moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FR....ATURDAY: Sethsia

Iiiiich habe mehrere gute Ausreden fürs Nichtposten gestern: Arbeit, Horrorfilme und alkoholische Getränke. Sind sie nicht überzeugend? Aber hier habt ihr ein neon-strahlendes Kunstwerk von Sethsia:

Sethsia bei Deviantart

Ich bin immer traurig, dass fast kein Makeup-Produkt WIRKLICH so krass leuchtet, aber wenigstens hab ich es auf diesem Fanart.

Und liebe Sethsia, auch wenn du findest, du bist noch kein Meister des Tablets, einfach weitermachen, du bist auf einem guten Weg! Man verbessert sich mit jedem Bild!!

13 comments:

  1. Man muss kein Meister sein um gute Bilder zu zeichnen/malen ;) Ich mag das Bild auch, vor allem die Haare. Die sehen nach viel Arbeit aus.

    Gibt es auch einen Link zu einer Gallerie von ihr oder hat sie keine?

    ReplyDelete
  2. @berri-shake: Sie hat mir keinen Link mitgeschickt. ^^

    ReplyDelete
  3. Also ich find das Bild super gelungen :D
    Hihi, ich mag die Sternchen beim Auge ^^ So kleine Details find ich immer toll :D

    ReplyDelete
  4. Ich finde es sieht großartig aus!!

    ReplyDelete
  5. Wie der Zufall es wollte habe ich heute von einer Seite erfahren die wirklich so krasse und vor allem kräftige Lidschatten haben soll! :D
    http://www.dark-empire-shop.de/index.php?cPath=64_75
    Bin mir nicht sicher ob du schon mal was von Manic Panic gehört hast (denke aber schon), aber die haben echt gutes Zeug! Zwar etwas teuer, aber es lohnt sich~

    ReplyDelete
  6. Anonymous24/7/11 00:32

    Manic Panic ist geiles Zeug für die Haare *-*
    Aber für strahle.leuchte Make-up kann ich Lime Crime empfehlen! ^-^
    Hab mich mal erdreistet dir den Link zu geben <3
    http://www.limecrimemakeup.com/
    lg Candy

    ReplyDelete
  7. Schonmal Kryolan probiert? Da gibts UV Lidschatten, die LEUCHTEN dann wirklich so schön, wie auf dem Bild xD

    ReplyDelete
  8. Du hast begabte Fans. Like =)

    ReplyDelete
  9. Das sieht sexy aus =) Wird sicherlich noch besser *_* Wenn ich so an meine Anfänge denke...weia *g*

    ReplyDelete
  10. OMG damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, hab dir das doch erst geschickt... aaaaw... *ganz gerührt sei* *schnief* *vergessen hab, Link mitzuschicken*
    Ich bin bei dA: http://sethsia.deviantart.com/

    ReplyDelete
  11. ich finds auch sehr gelungen :) ist sicherlich talent vorhanden, mir gefällts!

    ReplyDelete
  12. @Maora: Ich hatte 2 Manic Panic Lidschatten und nach einem Jahr haben sie angefangen übelst zu stinken! Das fand ich so gruselig, dass ich sie nicht mehr kaufen möchte. >__<

    @Candy: Hab von Lime Crime ganz viel negatives gehört, dass die Tussi superbillige Abfüllpigmente kauft und sie komplett überteuert weiterverkauft, ohne irgendeine Eigenleistung dazu beizutragen. Da kauf ich lieber selbst die Abfüllpigmente. ^^° (Hatte auch irgendwo einen Link zu dem Shop, wo sie herkommen.... muss mal suchen.)

    @Ragrunzel: Hab schon oft davon gehört, aber noch nie probiert. Muss ich auch mal machen. ^^

    @Sethsia: Link ergänzt. ^_~

    ReplyDelete
  13. Tolle knallige Farben^^

    ReplyDelete