moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Mari

Sagt mir, was mach ich heute Abend? Ich bin hibbelig und habe keinen Plan!! Außer dass ich jetzt sofort dieses wunderschöne Bild von Mari poste:

Maris Blog ☆ Mari bei DeviantArt

Ich mag die strahlenden Farben und die Space Invaders im Hintergrund. Außerdem diesen Blogeintrag mit epischen CD-Covern in Maris Blog!

14 comments:

  1. das ist ja quasi n foto von dir D:
    even the boobs are photo realistic *-*

    grüssli

    ReplyDelete
  2. Woah, das sieht echt super gut aus o.o Dachte in der kleinen Version auch wirklich dass es ein Foto ist XD
    Vor Allem die Augen sind sooo toll! geworden *staun* *_*

    ReplyDelete
  3. ENDLICH mal was Naturalistisches!Me gusta. Diese ganzen Fanarts, wo eigentlich nur ne X-beliebige Rothaarige zu sehen sind, sind so ... D:

    ReplyDelete
  4. Also sieht schon gut aus, keine Frage, aber irgendwie halt auch sehr nach Photomanipulation.

    ReplyDelete
  5. sieht danach aus, als hätte sie einfach nur ein bisschen weichzeichen reingehauen... sehr einfallslos!

    ReplyDelete
  6. Im ersten Moment hab ich gedacht das wäre ein Foto, nur die Haare sind gemalt^^

    Richtig schön :3 *realistisch*

    ReplyDelete
  7. Sieht klasse aus! Man könnte es wirklich für ein Foto halten. :-)

    ReplyDelete
  8. Woow, die Zeichnung ist wirklich der Hammer O:
    Ich dachte erst sie hätte ein Foto bearbeitet bis mir aufgefallen ist das es gezeichnet ist... Wirklich toll O:

    ReplyDelete
  9. Sieht hübsch aus, aber das ist doch keine Zeichnung oder? Das ist doch einfach nur ein stark bearbeitetes Foto, oder?

    ReplyDelete
  10. http://img7.imagebanana.com/img/p0i6e2jr/5xq8hqu9.gif
    für mich sieht es aus wie stark nachbearbeitet und stellenweise nachgemalt...

    ReplyDelete
  11. Hm, Schade. Ein Bild nehmen und 1:1 abmalen, um ein Fanart zu machen ist jetzt nicht besonders kreativ; auch wenn's natürlich sehr hübsch aussieht. :-/
    Mir gefallen die anderen besser, auch wenn sie nicht zu 100% wie Asu aussehen.

    ReplyDelete
  12. erinnert mcih irgendwie an eine Wachsfigur-nachbildung von dir :)

    ReplyDelete
  13. Wow, ein nachbearbeitetes Foto. Ich bin begeistert *ironieoff*
    Ernsthaft, leider muss ich mich anschließen, da fhelt die eigene Arbeit... Das Einzige, was anders ist, ist dass deine Arme fehlen, ansonsten ist jede Form bis auf klitzekleine minimale Unterschiede gleich.

    ReplyDelete