nur dicker sein und nicht schlanker, das war nämlich nach der Horror-Arbeitsphase ohne Bewegung und mit Fastfood. Seitdem hab ich eher etwas abgenommen. Aber das sind immer echt kleine Gewichtsschwankungen, also variiert's eh von Foddo zu Foddo (und manche Outfits machen dann auch noch dicker/schlanker).

    @Varis: Haha, nach meinem letzten Festivalbesuch musste ich meine Haare (und meine Haut!) auch erstmal richtig reanimieren!! XD

    ReplyDelete
  25. Ich finde deine Strumpfhose so schön! ^^

    ReplyDelete
  26. darf man dich mal mit glatten GlätteisenFrisur sehen?? ö.ö

    ReplyDelete
  27. @Pen Fish: Die haare sind doch superglatt, frisch vom Friseur, wie sollen sie NOCH GLATTER sein? Ö__Ö

    ReplyDelete
  28. Ach du bist schon eine tolle xD
    und deine Fotos sind tollig. aber die Strumpfhose ist eh am besten xDD

    die HelloKitty im Hintergrund rockt xDDD

    Liebe Grüße
    Hella!^^

    ReplyDelete
  29. Ich mag deine Haare auf den Bildchen seeeeehr und musste über die Batman-Fledermäuse grinsen :>

    ReplyDelete
  30. Die Glattfetischisten sind wieder daha :3 xD
    Du bist zu gut zu deinen Lesern *ghihi*

    ReplyDelete
  31. Deine Fledermaus-Strumpfhose rockt! :D

    ReplyDelete
  32. schöne Haare <3 Und das was ich von deinem Zimmer seh hat Styl :D

    ReplyDelete
  33. Ich find die Herzchen/Batman Strumpfhose sau cool! Sowohl mit Herzchen als auch mit Fledermäusen^^

    ReplyDelete
  34. Okay will haben:
    -Bluse
    -Gürtel
    -Strumpfhose ("Wie geil...eine Fledermaus-Strumpfhose!...Oooh? Das sind Herzen? Oooooooh!)
    -Stiefel (warum habe ich mir die damals nicht geholt?)
    BTW das Problem mit den Rattenkratzern hatte ich auch schon. Kam von ner Freundin mit Ratten wieder, zieh mich um, mein Freund: "WAS HAST DU DAAAA GEMACHT????!" xD

    ReplyDelete
  35. Ich find die Haare stehen dir so glatt auch sehr gut!

    ReplyDelete
  36. Oh sehr schönes Outfit und deine Haare sind wirklich sehr schön *-*

    ReplyDelete
  37. Ich meinte halt glätteisen glatt ö.ö es geht doch noch glatter XD

    ReplyDelete
  38. @Pen Fish: Warum sollte man das tun? Das sähe ja komplett kacke aus. Ö__ö

    ReplyDelete
  39. das stimmt nik >_>
    ich finde es schööön .__.
    nur einmal als test T_T

    ReplyDelete
  40. @Pen Fish: Da musst du mir erst ein Beispiel zeigen, wo sowas GUT aussieht. °_°

    ReplyDelete
  41. Anonymous28/6/11 15:20

    Das sollen Herzchen sein? :D War die Strumpfhose denn in deiner Größe? o,O

    ReplyDelete
  42. Anonymous29/6/11 14:58

    Ich hab die passende Kette zu deinem rosa Herzchenring <3 wenn du magst kannst du die sogar haben lg Utsbutz

    ReplyDelete