moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Our work is never over

BOOOAAAAAAH, ich hatte schon vergessen, wie schnell Wochen vorbei gehen können!! Ich muss mich erst wieder dran gewöhnen, im Büro zu arbeiten und danach zu Hause nicht nur tot umzufallen (und z.B. den Fanart Friday zu verpennen ≧~≦). Hier aber erstmal meine vergangene Woche in Outfits ausgedrückt:



Shirt ☆ eigenes Design, Rock ☆ TALLY WEIJL, Strumpfhose ☆ NEW YORKER, Shuhe ☆ DEICHMANN

Ich habe es noch geschafft, mir dieses Shirt zu designen und zu drucken, bevor Spreadshirt DEN AMAZING RAINBOW SPARKLE PRINT ABGESCHAFFT HABEN.... STEINIGT SIE DAFÜR!!!! Das Gesparkel hat meine Cam aber offensichtlich so verwirrt, dass alle Foddos von diesem Outfit total verstrahlt geworden sind.


Kleid ☆ ACCESSORIZE, Tasche ☆ VALENTINE'S HIGH *gepimpt*, Shuhe ☆ DEICHMANN

Ist diese dezente Halskette nicht AWESOME? Ich habe sie in der Ukraine entdeckt, zusammen mit einigen anderen wunderschönen Schmuckstücken der Marke Skifska Etnika, die sich an altertümlichen Designs der Skythen orientiert. Die Skythen hatten offensichtlich Geschmack! Ihr könnt euch einige der Designs auf der offiziellen Webseite (über die Wörter links kommt ihr in andere Schmuck-Kategorien ;3) anschauen und mit mir darüber trauern, dass man sie NIRGENDS außerhalb der Ukraine kaufen kann, buhuuuuuu!! Ich hätte mich ja gerne mit mehr Zeug von der Marke eingedeckt, aber leider sind die Sachen auch nicht ganz günstig und so musste ich mich für ein Schätzchen entscheiden.


Hoodie ☆ ONLY *customized*, Hotpants ☆ keine Ahnung mehr, Shuhe ☆ DEICHMANN

Ich hab die Speicherkarte meiner Canny auf der Arbeit vergessen und musste die Bilder mit meinem Camcorder machen, was man an der miesen Quali erkennt. Mit schlechten Kameras sieht die Welt immer so grau und düster aus!


Hut ☆ H&M, Kleid ☆ TALLY WEIJL, Strümpfe ☆ H&M, Schuhe ☆ DEICHMANN

Mein Cowgirl-Tag.... oder so.


Bluse ☆ TALLY WEIJL, Rock ☆ keine AHnung, Strümpfe ☆ H&M, Schuhe ☆ DEICHMANN, Tasche ☆ H&M

Die Frisur an diesem Tag ist sponsored by Trockenschampoo von Balea, das Zeug ist echt faszinierend!! Angezogen wurde dieses Outfit nicht mehr zur Arbeit, sondern zu einer wilden Shoppingreise, von der ich noch berichten werde.


Faszinierend, dass alle Outfits Deichmannschuhe beinhalten.... Sie sollten mich als Werbebotschaftlerin einstellen!!



Shut me up
(Mindless Self Indulgence)


-beat
90%
(DIE WOCHE SOLLTE LÄNGER SEIN!)
★ASU★
asurocks.de

44 comments:

  1. Das 1 Outfit ist toll *-* Amazing Rainbow Glitzer ist amazing!

    ReplyDelete
  2. Das ist unfair... wieso siehst du immer so toll aus?

    ReplyDelete
  3. Schön, dass du wieder im Büro arbeitest, da kriegen wir gleich viel mehr hübsche Outfitbilder zu sehen ;-) Outfit Nummer 4 gefällt mir am besten, das ist richtig süß und so schön sommerlich! *_*

    ReplyDelete
  4. Anonymous3/7/11 21:52

    Wow... kommst du eigentlich pünktlich zur Arbeit? xD
    Und deine Haare sind sooo toll lang. Stören die nicht beim Zeichnen? Oder machst du dir im Büro dann nen Zopf o. Ä.?

