moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Outfits bis die Schuhe brechen!!

Man glaubt es kaum, aber ich habe auch letzte Woche wieder Klamotten angehabt!! Und die präsentier ich euch hier wieder gesammelt:

Top ☆ öööööh, keine Ahnung, Rock ☆ COLLOSSEUM, Schuhe ☆ EBAY

Dolly Overkill mit neuen Circle Lenses! Diese werden noch im Detail vorgestellt werden, aber ich kann schonmal sagen, dass 8 Stunden damit auf einen PC-Bildschirm starren nicht empfehlenswert ist.

Übrigens falls ihr euch schonmal gefragt habt, ob es einen Haken bei chinesischen Ebay-Schuhen gibt, die unter 20 Euro kosten und trotzdem gut aussehen. Ja, hier ist er:


Aber davor habe ich sie schon recht lange getragen, also kann man das trotzdem als lohnenswertes Geschäft sehen (ich musste aber auch fast gleich nach dem Kauf neue Absatz-Böbbel draufmachen lassen). Aber auf ein allzu langes Leben der guten Stücke sollte man sich nicht einstellen, wenn man ein günstiges Schuhpaar kauft.


Shirt, Rock ☆ NEW YORKER, Schuhe ☆ DEICHMANN, Tasche ☆ LOUNGEFLY

Ein Outfit, bei dem ich mich nur nach meiner selbstgebauten Arielle-Schleife gerichtet habe. Sogar den passenden Eyeliner hatte ich drauf! (NYX Studio Liner in "EXTREME SAPPHIRE")


Rock ☆ PIN-UP GIRL, Top ☆ PRIMARK, Schuhe ☆ MONKI

Eine fast schon elegante ich mit einer süßen Bunny-Halskette von dem awesome Onlineshop Nerdbirds, der noch eine ausführliche Review von mir kriegt.


Hoodie ☆ AILD, Rock ☆ HELLBUNNY, Schuhe ☆ DEICHMANN

Und wie immer das obligatorische "Ich bin faul"-Freitags-Hoodie-Outfit.


Na, welche ist diesmal eure Asu der Woche?



I Never Came
(Queens Of The Stone Age)


-beat
90%
(ETWAS KRÄNKLICH)
★ASU★
asurocks.de

47 comments:

  1. Wo gibt's denn die Knochenspangen? Die sind megageil <3

    ReplyDelete
  2. Nummer eins ist sehr geil mit den vielen Ketten und den Blumen in den Haaren!

    ReplyDelete
  3. Ach Gottchen wie brav mit weißem TShirt und Kirschröckchen... ungewohnt xD

    BTW, Asu, wie kann man dich als Hamburgerin eigentlich mal treffen, ich ziehe bald wieder um und hätte noch gern camwhoring mit dir und meine Manga signiert !!!!!! D:

    ReplyDelete
  4. Anonymous26/7/11 14:54

    Wow also ich finde das erste und das zweite outfit der hammer *___*

    ReplyDelete
  5. Meine Asu der Woche ist die Nummer 1, einfach sexy und cool =D!
    Übrigens habe ich noch NIE so kaputte Schuhe gesehen O_o! Kann man damit wirklich noch laufen? Ich hätte ständig Angst, dass die gleich wegbröseln xD.
    Lg

    ReplyDelete
  6. @annie: Die sind von Kreepsville 666, wo ich sie gekauft hab, weiss ich aber nicht mehr.

    @Mina: Naja, man kann darauf hoffen, dass man mich zufällig in der Stadt trifft. Aber vielleicht mach ich einfach irgendwann mal ein Lesertreffen. ^^

    @SanJess: Die sind ja beim Laufen kaputt gegangen, jetzt trag ich sie logischerweise nicht mehr. ^^°

    ReplyDelete
  7. Heiße Asu ist heiß! :D
    Lieblingsasu ist definitiv die, mit dem Kirsch Rock :D

    ReplyDelete
  8. Also Pin-Up Asu gefällt mir sehr gut oder aber Freitags-Asu x3
    Ich steh auf große bequeme Oberteile + Strumpfhose/enge jeans.
    Herz ♥

