moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Donut-Woman & Co.

Schnell bevor ich in die nächste Arbeitswoche aufbreche, hier ein outfittechnischer Rückblick auf die letzte!!

Babydoll Top ☆ TRALALA, Rock ☆ CRIMINAL DAMAGE, Gürtel+Halskette+Strümpfe ☆ PRIMARK, Shuhe ☆ EBAY

Ein von Goth-Gyarus inspiriertes Outfit mit mehreren einsamen Kleidungsstücken, die schon EWIG nicht mehr getragen wurden!


Kleid ☆ HELLBUNNY, Jäckchen ☆ PRIMARK, Shuhe ☆ UNDERGROUND LONDON

Ein modischer Kitschanfall mit süßen Accessoires von CandyXpress, dem knuffigen Shop meiner Freundin Yum. Der Donut hat mir die ganze Zeit Hunger auf ekelhaft klebrige zuckrige Sachen gemacht, gemein!


Shirt ☆ THE USED MERCH (eigenhändig zerstört), Rock ☆ ROCK STEADY, Shuhe ☆ DEICHMANN, Tasche ☆ LOUNGEFLY

Ich bin gar nicht soooo ein großer Fan von The Used, aber das Shirt hab ich auf einem Konzert gesehen und es hat mich mit seiner Regenbogenhaftigkeit verzaubert!


Kleid ☆ VIVE MARIA, Schuhe ☆ IRON FIST, Kette ☆ LIQUOR BRAND

Mein Outfit zum hemmungslosen Cocktailbesäufnis Daedalic-Sommerfest, natürlich mit meinem liebsten Sommerkleid, awww~. Außerdem kam ich auch endlich mal dazu, meine Wolfbeater von Iron Fist auszuführen, die davor nur in meinem Schuhschrank getrauert haben:





Das war's auch schon und ihr dürft eure Asu der Woche wählen!!





I am the best
(2NE1)


-beat
120%
(AWESOME FODDOS FÜR
AWESOME PLÄNE GEMACHT!)
★ASU★
asurocks.de


p.s.: Ich hab superviel zu Bloggen.... aber keine Zeit!! Was tut man dagegen?

47 comments:

  1. awwww total heiße bilder
    die stifel vom ersten bild gefallen mir sehr woher sind die

    ReplyDelete
  2. Argh ich kenn das. Tausnd angefangene Berichte und eine Millarde Zettel mit Notizen und am Ende kommt n MEGA Blog mit 4z569846 verschiedenen Themen raus Oo

    Ich fühle mit dir ;)

    ReplyDelete
  3. Ich wähle dich in Outfit No.1, 2 und 4 zur Asu der Woche x3 Das Oberteil von No.1 ist so süss und die Overknees machen total schlanke Beine, oder ist das ne optische Täuschung :D
    Bei No.2 siehst du einfach zum Anbeissen aus, und das liegt sicher nicht nur am Donut xP
    Und No.4 ist einfach nur der Hammer. Mehr kann ich dazu nicht sagen^^° *schwärm* Und diese Schuhe *o* Die gefallen mir so unendlich viel besser als die Zombie Stomper (obwohl ich die auch geil finde^^) x) Wääärwooollllfff-Schuhäää! Wie würde Kev jetzt sagen: AWESOME! Yes! |D

    ReplyDelete
  4. @FräuleinMoon: Ebay halt (steht doch da ^^), leider lange her und ich weiss nicht mehr genau, welcher Händler.

    @Dark: Ich glaube auch, dass sie schlankere Beine mogeln, aber dafür rutschen sie beim Laufen dauernd runter un man muss sie dauernd hochrollen. ^^°

    ReplyDelete
  5. Nicht mehr schlafen ;D

    Btw, sind die Wolf Beater eher schmal oder breit/fallen sie klein aus?
    Ich möchte die auch noch in meinen Besitz bringen, habe aber Angst das ich die falsche Größe bestelle X-x

    ReplyDelete
  6. :D Ich mag das erste Outfit auch am liebsten
    Hmm, viel zu bloggen und keine Zeit? Entweder jeden Tag ein bisschen schreiben und sich so ne halbe Stunde Zeit nehmen XD oder Krankfeiern ^^°

    ReplyDelete
  7. ich mag de stiefel vom ersten outfit und das letzte ist hammer geiloooouw! :D

    ReplyDelete
  8. Ich mag dein Tupfenkleid! *_*
    Nur die Söckchen passen nicht dazu :-/

    ReplyDelete
  9. @Fairy_ Öh.... keine AHnung. Normal, würd ich sagen. Aber meine Füße mutieren ab und an. Ö__Öv

    ReplyDelete
  10. Anonymous11/7/11 23:59

    Wow.
    Wo hast du die Stiefel vom ersten Outfit her ... will auuuuch! O___O

    ReplyDelete
  11. Das erste und das letzte Outfit find ich am besten! *O*

    ReplyDelete
  12. Der Kaffeetassen-Ring ist ja geil!! Ich bin definitiv für das Donut-Outfit *.* Schööön buunt und cool!!

