moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Mangaaugen und SUPER PIG!!


Wuha, Riesenglubscher!! Diesmal freundlicherweise gesponsort von Shoppingholics, einem Online Shop, der nicht nur Circle Lenses führt, sondern auch noch BB-Creams, künstliche Wimpern (ich kann euch da die Marke Diamond Lash sehr ans Herz legen, sie haben hübsche Modelle und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) etc. Also quasi alles, was das Asia-Kosmetik-Fan-Herz begehrt!

Ich wollte mir diesmal Linsen aussuchen, die zwar stark vergrößern, aber nicht so dunkel sind, wie die Dueba-Linsen, die ich schon besitze. Also fiel meine Wahl auf GEO Xtra WT-B42 Blue, die ein helles Blau und einen dünnen schwarzen Rand haben und dazu noch die monströs vergrößernden 15mm Durchmesser. Und recht schnell nach der Bestellung erreichte mich ein Päckchen, in dem ich das hier vorfand:

Awwww, was wird da wohl drin sein? *__*

Ausgepackt kamen dann diese Schätzchen hier zum Vorschein:

Einzelverpackt in Fläschchen.
Umgefüllt in Linsenbehälter mit Lösung.

Nichts wie einsetzen!!


Wow, was soll ich sagen? Die Linsen machen richtige, große Mangaaugen!! Die Farbe ist zwar definitiv zu knallig, um als "natürlich" durchzugehen, aber hübsch und beeindruckend ist sie auf jeden Fall. Und sie blendet sich erstaunlich gut mit meiner eigenen Augenfarbe (das gilt natürlich nur für blaue Augen, bei anderen würde der Unterschied mehr auffallen).

Da der unbedruckte Bereich der Linsen auch sehr groß ist, lassen sie sich fast schon einen Tick angenehmer tragen, als meine bisherigen Circle Lenses, wo einem zwischendurch dann doch der Print ins Blickfeld rutscht. Insgesamt hab ich zum Tragekomfort keinerlei Beschwerden. Ich habe die Linsen beim wilden Feiern getragen und hab dabei fast schon vergessen, dass ich sie drin hatte. Erst beim Abschminken ist mir das wieder aufgefallen. Allerdings empfiehlt es sich dafür auch, die Linsen nicht gleich nach dem Auspacken einzusetzen, sondern sie erstmal ca. einen Tag in Kontaktlinsenlösung "einweichen" zu lassen, was ich gemacht habe.

Insgesamt mag ich diese Linsen wirklich gerne, vor allem für "krassere" Stylings und Make-Ups. Und Shoppingholics kann ich euch auch uneingeschränkt weiterempfehlen!!



Und als Bonus, wo ich doch schon das wilde Feiern erwähnt habe, hier ein paar Bilder von der Superheldenparty, auf der ich war! Und ich war nicht ich, sondern Super Pig!! (Inspiriert von der echten Tonde Buurin, aber etwas abgewandelt.... also einfach rosa und schweinisch! XD)

Featuring GEO Xtra WT-B42 Blue.
Mit meinem Superpartner, dem NINJA PIRATE!!
(Und seinem Partner, dem Super-Papagei. XD)
Und mit dem Gastgeber SUPER ICE BOY, der mit mir ein wunderschönes Pastell-Duo ergibt!

Ja, wenn das mal keine geile Zugabe war!




I Never Came
(Queens Of The Stone Age)


-beat
180%
(HAUSGEMACHTE BURGER)
★ASU★
asurocks.de

40 comments:

  1. Sehr geil geworden <3

    ReplyDelete
  2. Aww Super Pig! *___*

    Das weckt Kindheitserinnerungen! <3

    ReplyDelete
  3. große augen sind groooß *__*
    ich find ja die liebevolle verpackung der linsen super...und apropos super, super-pig hatte ich schon fast vergessen...danke fürs zurückbringen :)

    ReplyDelete
  4. Uh, die Idee mit Super Pig ist super süß! XD

    Haben die Linsen Stärke? Weil an sich sehen sie ganz interessant aus, ich würde auch gern mal einfach vergrößerte Linsen haben, die nicht direkt total unnatürlich ausschauen.
    Ich hab bis jetzt immer auf Honeylenses vertraut, hast du da schon mal bestellt? ^^

    ReplyDelete
  5. Super Pig ftw! ♥
    Die Linsen sehen echt genial aus!
    Wieso nur hab ich braune Augen? Damit kann man echt nichts machen >.<

    ReplyDelete
  6. Yay :D
    Die Linsen sind hübsch *__*
    *den Shop mal angucken geht*

    Würd meine ja auch gern testen, nur will mein rechtes Auge leider nicht mitspielen T__T *sniff*
    Und ich brauch noch so ne Lösung für die Linsen :3

    Und das Super-Pig Outfit ist geil geworden :D haha, ich wüsst gar nicht, als was ich gehen würd.. xD"

    ReplyDelete
  7. Was Augen *-* Sieht einfach wundervoll aus!