    ReplyDelete
  9. ich wähle Herzblatt Nummer 4: die süße pin-up-rockabilly-Kirschen-Asu <3

    ReplyDelete
  10. ...wenn man die gebrochenen Schuhe nicht als einzelnen Tagesoutfit anerkennt, dann mein ich natürlich Nummer 3!! ^^"" *hust*

    ReplyDelete
  11. dead Shin26/7/11 16:15

    Mir gefällt das Outfit mit der Arielle-Schleife am besten x3
    die Farben sind so tollig =D

    wobei das mit dem Kirschrock schlicht und edel zu gleich ist

    die beiden sind meiner Meinung nach Outfit der Woche

    wobei du siehst ja immer gut aus ;D

    ReplyDelete
  12. Anonymous26/7/11 16:29

    definitiv das Freitags-Outfit :D Ich liebe Hoodies mit Röcken kombiniert :)

    Ausserdem sind die Knochen im Haar genial,die wollte ich auch haben, aber ich hab die nur für 15 Euro gesehen und das war mir dann doch zuviel^^

    ReplyDelete
  13. Das erste und das letzte Outfit gefallen mir richtig gut... :D

    ReplyDelete
  14. hmm ich kann mich nicht entscheiden die schauen alle schnieke aus...Wobei ich wohl eher zum "ich bin faul"- Outfit tendieren würde... einfach bequem schaut das aus^^

    ReplyDelete
  15. The Outlaw26/7/11 17:02

    ''Man glaubt es kaum, aber ich habe auch letzte Woche wieder Klamotten angehabt!!''

    What? Ist nicht nackt diese Saison der Renner? Kein Wunder gucken mich die Leute immer so komisch an. o_o''

    ReplyDelete
  16. Meine Favoriten sind einerseits das 1. Outfit, weils total schick ist, aber gleichzeitig auch wild und süß. Eben die perfekte Kombination. Oder aber das Freitags-Outfit - schön eingenufft in nem dicken Hoodie und kombiniert mitn schicken Röckchen und den bei weitem geilsten Stiefeln die ich jemals gesehen habe (würds die bei Deichmann bloß noch geben *schnüff*) Herzhaft ♥

    ReplyDelete
  17. Puppen und Faulheit kommen bei mir auf die 1^^
    ahhh in den Hoodies siehst du so flauschig aus-^_^- beide einfach nur niedlich*-*

    ReplyDelete
  18. Ich mag das erste und das letzte Outfit am liebsten *_*
    & das mit den Schuhen ist übel, dann weiß ich ja schon mal worauf ich mich einstellen kann, hab die selben ja zum Geburtstag bekommen & warte aktuell noch, dass sie ENDLICH mal ankommen, warte ja jetzt schon über einen Monat >__<

    ReplyDelete
  19. Das erste Outfit ist soo toll <3 Woher ist der Schmuck? :)

    Ganz ehrlich:Bei ersten Bild hab ich gernachit Bemerkt ds du Linsen tragst *schämm* ;)

    ReplyDelete
  20. Ich bin nicht so oft in der Stadt...und die is ja ned klein...

    Ja mach mal n Treffen, Suhsi all you can eat in Mundsburg oder so :D
    Los, BALD !

    ReplyDelete
  21. Das zweite Outfit ist sooo toll *_* Ich finde die Schleife so hübsch, und mit deinen haaren ist das natürlich einfach komplett stimmig ^^

    Das letzte Outfit ist auch super X3 Ich will auch im Kuschel-Hoodie in die Arbeit gehen!!! X'D *neid*

