moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

ARRRRRRRRRRRR~!!!!

Für dieses Projekt wurde lange nicht geschlafen, viel gehungert und beinahe das Risiko eingegangen, sich gegenseitig umzubringen, aber dass es jemals mal das Licht der Öffentlichkeit erblickt, hab ich langsam nicht mehr geglaubt. Aber doch, hier ist es in seiner voller Pracht! .... Worum geht es überhaupt? Hier Trailer:


Unser Point&Click-Adventure Pirates of the Undead Sea, komplett in mühsamer Handarbeit gezeichnet, animiert, gecodet.... und nächtelang Bugs gejagt ("nächtelang" ist dabei untertrieben, denn alleine den letzten Bug haben wir 2 Wochen lang durch die Prärie des ActionScripts verfolgt X__x). Bei der Musik und den awesomen Dialogen hatten wir etwas Unterstützung. Letztere stammen von niemand geringerem als dem einzig wahren Klopfer! Außerdem gebührt viel Dank unseren gutaussehenden Spieltestern!

Was soll ich noch sagen, außer SPIELT ES:

*KLICK*

Und ich werde euch demnächst ein paar hübsche Concept Arts und Vorentwürfe zeigen.... natürlich nur wenn ihr Interesse habt.

34 comments:

  1. Asuu!! ♥
    Dieser Post made my day xD

    ReplyDelete
  2. Eigentlich wollte ich nun die Aufgaben machen, die meine Dozentin Freitag haben wil....das wird wohl jetzt nichts mehr.

    Ein seeeeeehr großes Lob an euch beide!

    ReplyDelete
  3. Wie geil ._.
    Zombie-Piraten, pinke Kraken, Meerjungfrauen, Wale.. arrrrwww!
    Und JA! Verdammt! Mehr als nur Interesse :D
    Her mit den tollen Concept-Arts, i like Concept-Arts xP
    Sieht echt toll aus (der Trailer), direkt mal testen :>

    ReplyDelete
  4. Yay endlich :))) *tanz*
    Mit Klopfers Dialogen kann dieses Spiel nur epic sein!

    ReplyDelete
  5. Die Zeichnungen & Dialoge waren großartig :D
    Hab's jetzt durch und es war wirklich 'ne nette Beschäftigung :))

    ReplyDelete
  6. *Interesse* :D
    Direkt mal testen was ihr da wieder entworfen habt :3

    ReplyDelete
  7. Tolles Spiel, gefällt mir wirklich gut! *__*

    ReplyDelete
  8. jaaaa, riesen interesse an concept art <3

    ReplyDelete
  9. probier ich nacher noch,
    sieht schick aus :3

    *auf werbung klick*

    grüssli

    ReplyDelete
  10. ALLES ZEIGEN! XD *___*
    Also wenn das mal nicht die perfekte Kombi ist weiß ich ja auch nicht!? Zomie-Piraten! <3

    ReplyDelete
  11. Ich freu mich für euch, dass es endlich spielbar ist ^_^

    ReplyDelete
  12. Hey :)
    Kann's sein, dass dein Freund gestern im Zug nach Lemgo oder so war? :D wenn nich dann hat er einen perfekten Doppelgänger :o ;DD

    ReplyDelete
  13. Und ja, ich will auch Concept Art sehen.

    ReplyDelete
  14. Aw, Click'n'Point, Piraten UND Zombies! Alles was ich mag auf einen Haufen <3 Kann nur awesome sein :D Werd's mir gleich mal näher anschauen *höhö*

    ReplyDelete
  15. Asuuu das Spiel ist ja geniaal! :D
    Sieht total toll aus, hast du echt super gezeichnet!!
    Und schöne Texte von Klopfer. Echt super, ich mags total. :)
    (Leider komme ich gerade nicht weiter... Gibts da ne "Hilfe-Hotline"? :P)
    Und schön wieder was von dir zu hören! *-*
    Liebste Grüße ~ ♪

    ReplyDelete
  16. So, um gleich noch Feedback zu geben:
    Es ist toll! ♥

    ReplyDelete
  17. Das Spiel ist super, ich hab es schon ausprobiert und finde den Stil soo toll :D Und die Umgebungen sind echt hübsch geworden... an so einzelnen Stellen, wo sich das Wellenmuster von der Oberfläche am Meeresboden spiegelt usw... wirklich mit viel Liebe gemacht X3 Und die Dialoge von Klopfer sind auch toll :D
    Eure Arbeit hat sich wirklich gelohnt... das Spiel ist toll, und Concept Art würde ich wirklich gerne sehen ^^