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Geil! Ich liebe Schweinchen!! <3 <3

    ReplyDelete
  10. omg super ice boy sieht nen bekannten von mir echt ähnlich (soweit ich das erkennen kann)
    ehrlich gesagt sieht er sogar zwei bekannten ähnlich ^^ strange xD

    ReplyDelete
  11. Hahaha, die Party muss richtig lustig gewesen sein... das inspiriert mich schon fast :D

    Und die Linsen sehen irgendwie aus wie gephotoshoppte Augen, das ist irgendwie cool :D Gefallen mir auf jeden Fall besser als die dunkleren Linsen, die du schon länger hast!

    ReplyDelete
  12. Hahaha XD Super Pig rockt ja dermaßen... geniale Idee ^^

    Ich find die Linsen sehen super aus! Ich finde sie "passender" als die anderen und daher auch irgendwie "natürlicher" - auch wenn das nicht so ganz das passende/richtige Wort dafür ist XD Sieht jedenfalls sehr cute aus X3

    Interessant, Circle Lenses schützen vor Roten Augen auf Fotos... *grad feststell* XD

    ReplyDelete
  13. Ich finde dich ja wirklich unglaublich schön, mag deinen Humor und muss bei dem Blick ins Portfolio immer wieder staunen, weil du unheimlich talentiert bist...aber diese Circle Lenses machen mir doch ein bisschen Angst.

    Und scheinbar scheinst du ja wirklich Superkräfte zu haben, du kannst tatsächlich die Farbe deines Tops von weiß auf rosa ändern, amazing!

    ReplyDelete
  14. du bist als super-pig ganz evht ziemlich,
    aber wo ist der ringelschwanz, der ihr doch
    die superkräfte überhaupt erst verlieren hat? :3

    grüssli

    ReplyDelete
  15. also circle lens kann ich vergessen, man sieht das weiße in meinen augen schon ohne nur seitlich von der iris und nicht ober/unterhalb. ein bisschen wie das asu-hintergrundbild.

    ich glaube, meine kompletten augen wären von so einer lens bedeckt. unschön?! :D

    ReplyDelete
  16. Miss Piggy xD Absolut großartig!

    Gibt es solche Circle Lenses eigentlich auch mit Sehstärke? Ich hab zwar recht blaue Augen, aber das wär für mein Eternal Cos noch der Overkill, dann könnt ich auf nerviges Schminken ansonsten weitgehend (abgesehn von 'nem rosa Lipgloss oder Labello) verzichten (nichts gegen MakeUp, nur leider hält sowas bei mir nie lange, was nicht so motivierend ist für mich dann, ganz besonders zerlaufenes Augenmakeup *wein*)

    ReplyDelete
  17. Bzw normale Kontaktlinsen kann ich ja dann nicht auch noch tragen und ne Brille habe ich aktuell gar nicht mal, außerdem würds ja irgendwie den Effekt wieder killen mit Brille (bin kurzsichtig).

    ReplyDelete
  18. Ich will auch solche Motto Partys! Vielleicht nötige ich alle nächstes Jahr an meinem Geburtstag dazu. Ich fände es toll aber ich glaube fast der Rest nicht so XD
    Auf den ersten Bildern finde ich sie krass künstlich, aber auf den Bildern so in Aktion finde ich es doch ganz gut ^^
    Auf jeden Fall sind du und Ari Schuld wenn ich mir doch mal welche bestelle ^^°

    ReplyDelete
  19. Wie war der Preis für ein Paar Linsen?
    Sehen toll aus ich denke auch ernsthaft darüber nach;)

    ReplyDelete
  20. @Nü-chan: Asiatinnen haben doch meistens auch braune Augen und dort kommen die ganzen Linsen her, also sollte es doch gehen mit Braun....? ^^

    @Shirisu: Was für welche hast du denn?

