moep moep moep moep moep moep moep moep moep moep
moep
Aloha!! (^з^)-

Ich bin Asu, Illustratorin, Super-
hörnchen mit geheimen Fähigkeiten,
Shopping-Queen, Freizeit-Nerdin und
(nicht so) anonyme Internet-Abhängige.

Das hier ist mein Blog und er ist awesome! Herzlich willkommen!!

OUTFIT-OVERKILL: Wisst ihr noch.... Sommer?

Ich habe zwar ewig nicht mehr gebloggt (Asche über meine rote Rübe), aber das heisst nicht, dass ich in der Zeit nicht das Haus verlassen hab. Oder besser es heisst gerade, dass ich das Haus verlassen hab. Oder so. Auf jeden Fall trug ich dabei erstaunlicherweise immer Klamotten und das wiederum führte zu einem RIESENHAUFEN ungeposteter Outfit-Shots, die ich jetzt lavinenartig auf euch niederposten werde. Aber da es SO viele sind, portioniere ich sie mehr oder weniger thematisch. Und was passt bei diesem zauberhaften Hamburger HerbstWinterFrühling da draussen besser, als die letzten Sommeroutfits? Los geht's:

Kleid ☆ *unbekannt*, Schuhe ☆ DEICHMANN

Kirschen auf dem Kleid und Erdbeeren in den Haaren, das ist logisch.

Top ☆ H&M Kinderabteilung *zerschnibbelt*, Hotpants ☆ PIMKIE, Schuhe ☆ DEICHMANN

Wichtigstes Accessoire: der blaue Fleck über meinem Knie. Rock'n'Roll! Irgendwie hatte ich die letzten 2 Monate DAUERND blaue Flecken. Außerdem hab ich ziemlich oft wenig Make-up getragen.... man möge das als Natürlichkeits-Flash oder pure Faulheit interpretieren.

Kleid ☆ MERCY, Schuhe ☆ DEICHMANN

Dieses Kleid habe ich aus mir unbekannten Gründen jahrelang nicht mehr getragen. Diesen Sommer entdeckte ich es wieder und es sieht nicht nur scharf aus, sondern man kann es auch noch superschnell an- und ausziehen, höhöhö!

Shirt ☆ ADELINE, Rock ☆ NEWYORKER, Schuhe ☆ CONVERSE

ZAUBEREI!! Beim vorherigen Outfitfoddo hatte ich noch Ansätze of Hell und schon sind sie plötzlich weg!

Shirt ☆ GORILLAZ, Rock ☆ *handmade*, Strumpfhose ☆ irgendein Markt in der Ukraine, Schuhe ☆ CONVERSE

Das letzte Foddo ist irgendwie verstörend, weil der Rabbit und ich beide so manisch in die Kamera gucken.... AAAAAAAH!!

Kleid ☆ NEWYORKER, Strumpfhose ☆ irgendein Markt in der Ukraine, Schuhe ☆ CONVERSE

Lila-Pink FTW!

Shirt ☆ H&M, Rock ☆ TALLY WEIJL, Strumpfhose ☆ irgendein Markt in der Ukraine, Schuhe ☆ BRONX

StarWars-Shirts darf man nur mit (Pseudo-)Leia-Buns tragen! Hab ich spontan beschlossen. (Yoda-Ohren gehen auch. ;3)

Top ☆ PRIMARK, Rock & Strumpfhose ☆ TALLY WEIJL, Schuhe ☆ DEICHMANN

Ich liebe meinen awesomen Ex-Halsband-Haarreifen, er hat was von Goth-Freiheitsstatue.


Das war auch schon der erste Teil des Outfit-Overkills. Hoffentlich kann ich bald genug aufholen, um aktuelle Klamotten zu posten. Kritisiert und lobhudelt erstmal diese hier zu Tode und ROCK ON!!



