moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

Birthday-Nachtrag!!


Einige von euch haben sicher mitbekommen, dass ich alt bin. Seit 10 Tagen bin ich jetzt ein Viertel Jahrhundert alt!! Plötzlich ist das Gesicht von Falten übersäht und der Arsch hängt schlaff in den Kniekehlen, aber dafür fühle ich mich so weise wie nie zuvor. Man kann ja nicht alles haben, nicht wahr?

Der nahende körperliche Zerfall wurde dafür nach allen Vorschriften gefeiert, so dass die wenigen entstandenen Fotos so peinlich sind, dass ich sie niemals hier zeigen könnte. Außer vielleicht das hier, das ist einfach nur nuttig geil:




Dafür ist das Projekt "Geburtstags-Kuchen" komplett gescheitert, denn sein Hauptbestandteil, die Sahne, wollte einfach nicht steif werden! Also wurde das dieses Wochenende nachgeholt. Bewundert hier meinen nachträglichen Geburtstagskuchen, so lecker als wär er pünktlich. Gleich mit einer leckeren OMNOM-GALERIE:

*KLICK*
*KLICK*
*KLICK*

Nun aber zum eigentlichen Star dieses Eintrags:

BERND

Bernd ist ein Schnuckel mit einem i7-Prozessor, 16GB RAM und einer Nvidia GTX570 Grafikkarte, benannt nach Bernd dem Brot. Deswegen sagt er beim Hochfahren auch liebevoll "Ich hasse dich". Jetzt startet Photoshop in 5 Sekunden und ich kann Left4Dead mit den höchsten Grafikeinstellungen spielen, ohne dass das Bild ruckelt (bei Hartmut lief's auch mit den schlechtesten Einstellungen eher in Zeitlupe X__x). Kurz gesagt: Es ist LIEBE! Dafür, dass diese romantische Begegnung möglich wurde, danken Bernd und ich meinen Eltern für die finanzielle und halb Twitter für die informative Unterstützung!! Außerdem danken wir dem Prünzen fürs mühsame Einrichten und Alles-Mögliche-Installieren. HartmutII danke ich für seine jahrelangen Dienste und wünsche ihm eine schöne Zeit in Rente!



Achja, im Büro erwarteten mich am Börsday-Tag nicht nur seltsam aussehende aber dafür super leckere Muffins, sondern auch noch ein Ersatz für die Topfpflanze, die ich getötet habe, und ganz viele andere awesome Geschenke:

Nein, das Intuos ist kein Geschenk, sondern Büroeigentum. XD

Wie man an den Foddos oben sieht, kam eine der süßen Schleifen von Simone gleich zum Einsatz.

Außerdem gab's noch einen Amazon-Gutschein, Totenkopf-Ohrringe und einen absolut genialen Killer-Regenschirm, der sich nicht nur per Knopfdruck ausklappt, sondern auch einklappt!


Es hat sich also auf jeden Fall gelohnt zu altern. Ich danke nochmal allen, die diesen Tag so wahnsinnig toll gemacht haben!! Und auch denen, die zu spät kamen.... also Bernd und dem Kuchen.

Außerdem bakam ich noch völlig überraschend ein Geschenk, das auch eins für euch ist! Tja, da seid ihr jetzt sicher neugierig, oder? Also verabschiede ich mich jetzt und melde mich bald wieder dazu, höhöhö. Ich spiel jetzt noch eine Runde mit Bernd und nomme Kuchen.



Keelhauled
(Alestorm)


-beat
200%
(BERND♥♥♥)
★ASU★
asurocks.de

38 comments:

  1. alles liebe und gute nachträääääglich liebe asuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    ReplyDelete
  2. Hahaha, dein PC heißt wie mein Freund OMG :D :D

    Wieviel hast du denn jetzt ausgegeben? Das klingt nach definitiv 4-stellig ;)

    Und der Kuchen sieht verdammt lecker aus, jetzt hab ich Hunger, manno!! ;D

    ReplyDelete
  3. @me1337: Es war so ziemlich um die 1000, aber 100 davon waren Zusammenbau und Lieferung.