    @Varis: Tun sie gar nicht, ich hab sie nur etwas weggeshopt. Ninja Pirate und Super Ice Boy sahen aber so toll aus mit roten Augen, dass ich sie da gelassen habe. XD

    @Jub: Das ist nur der komische Blitz, eigentlich ist das Top rosa. ^^

    @Blorg: Mir ist partout nicht eingefallen, woraus ich mir ein Schwänzchen basteln könnte! ;__;

    @Katze: Naja, wahrscheinlich würde man bei dir die Linsen einfach gar nicht sehen (also nicht den vergrößernden Effekt, die Farbe ja schon), wenn deine Iris schon so groß ist.

    @Usako: Es gibt viele Modelle mit Sehstärke, manche aber auch nicht. Dieses Modell z.B. gibt's nur ohne. Aber schau dich einfach mal um in dem Shop, da gibt es ja einige hübsche.

    @RoiMary: Klick doch einfach auf den Link und schau nach. ^_~ Irgendwas um 20 Dollar kosten die Linsen meistens. Und dann halt noch Versand.

    ReplyDelete
  21. Ohh, diesen Sailor Moon ähnlichen Stab ahb ich glaub ich auch. :D
    Ahoi!

    ReplyDelete
  22. warte ma, hab ich dir nicht vor 100 jahren diese pinken handschuhe geschenk?
    (ich denke ich erinner mich dunkel---oder das war alex...aber ich könnte schwörn du warst es!^^)

    ReplyDelete
  23. @Fahr: Uff.... die sind SO alt, dass ich es gar nicht mehr weiss. °__°

    ReplyDelete
  24. Ahahahahahahaha, Super Pig hab ich geliebt. XD
    Klasse Outfit. Super Ice Boy ist ja herrlich, diese kunstvoll gestaltete Armekrempe schon. Irre.

    Die Linsen sind ja krass. XD

    ReplyDelete
  25. Ich bin so neidisch >< möcht auch gern solch tollen Kontaktlinsen haben, kann sie aber leider nicht tragen TT_TT

    Das sieht so toll bei dir aus <3

    ReplyDelete
  26. Wow, diese Kontaktlinsen sind echt krass! Ö_Ö
    Aber sie sehen sehr gut aus.:) Ist es eigentlich schwer solche Kontaktlinsen wieder "rauszuholen"?

    ReplyDelete
  27. Omg was für eine geile Themenparty!
    Du siehst total niedlich aus als Super Pig :3

    ReplyDelete
  28. Die Farbe der Linsen sieht den Augen deines Hintergrundbildes jetzt erheblich ähnlich ^^
    Süß

    ReplyDelete
  29. Yay, Super Pig! Die Folgen habe ich noch auf VHS Kassetten, damals aufgenommen von RTL2 XD
    Diese Linsen finde ich viel besser als die Dueba ._. Sie sehen um einiges 'natürlicher' und nicht so creepy aus^^ (auch wenn die Farbe wohl eher nicht so natürlich ist xP)
    Dein Kostüm ist klasse, richtig süss und die Linsen passen echt gut, SP hatte ja auch riesen Glupscher (die waren zwar grün, aber das hat sicher niemand bemerkt XD) Und dazu das passende SM-Zepter! x3

    Sag mal, apropos BB-Cream.. kennst du dieses Video?
    http://www.youtube.com/watch?v=pWVk9NA8qqE
    Ich war ganz erschüttert und enttäuscht, als ich herausgefunden habe, dass ich ne Fake-Cream gekauft habe Q^Q .. buhu! Ist deine echt? ._. Würde mich wirklich mal interessieren, ob ich evtl nicht die einzige bin, die drauf reingefallen ist x_x (ich hoffe natürlich für dich, dass deine Creme kein fake ist! :3)

    ReplyDelete
  30. Hach, Circle Lenses machen echt nach ner Zeit süchtig. Wär ich nich sone arme Kirchenmaus, würd ich mir ne Riesen-Auswahl bestellen ;_;
    Diamond Lash benutz ich auch jeden Tag! Welches "Modell" trägst du? Ich bin ein treuer Glamorous Eye Fan :D

    ReplyDelete
  31. Anonymous22/7/11 11:08

    Mein Kerl war sehr begeistert und neidisch auf das Kostüm vom Prünzen ^^ Endlich jemand, der Ninjas und Piraten zusammenfasst ^^.