    ReplyDelete
  5. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  6. Dieses Glitter Shirt ist absolut geil!!! Ich will das!!! :D

    Und gehst du echt so zur Arbeit? Mir wäre so viel Ausschnitt zu aufdringlich, ich möchte nicht immer allen Leuten meine Brüste so aufdrängen, sonst erweckt das noch den Eindruck ich hätt nichts in der Birne^^

    (So, nun mit richtigem Account, damit ich die Kommentar-Star-Punkte nicht verlier :D)

    ReplyDelete
  7. @kitschautorin: Das bin nicht ich, das ist nur die gute Kamera. XD

    @Anon: Meistens. ^^
    Und nö, warum sollten sie stören, sie liegen beim Arbeiten auf dem Rücken und gut ist.

    @me1337: Wenn die Leute MICH in ihrem Büro haben wollen, dann wollen sie mich offensichtlich, weil ich was in der Birne hab. Außerdem was genau soll der Ausschnitt für einen Zusammenhang mit der Intelligenz haben? Diese Logik hat mir noch nie eingeleuchtet.

    ReplyDelete
  8. Ahh wieder schöne Bilder. Aber vor allem das erste Outfit find ich toll. Dieses Shirt *-*
    Und die Bluse vom letztem Outfit find ich immer wieder wundervoll an dir :)
    Auf den Bericht über die Shoppingreise freue ich mich schon *-*

    ReplyDelete
  9. Anonymous3/7/11 22:02

    Awww, du siehst soooo tollo aus! Einfach nur schön!!!
    Ich find deinen Stil immer wieder super und inspirierend! Muss ich ja mal sagen! Deine Tante Kittie

    ReplyDelete
  10. Doch, das bist eindeutig du, Asu!

    ReplyDelete
  11. @ASUrelle: Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute negativer eingestellt sind, wenn man die Brüste so offensichtlich präsentiert. Teils ist es vielleicht Neid, teils möchten die Leute das vielleicht gar nicht sehen und manche denken wohl, man möchte einfach so ganz billig die Aufmerksamkeit auf sich ziehen (Stichwort: Unseriös).
    Ich zieh mich in der Freizeit auch an, wie ich Bock hab, aber im Büro möchte ich so manches von meinen Kollegen auch nicht sehen, also mach ich das auch nicht (gefrei dem Motto "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu" ^^) - sie können sich ja nicht wehren xD
    Ich weiß ja nicht, mit was für Kollegen du zusammen arbeitest, aber meine sind nicht mehr allzu jung und da kommt sowas halt nicht so gut ;D

    ReplyDelete
  12. du bist wirklich wunderschön *_* könnt mir deine Bilder den ganzen Tag anschauen!

    ReplyDelete
  13. Ich finds toll, dass du das auch im Büro trägst. Warum auch nicht? Ich find die meisten Leute im Büro immer so langweilig angezogen.
    Aber heisst das, du bist als Selbstständige im Büro oder war dir das zu stressig und du hast dich anstellen lassen?

    ReplyDelete
  14. Outfit 1 ist mein Favorit, das Shirt ist wirklich amazing *_*.
    Au ja, Balea Trockenshampoo ist super und hat mir schon so manches Mal das Erreichen des Zuges morgens gesichert xD.
    Lg

    ReplyDelete
  15. @me1337: Ich weiss nicht, ich verstehe, dass man wenn man einen Service-Job hat, sich irgendwie "genormt" anziehen sollte. Aber wenn ich einen Job mache, bei dem es nur um meine Fähigkeiten (in diesem Fall die zeichnerischen) geht, dann sollte es niemanden angehen, wie weit dabei mein Ausschnitt ist. Und wenn es jemanden bei so einem Job jucken würde, wie ich mich anziehe, würde ich nicht in der Firma arbeiten. (Und wenn ich Chef einer Firma wäre, würde ich meinen Angestellten auch erlauben, alles zu tragen, wenn ein bestimmtes Aussehen nicht Teil ihres Jobs ist.)
    Abgesehen davon sind die Leute in einer Spielefirma recht entspannt und auch nicht steinalt, die kann man nicht mit Brüsten schockieren.

