moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Ophelia

Heute präsentiere ich mich beim Fanart Friday in Reizwäsche und Dita-Pose, YEAH! Alles dank Ophelia:

Ophelia bei Deviantart ☆ Ophelias Blog

Höhö, ich würde mich gerne mal in einem übergroßen Martiniglas fotofieren lassen, Martinis stehen mir offensichtlich gut!! (Obwohl ich gar keine Oliven mag. XD)

14 comments:

  1. Hehe die Posen Idee ist mal echt genial.

    ReplyDelete
  2. Ich find sie ein bisschen "verhungert", aber das ist ja künstlerische Freiheit =)
    Schön allemal

    ReplyDelete
  3. Woooow, das ist wirklich ganz wundertoll *___*

    Ich mag die Pose und ja, Martini steht dir ganz wunderbar^^

    ReplyDelete
  4. Wirklich schön geworden *-* aber ein bisschen zu unbunt für ein Asu, oder? XD

    ReplyDelete
  5. Anonymous8/7/11 22:15

    Die Schuhe sind toll!!!

    ReplyDelete
  6. mit Zombie-Heels? :3

    ReplyDelete
  7. Die Pose ist wirklich gut^^ Aber es stimmt, dein Abbild wirkt ein bisschen blass um die Nase ;P

    ReplyDelete
  8. Anonymous8/7/11 22:42

    Das Bild ist schön..leider finde ich das die Dame auf dem Bild, bis auf die Haare, dir nicht ähnlich sieht..

    ReplyDelete
  9. Was macht die Melone da drin? ^^"

    ReplyDelete
  10. Ach, die Schuhe erinnern wirklich ziemlich an die Zombie Stompers X3 Die Farbe ist es auf jeden Fall! :D Find ich sehr cool ^^

    ReplyDelete
  11. WOW! *_*
    Eine Burlesque-Asu! :D

    Ich find den Zeichenstil total toll - und der Gesichtsausdruck! *_*

    Yeah - die Schuhe sehen echt aus wie die Zombie Stomper! <3

    ReplyDelete
  12. Wow! Etwas dünn (hey, künstlerische Freiheit!) aber ich find die Pose und die Idee mit dem Glas wirklich gut!

    ReplyDelete
  13. Sehr schönes Foto!! Wirklich sehr gelungen, das einzige was ich auszusetzen habe ist, dass der Strapshalter etwas mehr auf Spannung sein müsste (zumindest kenn ich es nicht anders^^) ;)

    ReplyDelete
  14. Die Martiniidee ist wirklich super gelungen. Aber passt auch einfach zu Asu :D ... willst du das nicht mal in echt machen und hier präsentieren? :D Käme sicher gut!

    ReplyDelete