    Achso und die neuen Iron Fist Schuhe gefallen mir persönlich noch besser als die grünen (wobei die auch echt stylisch sind) :)

    ReplyDelete
  13. alles wunderschön...aber das erste outfit ist der oberhammer! *_*

    ReplyDelete
  14. Oh Gott *-* Wieder so schöne Klamotten und ne awesome Asu
    Das erste Outfit find ich besonders..toll, cool, whatever! aber selbst würd ich so wohl nie rumlaufen >.< Mehr Selbstvertrauen!!
    Und die Wolfbeater Iron Fist Schuhe sind so schön. Sowas darf ich gar nich sehen, die sind mir im Moment zu teuer :o

    ReplyDelete
  15. Das Hellbunny-Kleid ist ein Traum! *___*


    Und die Wolfbeater sind auch toll - und so saubequem! *_*
    Wie so ziemlich alle Schuhe von Iron Fist! :D

    ReplyDelete
  16. Wie soll man denn da eine Asu der Woche wählen? Das gefällt mir alles so gut... aber Outfit 2 ist ganz besonders süß! *_*

    ReplyDelete
  17. Das erste Outfit wäre mir persönlich viel zu gewagt. Aber die anderen sehen gut aus. Mir gefällt aber das letzte am besten :-)

    ReplyDelete
  18. ohhh das vive maria kleid steht dir total gut!
    und die combi mit den schuhen finde ich super! ^_^

    ReplyDelete
  19. sag mal ist das dein BH das bei den ersten BIldern so rausblitzt oder gehört das zum Oberteil... und wenns ein BH ist... woher hast du den her o.o

    ReplyDelete
  20. Das 1. Outfit sieht sowas von genial aus! O_O

    ReplyDelete
  21. OMG Goth Asu!! *___* Eindeutig meine Nummer 1 & Asu der Woche <3 Hammergeiles Outfit, vor Allem die Schuhe *schmacht*
    Das Kleid von Outfit 2 finde ich ja auch so super süß.... und du hast die Wolbeater Heels T___T *auch haben will* Letztens wieder in einem Geschäft gewesen wo sie duzende IF Modelle haben, aber keines unter 65€ >___< Uff.... Naja vielleicht wenn ich den Lohn vom Sommerjob hab X'D

    Dein Sommerkleid find ich übrigens sehr hübsch :D Ich mag Polkadots X3 Und der Schnitt ist sehr süß :D

    ReplyDelete
  22. @ela: Meinst du das Rüschen-Gedöns? Das gehört zum Top, den BH sieht man dort eigentlich nicht.

    @Varis: Ebay!! Dort findet man desöfteren Iron Fists günstiger, z.B. aus UK (das ist dann auch nicht so Zoll-gefährdet, wie aus den USA). Dieses Paar hab ich aber bei einer Aktion von Brands4Friends erbeutet, die hatten seitdem aber keine mehr mit Iron Fist, sondern nur lauter doofe, die mich nicht interessiert haben.

    ReplyDelete
  23. ähm, ähm, ähm... ich schwanke zwischen der Goth-Gyarus-Asu und der Cowgirl-Asu <3

    ReplyDelete
  24. das 2. ohne Jacke ist ja awesome! *-*

    ReplyDelete
  25. Meine persönliche Asu-der-Woche ist die 1. ^-^ Das Tralala-Oberteil will ich auch >_<

    ReplyDelete
  26. Outfit eins : Meine Asu der Woche!

    <3

    ReplyDelete
  27. Definitiv das erste ist die Asu der Woche! ^^

    ReplyDelete
  28. Subarashi12/7/11 17:03

    Ich les seit kurzem deinen Blog und bin begeistert ^^
    Echt cool was du so online stellst. Meistens hast du zwar Sachen an, die ich wahrscheinlich nie tragen würde aber ich find sie an dir trotztdem cool. Besonders gut hat mir diese Woche dein Pünktchenkleid gefallen mit den weißen Söckchen dazu <3 Aber das wohl Beste ist dieser Kaffetassenring *.*

    ReplyDelete
  29. Radikaldornröschen12/7/11 17:40

    @all die die Schuhe von Outfit 1 suchen: meiner Meinung müssten die vom Little Chilli Lolita Shop sein, zumindest hatte ich da damals mein Modell her. :)