    ReplyDelete
  22. Awwww endlich hattets du mal wieder was Pin up mässiges an!!Mehr davon!! ^-^ Bei Miss Mole meintest du ja letztes mal im Ask me das würde dein Geldbeute nicht hergeben,dann schau mal wahlweise hier http://killerkirsche.de/ zu den Sachen kann ich allerdings bis jetzt leider nur sagen,das ich am Anfang skeptisch war wegen des nierdrigen Preises,ich habe dort bis jetzt zwei Tops bestellt ( glaub das waren irgentwelche random Tops) beide aus Baumwolle,das eine war für meine beste Freundin zu kurz da sie über 1,70 groß ist( trotz M size des Tops >.< ),aber das dürfte ja bei dir,wie bei mir kein Problem darstellen. :) Die Tops waren OKay nur eben nicht so formend wie das Qualitativ hochwertiogere das ich z.B bei Miss Mole ( http://www.miss-mole.de/missmole/ ) gekauft habe,aber ich glaub zu vorschnell darf man da auch nicht urteilen.Vielleicht sagt dir die Seite ja mehr zu. :3

    ReplyDelete
  23. Ich habe das Gefühl, die Anzahl und die Länge deiner Kleidungsstücke wächst im Laufe der Woche immer weiter an. xD Ich mag dein Freitagsoutfit.

    ReplyDelete
  24. piinkCookii26/7/11 21:36

    Ich finde das erste und das letzte outfit am tolligsten ._.

    ReplyDelete
  25. Mir gefällt das 2te Outfit mit Arielle. Da sind die Haare voll höbsch und ich mag das Oberteil in Kombi mit dem megasüßen Rock. Leider find ich die Strümpfe etwas unpassend , da sind nicht sehr vorteilhaft sind. Trotzdem klasse. :)

    ReplyDelete
  26. Ich mag das Pinup-Outfit am liebsten, gerade weil ich diesen 50s/60s-Style seit einiger zeit so richtig liebe und immer mehr Kleidungsstücke in diesem Stile suche. Und der Rock gefällt mir sehr. Ich muss übrigens erwähnen, dass du darin einen sehr leckeren Apfelpopo hast.
    Ist es eigentlich normal, dass Pinup-Girl Clothing so unsagbar teuer ist (sofern es doch der Shop ist, wo du diesen supersüßen Rock her hast)? Solche Preise kenne ich normalerweise eher von einigen DaWanda-Anbietern oder eben Lena Hoschek.
    Diesmal gefallen mir sogar die Kontaktlinsen, die du trägst, beim letzten Outfit-Post fand ich die ein bisschen beängstigend.
    Du hast übrigens auch mal BB-Cremes erwähnt. Daraufhin habe ich diese ein wenig gegoogelt und wollte fragen, ob du auch eine solche benutzt und es welche gäbe, die du empfehlen kannst, da es ja scheinbar doch so einige davon auf dem Markt gibt.

    Gruß Jule

    ReplyDelete
  27. Der Rock vom ersten Outfit gefällt mir gut =)
    Hab auch so viel Schmuck, aber im Alltag vergesse ich doch ziemlich oft, den auch anzuziehen. Zu viele Armbänder stören mich oft bei der Pc-Arbeit *g* Wahrscheinlich hast du deswegen auch meistens nur einen Arm voll, hm?

    ReplyDelete
  28. hey asu ^^ mein favorit definitiv nr 1 :) wie lange haben denn die schuhe jetzt gehalten? ich krieg's nich hin meine solange zu tragen, bis die kaputt gehen :) verdammte kaufsucht ... u__u darf ich fragen wie groß du bist?

    ReplyDelete
  29. achja und PS: hab heut das asurocks american apparel frauen shirt bekommen mit dem shopgirl drauf in ROSAAAAA ... mega geil n__n ich freu mir ... x) muss ich nur an den mopsis oben rum ein wenig ausdehnen ^^

    ReplyDelete
  30. Das erste und das Hoodie-Outfit sind die besten. ^^

    Wann sind die Schuhe gebrochen und wie geht man so Heim? xD Aber mein Meileid, die Treter sahen echt toll aus.

    ReplyDelete
  31. meine lieblings asu der woche ist das 2te outfit mit dem pastell farbenden rock *u* <3
    dennoch sind die anderen outfits genau so awesome >u<v

    lg,lalyck
    ~~~
    http://lalycksama.blogspot.com

    ps ~ magst du vielleicht an meinem giveaway teilnehmen? :D
    http://lalycksama.blogspot.com/2011/07/mein-erstes-giveaway.html

    ReplyDelete
  32. Hey die Schuhe kann man doch noch richten. Einfach bisschen Heißkleber drauf und gut is :)

    Mal wieder supersüße Outfits!