    Hast du deine Superpig-Ohren auch mit den Hairdonuts gemacht? Die sehen so spitz aus.Übrigens schön, dass du wieder regelmäßiger z.Zt. bloggst. Du bist und bleibst meine <3-Bloggerin ^^

    Alles Liebe,
    Funeralla

    ReplyDelete
  32. @KiRu: Wenn man sich erstmal überwundet hat, voll in sein Auge zu packen, kriegt man sie eigentlich recht einfach raus, finde ich. ^^

    @Dark: Es kannte ja eh fast niemand die Original-Superpig, also auch nicht, dass sie grüne Augen hat. Aber Schwein mit Zauberstab funktioniert auch ohne Vorkentnisse. XD
    Ja, hab ich auch schon gesehen, ich glaube, meine ist danach auch fake. Hat mir aber trotzdem gefallen. ^^° Aber irgendwie hab ich jetzt Horrorgeschichten zu dem Wirkstoff gelesen, der darin fürs "whitening" ist, deswegen werd ich mir demnächst eine BB-Cream ohne Whitening-Funktion suchen (bin ja eh weiss genug, also brauch ich diese Eigenschaft auch nicht).

    @Ragrunzel: Yay, Glamorous Eye!! Die sind super.

    @Funeralla: Nein, ich habe mir Dreiecke aus Geschirrschwämmen ausgeschnitten!! XD

    ReplyDelete
  33. das piggikostüm fetzt definitiv xDDDD hat was ^^
    aber die linsen sind schon ziemlich hetfig O.O sieht i.wei unheimlich aus ^^ aber ich wette wenn man dunkle augen hat kommt die farbe nich so gut zur geltung ^^

    ReplyDelete
  34. Supergeiles Kostüm! Die Nase ^^ Und der Stern ist das von Sailor Moon?!

    ReplyDelete
  35. Anonymous23/7/11 18:33

    ich hätte liebend gern braune augen, ich hasse meine hellblauen.

    und diese circle-linsen finde ich...grauenhaft. :/ damit sehen die augen so "tot" aus.

    ReplyDelete
  36. Anonymous24/7/11 11:06

    Die Linsen sind nicht so toll. Ich glaube, es würde besser aussehen, wenn da nicht dieser schwarze Rand wäre...

    ReplyDelete
  37. Ich würd mir auch gern Linsen bei Shoppingholics bestellen. Die scheinen ja gut deckend zu sein, was ich bei meinen braunen Augen brauche.
    Wie lang war deine Bestellung von da denn ungefähr unterwegs? Im Shop selbst steht zwar 11 Werktage, aber man weiß ja nie.
    Und welche Lösung nutzt du für die Linsen?

    ReplyDelete
  38. @Jule: Ne, es ist einfach irgendein Noname-Stern. ^^

    @Anon: Naja, es gibt auch welche ohne den schwarzen Rand, aber da ist der vergrößernde Effekt VIIIEEEEL weniger sichtbar und nur für ne andere Farbe würd ich keine Linsen tragen.

    @Momo: Also bei mir waren sie wirklich schnell da, ich glaube unter 2 Wochen. Man kann aber Pech haben, dass der Zoll die abfängt und das dann länger dauert. Das ist beim Zoll random.
    Und ich benutze die Eyelike Super Kombi Lösung.

    ReplyDelete
  39. hey ^^
    vielleiecht liest du das hier ja?
    ich bin verrückte, die dich heute im bus angesabbelt hat :3
    ich hab mich total wie ein albernes Fangirl gefühlt XD
    und du sahst soooo süß aus ^///^
    und ich? -.- gomenne, ich bin sowas von TOT von der arbeit gewesen und bin zZ auch von meinem Rheuma geärgert -.-

    naja, hat mich gefreut <3 vielleicht laufen wir uns ja noch mal im inzibinzi kleinen Groß Borstel über den weg <3

    Bye, Mimi

    http://minimimixd.blogspot.com/

    ReplyDelete
  40. @Mimi: Ach quatsch, ich war selber geschafft nach einem langen Arbeitstag, also kann ich das "tot sein" gut nachvollziehen. ^^ Ich fand dich sehr süß! (und schau mir deinen Blog an)

    ReplyDelete