    Outfit 1 ist aber auch mein absoluter Favorit. *thumbs up*

    *yeahjahrelangesbloglesenunddererstekommi*

    ReplyDelete
  30. Radikaldornröschen12/7/11 17:43

    So, der zweite Kommi. Wenn das hier nicht erlaubt ist, löschen. Aber ich hab die Schuhe vom ersten Outfit gefunden:http://cgi.ebay.de/lolita-shoes-lolita-gothic-punk-boots-US-8-5-9-/260813350011?pt=US_Women_s_Shoes&hash=item3cb9afe47b

    ReplyDelete
  31. @Subarashi: You're welcome! Ich guck mir auch Blogs von Menschen an, deren Klamotten ich nie tragen würde, ist doch spannend. ^^

    @Radikaldornröschen: Quatsch, von mir aus darf man doppelt und dreifach kommentieren, solange es alles mit Sinn ist. ^^
    Und ja, das sind so ziemlich die Schuhe. *-*v

    ReplyDelete
  32. Yaaaaay, das Tralala-Babydoll ist zurück *_* ich liiiiiebe es & überhaupt das erste Outfit gefällt mir am besten ♥

    ReplyDelete
  33. Anonymous12/7/11 18:50

    Hey Asu. Deine Haare sehen frisch gefärbt aus. Hab' ich recht?
    sarah

    ReplyDelete
  34. aaawwww, das top vom ersten outfit finde ich scharf =)

    du siehst wie immer super aus^^

    ReplyDelete
  35. Ich mag am liebsten deinen "Kitschanfall". ;-) Du hast so unglaublich viele Accessoires - so toll! *,*

    ReplyDelete
  36. Ich liiiiebe die ersten zwei Outfits. Echt toll was du mit altem Zeugs machst (:
    Und irgendwann werde ich ein paar dieser Iron Fist Heels mein eigen nennen! XD

    ReplyDelete
  37. Dein DesktopHintergrund rockt total :D
    und ich liebe das erste Outfit <3

    ReplyDelete
  38. @Arina: Ja, manchmal muss ich einige Klamotten für ein Jahr oder so im Schrank vergessen, damit ich mich danach wieder über sie freuen kann. ^^"

    @Sarah: Nö, ist mittlerweile wieder fast 2 Monate her, aber ich tön ja regelmäßig nach.

    ReplyDelete
  39. Muhahaha, wenn ich im August nach Hamburg komme, werd ich in deine Wohnung einbrechen und dir deinen gesamten Kleiderschrank klauen!
    Nein, werd ich natürlich nicht... vielleicht XD

    Asu-der-Woche ist definitiv die Nummer eins! Obwohl alles toll aussieht. Vor allem der Rock vom dritten Outfit. Muss ihn haben! >.<

    ReplyDelete
  40. Wuhuuu, du hast die Wolfbeater *o* die würd ich auch so gerne haben *seufz*...

    & meine "Asu der Woche" ist die Nummer eins! Das Babydoll & die schuhe, hach...

    und bitte, bitte sag, wie hast du diese tollen lässig fallenden "locken" (oder eher wellen?) von Bild Nr. 1 gemacht??

    die sehen so toll, gefällt mir mega gut! <3

    bitte sag nicht, das war einfach nur ein guter Haartag, ich will auch haben xD

    ReplyDelete
  41. @Jenna: Nein, die kamen nicht von alleine, sondern von meinem Glätteisen. ^^ Ich will irgendwann ein Video dazu machen, aber es gibt auch schon ein paar nützliche auf Youtube, solange ich keine Zeit hab. ;3

    ReplyDelete
  42. Anonymous14/7/11 14:41

    Outfit 1 und 2 und die schuhe vom letzten :D
    kannst du in deinem nächsten post mal den neon orangen (?) nagellack zeigen?

    ReplyDelete
  43. sternchenkleid, süßes, rosa-weißes sternchenkleid. <3

    ReplyDelete
  44. wahnsinnig geil! mehr fällt mir dazu nicht ein <3

    und die schuhe zum schluss '____'

    ReplyDelete
  45. @ASU: Mir ist letztens wieder ein Tipp eingefallen, den ich iwann mal iwo gelesen habe: Die Beine, bzw die Stellen, wo die Overkness oder halterlosen Strümpfe sitzen sollen, mit Alkohol oder Ähnlichem abreiben und dann mit doppelseitigem Klebeband fixieren 8D
    Da rutscht nix mehr, habe es selber getestet ^^v

    ReplyDelete
  46. Woahoo! Deine Haarfarbe is ja mega giga hammer geiL :D
    Sexy bitch, living your own style! Find (d)ich toll =) !

    ReplyDelete