    ReplyDelete
  4. Alles Gute nachträglich erstmal ^___^

    Der Kuchen sieht ja lecker aus *___* Aber voll die Choko-Bombe XD Schade dass mir von Schoko so schnell schlecht wird... aber ihn angucken und sabbern kann ich ja trotzdem *^*

    Ich wünsche dir viel Spaß mit Bernd :D Und alle Gute, auf dass eure wunderbare Beziehung lange halten möge! XD

    ReplyDelete
  5. evil-looking pc is evil-looking °_°
    von mir auch nochmal alles gute nachträglich~

    das nuttige bild ist übrigens sehr hübsch,
    wie wärs wenn du DAS in den Postershop tust? :P
    *instant-buy* °Q°'' *poke* ^~

    grüssli

    ReplyDelete
  6. @ASU Echt? Das is ja dann der gleiche Preis wie meiner... nur wieso hast du dann doppelt so viel RAM und ne bessere Graka? *kopfkratz* Das interessiert mich jetz :D

    ReplyDelete
  7. @me1337: Öööööh, keine Ahnung, hier meine Config --> http://i18.photobucket.com/albums/b119/pinkviech/pc-config.gif

    ReplyDelete
  8. arrr!
    with a bottle of rum and a yo-ho-ho!

    alles gute nachträglich :)

    ReplyDelete
  9. DanceSister25/10/11 00:15

    Happy birthday nachträglich!

    Hast du denn auch in alter norddeutscher Tradition einen Schachtelkranz bekommen? Gehörst doch nu zu den alten Schachteln ;).

    ReplyDelete
  10. @ASU Dankö, das klärt mich auf ;D Mit 1066 Taktung sind die DIMMs nicht so teuer, wie ich dachte und die teurere Graka hast du durch günstiges Mainboard + Kühler wieder reingeholt :D Ich hab grad nochmal nachgeguckt, ich bin mit 886 EUR für die Teile weggekommen. Laut Windoof Leistungsindex zieht dich auch die Festplatte am meisten runter, oder? ;) ;)

    ReplyDelete
  11. happy birthday (nachträglich) x3 ~

    ReplyDelete
  12. oh oh ^^ dieser kuchen sieht so verdammt lecker aus *-* was ist das für einer? ^^

    herzlichen glückwunsch nachträglich ^^

    ReplyDelete
  13. Man muss Rechner heutzutage zusammenbauen?!
    Okay, das wusste ich nicht. Ich dachte immer solche Klopper kauft man in überdimensionierten Kartons, mit denen man sich dann den Zorn der anderen U- und S-Bahn, sowie Busfahrgäste einholt, weil man wertvollen Stehplatz wegnimmt.
    Hätte ich fast vergessen: Alles Liebe nachträglich!
    Der Kuchen sah/sieht fantastisch aus. Ich beneide dich darum, dass du ihn vertragen kannst.

    Ich sitze gerade mit Wärmflasche auf dem Bäuchlein und Fencheltee in der Hand daheim und versuche meinen Geburtstagskuchen zu verarbeiten.
    Hass auf LI!
    (^___^)'

    ReplyDelete
  14. Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
    Magst du mal das Rezept zu dem Kuchen posten? Der sieht sau lecker aus. *sabber*

    ReplyDelete
  15. aaaaalles gute nachträglich!!! bei deinen schönen geschenken kann man ja glatt neidisch werden ;)
    ich hatte vor exakt 15 tagen geburtstag und habe "nur" eine tasche von tokidoki und ein paar (zugegebenermaßen) epic schuhe bekommen.
    in bernd-manier zu sagen: wie hassen dich <3

    ReplyDelete
  16. alles alles gute nachträglich
    ach einen neuen rechner hätt ich auch gerne, dann könnt ich auch mal wieder zocken

    ReplyDelete
  17. Der Abend war toll, danke nochmal für dein Einladung!! :)
    Den Kuchen hät ich ja gern probiert, hätte aber auch den Failkuchen gegessen! :D ^^

    Btw, irgendwie haben wir vergessen nen "Gruppenfoto" oder so zu machen.. xD
    Naja, beim nächsten Mal! :3

    Und Bernd lebt hoffentlich gaaanz lange und macht dich glücklich *w* <3

    ReplyDelete
  18. Alles Gute nachträglich =)

    ReplyDelete
  19. Auch von mir alles Liebe nachträglich, Asulein!
    Bernd ist total awesome und zusammen gebt ihr ein schönes Pärchen ab *_*

    ReplyDelete
  20. Ja, Alles, Alles Liebe nachträglich. Fühl dich unbekannterweise ganz doll gedrückt und geknuddelt :3
    Deinen Rechner beneide ich im Übrigen *_*
    Auf das in Zukunft noch mehr und noch tollere Werke entstehen!