    @Raine: Ich arbeite jetzt teils im Büro und teils selbstständig, weil ich Lust auf das neue Projekt auf Daedalic hatte. ;3

    ReplyDelete
  16. Waaah! Du hast den genialen Drummer Animal auf deiner Tasche! Ich liebe diese Figur einfach.

    Und der Schmuck aus der Ukraine ist wunderschön. Passt perfekt zu dem zarten weißen Kleid.

    ReplyDelete
  17. Okay, ich hab hier noch nie kommentiert aber les schon längere Zeit mit .. ich muss es dir jetzt endlich sagen: ICH BIN SO NEIDISCH AUF DEINE HUPEN! O_O Die sehen in dem weißen Kleid so riesig aus o__o .. Okay, vielleicht hältst du mich jetzt für gestört aber ich musste das schreiben :p

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  18. bah das daft punk shirt ist geil *__*

    ReplyDelete
  19. Ich finds ziemlich unfair, dass du bei jedem Outfit die Deichmann Schuhe trägst, ich will sie nämlich auuuch! :D Aber leider gibts die ja nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum ich sie damals nicht gekauft hab. Mäh.
    Deine Outfits sind übrigens wieder mal wahnsinnig toll! Mehr davon *_*

    ReplyDelete
  20. @ASUrelle: Ja, da haste nen guten Job erwischt um sowas tragen zu können ;) Ich meinte ja nur, dass man sich das nicht in jedem Büro leisten kann^^

    ReplyDelete
  21. Nyan, deine Outfits sind alle total süss und sexy :) 1, 2 und 4 finde ich am schönsten^^ Und wenn ich deinen Ausschnitt sehe, habe ich immer Tränen in den Augen.. vor lauter Freude X'D
    In meiner 1. Ausbildung war es völlig Wurst, wie ich mich anziehe, es war eine Kosmetikschule, da liefen ganz andere 'Exemplare' rum XD Bei meiner 2. Ausbildung sah das dann schon etwas anders aus, da konnte ich mich leider auch nicht kleiden wie ich wollte, da ich in der öffentlichen Stadtbibliothek gearbeitet habe^^° Denen waren ja schon meine 'Farb'-Wahl *hust* und mein Gesichtsschmuck ein Dorn im Auge <_< Pfff...
    Zum Glück bin ich schon lange mein eigener Chef und ziehe an, was mir gefällt :3 Auch meine Mitarbeiter können sich anziehen wie sie wollen, solange sie nicht ganz nackt im Laden stehen XD
    Ich beurteile Menschen meist nicht nach ihrem Outfit, sowas machen nur konservative Stock-im-Popo-Menschen. Ich habs leider auch schon öfter am eigenen Leibe erfahren müssen^^ Wurde schon als dumm und asozial abgestempelt, nur weil ich gepierct bin und Miniröcke+Stockings im Alltag trage..OMFG! Da kann ich nur schmunzeln^^
    Mir gefällt dein Kleidungsstil ;>

    ReplyDelete
  22. Die erste Strumpfhose mit den Sternchen ist ja mal sowas von wow.
    Ich ärgere mich bei Strumpfis immer über Laufmaschen...Das geht immer so fürchterlich schnell, grade wenn sie so aufwendige Strickmuster haben >.<

    Oh, und ich habe sofort mit dir mitgelitten, als ich gelesen habe, dass Spreadshirt den Sparkledruck nicht mehr machen wollen. *sniff*