    ReplyDelete
  33. Scheiße is das Outfit mit den Kirschen geil. Ich finds auch toll, dass du so vielfältig bist. vom eher gammeligen Punk über die elegante Diva bis hin zum quietschigen girly is da alles dabei :-)

    ReplyDelete
  34. @Petitcupcake: Ich fand den Shop ja gar nicht zu teuer, solche Kleider kosten nun mal so viel. Ich würde mir nur am liebsten gleich alles kaufen, was bei den Preisen schwierig ist. XD

    @Jub: Pin-up Girl ist eine recht kleine Firma in den USA und dort sind die Preise ganz okay, aber da es nur diesen einen Anbieter gibt und alle von ihm improtieren, ist das in Deutschland alles arschteuer! >__<
    Ich habe die BB-Cream von Skin79 und finde sie eigentlich ziemlich gut, wollte mich aber nach einer ohne "whitening" umschauen, weil der Stoff, der das macht, wohl recht zwielichtig ist.

    @Plüscho: Ja, deswegen hab ich immer nur links viele, mit rechts zeichne ich ja. Muss mir irgendwann den rechten Arm zutättoowieren lassen als Ausgleich. XD

    @ToxicAbsurdity: Ich hab sie vor ca. 1,5 Jahr gekauft, kann aber nicht genau sagen, wie oft genau ich sie in der Zeit getragen hab (war aber nicht nur ein Mal XD).
    Freu mich, dass dir das Shirt gefällt!! #^^#

    @hateMoMo: Ich hab mich gewundert, warum sie sich etwas seltsam anfühlen beim Laufen und hab erst zu Hause gesehen, dass sie gebrochen sind. ^^°

    @Lalyck: Danke für den Hinweis, mal schauen.... ich bin gerade etwas Gewinnspiel-faul. XD

    @Jule: Das würde ich bei hohen Absätzen nicht machen, die Sohle muss superstabil sein, damit man gut drauf laufen kann. Und die Klebefläche ist auch viel zu klein, dass es halten würde. Sowas muss man beim Schuster neu machen lassen und es ist meistens ZIEMLICH teuer (hab schonmal eine Sohle reparieren lassen).

    @Agi: Danke! Ich freu mich auch, verschiedenes auszuprobieren. Hätte gar keine Lust immer Punk oder immer Diva zu sein. ^^

    ReplyDelete
  35. Das kenn ich,man surft schmeißt so einiges in den Virtuellen einkaufswagen und wenn man sich dann mal nen überblick verschaffen will, wird einem klar das man dafür schon nen Gebrauchtes Auto kriegen würde. XD

    Ich hab mich heute aufgeregt hab in ner Zeitschrift gelesen,das Frauen die heutzutage 50/60er Mode tragen sich damit angeblich auch auf dieses Rollenbild,aus dieser Zeit herabsetzen. Was ist deine Meinung dazu ?

    ReplyDelete
  36. Danke, für die schnelle Antwort :).
    Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dann auch berichtestm womit du fündig geworden bist, da mich dieser Whitening-Effekt auch stutzig macht, so wie du gehöre ich auch zu den Keller-gebräunten, da muss man ja nicht noch mehr einer Kreidewand ähneln.

    ReplyDelete
  37. Uuuuuh, i like! Harrrwww, ich liebe sexy Over-/'Knie'-Strümpfe, und dann auch noch Netz *nyan* Hast du mit den Dingern auch das Rutsch-Problem?^^ Hatte in dem einen Post, wo du die schwarzen Overknees getragen hast, ja nen kleinen Tipp geschrieben, wie man das verhindern kann :3
    Deine Haare sehen beim 2. Outfit wunderschön aus - Fluffig und voluminös und Wallemähnig x)
    Den Rock vom 3. Outfit finde ich so geil! Und er steht dir unglaublich gut - auf dem Bild hast du tolle (blasse) Beine x3 (ich mag blass! ;P)
    Das 'Ich bin faul'-Outfit kenne ich iwie xP Wenn ich styling-technisch keine Lust auf iwas Besonderes habe, kann es schon mal vorkommen, dass ich nen Hoodie von Kev anziehe^^
    Asu der Woche ist für mich Asu No.2 + 3 :>