    ReplyDelete
  21. Wir kriegen auch Geschenke? Wie lieb XD

    ReplyDelete
  22. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    Ich hatte genau vor nem Monat Geburtstag, aber bei mir gab es nicht so große Geschenke :D

    Aber freut mich für dch, dass du jetzt einen neuen, schnellen PC hast :)

    ReplyDelete
  23. Auch hier nochmal alles Gute nachträglich ;)
    Deine Geschenke sind toll - Glückwunsch zu deinem neuen PC! :D - und der Kuchen..oaaww..ich würde jetzt FAST alles geben, um nur 1 Stück davon essen zu können! °Q°
    Wo genau hast du den PC denn gekauft/bestellt/zusammenstellen lassen? :)
    Ich könnte auch gut und gerne einen neuen gebrauchen, hab Angst, dass ich GW2 nicht mit höchster Auflösung auf meinem Teil zocken kann XD
    Bin ja mal gespannt, was bei DEINEM Geburtstag für UNS rausgesprungen ist^^

    ReplyDelete
  24. Alle zusamen, Tanz das Brot! :D

    Happy Geburtstag, nachträglich (:

    ReplyDelete
  25. Alles gute Nachträglich :)
    Achwas körperlicher Zerfall, hab mal irgendwo gelesen das Frauen am atraktivsten aussehen wenn sie 30 sind. Bis dahin ist ja noch was Zeit :)
    Liebste Grüße <3

    ReplyDelete
  26. happy spawnday nachträglich :D

    ReplyDelete
  27. Alles Gute nachträglich! Ich kann die liebe zu deinem neuen Rechner nachvollziehen. Mir geht es gerade ähnlich :-)

    ReplyDelete
  28. Auch Kuchen haben will...

    und natürlich: Alles Gute nachträglich. :)

    ReplyDelete
  29. Tenacious D26/10/11 09:30

    Da chatten wir doch vor ein- zwei Tägchen und da sagst du mir gar nicht das du Bösday hast/-test.

    Dann also hier ganz offiziel:

    AAAALLLLEEEES GUUUTEEE:)

    ReplyDelete
  30. Alles Gute nachträglich :D
    Der Kuchen schaut ja richtig lecker aus *Q*

    ReplyDelete
  31. Asu wird ja auch immer fetter...

    ReplyDelete
  32. Muss. Rezept. haben. Will.Kuchen.backen!!!!

    Happy Happy Joy Joy.

    ReplyDelete
  33. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Bei dem Kuchen kriegt man ja direkt Hunger. *,*

    ReplyDelete
  34. @MacumbaLou: Naja, wenn man sie zusammenbauen lässt, kriegt man meistens für das selbe Geld bessere Komponenten.
    Und der Kuchen hat laktosefreie Sahne, das geht. Man wird nur fett. XD

    @die Kathi: Ich trau mich nicht, weil es aus einem Buch ist.... nicht, dass es rechtliche Probleme gibt. >__<

    @Dark: Bei alternate.de! Und ja, GW2 kann jetzt kommen!! *__*v

    @Tenacious D: Naja, es wäre auch komisch im Chat gekommen "los, gratulier mir zum Geburtstag". XD

    @Anon: Ja, total. Deswegen trag ich auch seit 5 Jahren die selben Klamotten und sie passen noch. Sie werden sicher mit fetter. ^^

    @Kat: Vielleicht mal "Trüffel-Kuchen" googeln...? Weiss nicht, ob man ihn dann findet.

    ReplyDelete
  35. Tenacious D28/10/11 09:09

    Auch wieder wahr.

    @Anon
    Obvious Troll is obvious. (OMGWTFBBQ jetzt darf ich das auch mal schreiben *Hyperventilier* :p)

    @*ASU* Ich möcht' dir gern was über Steam schenken aber dazu bräuchte ich deine RL-Namen und der will mir ums verrecken nicht (peinlich, >_< peinlich) einfallen [2xPeinlichkeitsmultiplier weil's, glaub ich, ein recht geläufiger Name ist. Oder?]
    {Peinlichkeits-Fatality}

    PS: Machen du und Mrs. Elch eigtl. noch Style-Battles?

    ReplyDelete
  36. Alles Gute nachträglich zum Birthday du alte Schachtel, hab ich jetzt schon 1,5 Jahre hinter mir, aber irgendwie fühle ich mich noch wie Anfang zwanzig und kann gar nicht glauben das es auf die 30 zugeht.

    LG

    ReplyDelete
  37. Du hattest Geburtstag? Oo
    Ohh man ... und ich lese des erst jetzt -.-
    aber ich wünsch dir noch aaaaaaaalles aaaaaaaaaaalles Liebe und Gute nachträglich =)

    ReplyDelete
  38. Asu, deine Haare wachsen wie Unkraut. Happy Birthday nachträglich. (=

    ReplyDelete