    ReplyDelete
  23. Dein erstes Outfit gefällt mir am besten (liegt vermutöich daran, dass ich das Lied mag XD)

    ReplyDelete
  24. Ich weiß, du hörst es oft, aber sowas hört man nie ZU oft, also: Ich liebe deine Haare! :O
    Und weil ich ebenfalls lange Haare habe, die ich ebenfalls rot färbe, nagt ein kleines grünes Neidmonster an mir :(
    Meine sind ca 6 Wochen nach dem Färben nur noch braun mit Rotstich... >.<
    Deine sind trotz gelegentlichen Ansätzen immer noch so rot im Rest.
    Bittöh hilf mir meine Farbe zu retten und weih mich in dein Geheimnis ein.
    Wie oft färbst du? Womit genau? Und benutzt du Farberhaltungsshampoozeugs oä.?

    ReplyDelete
  25. Jawoll! Ich hab auch noch ein T-Shirt mit dem tollen Regenbogen-Holo-Druck!

    ReplyDelete
  26. Hahahaha, weißte was geil ist? Unter dem einen Bild steht: Oh ja, bla, Riesenhalskette, bla...und ich so: "Hä, Halskette?!" Raufgescrollt...Moment gebraucht..AH HALSKETTE! Ja, die ist wirklich groß...

    Aber ich war wohl IRGENDWIE von was Anderem abgelenkt, liebe Asu ;-) Und ich würd nur ZU gern wissen, wieviele andere Leser auch *hihi*

    Wunderschön siehst Du aus!!!! ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  27. Das Shirt vom ersten Outfit ist cool :)
    Lieber ja so Funkelkram.

    Bei den anderen Outfits ist mir der Ausschnitt toooo much ^^

    ReplyDelete
  28. Mir gefällt das 1 und das 5 Outfit am besten.
    Sag mal wie früh stehst du auf und um wie viel Uhr fängst du an zu arbeiten, das du dich so geil fertig machen kannst?

    Ich zwäng mich morgens immer nur schnell in eine Jeans und ne Bluse, meist schaff ich es nicht mal mich zu schminken und mach das erst im Büro. xD
    Dabei steh ich morgens um 5:30 Uhr auf.

    Schade das es den Druck nicht mehr gibt, das Shirt is so geil.

    Ach und ja deine Brüste sind wie immer geil. *_*
    Dagegen is die tolle Kette schon fast wieder unsprektakulär obwohl sie sehr schön ist. ^-^

    ReplyDelete
  29. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  30. Du hast soooo tolle Anziehsachen *-*

    ReplyDelete
  31. @Dark: Dabei sind die gepiercten schwarzen Gestalten meistens die flauschigsten Persönchen von allen. XD

    @Steffi: Da musst du meinen legendären, antiken Haareintrag lesen --> http://blog.asurocks.de/2010/02/haariger-eintrag.html ;3

    @Ms.Nobody: Ich fange um 10 an zu arbeiten. Davor steh ich um 7 auf, um in Zeitlupe zu frühstücken (ich brauch superlang, um wach zu werden), dann fang ich kurz vor 8 an, mich fertig zu machen. Knapp nach 9 fahr ich dann los. ^^

    ReplyDelete
  32. Woahh, deine Boobies!
    Ich find's mutig, dass du mit so einem Ausschnitt raus gehst. Ich persönlich fühle mich schnell von Männerblicken belästigt, was aber auch daran liegen kann dass so manch ein Kerl mit seinen Augen bei mir auf Brusthöhe ist. ^^

    ReplyDelete
  33. Waaahhhh so tolle tolle Outfits *___* Und der Rainbow-sparkle-Print ist ja der Hammer! Schade dass es den nicht mehr gibt o.o

    Ich weiß gar nicht was ich im Detail jetzt hervorheben sollte weil ich einfach alles awesome finde XDD

