moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Wie sieht es aus, wenn Asu in die Wildnis aufbricht?

Für alle, die diese Frage schon immer brennend interessiert hat, hat der Prünz hinterrücks dieses Foddo geschossen:


p.s.: Die "Wildnis" war in diesem Fall Arbeit.

29 comments:

  1. Schick, schick ^__^
    Ist aber lieb von ihm, uns endlich eine Antwort auf diese brennende Frage zu geben :D

    ReplyDelete
  2. Du bist so auffallend cool einfach!
    Ich finds klasse, bist son richtiger Hingucker in der grauen Welt da :)

    http://bycinderellla.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. sehr schöne haare und sehr schönes kleid...schönes du

    ReplyDelete
  4. Yaaaaaaaaaay das Foto ist ja mega-süß XD
    Und man muss anmerken: Deine Haare sehen auch von hinten fantastisch aus *lol*

    Bei euch isses ja voll schön grün *_* Hübsche Wohngegend ^^

    ReplyDelete
  5. öhöhö sie sind überall! Paparazzis!

    Im übrigen erinnert mich deine Gestalt an die Trollin aus Secret of Mana ^^

    http://i.neoseeker.com/p/Games/Super_Nintendo/Role-Playing/Fantasy/secret_of_mana_profilelarge.jpg (untere Figur)

    http://www.supernintendoclassics.com/wp-content/uploads/secretofmana021.jpg (mittlere Figur)

    ^^

    ReplyDelete
  6. Süß :3 und toll siehst du aus!
    Mal richtig so ein Foto, das dich im Alltag zeigt, irgendwie cool ^_^.
    Lg

    ReplyDelete
  7. Deine roten Schuhe leuchten in roter Harmonie mit deinem Haar und hätten mich als Passant sehr beeindruckt.

    Ziemlich süß von deinem Prinzen.

    ReplyDelete
  8. Da bist du ja von weitem schon ein Wahnsinnhingucker.
    Schick, schick.

    LG

    ReplyDelete
  9. Wie genial. Du passt irgendwie total in das Ambiente :D
    Ahoi!

    ReplyDelete
  10. WOooooOAh vorsicht der postbote rast direkt auf dich zu :O
    wildnis ist gefährlich :D

    ReplyDelete
  11. Ich dachte erst du bist die Fahrradfahrerin mit gelbem, schweren Gepäck ...

    und dann ..woow *_*

    Wie ich deine overdressten Tage liebe *g*

    ReplyDelete
  12. Deine Haare haben ja so eine geniale Farbe *_* Mich würd mal interessieren wie die Farbe bei dir so gut hält (du färbst doch mit Directions oder?)? Oder färbst du so oft nach?^^

    ReplyDelete
  13. Wow wie du strahlst O_O
    Sieht total cool aus, obwohls ja eher ein "Schnappschuss" war. Hat der Prinz gut gemacht :D

    ReplyDelete
  14. Wie süß ^^ halber Körper Haare, andere Hälfte weißes Kleid + Schuhe.

    Und ein weiterer Grund nach Hamburg zu ziehen: gutes Wetter! Bei euch scheint die Sonne, wir haben hier Gewitter bei Aachen :/

    ReplyDelete
  15. huiii deine haare :)

    ReplyDelete
  16. ..ich müsste mich schämen so spät noch auf Blogs unterwegs zu sein! :D

    Eure Wohngegend hat schon son bisschen italienischen Flair ^^ Gehören die bunten Blümchen zu eurer Wohnung? *o*

    ReplyDelete
  17. Aww *_*
    Deine Haare - ungelogen, die sehen sooooo toll aus (sogar von hinten!)! *___*

    Und du bist echt voll der Blickfang auf der Straße! :D

    ReplyDelete
  18. du hast sooooooo viele Haare =O *neid*
    schneid dir welche ab und gib her!^^

    ReplyDelete
  19. WOW hast du lange Haare!!
    Insofern, cool mal ein Foto von hinten zusehen, da fällt das viel mehr aufhihi
    ganz ganz liebe grüße!

    ReplyDelete
  20. Seehr heißes Paparazzi-Foto :D
    Sie besteht nur aus wundervollen Haaren *__*

    ReplyDelete
  21. das ist doch mal eine schöne idde =)

    ReplyDelete
  22. Man sieht nur Haare x3

    ReplyDelete
  23. Anonymous29/7/11 17:14

    Du scheinst fast nur aus Haaren zu bestehen *_*

    ReplyDelete
  24. Anonymous29/7/11 18:05

    Yaaaay Schnuckelige Asu ist schnuckelig^^ Ich Liebe Deine Haare *o*

    ReplyDelete
  25. ich liebe deine haare. darf ich sie dir abschneiden und eine perücke für mich draus machen? bitte? =)

    ReplyDelete
  26. aah in deutschland sind die gehsteige immer so schön breit! bei uns in österreich is das nicht so (oder nur ur selten!).
    und deine haare sind natürlich super! ;)

    ReplyDelete
  27. Anonymous30/7/11 15:49

    hehe, die Ecke kenn ich doch, ein Freund wohnt genau über dem Buchladen. Aber ich hab noch nie so einen tollen Ausblick von seinem Balkon gehabt ;)

    ReplyDelete
  28. schon... ich find auch, dass dein stil super ist :-)

    ReplyDelete