Sexy and I know it
(LMFAO)


-beat
110%
(WERWOLF-ABEND!)
★ASU★
asurocks.de

54 comments:

  1. liebe asu ich finde du hast dir schon mal mehr mühe gegeben
    :<
    haste soviel stress gehabt? :C

    ReplyDelete
  2. Ich liebe deine Outfits ^-^
    Das vierte Outfit ist total süß, der Rock vom fünften Outfit ist super *-* dein Star Wars Outfit ist einfach nur epiiic :D und das letzte Outfit gefällt mir von allen, glaube ich, am besten und ein Lieblingsoutfit herauszusuchen ist bei der Auswahl echt schwer ^^

    ReplyDelete
  3. ich glaub dein pink-schwarzes new-yorker-kleid ist bei mir ein babydoll oO aber ich liebe liebe LIEBE die buns und das letzte outfit ist auch super, vor allem der rock :3

    ReplyDelete
  4. Heeey, viele tolle Outfits <3 Und eine immernoch wunderhübsche Asu <3
    Genial finde ich Outfit 4, weil diese süßen Pastelltöne subba zusammenpassen!
    Ich freu mich auf mehr :*

    ReplyDelete
  5. Das sieht so sommerlich aus ;^;
    Und hier ist es so bitterkalt,...ich will wärmere Temperaturen, jetzt sofort!

    Aber sehr süße Outfits dabei :)

    ReplyDelete
  6. Das Kirschkleid ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß

    ReplyDelete
  7. @ela: Mehr Mühe mit WAS? Ö__ö

    ReplyDelete
  8. Süße Outfits! Ich mag vorallem das letzte total gerne. Und das Kleid im ersten...du siehst wahnsinnig toll aus. Wie machst du das?? Ich bin etwas größer als du und sehe in den Dingern aus wie ein abgesägter Baumstumpf, aber du siehst soo hübsch darin aus. Verrat mir dein Geheimnis! D:
    Oh und ein Tutorial zu den Leia-Buns wäre toll *___*

    ReplyDelete
  9. Das Kirschkleid & das Star Wars Outfit find ich am schönsten. Die Buns <3

    ReplyDelete
  10. Hauptsache auf jedem 2. Bild hängen die Titten raus... So langsam finde ich die Theorie, dass du wegen deiner Brüste Komplexe hast und sie deswegen ständig in die Kamera halten musst, garnicht so abwegig.

    ReplyDelete
  11. Warum sind die Meckerenten eigentlich immer so feige, anonym zu stänkern?

    ReplyDelete
  12. Haha, das mit der 'Freiheitsstatue' denke ich mir schon seit dem ersten Bild mit dem Haarreif :3

    ReplyDelete
  13. Was ich an deinen Outfit-Posts immer wunderbar interessant finde, ist der Hintergrund mit dem ganzen Krimskrams, Kuscheltieren, Postern, überlaufenden Papierkörben und Arbeitsmaterialien.

    Da fühlt man sich immer so richtig wie ein kleiner Voyuer.

    ReplyDelete
  14. Sorry, mir gefällt kein Outfit. Aus einem einfachen Grund - alles viel zu eng und knapp...

    ReplyDelete
  15. Ein Fall für Galileo Mystery: Der Ansatz of Hell

    In den ersten Bildern da, dann plötzlich weg und ganz überraschend taucht er wieder auf, nur um dann klammheimlich wieder zu verschwinden. WTF?!

    Und ich habe da noch ein Mysterium gefunden: wie kannst du es in Stiefeln aushalten, obwohl es anscheinend ziemlich heiß (Kleid/Hotpants/Kleid) vor der Haustür ist. Im Sommer mit Stiefeln herumzulaufen ist für den Durchschnittsmenschen doch eigentlich ein Synonym für "selfmade Fußbad to go".

    Und: Awesome Kirschkleid is more than just awsome. <3

    ReplyDelete
  16. mit den Outfits.. sieht so normal aus und nicht so asulike wie man es gewöhnt ist D:

    ReplyDelete
  17. Wie, du trägst ständig Klamotten wenn du aus dem Haus gehst? Sauerei :D

    ReplyDelete
  18. In so kurzen Röckchen würde ich niemals süß aussehen. Auch wenn ich asiatisch bin.
    Bin dafür einfach zu groß, wenn auch nur 1,60m. Ich würd dadrin einfach nur wie ne Nutte aussehen. Ist aber auch nicht schlimm. 8D

    ReplyDelete
  19. Du meine Güte, deine Hater scheinen die Outfit-Posts echt vermisst zu haben O.o

    Ich jedenfalls find alle Outfits toll und hab jetzt auch Lust, mich sommerlich aufzustylen... Unpraktischerweise ist es draußen Arschkalt und ich muss morgen arbeiten, sprich: Endlangweilige Gammelklamotten anziehen -.-

    ReplyDelete
  20. Awwww, das Kirschkleidchen ist soooo cute-uberness, steht dir wirklich gut! Passt vor allem zu deiner roten Mähne *.*

    ReplyDelete
  21. PS: Die Starwarsfrise ist mindestens genauso uber!

