moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Shin

It's Friiiiday, Friiiiiiday, .... und zur Abwechslung bin ich mal nicht sturzbetrungen, sondern poste ein Fanart von Shin:

Shin bei Animexx

Mit Godzilla! Und der Prünz ist ein großer Fan von meinem Hintern in diesem Fanart.

16 comments:

  1. D'AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW! ´°O°`

    ReplyDelete
  2. Schönes Bild!
    Ja ein richtige schöner Popo ^^ so wie er sein sollte nicht so knochig wie die Medien die Po's immer hypen -.-*
    Druckst du dir die Bilder auch aus? Oder bekommst du manche auch per Post zugesand? Also wenn Fans deine Adresse haben ^^
    Lg <3

    ReplyDelete
  3. Niedlicher Godzilla ist niedlich.
    (du natürlich auch ♥)

    ReplyDelete
  4. Popo power!!! yey ^^ gleich gehts der kleinen Gotzila wieder besser in deinen Armen =)

    ReplyDelete
  5. Hehe, ich denke, nicht nur der Prinz mag deinen Hintern... ^o^
    Schönes Bild. Wenn meine Bilder nicht aussehen würden, wie die eines Kindergarten-Kindes, würde ich dir auch mal ein Bild malen XD

    ReplyDelete
  6. Sehr gelungene Fanart :)
    Gefäääällt!

    ReplyDelete
  7. Ich will auch von Asu gedrückt werden ^_________^

    ReplyDelete
  8. Echt toller Po, aber ich hoffe doch der Prünz mag deinen Po in Wirklichkeit noch viiiieelll lieber?!


    LG

    ReplyDelete
  9. Awwww.... es ist der Godzilla von dem von dir designten T-Shirt, wie süß! <3
    Der Po ist wirklich nicht zu verachten, aber die Wespentaillie hat auch was :D

    ReplyDelete
  10. Ja, dein Po ist äusserst gut getroffen xD

    ReplyDelete
  11. Ooooooooh der Godzilla rockt aber wirklich - und der Hintern auch. :D

    ReplyDelete
  12. Das Bild ist Megasüss!

    ReplyDelete
  13. dead Shin7/8/11 17:27

    Wow hätte nicht gedacht das du es hoch stellst Asu x'D
    ich hoffe es gefällt nicht nur dem Prünz sondern auch dir ;D
    leider sind die Haare durch den Scann so Rosa geworden aber ansonstenbin selbst ich zufrieden ;D

    *knuffs*
    Grüße Shin

    ReplyDelete
  14. GoSCHILLA!
    Mit very stylisch-sexy Asu ;3
    Schönes Fanart^^

    ReplyDelete