    ReplyDelete
  18. ...ich wollte doch eigentlich schlafen gehen... X_x naja was gibt es Schöneres als sich ganze Nächte mit einem guten Spiel um die Ohren zu hauen
    :D

    DANKE ASU

    ReplyDelete
  19. ist super geworden! hab`s soeben durchgespielt (und dabei wollte ich doch schlafen >.<).

    man merkt, dass da sehr, sehr viel arbeit drin steckt und die hat sich wirklich gelohnt :-)

    ReplyDelete
  20. Ich mag point and clicks...und Piraten...also los^^

    ReplyDelete
  21. Habs schon angespielt und einen keinen Bug gefunden. ;-) Aber ich werds heute Abend weiterspielen. Ich liebe Point&Click Spiele. Ich glaub, ich werd auch ne kleine Review dazu schreiben.

    ReplyDelete
  22. @Anon: Ööööh.... nö. XD

    @Loomable: Es gibt doch einen Walkthrough. ;3

    @Raine: Was für einen Bug? O___O

    ReplyDelete
  23. Piraten? und dann auch noch tote? *_* best thing evaaaaa....ich fang jetzt sofort an zu spielen :D
    und jaaa entwürfe wären cool^^

    ReplyDelete
  24. @Asu: Nachdem ich die Meerjungfrau überzeugt habe, mir das "Paper" zu geben, habe ich wild angefangen, das Paper an den verschiedensten Objekten und Personen zu testen. Es erscheint aber immer nur eine leere Sprechblase. Ich vermute mal, dass da eigentlich sowas wie "Ich kann das damit nicht verwenden." stehen sollte. :-)

    ReplyDelete
  25. Sö, hab das Spiel jetzt durchgespielt, es war mir sogar etwas zu kurz! Hat aber Spaß gemacht, ich fand vor allem deine Zeichnungen sooo schöön! *-* *sich motiviert um auch öfter zu zeichnen*
    Und danke für den Walkthrough-Tipp... Ich bin irgendwie Blind bei sowas. :P
    Liebe Grüße ~

    ReplyDelete
  26. Ich liebe Point&Click Adventures, bin aber sau schlecht in ihnen. Sieht aber trotzdem awesome aus, und irgendwann werd ichs sicher durchspielen können.
    Ach und alles Gute zum (anscheinend sechsten) Purzeltag. :3

    ReplyDelete
  27. oh man! hab ich mir grad nen ast abgefreut, als ich deinen kommentar gesehn hab! danke! :3

    alles gute nachträglich btw! habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft ;/

    freut mich, dass dir alestorm gefällt, die sind spitze!

    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  28. Echt coool!!!!!! Glaube dir, dass das ne schweine Arbeit war!!!

    ReplyDelete
  29. Wo wir wieder bei Untoten sind ...
    vergiss mein Gewinnspiel nicht :3
    3-weeks-left ^w^ *poke*

    grüssli

    ReplyDelete
  30. Ganz große Klasse, sehr schöner Stil.
    Ich bin über das Spiel hier her gekommen, um zu sehen, ob es von Dir auch Comics gibt.
    In deiner Comic Rubrik finde ich aber eher "girly Glitzer" Mangas. Und das ist nicht so mein Ding.

    Schon mal daran gedacht ein Comic zu Pirates of the Undead zu machen?

    ReplyDelete
  31. Und nebenbei: bester "Click" Mauszeiger der Welt auf Deiner Seite!

    ReplyDelete
  32. @blorg: Ich denke daran! .... noch. >__<

    @Gnubeutel: Dankö. ^^ Naja, ich bin ja auch ein Mädchen. XD Aber die Zeit des Manga zeichnens liegt bei mir auch einfach schon SEEEEEHR lange zurück, deswegen gibt's auch nichts aktuelleres, was weniger "glitzergirly" ist gerade. Und es ist leider wiiiiirklich superschwer in Deutschland seinen Comic finanziert zu kriegen. >__<

    ReplyDelete
  33. Ich habs durchgespielt! :)

    ReplyDelete