    ReplyDelete
  22. Um den Spammodus zu vollenden:
    Auf dem letzten Pic schaust du aus wie eine Mischung aus Arielle und ihrem Daddy Triton (wegen den 3 Zacken, höhö x))

    ReplyDelete
  23. Dieser Post hat fast 2 Minuten geladen, trotz DSL 16k xD
    Sind die Schuhe vom Star Wars Outfit neu oder mir noch nie aufgefallen? Ich find sie auf jeden Fall geil :D
    Du hast dadrunter übrigens das von oben kopiert, aber nicht geändert: "Kleid ☆ NEWYORKER, Strumpfhose ☆ irgendein Markt in der Ukraine, Schuhe ☆ CONVERSE" :P
    Ich hab zu wenig Haare für die Leia Buns >.<

    ReplyDelete
  24. Tolle Outfits! Und ich finde diese Blümchenstrumpfhose unglaublich schön. Schade nur, dass ich nicht in der Nähe von "irgend ein Markt in der Ukraine" wohne. :-/

    ReplyDelete
  25. kyah, Asu-Overkill! OO (< Glubschaugen)
    Aber das Kleid vom 3. Outfit ist einfach nur *sabber* *vorschmachtenkeinenvernünftigenSatzmehrzustandebringt...*
    Wo haddu kauft? Das Label scheint im Netz nicht sooo präsent zu sein. Gibbet da vielleicht einen Store, den du empfehlen kannst? Gerne auch offline!
    Miaow

    ReplyDelete
  26. @Sari: Seltsam.... ich hatte immer das Gefühl, dass solche Kleider fast JEDER Figur/Größe stehen. Vielleicht hast du einfach eins mit einem doofen Schnitt erwischt?

    @Anon: Auf noch mehr Bildern sieht man meine Beine.... BEINKOMPLEX! Und ich hab nie Handschuhe an, mein Hände sind völlig nackt.... HANDKOMPLEX! BURKA FTW!!

    @MacumbaLou: Papierkörbe sind irgendwie so schnell leer.... und da sie nicht stinken ist man auch immer zu faul, sie auszuleeren. XD

    @Apfelkern: MYSTERIÖÖÖÖS!!!
    Och, es ging. Ich bin leider dank einem kaputten Zeh in letzter Zeit verdammt, flache Schuhe zu tragen.... und da bleibt einem gar nicht so viel Schuhwerk übrig, also zumindest mir mit 80% High Heels im Schrank. ^^°

    @ela: Also ich fühl mich immer noch sehr Asulike. XP Und ich seh auch nicht so viele Leute auf der Straße so "normal" rumlaufen. Aber ich hab sicher auch meine krasseren und weniger krassen Phasen.

    @T.: Asiatinnen sehen doch IMMER süß aus in kurzen Röcken! *__*

    @me1337: Oh.... ^^°
    Die Schuhe kamen auf jeden Fall schon im Blog vor, sie hatten sogar einen eigenen EIntrag (waren nämlich halb gesponsort). ;3
    Und danke für den Hinweis, hab's korrigiert.
    Wie lang sind denn deine Haare? Die Buns sind ja mit Haar-Donuts gemogelt, gehen also auch mit gar nicht soooo langen Haaren.

    @Raine: Ja, ich hab mich auch schon gefragt, warum ich nicht gleich 5 davon gekauft hab. Dann hätt ich eine verlosen können oder so. XD

    ReplyDelete
  27. @Miaow-Anon: Das hab ich in irgendeinem Punk-Laden in Köln oder so gekauft vor vielen vielen Jahren. Mercy war mal die Partnermarke von Hellbunny und war immer in den selben Onlineshops zu finden.... weiss aber nicht, ob es sie noch gibt. (Hellbunny ist aber auch übelst cool. ;3)

    ReplyDelete
  28. AAAAAH :D
    Ich liebe, liebe, liebe das Star Wars Outfit....so toll ♥

    ReplyDelete
  29. sommer.... das hab ich schon mal iwo gehört...