    Hmm zum Thema Brüste im Büro (ich nenne das jetzt mal so), ich denke es hängt stark davon ab in welcher Branche man arbeitet. Aber bei Daedalic kennen sie dich ja auch und "wissen worauf sie sich einlassen" und dass du gut bist. Und die Spielebranche ist das sicher offener und lockerer, ich schätze da sitzen auch nicht wenige in T-Shirt und Hose am Bürotisch.
    Ich fänds schön wenn alle Berufe ein bisschen mehr so wären... Aber joa, dazu sind die Leute wohl leider zu versteift und engstirnig -___-

    ReplyDelete
  34. @ASU: Genau! *flausch* x3

    ReplyDelete
  35. BILDERFLUUUUT.

    ich find das glitteroutfit sooooowas von dermaßen genial und kanns nich verstehen, warum das abgeschafft wurde q_q

    das weiße kleid erschlägt einen... naja nicht das kleid, sondern das, was du darunter verbirgst XD

    ReplyDelete
  36. Dein neues T-shirt ist total toll. Wirklich schade dass es den Print nicht mehr gibt..
    Die Outfits sind toll. Dein scharzer Rock ist total waaaah *----*

    ReplyDelete
  37. Nooo, warum wurde das rainbow gesparkle abgeschafft? Des shirt hätt ich dir doch glatt agekauft so ;_;

    ReplyDelete
  38. Anonymous6/7/11 15:00

    @Jella:
    ""Hahahaha, weißte was geil ist? Unter dem einen Bild steht: Oh ja, bla, Riesenhalskette, bla...und ich so: "Hä, Halskette?!" Raufgescrollt...Moment gebraucht..AH HALSKETTE! Ja, die ist wirklich groß...""
    -> Mir gings genauso :D

    @Asu:
    Tolle Outfits wie immer ^^ - Ich würd gern mal wissen, wo kaufst du deine BHs, dass deine Brüste immer so toll sitzen? X.x Oder hast du da ein Spezialmittel? Oder sitzen die einfach immer gut? Ich hab nämlich auch ein bisschen mehr Holz vor der Hütte, und bei mir sieht das nie so gut aus ._. Ich bin den ganzen Tag da am rumfummeln xD

    ReplyDelete
  39. @Riaru: Keine Ahnung, haben zu wenige bestellt. ;__; Und das Shirt hätte ja eh nicht verkauft werden dürfen aus Copyrightgründen, deswegen hab ich es nur zum Eigengebrauch gemacht.

    @Anon: Ich hab bisher die besten Erfahrungen mit Victoria's Secret gemacht, aber die Sachen muss man im Ausland bestellen und der Zoll sackt sie gerne ein, diese notgeilen Nudeln!

    ReplyDelete
  40. Uiiii, viele schöne Outfits! :D

    Diese Kette ist wirklich wuuuuuunderwunderschön *_____* Danke fürs "Name" nennen, ich glaub ich werd mal meinen Couson demnächst auf seine Ukraine-Reise damit beauftagen xDD
    Wieviel hat denn die Kette gekostet? ^^

    ReplyDelete
  41. Anonymous7/7/11 20:43

    Die Schmuckseite hat doch einen Onlinestore! Geht der nicht in die EU? :S

    Bis welche Größen geht denn Victoria's Secret? Haben die auch 70G? XD

    ReplyDelete
  42. @Wunschtüte: Die Kette hat umgerechnet knapp 30 Euro gekostet, kleinere waren günstiger.

    @Anon: Die liefern leider nur in die Ukraine und nach Russland.
    Und schau doch einfach auf der Seite von VS an, ich weiss es nicht genau (davor muss du deine Ami-Größe rausfinden, dafür gibt es Umrechnungstabellen im Netz).

    ReplyDelete
  43. Anonymous9/7/11 11:58

    Das weiße Kleide hab ich erst nach ca. 10 Sekunden entdeckt ;)

    ReplyDelete