    ReplyDelete
  38. PüünkKeks28/7/11 16:46

    Hey Asu ich hab da ein blog gesehn der dir bestimmt (hoffentlcih) gefallen wird :3
    http://missxneko.blogspot.com/

    ReplyDelete
  39. @Petitcupcake: Wenn ich solche Outfits trage, dann spiel ich auch ein bisschen mit dem Frauenklischee aus dieser Zeit, wo ist denn da das Problem daran? Komische Pseudofeministinnen sollten sich lieber sinnvollere Beschäftigungen suchen, als sich über lächerliche Sachen aufzuregen. =__=

    @Jub: Ich werde dann im Blog darüber berichten, sollte ich was gutes finden.

    @Dark: Ich hatte es zwar, aber ich hatte auch ne durchsichtige Strumpfhose drunter, so dass ich das nicht hätte kleben können. ^^° (Außerdem hab ich ja schon ein paar Haare an den Oberschenkeln, das muss doch tierisch weh tun, das Klebeband wieder abzuziehen? >__<)

    @PüünkKeks: Dein Blog ist supersüß und ich liebe deine Outfits! ....aber muss die automatisch angehende Musik sein? Das ist echt supernervig und animiert mich eher dazu, den Blog schnell wegzuklicken. ;__;

    ReplyDelete
  40. PüünkKeks28/7/11 18:40

    das is aber garnich mein blog ^^

    ReplyDelete
  41. Achso, ich dachte es wäre deiner. ^^

    ReplyDelete
  42. nicht mal ein guter/gutes (ich weiß nicht wie) Cosplay schafft es so verdammt nach Manga auszusehen wie du auf dem ersten Bild !!!

    ReplyDelete
  43. Outfit 1 ist Asu der Woche ♥

    ReplyDelete
  44. Das letze Outfit, weil du drin so lieb und plüschig aussiehst. <3

    Und danke, dass du "Werbung" für Nerdbirds gemacht hast. Nach so einem Shop hab ich schon lange gesucht.

    ReplyDelete
  45. Am besten gefällt mir das Outfit mit dem Kirschrock :)
    Zu den gebrochenen Schuhen: Den gleichen Scheiß hab ich auch schon erlebt und das mit 50€- Schuhe von Buffalo gleich 3mal.
    Ärgerlich sowas.
    Beim ersten Mal dachte ich : Gut ist nen Produktionsfehler, kann ja mal passieren.
    In den Laden rein, hab dafür ein neue bekommen.
    Beim zweiten Mal war ich schon deutlich genervter: Es hat draußen in Strömen geregnet und ich hab nur gemerkt wie es nasser und nasser wurde.
    Wieder ein neues Paar geholt.
    Beim dritten Mal hab ich denen dann einfach die Schuhe dahingeklatscht!
    So ein mieser Betrug.
    Und ich hab net mal ne Entschuldigung bekommen!

    ReplyDelete
  46. Deine Outfits erinnern mich an ein paar kleinere Dinge, die ich in einem onlineshop gesehen gabe. Alle recht günstig und wie ich finde zuckersüß ♥
    Vielleicht gefällt dir ja was davon.

    Viele liebe Grüße

    diverse Kniestrümpfe z.B. http://www.milanoo.com/de/p84311.html
    diverse Täschchen z.B. http://www.milanoo.com/de/p81387.html
    diverse Kopfbedeckungen ;) z.B. http://www.milanoo.com/de/p12563.html
    oder auch verschiedene (Lolita-)Kleider z.B. http://www.milanoo.com/de/p16622.html

    ReplyDelete
  47. Anonymous30/1/12 12:04

    Das erste Outfit ist super :DDD
    Verräts du mir von welchem chinesischen EbayShop du die kaputten Stöckelschuhe gekauft hast XD
    LG

    ReplyDelete