    ReplyDelete
  30. du denkst doch sicher nicht, das niemand bemerkt das der tolle rosa rock selbstgemacht ist und ein tutorial fordert? denn ich will eins! Bitte! :)

    ReplyDelete
  31. am besten finde ich das mir dem rabbit....der rock ist so zauberhaft

    ReplyDelete
  32. Awww, das Kleid mit den Kirschen hab ich auch, das ist toll *_*

    ReplyDelete
  33. Ich liebe das Shirt mit den Totenköpfen. Ich bin im übrigen sehr beruhigt, ich habe nämlich ein ähnliches und als ich es letztens öhm "austrug" x,D sagte meine Schwester zu mir: "Bist du ein Kleinkind oder warum trägst du so ein buntes Totenkopf-Shirt?!" *nirf* Totenkopfshirts FTW! Ich finde auch den selfmade-Rock so toll <3 Und das letzte Outfit hat's mir angetan :D

    ReplyDelete
  34. Ich will das Newyorker-Kleid und den Tally-Rock auch! Steht dir super! *_*

    ReplyDelete
  35. Ich steh total auf das Kirschkleid. An dir sieht aber sowieso alles super aus.

    LG

    ReplyDelete
  36. ich will diese erdbeeren und das star wars shirt... :D ich finds toll wie du dich kleidest. und ich mag deine kurven!!! :D

    ReplyDelete
  37. Juhu endlich wieder was zum gucken xD
    ich muss ja sagen ich liebe deinen Style, vor allem die letzten beiden Outfits gefallen mir sehr gut. Goth-Freiheitsstatue = <3

    ReplyDelete
  38. Nangilimia20/10/11 11:53

    Ui, toll..hatte mich schon über einen neuen Eintrag gefreut. Aber mal wieder nur Camwhoring :/
    Ich mochte deinen Blog mal, aber langsam wirds mir zu doof immer nur "ich guck niedlich nach oben in die Kamera" Bilder anzusehen..sorry, ich bin weg.

    ReplyDelete
  39. @hi guys: Naja, nicht ganz "selbst", mit mama zusammen. Und es ist ein ganz normaler "circle skirt" (wie heisst das auf deutsch), dazu gibt es einen Haufen Tutorials im Netz, die sind recht einfach zu nähen.... hier z.B.: http://www.dana-made-it.com/2008/07/tutorial-circle-skirt.html

    @Fanny: Pfffft, seit wann tragen nur Kinder bunte Totenköpfe? Außerdem wären es mal übelst coole Kinder, wenn sie sowas tragen würden! XD

    @Nangilimia: Tja, die anderen Leser wollen Outfit-Posts, aber wenn sie DIR nicht gefallen, werd ich natürlich keine mehr machen!

    ReplyDelete
  40. Das erste Outfit is mir besonders sympatisch, weil ich das Kleid nämlich auch hab *_____*
    Cherrys forever <3
    die sind so schön flatterig um die Beine rum :3

    ReplyDelete
  41. Nangilimia20/10/11 14:49

    War nicht auf deine Outfits bezogen. Eher darauf, dass hier fast nur noch "seht mich an, ich bin so toll" Einträge/Fotos gibt.
    Jaja, ist dein Blog und du kannst hier machen was du willst, aber in Zukunft halt mit einem Leser weniger.

    ReplyDelete
  42. @Nangilimia: Das ist eben irgendwie Bullshit.... ich komm gerade einfach wirklich wenig zum Bloggen und muss dann ganz viel "aufholen", z.B. Outfits. Deswegen versuch ich auch zwischendurch Lebens-Informations-Häppchen dazwischen zu packen. Oder Zeichnungen. Ich weiss nicht, wo du "nur noch sieht mich an bla bla" siehst. Wenn ich die letzten Einträge so überfliege, seh ich nur diesen Eintrag mit dem erwähnten Inhalt und den letzten Outfit-Post vom Juli. Nicht dass es mich jucken würde, ob du meinen Blog liest oder nicht, ich kannte dich bis zu diesem Kommentar noch nicht mal, aber mich interessiert schon, wie jemand zu einem bestimmten Eindruck kommt.... vor allem wenn es kein dummer "du siehst scheisse aus, ich hasse dich"-Hater ist, bei denen man eh keine tieferen Gedankengänge findet. XD

    ReplyDelete
  43. Das Star Wars Outfit finde ich am Besten.
    Aaaaah, deine Haare sind sowunderbar! :3 Mir juckt es auch schon wieder in den Fingern, mir die Haare rot zu färben. XD

    ReplyDelete
  44. Ich finde das erste Kleid und das Karoshirt am besten!!!! Deine Haare sind so toll!!!!

    http://aygenart.blogspot.com

    ReplyDelete
  45. Wah, Frisur passend zum Star Wars Shirt, wie großartig! Würde ich nie hinbekommen...

