moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

FANART FRIDAY: Wilkette

ER IST WIEDER DAAAAAAAAAA~!!!!! Der FANART FRIDAAAAAAY!! Zelebriert das mit mir und diesem wunderschönen Bild von Wilkette:

Wilkette bei DeviantArt

Awwwww, Jugendstil!! Damit hast du auf jeden Fall mein Herz erobert. Und mit den Eichhörnchen in der Verzierung gleich nochmal!

8 comments:

  1. Dawwww das ist ja super cute X3 Der "Jugendstil-Rahmen" ist wirklich cool geworden, mit den Hörnchen :D Ist mir auch gleich direkt aufgefallen ^^

    ReplyDelete
  2. sieht echt super aus! :)

    ReplyDelete
  3. Aww, die Herzchen auf den Wangen ^--^
    Und dieser Rahmen! Einfach nur toll!

    ReplyDelete
  4. sehr hübsches Bild :) ich mag die Haare ~

    ReplyDelete
  5. Süße Idee! :-D
    Aber ich glaube, sie hat den Träger von deinem Kleid vergessen, weil die Brosche doch irgendwo befestigt sein muss. Aber die Farben sind toll und der Jugendstil gehört sowieso zu den schönsten Kunstrichtungen! :-)

    ReplyDelete
  6. Träger werden überbewertet ;) Ja, die habe ich tatsächlich vergessen - in der bleistiftzeichung waren die noch drin...
    Schön, dass ich hier jetzt auch mal verweigt werde!
    PS: Ich bin übrigens Lischen - vom Posterwettbewerb

    ReplyDelete
  7. Süß mit dem Eichhörnchenrahmen :)

    ReplyDelete
  8. 'Mucha' bien ;P
    Wirklich ein gelungenes Bild :)

    ReplyDelete