    ReplyDelete
  46. Das Stachelhaarbar ist genial. Bin begeistert :)

    ReplyDelete
  47. Hach, ich find deine Outfits toll, vor allem das Letzte ~ :)

    ReplyDelete
  48. *diesen Post erst jetzt entdeck*
    Waaaah endlich wieder Asu-Outfits *___* Ich finde das immer so inspirierend <3 ja ich gebe offen und ehrlich zu... ich guck mir manchmal die eine oder andere outfitidee von dir ab, auch wenn ich natürlich nicht die selben klamotten hab und das dann im endeffekt sowieso ganz anders aussieht XDD Aber für mich ist es eben doch ne echte "inspiration" und ich finde dich auch wunderhübsch, da schau ich mir eben gerne Fotos von dir an ^^

    Darf ich mir die dreiste Frage erlauben, ob du abgenommen hast? o.o Vielleicht täuscht der Eindruck irgendwie (gab ja schon ne Weile keine Ganzkörperfotos mehr zu sehen XD) aber jedenfalls.... sieht sehr gut aus *____*v

    und lol@hater. Dass manche Menschen echt nix besseres zu tun haben ^^ Immer wieder faszinierend.

    ReplyDelete
  49. Nangilimia22/10/11 16:13

    Na, gut dass ich doch nochmal reingesehen hat. Man ist ja doch neugierig..

    Ich meine nicht, dass du nur Ouftit-Posts hast. Aber dass seit einiger Zeit in jedem Post nur "ich guck aus großen Augen hoch in die Kamera und schürze schmollend die Lippen" Bilder zu sehen sind, egal um was es in dem Post geht.
    Das wirkt (zumindest auf mich) weder süß noch niedlich noch sexy sondern eben..dämlich (ohne jetzt deine Intelligenz damit zu meinen).
    Das ist okay wenn es ab und zu kommt, ber wirklich..wirklich furchtbar wenn es ständig kommt.

    Ich schreibe das jetzt auch nicht um dir ein "dein Blog und du, alles Scheiße" dazulassen. Wenn es so wäre würde ich hier nicht seit Jahren lesen. Es ist mir halt nur immer wieder aufgefallen in den letzten Monaten. Und zumindest mich stört das mittlerweile so sehr, dass ich nur noch alle 1-2 Wochen mal draufgeguckt habe statt wie früher fast täglich.

    Ich erinnere mich nur an die Ratten zB, da hätte ich mir gerne mal wieder einen Eintrag gewünscht. Oder die neue Arbeitsstelle nach der versuchten Selbstständigkeit (Vermutung, hab ja keine Ahnung was passiert ist)..eben was du früher so in deinen Blog geschrieben hast und warum ich ihn so gerne gelesen habe.

    Wie gesagt, es ist dein Entscheidung was und wie du in deinen Blog schreibst. Leider hat er sich in eine Richtung verändert in der er mir persönlich eben einfach nicht mehr zusagt.

    ReplyDelete
  50. Die Leia Buns sind ja mal meegaaaa cute...da muss ich meine Haare wohl noch lange für wachsen lassen :D

    ReplyDelete
  51. Vom ersten Outfit das 3. Bild ist so schön ♥ (und das Kleid ja sowieso^^)
    Beim 2. Outfit sehen deine Haare einfach nur total toll aus ._. *wuscheln will*
    Steht dir sehr gut der Wuschel-Look!
    Outfit 4, letztes Bild = aaawwwww! So süss x3
    Outfit 5, letztes Bild s.o. XD
    Und i like Knödelfrisen-Asu ♥ Das solltest du öfter tragen |3
    Ich mag alle deine Outfits aber am besten gefallen mir No.4 und No.7 (die Schuheeee!...arrrr, geil!) :>

    ReplyDelete
  52. PS: Ich muss Varis' Frage auch nochmal aufgreifen: Hast du abgenommen? :D Gerade beim 7. Outfit sieht es ganz stark danach aus :)

    ReplyDelete